Dienstag, 14. Juli 2015

Freebook "BeTucht"

Ein herzliches Huhuuu in die Runde ... 
so kurz vor meiner Sommerpause  :o) 

Schon wieder ist ein Monat um ... und ich hab das nächste Freebook für Euch im Gepäck :o)

Bevor ich aber darauf eingehe ... möchte ich noch ein paar Worte los werden ...
D.A.N.K.E.
für so liebe Kommentare immer ... hier ... bei FB oder als Email ... 
ich freu mich wirklich ... dass wir hier diesen tollen Blog haben ...
wir mit in diesem Blog werkeln dürfen ... 
und Euch damit eine Freude machen können.

Jeden Monat ein Freebook ... das war so mein eigener Ehrgeiz ... 
der mich aber auf Dauer ... 
und wir wollen doch auch weiterhin immer wieder etwas KostaQuantaFrei haben ... 
an meine Grenzen bringt ... denn es schluckt einfach soooo viel Zeit ...
und Zeit haben wir ja alle nicht ;o) 

Daher werde ich ... neeeein .. nicht damit aufhören ;o) ... 
aber ich werde nicht jeden Monat mit einem Freebook um die Ecke kommen ...
sondern so ca. alle 8 Wochen ... 

Jetzt gehe ich erstmal in die Sommerpause ... 
und komme mit dem nächsten Freebook dann nicht im August ... 
sondern erst im September um die Ecke ... und soviel sei schonmal verraten ... 
die LittleLegLove ... die geht auch in Groß :o) 

So und nun genug geschwafelt ... BeTucht wartet ja noch ;o) 

BeTucht ist natüüürlich ein Freebook ... 
und für kleine Sturrköpfe & große Dickschädel gemacht ... 
bei dem wunderbar Stoffreste verwendet werden können ... 
und ist natüüürlich auch wieder super einfach ... 
somit auch für Nähanfänger/innen prima geeignet ... 
uuuuund kreatives Austoben ist ebenso drin ;o) 




Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gab es gestern schon  alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o)

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit BeTucht ... 

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer mit viel Sonnenschein ...
heißen Nächten und viel Zeit die Seele baumeln zu lassen ...

Liebe Grüße ... Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke, für deine tolle Arbeit und die wundervollen Schnittmuster, die uns hier kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Dass das alle vier Wochen einfach zu viel wird, kann man verstehen und nachvollziehen und ich werde mich auch alle 8 Wochen ganz doll über ein neues Schnittmuster freuen.

    Also nochmal danke! Und jetzt kuck ich mir erstmal deinen neuesten Streich an.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöön, vielen Dank!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea!

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook! Und tatsächlich habe ich genau nach so einem Teil gesucht! Ich habe jetzt fast alle Sommerkleider, T-Shirts usw. genäht und brauchte noch was passendes dazu. Einfach perfekt! Ich freue mich sehr und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!!! Für das tolle Freebook :) Stoff lag schon parat :) LG!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Das ist wirklich ein sehr ehrgeiziges Ziel gewesen und auch alle zwei Monate finde ich wirklich viel und das ist wahnsinnig lieb von dir von daher auch für dieses vielen lieben dank.
    Am wichenende habe ich mein ersten babou genäht und finde ihn so toll. Danke danke danke danke für all deine Mühen.

    Liebe grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das ganz tolle Freebook!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    vielen Dankr für das tolle Free-Book. Danke für all die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    vielen herzlichen Dank für das wundervolle Freebook.
    Ich kann gut nachvollziehen, dass alle vier Wochen ein neues Freebook viel Zeit bindet. Dein neugestecktes Ziel ist für mein Empfinden auch noch viel. 8 Wochen sind schnell rum (c: ....Dein Ergeiz ist bewundernswert.
    Freue mich immer auf deine neuen Ideen.
    Ganz lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, das ist sehr lieb von Dir. Ich werde mir das Freebook auch gerne speichern, habe zwar schon bezahlte Kopftuch-eBooks und eigene Schnittchen, aber bin doch immer neugierig was die anderen noch so für Einfälle haben. Herzlichen Dank und alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, wieder mal vielen, vielen Dank für das tolle Freebook!! Wie immer toll erklärt!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!
    Bei uns sind die Teilchen schon nicht mehr von den Dickköpfen zu denken.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!