Mittwoch, 15. Juli 2015

Hier sind unsere Gastprobenäher !

Hallo ihr Lieben,

wow das waren verdammt viele Kommentare !! So viele Ideen dabei, ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Es war unendlich schwer da 5 rauszusuchen. Naja und bei der Menge an Kommentaren haben wir uns gedacht .. warum nur 5? Machen wir 10 Gastprobenäher daraus!


Jetzt spannen wir euch nicht mehr auf die Folter.
Mit dabei sind:

Lis Ette von https://www.facebook.com/Lisette85?fref=ts
Zauberflügerl von https://www.facebook.com/Zauberfluegerl
Steffi von Liehn vom Label Nadelgeflüster
Melissa Peine von Missichen
Sarah Weschenfelder von WhiteCactus.de
Marci Grosstück von MarciBel
Dorothea (dptefoe@aol.com)
Carina (carina.rappl@web.de)
Maddy Jagenburg  
Birgit von https://www.facebook.com/Madebyrasantenadel?hc_location=ufi


Bitte meldet euch schnellstmöglichst unter simone@stoffundliebe.de damit wir ganz schnell euren Stoff auf den Weg bringen können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein... es gibt bestimmt mal wieder eine Möglichkeit. 
Lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare und Kreativität.

Alles Liebe  


Kommentare:

  1. Na ja. Natürlich ist man traurig, wenn man nicht dabei ist.

    Aber trotzdem kann ich mich für eure Gast Probenäherinnen freuen. Das wird sicher ein tolles Erlebnis.

    Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Stoffen.

    Und toll, dass ihr so eine Möglichkeit anbietet.

    Liebe Grüße
    Britta (die es auch beim nächsten mal versuchen wird ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hatte zwar wieder kein Glück aber ich geb nicht auf:)
    Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß beim Nähen:) und ich bin schon tierisch gespannt auf eure Bilder:)
    Gute Nacht ihr lieben:)
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönn es jedem Einzelnen :-)
    Mehr als versuchen kann man nicht ^^
    Freu mich auch die Ergebnisse :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich freue mich auf den Stoff. Ich hoffe ich bekomme es dann mit. Ein MUSS für meine Jungs ;)

    Glückwunsch an die Probenäher und viel Spaß! !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Könnt ihr denn schon verraten, wann der Stoff in den Verkauf geht? Juli? August?
    Mein Großer hat ihn entdeckt und wünscht sich nun daraus ein Geburtstagsoutfit. Mal sehen ob das noch reicht und ob ich diesmal Glück habe und etwas Stoff bekomme 😉
    Ihr habt einfach viel zu schöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an alle probenäherinnen. viel spaß beim nähen.
    liebe grüße
    ia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte da zu gerne mitgemacht. Ich habe mich aber nicht beworben, weil ich einfach keine Zeit gehabt hätte. Schade. Aber wenn es ein nächstes Mal geben sollte, bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich zu gerne dabeigewesen. Ich habe mich aber nicht gemeldet, weil ich einfach keine Zeit gehabt hätte. Schade. Aber sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank ich freue mich sehr. Ihr seit super. E-Mail ist geschickt. :-) Danke Danke

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass es nicht geklappt hat - aber ich wünsche allen viel Spaß beim probenähen!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr eine tolle Wahl getroffen!! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!