Montag, 20. Juli 2015

Wann kommen Brixx, Freddy & Horst?



Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche ist es soweit, unsere nächsten Eigenproduktionen ziehen am Freitag in unseren Shop ein! Wir haben eine größere Menge lagernd und können in den darauf folgenden Tagen schon sehr viele Bestellungen bearbeiten und herausschicken. Falls aber unsere Lagerkapazität nicht ausreichend sollte, muss niemand traurig sein, denn wir haben kurzfristig entschlossen, auch dieses Mal unserem alten Prinzip treu zu bleiben, das heißt:



VORBESTELLUNG FÜR ALLE!!!
In der Zeit vom 24.07.2015 um ca. 12:00 Uhr ist der Stoff für 24h
bis zum 25.07.2015, 12:00 Uhr
zum Vorverkauf/Bestellung im Shop.
Jeder, der bestellt und bezahlt, bekommt unsere neue EP!

Bestellvoraussetzungen
  1. Ihr habt 24h Zeit zum Bestellen! Wenn der Server langsamer wird, rausgehen und später versuchen. Ihr bekommt den Stoff, es ist genug Zeit!
  2. Der Versand der Bestellungen erfolgt in der ersten Fuhre innerhalb der folgenden 7 Tage.
  3. Wird mehr bestellt, als wir vorrätig haben, werden wir nachproduzieren.  
  4. Die Auslieferung der Nachproduktion wird ca. 10 Wochen betragen.
  5. Um eine schnelle Bearbeitung der hoffentlich zahlreichen Bestellungen sicherzustellen, dürfen nur die 4 aktuellen EPs bestellt werden, keine weiteren Artikel! 
  6. Weiterhin gilt pro Bestellung und pro Design max. 2m.
  7. Die Bestellung muss bei Vorauskasse binnen 7 Tagen bezahlt werden.
  8. Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen!






Wir hoffen, ihr seid jetzt - oder spätestens, wenn ihr die tollen Stoffe in den Händen haltet - im Stoffhimmel!


Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Ihr seid die Besten!

    Ich hab mich gerade ganz spontan in Freddy verliebt und bin so glücklich, dass ich den wieder ganz gemütlich kaufen darf.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da freu ich mich. Dann kann ich total entspannt in den finanziellen Ruin schlittern ;-) Kommen vorher noch Designbeispiele? Ich bin mir nicht sicher, welcher Brixx-Stoff für uns besser passt.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gehen schon einige beispiel auf diversen Seiten an den Start .lg maddy

      Löschen
    2. Danke, dann werde ich heute Abend schon mal auf die Suche gehen :-)

      Löschen
  3. Da geht es mir gerade ganz genau wie Sockenlotte <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie gross werden denn die mini-brix sein?
    Alle so wahnsinnig toll und mein Sohn hat schon bestellt

    AntwortenLöschen
  5. Wusaaaaaaa ich werd verrückt, das ist ja mal sooooooooooooooooo super <3 Hurraaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Die Brixx Stoffe sind euch wirklich mega gut gelungen!! Echt super. Einfach und doch kreativ Cool. Bin ganz begeistert!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit den Fuchs kaufen zu können. Ganz grossartig! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dürfen dann alle wie immer gewerblich genutzt werden?
    Viele Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  9. Was werden die Stoffe wohl kosten?

    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher wie immer um die 20 Euro....vg

      Löschen
    2. Hallöchen,
      nein die Stoffe sollen knapp 18€ kosten :D
      LG Simone

      Löschen
  10. Ja super, das freut mich ja. Ich hoffe, ich hab das bis Freitag nicht vergessen :) Der Horst wird sicher bei uns einziehen....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. kommen die Probenähergebnisse noch bevor der Stoff im Shop ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen es .. alles zusammenzustellen bis morgen früh :)
      LG Simone

      Löschen
  12. Könnt Ihr so schöne Brixx nicht auch mal auf Gewebe machen. Die Kinder freuen sich bestimmt wenn es davon auch Kissen, Bettwäsche, Vorhänge etc. gibt. Von einem Kind weiß ich ganz bestimmt das es sich freuen würde.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    gibt es irgendwann auch Webbänder von euren EP'sd zum Beispiel von Horst. Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Klappt das wenn ichs per Rechnung bestellt hab, oder muss ichs dann einfach wie vorkasse zahlen?

    AntwortenLöschen
  15. Wurde denn vom Horst mehr vorbestellt als ihr da hattet? Habe es leider verpasst und würde gern wissen ob es eine Nachproduktion von dem Stoff gibt.

    AntwortenLöschen
  16. Gestern gekauft heute schon da! Der Hammer, einfach klasse!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  17. Kommt der Horst-Stoff nochmal rein ? Habe es verpaßt und ärgere mich so, da der Stoff soooo niedlich ist ... *schluchz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Gib ns doch bitte über info@stoffundliebe.de eine kurze Nachricht. Wenn es Reste gibt, geben wir Dir sofort Info. Liebe Grüße Markus

      Löschen
  18. Hallo liebes Stoff&Liebe-Team,
    wird "Freddy der Fuchs" eigentlich noch mal aufgelegt?
    Da wäre ich sicher nicht die Einzige, die sich darauf stürzen würde ;-) !
    Kreative Grüße und alles Gute für euch
    AnA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!