Montag, 13. Juli 2015

Jetzt schnell bewerben!!! 5 Gastprobenäher gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,


unsere nächsten Eigenproduktionen werfen ihre Schatten voraus und sicherlich seid ihr schon über die vier neuen Motive:

* Horst der Himmelsstürmer
* Freddy, der Fuchs
* Mega Brixx und
* Mini Brixx

im Bilde, oder???

Unser festes Probenäherteam sitzt schon in den Startlöchern und wird euch schon bald tolle Designbeispiele aus unseren neuen Stöffchen zeigen können.


Und was ist mit Dir???
Hast Du Lust und Zeit, unsere Stoffe
Mega Brixx
und Mini Brixx
Probe zu nähen???



Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

  • Ihr könnt innerhalb einer Woche (Stichtag: 23. Juli, 12:00 Uhr) die Ergebnisse in Form toller Fotos liefern! Die Gastprobenäher geben mit der Einsendung ihr Einverständnis, dass wir die Bilder auf unserem Blog präsentieren dürfen.
  • Ihr schreibt uns, was ihr aus dem Stöffchen zaubern wollt, wir erwarten von euch viele kreative Ideen!
  • Ihr kommentiert hier unter dem Post oder bei FB bis zum Mittwoch, 15. Juli, 12:00 Uhr.
  • EDIT : Bitte gebt Kontaktdaten an, da wir schnell den Stoff versenden möchten!!!

ES DÜRFEN ALLE MITMACHEN ... 
AUCH DIE, DIE KEINEN EIGENEN BLOG HABEN.


Wer hat Lust unsere Brixx zu vernähen?









Und nun sind wir auf eure kreativen Kommentare gespannt. Haut rein und überrascht und überzeugt uns, mit euren Ideen!!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Waaaahhh! Der ist ja schöööön! Ich würde gern einen von den Brixx Stoffen zur Probe nähen und würde gern ein Partneroutfit mit meinem Sohn zaubern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Juliane(ät)friedrich-kassel.de ♡

      Löschen
    3. Mein Sohn baut schon den ganzen Morgen Lego Türmchen, da die Mama im "Brixx-Fieber" ist. Ständig kommen mir neue Ideen, was ich alles nähen könnte. Auf jeden Fall würde mein Zwerg einen Hoodie (Neo von Kibadoo) und eine Mütze (mamahoch2) bekommen. Die Mama möchte ein Raglanshirt (Kibadoo) haben und wenn noch Stöffchen übrig bleibt gibts noch eine KnixiBix von aefflynS dazu.
      Ich würde mich ja so freuen, wenns klappt. S'Nähmaschinchen war auch schon ganz uffgeregt ;-) Viele Grüße ♡♡♡

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich würde aus dem "Brixx"Stöffchen sehr gerne eine Kombi für meinen Sohn nähen, bestehend aus einem Body, einer Hose und eventuell noch einem Raglan-Shirt :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii... gern würd ich die Mini Brixx probevernähen *__*

    Gäb eine große Schwester-kleiner Bruder-Kombi <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen. Anbieten könnte ich einen Rock, einen Loop Schal oder eine Handytasche. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    der Stoff ist ein Muss für alle Lego/DuploFans. Damit wird hier tagtäglich gespielt :) Ich würde ihn dezent bei einer Hose in Szene setzten (aber dazu darf ich nicht viel mehr sagen, weil es ein Probenähen ist ;) )und dazu noch kombiniert ein Shirt nähen. Für Mützen und Loops eignet er sich auch perfekt! Meine Seite bei facebook ist Tikata und dort könnt ihr ein paar meiner Sachen sehen.
    Viele liebe Grüße
    Christina Sommer von Tikata
    P.S. : Horst der Himmelsstürmer ist super toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist der Stoff denn bitte?! Ich flippe aus!
    Ich liebe die bunten Steinchen einfach. <3

    Hoffentlich lässt sich der Sommer in der Pfalz nochmal blicken, denn das Stöffchen schreit nach kurzen Höschen für den Patenzwerg und nach einem Ballonröckchen für's Lieblingsmädchen mit passenden Shirts.
    Ich könnte mir allerdings auch kurze Jumper sehr gut damit vorstellen. Die sind nämlich perfekt zum Spielen und Toben - un der Stoff passt einfach perfekt dazu. Zusammen mit nem süßen Haarband ist es dann auch sicher der Mama 'Mädchen' genug. ;D

    Sicher lässt sich daraus auch was tolles zum Aufbewahren der Steinchen zaubern.
    Wir hatten früher einen Lego-'Spiel-Teppich', den konnte man dann mit Ösen zu einem großen Sack zusammen schnüren und das Chaos direkt wieder verschwinden lassen - ohne großes Aufräumen. :)

    Ideen habe ich genug - es fehlt nur der Stoff. :D

    Es winkt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon bei facebook geschrieben, aber hiermit gehe ich dann auf nummer sicher: Das wäre toll „smile“-Emoticon und da würde ich gerne mitmachen. Die Karten liegen schon hier und wurden genau angeschaut von den Kids. Also die Wünsche der Kids wären Schlafi, Shirt, Halssocke, Beanie und dann noch eine Unterbüx „wink“-Emoticon oder ein Nadinchen mit Legging ... und dann wurde noch ein Kuschelkissen gewünscht. So viel Wünsche der Kids! Denn das wollen auch noch die beiden großen.
    LG Simone D. mit 3 Wilden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontaktdaten: mone019@web.de

      Löschen
  8. Das würde mir gefallen. Haben erst gestern das original im Land ansehen. Hoffe das ich dabei sein kann. Meine große ist begeisterter L... Fan und würde bestimmt etwas dazu beisteuern in Form eines gebauten Kunstwerk von ihr.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt cool. Ich würde eine Mütze nähen. Wahrscheinlich Gorrito oder Konrad.

    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben!
    Was für ein genialer Stoff! Da weiß ich schon direkt was ich daraus nähen würde!! Und zwar eine tolle Aufbewahrung für die ganzen Legosteine, die bei uns in der Wohnung rumschwirren!! Endlich kein Drauftreten auf die ganzen Legosteine daheim :-D

    Und zwar sowas:

    http://ebookeria.de/products/spielzeugverstecker

    Oh ich bin jetzt schon ganz Feuer und Flamme!!!

    Mein Blog:
    www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Meine Facebookseite:
    www.facebook.com/junebugscreativity

    Und Instagram:
    www.instagram.com/junebugscreativity

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Oha wie cool!

    Ich fänd's toll, wenn ich da ein gemütliches Outfit zum Spielen draus machen könnte, also ne gut sitzende Jogginghose oder Pumphose und ein dazu passendes Shirt mit Bauchtasche, damit da auch die Lieblings-Duplos versteckt werden können eh die Freunde sie verbauen :D Aber nun ja, auch die beste Freundin könnte ein Bauchtaschen-Shirt bekommen... hihi.

    Liebe Grüße,
    Lexi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Stoff Liebe-Team :-) Auch auf die Gefahr einiger Lacher hier würde ich den Mini-Brixx-Stoff dekorativ vernähen wollen <3 ...ich suche schon die ganze Zeit einen passenden, ultrastarken Stoff für ein Böötchen (http://www.mikamako-shop.de/epages/78108822.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78108822/Products/001_ebook ...dieses spezielle ebook ist gemeint ;-) damit Ihr auch wisst wovon ich spreche :-D )
    Ein L..., sorry, Brixx-Böötchen wäre der absolute Oberhammer. Dann würde der Traum vom ultra-coolen Spiel- und Kuschelboot für meine 2-jährige Tochter doch noch real.
    Falls Ihr mal schauen mögt, was ich sonst so mache dürft Ihr mich auch gerne mal auf fb besuchen: https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702
    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden,
    Monja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, sind die toll! Ich liebe diese Stoffe jetzt schon! Eine kindergartentaugliche Kombi für meine Tochter wäre daraus perfekt. Ich hoffe, ich hab Glück!
    lg! Doro
    (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe eure Stoffe und überhaupt euren Shop. Nils( 4J) und Fiete(1J), meine Enkel würden jeweils einen tollen Hoodie bekommen. Der kleine Maulwurf und Wickie, Max der Dachs usw. haben sich sowas von bewehrt, dass es Zeit wird eine weitere tolle Eigenproduktion von euch mit ganz viel Liebe zu vernähen. Hoffentlich verpasse ich nicht den Fuchs, die Koalabären konnte ich leider nicht ergattern.
    Ganz liebe Grüße von Petra aus Bernau :))!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, richtig toller farbenfroher Stoff und auch so neutral. Da könnte ich sowohl meine Tochter, wie auch meinen Sohn benähen ;-). Klingt nach einer Geschwister-Kombi. Sicher ein Schlafi oder Pumphosen. Hab noch nie bei einem Probenähen mitgemacht und würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Sanny

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll! Mein 4 jähriger Sohn liebt diese Bausteine! Ich würde ihn mit einer kurzen Hose und einem passenden Shirt ausstatten, kombiniert mit dem passenden blau. Vielleicht gibt es noch eine Käppi, wenn der Stoff ausreicht, oder Espadrilles in seiner Größe. Dann wird mein Sohn über glücklich sein!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber tolle stoffe. Eine kombi aus verrücktem röckchen, lustigem t-shirt und genialem kopftuch kann ich mir sehr gut vorstellen. Und weil dann erst die große versorgt wäreund die kleine ganz traurig wär'...könnte ich mir noch eine kombi aus cooler sommerhose, flippiger tunika und bombastischer beanie vorstellen.
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  18. Oh cool, unsere komplette Familie ist total Lego-begeistert und mein kleiner Räuber lernt gerade ganz eifrig die Farben. Das wäre also eine super Kombi. Wir brauchen gerade dringend Schlafanzüge, ein paar Pumphosen und vor allem ein paar Shirts. Das Zeitlimit würde ich schaffen und Fotos sind auch kein Problem.
    Liebe Grüße,
    Anja von Julinas Nähkästchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr kreativen Köpfe,
    ich würde sehr gerne für euch Probe nähen!
    Aus dem tollen Stoff würde ich eine kurze Hose und einen tollen Regenbogenbody nähen.
    Viele Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, werde bald wieder Oma und würde für meine beiden Enkelsöhne die gleichen
    Bodys nähen.
    Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Stoff und Liebe Team,
    wir sind wahre Lego Fanatiker und der Stoff (egal welcher von beiden) daher ein must have für die ganze Familie.
    Der Plan:
    Ich (Mama): Leggins
    Papa: Boxershorts
    Tochter (3 Jahre): Kleid
    Sohn (6 Monate): Latzhose
    Sportlich, aber die Nachtschichten bis zum Abgabetermin sind es mir Wert :-)
    Liebe Grüße
    Ira Sakmierda

    AntwortenLöschen
  22. Steine-Stoffe, wie genial... Natürlich gibt es auch hier genug kurze Duplo begeisterte Wesen, die Wünsche für alles mögliche anmelden würden, aber ich würde zunächst einmal meinen Göttergatten mit einer neuen Boxershorts beglücken. Tief in sich drin ist er nämlich noch immer der kleine Junge mit großer Legoleidenschaft... :-)
    LG Anne (dastulpinchenatgmail.com) oder bei Facebook unter tulpinchenundZita

    AntwortenLöschen
  23. Huhu..mich hab zwei Jungs...ganz klar..die beiden stehen auf diese Plastiksteinchen;) was ich daraus zaubern würde...meine Jungs brauchen dringend Schlafanzüge und für den Herbst auch schon wieder langarmshirts...würde mich freuen wenn ich dabei wäre..einen Blog zum schauen hab ich auch:neliesel.blogspot.de
    Lg luise

    AntwortenLöschen
  24. WOW, da möchte man wieder Kind sein *G*.....
    Mit den bunten Steinchen würd ich Shirts, Leggings oder Tuniken für meine Zwillings-Mädels zaubern.....gleich, aber doch irgendwie verschieden.
    Da könnte sie die KIGA-Tante dann eventuell voneinander unterscheiden *G*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja coole Designs. Dazu würde mir glatt ein Shirt für mich einfallen (z.B. Raffinessa von Elsterglück oder Kreuzkleid/-Shirt von Schnabelina). Oder für's Töchterchen ein Kleidchen mit passender Leggins. Oder für den Sohnemann ein Schlafi und Unterhosen. Ideen habe ich ganz viele (auch wenn nicht für alle der Probestoff reichen wird). Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu eurem Probenähteam zu gehören.
    LG Christiane
    (christianem82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,ich würde den stoff sehr gerne probenähen. Würde ein Kleid und eine leggins und ein tshirt für meine Nichte nähen.
    Gruss karina

    AntwortenLöschen
  27. Da ich keinen Blog habe, freue ich mich immer besonders über solche Gelegenheiten!!! Ideen schwirren mir viele im Kopf, meine Große liebt Kleider und Röcke, ein mädchenhaftes Teilchen mit ein bisschen Tüdelü würde auf jeden Fall entstehen und dann natürlich noch für unseren Zwerg eine kurze Pumphose mit nem passendem Raglanshirt. Ich kombinier schon mal so einige Stoffe im Kopf mit den Bausteinen. Kann heute Nacht bestimmt mal wieder nicht schlafen....
    Gruß Alexandra S.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, der ist ja cool! Meine beiden Mädels haben gerade erst eine große Packung von den Steinchen geschenkt bekommen und die wohnen noch in einer hässlichen und viel zu großen Plastikschüssel bzw. eher auf dem Boden - es muss also gaanz dringend ein großer Sack herbei! Welcher Stoff wäre da perfekter!? Genau - keiner! Nur eurer! Da drück ich mir aber seeehr feste die Daumen! ;-)
    Viele grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Stoff & Liebe-Team,
    sehr gerne würde ich eure schönen Brixx-Stoffe vernähen. Die Bausteine stehen bei meinem Mädchen gerade sehr hoch im Kurs. Ab August wird sie die Kita besuchen, wofür wir noch einiges an Kleidung benötigen: Unterwäsche, bequeme Hosen, Shirts, Pyjama,... Auch eine Erstlingsausstattung für ein im August ankommendes Baby von Freunden könnte ich mir aus den Stoffen gut vorstellen: Body, Jumper, Mütze, Lätzchen, kuscheliger Pucksack,... Ideen wären genug da, Zeit und Lust selbstverständlich auch!
    Ich würde mich sehr freuen, euch als Gastprobenäher unterstützen zu dürfen!
    Herzlichst
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Erreichbar bin ich im Fall der Fälle unter: andrea[at]sewsimplyserendipity.com

      Löschen
  30. Ich würde sehr gerne probenähen. Ich finde, dass die Brixx wieder mal ein gelunges Jungs-Design ist.
    Mein 3 jähriger steht derzeit totl auf die Kombi passende T-Shirts zu Mütze, dies würde ich ihm auch nähen. Falls noch ausreichend, würde auch meine Große ein Partner-Klein bekommen.

    Viele Grüße
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Liebes Team,

    ich würde gern mit dabei sein und mich riesig freuen für euch endlich mal ;-) probe zu nähen.
    Meine beiden spielen auch gern damit, und bei mir gäbe es großer Bruder und kleine Schwester Kombi. Dann würden sie in ihrem Steinehaufen nicht mehr zu sehen sein ;-). Ein Shirt und Hose, mit Mütze. Und die kleine bekommt ein Kleidchen und /oder Jumpsuit. Das wären nur einige der Ideen die ich hab.
    Würd mich riesig freuen und ganz liebe Grüße
    Nana aus NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ganz vergessen bin zu erreichen unter: bluefairy@arcor.de, danke

      Löschen
  32. Hi,

    ich liiiiebe Eure Stoffe und meine Kids erst... Beide warten auf eine Jacke im Jeansjackenstil und da wären die Brix-Stoffe doch genau das Richtige!
    Außerdem brauchen sie noch neue Mützen, denn es geht bald nach Schottland und da macht das Wetter, was es will...
    Die Reise-Kuschel-Kissen müssen auch noch genäht werden...
    An Ideen wird es mir und meinen Monstern nicht mangeln!!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Lieben,

    begeistert kaufe ich von Euch immer wieder Eure tollen Stoffe, auch hatte ich bei den Lizenstoffen immer keine großen Probleme bei der Bestellung!
    Der Mega-Brixx und Mini-Brixx Stoff muss es bei uns unbedingt sein, da mein Sohn der größte Baumeister ist! Kein Tag vergeht, an dem er nicht irgendwelche Steine zu Riesentürmen, Bahnhöfen oder Flugzeugen verbaut. Ich würde ihm zunächst natürlich ein "Bauarbeiter-Set" aus Shirt und Short nähen. Dann noch einen Riesenbaustein als Kuschelkissen - da kann er dann auch Nachts von seinen Werken träumen! Und wenn dann noch was übrig sein sollte, dann braucht er noch unbedingt eine Sandeltasche! Hierzu würde ich den Boden aus sanddurchlässigem Material (so ein Lochstoff, ähnlich wie Tüll) nähen, das Oberteil der Tasche dann aus verstärktem Brixx-Stoff! Dann sind doch alle Jungsträume erfüllt, oder?
    Ich stelle bei Euch auch die Tage mal meine Sachen aus den Pauli- und Maja-Stoffen ins Netz, vielleicht gefällt Euch das ja!
    Ganz liebe Grüße und macht bitte weiter so! Ihr seid toll!!!
    Bettina Jenes

    bettina(punkt)jenes(äd)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Die sehen ja ganz klasse aus. Da ich Jungs habe (zum Teil noch immer bausteinbegeistert) würde ich eine Sweatjacke und je nach Menge evtl. noch ein T-Shirt nähen..
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hilsberg minus ulm @ web Punkt de (Kontakt-Mail)

      Löschen
  35. Wow, was für ein schöner knallbunter Stoff! Spontan kam mir die Idee, eine Art Patchwork oder Flicken Kleidungsstück zu machen, bei dem Stücke ebenfalls in Form der Der Steine zusammengesetzt werden, um den Legobaueffekt noch zu verstärken... Keine Ahnung, wie das aussehen würde :D
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Stoff & Liebe Team,

    ich würde gerne ein Kleid für meine Große und Hosen und ein T-Shirt für meinen Kleinen nähen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Wowwww! Was für ein toller Stoff, aber aus der Feder vom "Rapelli Design" auch kein Wunder. Ein muss für alle Mamas- wie ich auch eine bin- die den ganzen Tag über diese "zauberhaften" Steine stolpert, weil die Kids sie einfach über alles lieben und den ganzen Tag mit spielen könnten. Na das ist doch mal eine tolle Möglichkeit von Euch sich zum Probenähen zu bewerben- was es wird, verrate ich noch nicht, nur soviel, wenn der Stoff reicht, wird es eine Geschwisterkombi für die Große und den Kleinen :)
    Ich versuch einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben,
    die Stöffchen sind ja ganz zauberhaft. Beanie, Loop, Shirt, Rock, Hose oder doch ein Kleid und dann noch coole Boxershorts für den Großen? Ich glaube Ideen und Kombimöglichkeiten sind ja grenzenlos. Also ich habe Zeit und große Lust diese Stoffe Probe zu nähen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Soooo schön!
    Für mich wie gemacht für eine Geschwister-Kombi.
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    hab heute erst die Postkarte mit dem Stoff in meiner Heidi-Lieferung gehabt und direkt gedacht: AAAh, wann kommt der denn? (wobei: auf Horst freu ich mich auch schon mega!)
    Meine Kinder sind 1 (Gr. 86/92) und 3 (Gr. 110), und hier geht nix ohne Lego... Am liebsten würde ich Ihnen Geschwisterjacken nähen - für drunter ist ist das Motiv ja fast zu schade. Auf meinem Blog seht ihr ein paar Beispiele von dem, was ich so nähe. Unter anderem z.B., wie ich euren Pauli vernäht hab http://mopskontor.blogspot.de/2015/04/ganz-viel-gluck-auf-einem-haufen.html.
    Und hier, wie ich mir in etwa die Jacke vorstelle: http://mopskontor.blogspot.de/2015/06/reiverschluss-besiegt-und-110-erledigt.html - allerdings würde ich eine ungefütterte nähen, das passt besser zur Jahreszeit.

    Zeit ist übrigens perfekt: Mein Mann hat im Moment Urlaub und ich also mehr Zeit als sonst :)

    Liebe Grüße aus Münster
    Eva
    eva ät mopskontor de

    AntwortenLöschen
  41. Puh, die sind ja echt höchst kaufverdächtig.....

    Puschen kommen bestimmt toll davon, ein Anzug, gefütterte Kuscheldecken, nen Sonnenhut, einen Hoodie, einen Schlafsack - richtig toller Druck - muss ich haben. Wenn nicht zum Probenähen dann wenn er da ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontakdaten *andenKopfklatsch* merzmelanie@gmx.net. Naja, aber ich bin ja in der Datei eh bestens bekannt.

      Achso, mein Grosser hat bereits einen Kulturbeutel aus dem tollen Legostoff bestellt :-)

      Löschen
  42. Hallo liebes Stoff&Liebe Team,
    Ich bin hin und weg von Eurer neuen EP!! Endlich eine tolle EP für unsere Jungs-ich bin total überzeugt von der Qualität und freue mich sehr auf den Stoff.
    Für Euch als Gast Probe zu nähen ist ein großer Wunsch von mir!!
    Ich habe zwei Jungs und ein Mädchen...mein Großer wird bald eingeschult und bekommt ein tolles Outfit dafür aus dem super Stoff! Er liebt die bunten Steinchen und freut sich sehr darauf wenns den Stoff gibt. Der kleinste bekommt einen Longjohn Spielanzug, damit er sich schon mal auf die schönen Steine einstimmen kann :-)) meine Prinzessin bekommt ein Röckchen und ein Kopftuch... eure Werbekarte hat sie sich direkt geschnappt nach der letzten Lieferung ;-))
    Ich wollte mich schon ganz oft als Probenäherin bewerben... nun hab ich es endlich geschafft und drücke mir selbst die Daumen, dass ich etwas für euch zaubern darf!!!
    Lg an Euch, Sabrina von SunMeetsStar

    P.S. ich habe leider noch keinen Blog... aber eine Facebookseite wo ich mein Genähtes präsentiere...

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Stoff & Liebe-Team,

    die neuen Stoffe sind wirklich klasse! :) Ich würde sehr gern einen coolen Rucksack für meinen Sohn daraus nähen, sowie ein passendes Kombi-Outfit. Dann ist er super ausgestattet für die Spieltreffen mit seinen Kumpels ;)
    Ich würde mich sehr freuen und vor allem geehrt fühlen, für euch probenähen zu dürfen!
    Vielen Dank schon mal für diese gebotene Möglichkeit.

    Herzliche Grüße,
    Anne

    jena[punkt]anne[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo!

    der Knaller der Knaller der Knaller! Als euer letztes Päckchen ankam hab ich die Karten schon bewundert. Ein Traum! ♥ Äh...vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. *g*
    Ich bin die Jacqueline, 33 Jahre jung ;), Mama von Sohnemann (5 1/2) und Töchterlein (3) und Ehefrau vom allerbesten Gatten der Welt. <3 In der Bloggerwelt bin ich die Klakline und meinen Blog findet ihr unter www.klakline.blogspot.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/klaklinesnaehzauber und bei Instagram unter www.instagram.com/klakline.

    Zu euren Bedingungen:
    - Zeit: Ja aber sowas von! Die nehm ich mir!!! ♥ :D Fotos bekommt ihr natürlich auch und das ihr die dann zeigen dürft ist ja klar. :D
    - Was zaubere ich aus dem Stöffchen... also der Sohnemann hat schon aufgrund der Karte Bedarf angemeldet *g* Da hab ich direkt einen Vinny von LunaJu vor meinem geistigen Auge. Und einen Herzbuben...den Kragen aus eurem wunderschönen Brixx und dann uni mit Plotterbildchen. :D Das Töchterlein darf natürlich nicht leer ausgehen und ein freches Shirt mit Rock oder Checkerhose bekommen. :D
    - Kommentar: so gut wie erledigt. *g*
    - Kontaktdaten: meine Emailadresse ist hinterlegt. :D

    So...genug geschrieben...ihr müsst euch durch so viele Bewerbungen durchlesen...daher schiebe ich euch jetzt Kekse, Schoki und Kaffee durch die Leitung und drücke die Daumen. ;)

    Habt einen schönen Tag!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Stoffundliebe.de team,

    ich habe eure aufruf erst gerade gesehen. und ehrlich gesagt habe ich gerade auch gar keine idee. das kommt immer wenn ich nachts im bett in ruhe nachdenke. wahrscheinlich heute nacht :). es wird auf jeden fall etwas für ein 2,5 jährige junge. ich habe leider noch kein blog. zumindest nicht mit inhalt drin :)
    falls ich für euch probenähen sollte, meine daten habt ihr.
    lg
    ia reinhard

    AntwortenLöschen
  46. Liebes Stoff-und-Liebe-Team,

    ich finde die Brixx-Stoffe auch total toll und fiebere dem Verkaufsstart entgegen, seit ich eine der Postkarten im Päckchen hatte :)

    Ich würde - sehr unkreativ aber dennoch selten für Stoff&Liebe - ein Nerdshirt für meinen Mann nähen. Der liebt die Steinchen und insbesondere seinen Mindstorm-Roboter heiß und innig.

    Viele liebe Grüße in die Stoffwerkstatt,
    das lila Prinzesschen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    oh ich würde mich riesig freuen wenn ich für Euch Probe nähen darf!
    Mein großer geht ab August in den Kindergarten und wünscht sich noch einen Rucksack dafür. Da ich sowas meistens auf den letzten Drücker zaubere hab ich natürlich noch nicht begonnen und könnte mir super vorstellen den Brixx-Stoff da zu integrieren :-)
    Und da es morgens leider oft noch nicht sommerlich ist würde ich noch eine Sommer-bzw Herbst Jacke dazu nähen.
    Der große schaut immer das sein kleiner Bruder auch was schönes bekommt und so würde er ein Reglan Shirt bekommen.
    Ich habe jetzt schon vor Augen, das wäre der Knaller!
    Viele Grüße Sarah
    Link_sarah@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt ist mein Kommentar verschwunden.
    Ich würde gerne ein Sitzkissen fürs Kinderzimmer nähen. Aus Jersey könnte ich mir noch T-Shirt, Multifunktionstuch und Sommermütze vorstellen. Aus Webware Bettutensilos und eine Tasche zum mitnehmen der Steine die dann gleichzeitig ein Spielteppich ist.
    Das wäre so toll

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Lieben,
    die Stoffe sind ja wirklich super!!!
    Passenderweise spielt meine kleine Tochter gerade sooo gerne mit Duplosteinen.
    Ich würde eine ganze Kollektion an schön bunten Shirts (Gr. 92) nähen, vielleicht noch eine kurze Hose dazu-das Wetter soll ja hier nochmal besser werden....und für mich am liebsten noch ein Partnerlook-Top dazu!
    Liebe Grüße, Kathleen

    kh996@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Daniela, hallo Markus,
    hallo Stoff&Liebe Team,
    sehr gerne würde ich für euch probenähen. Für meinen Kleinen würde ich aus dem feinen Stöffchen eine bequeme Sommerhose (wahrscheinlich eher kurz oder 3/4) und ein dazu passendes Shirt nähen und für meine Kleine gäb´s eine Tunika und evtl. noch eine Leggins.
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  51. I can sew what I want....
    gemäß dem bekannten Slogan "I can build what I want..."

    Ich würde super gerne für meine Söhne und meinen Mann etwas aus eurem wunderschönen Stoff schneidern...
    In meinen Gedanken sehe ich meine Jungs mit Hoodys aus denen euer Stoff aus der Kapuze und Tasche hervorblitzt und das Alter bzw. der Name im Tetrisstyle auf der Rückseite steht durch unseren Garten toben!

    Ich habe seit kurzem eine eigene Facebookseite (www.facebook.com/handmadebyberlinni) auf der ich nach und nach meine Nähwerke einstelle!

    viele Grüße Linn (berlinni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Zeit? - Oooh ja da bekomm ich hin :)

    Lust? - Na klar! Und wie :D

    Was ich draus nähen würde? :)
    also Kreativ mal so und so, anders gehts bei mir eh nicht ;) Sonst bräucht ich ja nicht nähen :)
    Auf jeden Fall müsst n kleines Täschlein für mich selbst her, Legosteine verfolgen mich seit meiner Kindheit und schon immer super gern damit gespielt, gut mit 2 Brüdern gabs halt nicht viele Barbie-Spielgefährten im Haus ;) da musste ich da mitmachen :) aber wer Legosteine kennt der liebt sie ;)
    Das kleine Täschlein wäre natürlich nicht nutzlos nein ;) das wird so gearbeitet das ich da ne Handvoll Steine einpacken kann, und n paar Lego-Friends-Mädchen dazu, für Unterwegs, wenns mal länger dauert bis das Essen serviert wird, oder mal im Wartezimmer beim Doktor einfach keine passenden Spielsachen liegen :)

    Aber klar kommt nun drauf an wieviel Stoff probevernäht wird, aber mal ausgehend von einem halben Meter würde dann noch eine LaPlayita folgen :) den weiten Rockteil schön aus den Steinen, oben etwas unifarben, und dann muss wohl oder übel auch noch der Plotter dran glauben :)
    ein paar Legotiere und Figuren werden geplottert und vereinzelt auf die Steine am Rockteil positioniert ;) Oben nur uni?!? jaa aber nur um das einen Tick größe Plotterblid besser zur Geltung kommen zu lassen :)

    Einen kleinen feinen Blog hab ich auch :)
    https://www.facebook.com/pages/Schneggen-Style/120994638000625

    Es würd mich wahnsinnig freuen :) und ich hoffe auch als Österreicherin hab ich die selben Chancen :) auch wenn Versand für Stoff etwas länger dauert, ich nehm mir dafür auch extra die Zeit und bin auch eigentlich immer perfekt Pünktlich :) nicht nur Nähtechnisch :D

    Tolle Fotos :) na aber lego, äääh logo :) auch wenn ich selbst nicht die Meisterin der Fotografie bin, ich hab hier jemand an der Angel der mir supertolle Bilder zaubert wenn ich´s brauch ;) Photoshop Spezialist :) (siehe mein Grüffelo-Kostüm das ich dem KiGa gezaubert hab in meinem Blog ;) )

    Wird das noch gelesen wenns soviel text ist... ich hoffe :) und ich würd soooo gern Probe-vernähen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Edit: Kontaktdaten,
      Schneggenstyle (a) gmail . com

      Löschen
  53. Hallo,

    der Stoff ist genial meine Söhne würden sich tierisch darüber freuen.
    Ich würde für die beiden Mützen und ein Loop nähen und für meine Tochter ein Kuschelkissen.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich würde wahrscheinlich eine Wickeltasche oder ein Babytragetuch (Mei Tei)aus eurem hübschen Stoff nähen.
    Ihr findet mich unter froilainelse.blogspot.de oder froilain.else@yahoo.com.

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Liebes Stoff und Liebe Team,

    Ich warte schon sooo sehnsüchtig auf diesen tollen Stoff und würde seeehr gerne für meinen 16 Monate alten Sohn einen Täschling und einen Pulli aus diesem tollen Stoff nähen!!!
    Ich versuche einfach mein Glück, auch ohne Blog;-)

    Ganz liebe Grüße
    Blue-jewel@web.de
    Marielle

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Stoff-und-Liebe-Team!

    Ich würde sehr gerne für euch probenähen!!

    Hier sehe ich schon zwei Mädels mit Brixx-Leggings und einem dezenten sommerlichen Top und einen Burschen mit dezenter kurzer Hose und Brixx-Shirt herumlaufen :-)

    Mein Blog: stoffkraftwerk.blogspot.com

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Wow, was für eine tolle Chance und was für ein toller Stoff. Ich würde ein Outfit im Partnerlook von meinem Sohn und meinem Mann nähen (Shirts oder Kapuzenshirts). Mal schaun was dann noch übrig bleibt, vllt noch eine Kigatasche für den Zwerg.
    Hach da kommen doch gleich wieder Kindheitserinnerungen - Träum -.

    Wäre toll wenn ich dabei sein dürfte.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. also hab eine 3 jährige Tochter und einen 10 Monate alten Sohn. Pumphosen, Trotzkopf, Lieblingskleidchen, Leggins,..ach da fällt es schwer sich zu entscheiden

    Gruß Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen:franka_kolbe@gmx.de

      Löschen
  59. Liebes Stoff&Liebe Team.

    Die sehen ja klasse aus. Da werden Kindheitserinnerungen wach...�� Ich würde mich sehr freuen für euch Probenähen zu dürfen,ich bin begeistert von den Stoffen. Ich habe zuletzt den Sandmann Stoff für meinen Kleinsten (5 Monate) vernäht. Leider sind meine Großen(5 & 8) der Meinung das der Stoff nix mehr für sie ist��. Aus diesem Grund wäre dieser Stoff perfekt für die beiden��
    Meine Idee wäre ein Mixkleid aus verschiedenen "Bausteinen" oder einen Rock und/oder für meinen Sohn ein Shirt und eine kurze Bix...und je mach Menge würde mein Zwergerl natürlich auch noch was bekommen...Einen Body und ne kurze Minibix��

    Liebe Grüße und macht weiter so
    Jasmin

    schranzmaus_17@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ok, ich versuche auch mal mein Glück... Ich würde eine Jacke nähen für unseren kleinen, gefüttert mit sweat als Übergang oder wenn es morgens etwas kühl ist.... Falls genug da ist für den großen eine neue skater Hose, für das neue Hobby.....


    Silke ( poohs-corner@web.de )

    AntwortenLöschen
  61. Ihr seit einfach klasse, vielen Dank für diese Chance. Meine 12 jährige findet den Stoff einfach super, sie hätte die Idee ein Sport Shirt, Sport Top oder für die Feuerwehr eine Bermudashorts, wenn auch noch was überbleibt würde, wünscht sie sich sogar ein 2 Teiler zum Sonnen wenn wir Campen gehen. Aber das alles nur wenn es natürlich klappt. Blog gibt's leider keinen aber wir können schöne Bilder machen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg und Freude mit eurer Arbeit. Ihr seit ein starkes Team lg Vroni email: vroni-w@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Wie schön, super Idee. Da würde doch glatt, ein Neckholder für mich und meine Tochter von der Nähmaschine Hüpfen. Oder da wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs sind mal ein Shirt wo einige Taschen am Rücken für Riegel und Getränk sind. Probiere gern mein Glück. Lg Vivi babyboer2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    die Stoffe sehen wirklich toll aus. Ich würde die Brixx als Kombistoff für ein Swaetshirt für meinen Mann (der ist ein AFOL-adult fan of lego) vernähen und ihm gleich noch ein passendes Schlauchtuch dazu zaubern und eventuelle Reste wären doch perfekte Männersocken ;) .

    Mein Blogg: http://nijinaehkelt.blogspot.de/

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebes Team,
    Ich bin die Mami unserer wunderbaren fast zweijähriger Tochter. :-)
    Liebend gerne würde ich zu den Probenähern gehören. Unsere kleine Maus spielt so gerne mit Lego Duplo, da kommt mir der tolle Stoff super gelegen.Oh ihre Augen würden Strahlen.Da bin ich mir sicher.Damit sie ihre geliebten Steinchen auch nachts bei sich hat und Steinchen statt Schäfchen zählen kann, würde ich ihr gerne einen Schlafsack nähen.Sie liebt ihren Schlafsack und ihre Steinchen.Das wäre so süß anzusehen.
    Und Papa würde sich als Lego Fan natürlich auch riesig freuen. Vielleicht zählt er dann nachts auch Steinchen :-D
    Oh das wäre richtig toll.
    Ich schicke eine Mail an euch mit meinen Kontaktdaten.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, würde gerne Beanies und Puppen/Frühchensachen für die Kinderkrebsstation nähen und evtl. ein T Shirt und eine Boxershort für Sohnemann.
    email: mona_pries@web.de
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  66. Probenähen für Stoff und Liebe - wow - da mache ich doch auch mit.

    Aus dem Stoff würde ich wohl Leggin für die Mädels nähen oder eine Hose für den Sohnemann. Wahrscheinlich werden sich die Kinder drum streiten und ihn ohne Schere teilen, wenn sie ihn vorm Vernähen in die Finger kriegen. Denn der Stoff ist wirklich was für alle - groß, klein, Mädchen und Jungs

    LG Katja (katjaaigner@aesea.de)

    AntwortenLöschen
  67. Mit Bestellung 43386 habe ich die Karten beim Sandmännchen dabei gehabt und sofort gesagt MUSS ich für meine Jungs haben, der kleine (4) wollte auch uuuuuuunbedingt die Karten haben der "grosse" Junge hat zum 34. von mir und Familie ein grooooosses Legopaket bekommen. Ihn habe ich bisher ausser Ausbesserungeb noch nicht benähen dürfen, aber Beanie oder Boxer oder Shirt wären schon echt klasse! Für den Kleinen hatte ich in jedem Fall für die kühlere Jahreszeit langärmelige Raglanshirts geplant und ne Beanie und evtl ne Spielhose für drinnen. Kann mir auch sehr gut ein Kissen vorstellen bzw ein Legosäckchen zum Aufräumen... wäre dann die Qual der Wahl, aber die Jungs hätten Vorrang vor der kleinen Dame (bald 1)... obwohl ne Familien-Beanie-Parade schon was hätte.
    Würde auch gerne meinen Plotter mit Sprüchen oder Motiven einsetzen... naja... falls ich darf, werde ich bis zur Ankunft schon mal Rumträumen und im Kopf tüfteln. Noch gehts auch mit der Zeit (Elternzeit). Oh man, das wär soooooo toll!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich habe eine 5-jährige Tochter und einen 3-jährigen Sohn. Ich kann mir alles mögliche gut vorstellen. Evtl. kann ich auch nähen, was evtl. für eine Abwechslung benötigt wird. Ich würde mich sehr freuen für Stoff-und-Liebe nähen zu dürfen!
    Fynnea@arcor.de
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Ich würde eine Mütze und eine Hose nähen, allerdings muss es etwas freches werden und einen kleinen Gegensatz von Stoff zu Mädchen widerspiegeln.
    Vielleicht sieht ein Kleid in dem Stoff mit Rüschen auch interessant aus.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    der Wahnsinn diese neuen Stoff... Hab schon ganz große Augen gemacht als das Sandmannpaket ankam und ich die neuen Designs sah.
    Da meine kleine Nichte genau so Legoverrückt ist wie ich es als Kind war, würde ich ihr gern ein Maxikleid daraus nähen...
    Ihre beiden kleinen Zwillingsbrüder sollen natürlich auch nicht leer ausgehen und würden Zwillingsshirts mit jeweils blauen und grünem Kombistoff bekommen... Wenn die Zeit reicht :)

    Auf diesem Weg nochmal Danke für den tollen Job den ihr macht!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Naehvogl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebes Stoff und Liebe Team,
    bei einem so tollen Stoff habe ich sofort mehrere Zip-Utensilos nach Schnabelinas Schnittmuster vor meinen Augen, wo wir all die vielen bunten Steine sortiert verstauen würden. Und da hier große und kleine Steine für den kleinen Knirps und den großen Knirps rumfliegen, passen sowohl Mini-Brixx und Mega-Brixx einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Dorothea. dotefoe (ät) aol (punkt) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee läßt mich nicht mehr los, so dass hier nun schon ein Papiermuster liegt ;-).
      Das Zip-Utensilo ist in den Maßen so abgeändert, dass es genau in unseren Schrank passt und aufgeklappt einen Spielteppich von ca. 50x90cm ergibt. Dafür würde ich als Innenstoff leichtes Wachstuch nehmen, das erhöht auch noch einmal die Festigkeit. Und zum Transport zu Oma usw. bekommt das gute Teil an einer Seite eine Trageschlaufe aus Gurtband. Vor meinem geistigen Auge sehe ich's schon :-).
      Schöne aufbearbeitet Fotos wären auch gar kein Problem, da neben dem Nähen auch die Himmelsfotografie und anschließende Bildbearbeitung mein Hobby ist.
      Viele Grüße
      Dorothea

      Löschen
  72. Hallo,
    ich bin auch begeistert von den Stoffen und wäre sehr gerne als Gastprobenäherin dabei. Für meinen Sohn würde ich Drop Crotch Pants (Gr. 116) nähen, für meine Tochter (Gr. 92) eine Tunika. Meldet euch, wenn das was für euch ist: fraeuleinwolf@gmx.de / fraeuleinwolf.wordpress.com. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  73. Liebes Stoff&Liebe-Team,

    ich habe mich schon bei den Postkarten total gefreut...Vor allem die Mini-Brixx! Bei uns würden das Geburtstagsshirts ergeben. Der Mittlere ist ein begeisterter Legobauer und hat in 12 Tagen seinen 6. Geburtstag. Der Kleinste wird bald drei, ist noch voll mit den Duplo-Steinen beschäftigt, mopst sich aber schon immer mal wieder eine Kleinlego-Kiste vom großen Bruder. :)

    Ich freu mich auf die Stoffe!

    Liebe Grüße, Irene

    irenelohse@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh weija wäre das toll. Ich hab hier ein kleines Mädchen das noch Sommersachen braucht. Die arme Maus muss sonst ständig die Sachen ihrer großen Brüder tragen. Obwohl. ....die Steinchen werden die beiden Großen sich sichern wollen. Coole Shirts konnten das werden.
    Ja ich will gerne dabei sein und hab Zeit,
    natürlich. Für sowas immer.

    Meine Daten: hebamme-yvonne@online.de

    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Hallo ihr Lieben-
    WAHNSINN- mein Kleiner würde Ausrasten "LUPLO"- Stoff ;)- genial-
    mein 3 jähriger bräuchte eine neue Mitwachshose (Hauptstoff MaxiBriXX, Taschen in "neutral" Rot, etvl noch mit kleiner Bausteinappli,, Bündchen whs eher grau) ein kurzes Jerseyhöschen wäre wahrscheinlich auch noch drin und evtl ein T-Shirt- und aus den Resten könnte man ein Knotenmützchen mit Halstuch für zukünftige Fans machen- in meinem Umfeld gibts sooo viele Schwangere, die sich freuen würden.
    Liebe Grüße, Christiane
    hach79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Ein toller Stoff der für so vieles wie gemacht ist. Doch was würde ich nähen, wenn ich dürfte.....???
    Einen großen Sack damit die geliebten Steine mit auf Reisen gehen könne. Das wohl als erstes. Ist aber auch das einfallsloseste. Einen Pullover nach dem Farbenmix-Schnitt Danai. Den vernähe ich so gern für meine Töchter. Und ich weiß, mein Rabaukenmädchen würde es lieben. Aber auch ein ganz herkömmliches Langarmshirt fände ich gut. Vielleicht kleine Brustbeutel für die angehenden Schulkinder. Und eine richtig coole Jungs-Schultüte! Wenn ich noch länger nachdenke fällt mich sicher noch mehr ein. Aber das wäre es.... fürs Erste!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  77. Huhu, ich würde den Stoff auch seeeehr gerne vernähen (wenn nicht jetzt, dann halt wenn er gekauft wurde *g*).

    Meine zwei spielen zwar noch kein Lego, aber Duplo ist beim Sohnemann hoch im Kurs und die Kleine wühlt da ordentlich mit ;-) Den Unterschied würde er sicher nicht erkennen, aber er wäre begeistert!

    Da Duplo überall mit hin muss, würde ich ganz spontan eine "Aufbewahrung to go" (mehr verrate ich nicht) nähen und eine passende Spielhose :-)

    Kontakt gerne unter: melina.mayer87@yahoo.de

    Liebe Grüße, Meli mit Kids ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    Ich finde die Stoffe auch sehr toll. Ich würde daraus ein Top und eine Leggings für meine 2 jährige Tochter nähen. Vielleicht bleibt ja auch noch was für meinen legobegeisterten Mann übrig ;)
    Wenn ihr schauen möchtet was ich sonst so mache schaut gerne bei mir auf dem Blog vorbei: www.kahfeeenaeht.wordpress.com
    kahfeee@googlemail.com
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebes StoffundLiebe Team,

    was für tolle Stoffe....*schwärm* Ich würde gerne ein Top und eine Hose für meine 2-jährige Tochter nähen und evtl. noch etwas für meinen Legobegeisterten Mann.
    Wenn ihr sehen möchtet was ich sonst so mache, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: www.kahfeeenaeht.wordpress.com
    Mail: katharina.nippgen@posteo.de

    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebes StoffundLiebe Team,

    was für tolle Stoffe....*schwärm* Ich würde gerne ein Top und eine Hose für meine 2-jährige Tochter nähen und evtl. noch etwas für meinen Legobegeisterten Mann.
    Wenn ihr sehen möchtet was ich sonst so mache, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: www.kahfeeenaeht.wordpress.com
    Mail: katharina.nippgen@posteo.de

    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  81. Wow die Stoffe sind wunderschön!!!
    Meine Tochter (2 Jahre) liebt es mit Bausteinen zu spielen. Da wäre ein passendes Outfit wunderbar. Gerne würde ich für Euch probenähen und die Werke in meinem Blog präsentieren.
    Kontaktiert mich per mail
    silviasaathoff ät yahoo.de oder über meinen Blog.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  82. Ahhhhh, was ein geiler Stoff! Ich würde ein Utensilo für den Lufstall machen und eine Umhängetasche für meinen Großen, wenn dann noch was übrig wäre, noch einen Body und all die Kleinen Reste würde ich in wundervolle Applikationen verwandeln, um die vielen Löcher in den Kleidern und Hosen meiner Räuberprinzessin zu flicken.
    LG
    Nadja
    oekolochic@t-online.de
    www.oekolochic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    ich würde sehr gerne etwas aus diesem coolen Stoff nähen. Ich finde es schreit förmlich nach ein paar Kissen und Utensilos für den Kindergarten meiner Tochter ;-).
    Liebe Grüße,
    Kadi schlumperfikadi (at) gmail.com - www.kadiline.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh, supi.
    Mein Sohn kommt in den Kindergarten und unser kleiner Pupp im November auf die Welt. Parterlock wäre dann angesagt in Form von Hosen, Shirt oder Bodys oder oder oder...............
    Gruss s.borg1956@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebes S&L Team,

    gerne würde ich euch unterstützen.
    Ich entwerfe selbst Schnittmuster, aber bisher nur für Mädchen.
    Ich würde exklusiv für euch einen Schnitt für Jungen entwerfen und ihn mit euren EP´s kombinieren.

    LG Tina
    happy-pearl(at)web.de
    https://www.facebook.com/happypearlshops

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    nochmals die Zwillings-Mama mit der KIGA-Tante, die meine Mädels immer noch nicht auseinander halten kann *G*
    Jetzt aber mit Kontaktdaten: sandraloidhold (at) yahoo.de
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Guten Morgen liebe Näh-Begeisterte!

    Nachdem ich vor über 10 Jahren das erste Mal auf eine Nähmaschine losgelassen wurde, entstanden damals - obwohl absolute Einsteigerin - sehr aufwändige Kreationen, die von außen hui und innen "pfui" aussahen. Dann war die Nähmaschine lang vergessen bis ich mit meinem kleinen Sohnemann im August letzten Jahres in einem Kinder-Café Jersey-Stoffe entdeckte... mittlerweile habe ich eine große Auswahl an Schnittmustern, verschiedenste Stöffchen und neben einer tollen neuen Nähmaschine seit Kurzem eine über 25 Jahre alte Overlock, die ausgezeichnete Arbeit leistet!

    Um nicht weiter rumzuschwafeln: Ich würde aus dem Stoff eine feine Jacke mit Reißverschluss, Kragen und Taschen nähen und noch eine passende Hose - die farblich neutral mit aufgesetzten Stoff-Applikationen.

    Meine Kontaktdaten schicke ich Euch gleich noch per Mail.

    Es wäre mir eine große Ehre ausgewählt zu werden!!!

    Liebe Grüße, Krümel-Mama aus Dresden

    AntwortenLöschen
  88. so ein toller stoff!!
    als erstes würde ich ne mütze nähen,bzw zwei.
    und ich glaub ne hose oder ein kleidchen,
    aber vielleicht würde ich auch was für mich draus nähen(an dieser stelle höre ich zwei entrüstete Warum? meiner kinder)
    lg julia
    kittystar1 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, ich bin Anne,

    ich will es versuchen!
    Versuchen, euch zu überzeugen, mich als Gastnäherin zu nehmen.
    Ich nähe seit über drei Jahren und bezeichne mich als fortgeschritten mit guter Ausstattung.
    Ich habe zwei Jungs von 1,5 und 4 Jahren.
    Für den großen würde ich in der Größe 110 eine gefütterte Sweatjacke nähen.
    Ich sehe sie schon genau vor meinem geistigen Auge. Sehr cool, hinten noch bestickt.
    Außerdem nähe ich gerade Polo-Shirts. Das könnte ich mir auch für beide Jungs als Geschwisterkombi vorstellen, weiß aber nicht, ob ich das in der vorgegebenen Probenähzeit dann auch noch schaffe.
    Aber die Jacke sicher.
    Ich habe eine kleine Facebook Hobby-Seite:
    https://m.facebook.com/profile.php?id=1496058030660367&ref=bookmarks

    Ich freue mich, wenn ihr durchstöbert (ja, schaut auch ruhig an, was aus euren EPs schon entstand ☺️) und drücke mir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Annegret Fix

    Post-fuer-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hey 👋
    Hiermit möchte auch ich mein Glück versuchen!
    Was möchte ich daraus nähen?!
    Definitiv etwas für meinen legovernarrten neunjährigen Sohn ;-)

    In den Sinn kommt mir eine Radler mit t- shirt ( Uni mit geplottetem, passendem Motiv)
    Ein paar Kleinigkeiten für die Schultasche: Serviette, schüttelpenal
    Wenn sich mit dem Stoff noch ausgeht eine Mütze für den Herbst
    Bzw was mein Sohn sich von mir bestellt :-) O:)

    Meine Kontaktdaten:
    monalisanasel( at)gmail( dot) com


    Danke für diese Möglichkeit!!!

    Lg Monalisa

    AntwortenLöschen
  91. Hallo ihr lieben!
    Zeit ist frisch aus dem Urlaub kein Thema, Fotos auch nicht.
    ich könnte mir noch ein schönes Kombi-Set vorstellen, Häck-Top mit Pumphose für die Kleine (9Mon.), Kaputzenweste für den Großen(4J), vll. passendes Shirt oder nur Beanie für den ganz grossen (38), Haarband für mich. Blog: http://momolinodesign.blogspot.de/, email: daniela@momolino-design.de.
    MfG

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebes Stoff&Liebe Team, doppelt hält besser oder wie war das?! Zusätzlich also zu meinem Facebook Post hier noch mal:
    Das ist der perfekte Stoff für meine Jungs, 9 und 2 Jahre! Die beiden Teilen sich ein Zimmer, was hauptsächlich aus einem Haufen Duplo und einem Haufen Lego besteht   Der Große entwirft immer tolle Männchen, Welten etc und hilft dem Kleinen beim Duplo bauen!! Mini kommt im September in die Kita und ich will ihm schon als eine Tasche nähen und mir fehlte ein passender Stoff: Nun kommt der perfekte Stoff von euch! Der Große bekommt ein T-Shirt, dass er mit mir zusammen "entwirft"! Ich denk, da wird ihm was mega cooles einfallen&er wird was tolles auf dem Shirt "bauen",was Mama dann vernähen darf... das wird super aussehen!! Ich würde mich also riesig freuen euch als Gastprobenäher unterstützen zu dürfen und euch was tolles präsentieren zu können!
    Liebe Grüße und einen (hoffentlich) sonnigen Tag!

    Hier der Link meiner Seite: https://www.facebook.com/pages/Eine-n%C3%A4ht/1457759401205907?ref=hl Email: einenaeht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    meine Schwiegermama und ich würden für unseren kleinen Prinzen gerne ein Tank-Top für die verbleibenen Sommertage nähen. Für die Abende und die Übergangszeit ein Kapuzenshirt in dem wir die beiden Stoffe verarbeiten würden.Dazu noch eine passende Mütze und sollte noch Stoff übrig bleiben hätte die Mama von dem orginellen Stoff gerne einen Loop oder ein ärmelloses T-Shirt. (Das wäre in der Arbeit sicher der Hit - arbeite mit Kindern:)).
    Schöne Grüße
    Susanne und Brigitte Donhauser
    susanne.faltermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Liebes StoffundLiebeTeam!
    Liebend gerne würde ich für euch gastprobenähen. Bei den Bausteinen musste ich direkt an den Kleinen meiner besten Freundin denken. Ihn decke ich regelmäßig mit bequemen Buxen ein, meistens mit passenden Accessoires, wie Halstuch, Mütze oder Sonnenhut. Der junge Mann ist wahnsinnig süß, eignet sich also hevorragend als Fotomodell. Uuuuhuuuuund: er hat am 23.7. Geburtstag! (Wenn das kein Zeichen ist...!)
    Ich könnte mir den Stoff aber auch gut für meine Jüngste vorstellen. Für sie nähe ich im Moment gerne Kurzarmtunikas mit passenden Leggins und Haarbändern.
    Allerdings wären auch Hoodies für meine zwei großen Jungs super. Mit entsprechenden Kombistoffen würden die bestimmt cool (was hier das absolute Ausschlusskriterium ist...).
    Also, ihr seht, das wird richtig gut mit mir und euch und den Brixx-Stoffen!
    In der nächsten Woche habe ich Zeit zu nähen, Models habe ich jede Menge an der Hand und einen guten Fotographen kenne ich auch.
    Ach ja, mein Blog ist noch taufrisch, aber auf Instagram (@mme_blanc) könnt ihr einen Blick in meine Welt bekommen. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina madame_blanc ät web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebes Team von Stoff & Liebe,

    Probenähen wollte ich schon immer mal und eure Stoffe sind echt ein Traum. Bei einer Freundin stehen demnächst Zwillinge an. Hierfür würde ich gerne Strampler und Shirts aus dem tollen Stoff nähen. Habe leider keine eigene Seite zum verlinken.

    Viele Grüße von Sandra
    zu erreichen unter: spatz-design(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    auch wenn wir noch Sommer haben, würde ich für meine Kleine (18Monate) einen Fleeceanzug (innen kuschliges Fleece, außen MiniBrixx) nähen, damit sie nicht nur warm sondern auch farbenfroh durch den Herbst flitzen kann.
    Und sollte noch etwas übrig bleiben vom Stoff findet sich sicher auch noch etwas für mich.

    Liebe Grüße Klaudia

    klaudiajochim@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Liebes Stoff und Liebe Team,

    Das ist ja der Wahnsinn:) ich hätte gerne Zeit und Lust um für euch zu nähen nach meinem eigenen schnittmuster. Ein set für Zwillinge hätte ich vor dem Auge:) aber ich werde wahrscheinlich kein Glück haben da sich schon sooo viele gemeldet haben.
    mail. mandy.niedermayer@yahoo.de meine Adresse habt ihr von meinen stoff und liebe Bestellungen:)
    Vill hab ich ein wenig Glück.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche mir schon so lange mal ein Probenäherin zu werden und jetzt habe ich endlich die Chance und möchte Sie nutzen:).
      Mir kam jetzt gerade die Idee:) meine zwillis benötigen Kindergartentaschen und die würde ich daraus nähen mit passenden Flaschensack und Brotdosenbezug:) mag vill komisch klingen aber ich finde die Idee toll:) ich bereite einfach mal ein schnittmuster dafür zu vill habe ich ja doch Glück:) Klamotten nähen kann jeder, daher schenke ich um :)
      Ich drücke einfach mal meine Daumen und hoffe einfach mal. Ich mach mir jetzt schonmal ein schönes Schnittmuster:)

      Euch noch eine schöne Woche:) und wer weiß vill darf ich irgendwann auch mal für euch nähen:)

      Löschen
  98. Hallo ihr Lieben,
    Wow, das ist ja mal cool! Das Motiv schreit für mich nach Spieloutfit! Bequem soll es sein, aber super chic! Mir schwebt da ein Set aus Pumpi und Shirt vor, alltäglich aber nicht 08/15 �� es sollen ein paar verspielte Details haben, aber nicht zu viele, denn Stoff alleine wirkt schon! Zuviel möchte ich nicht verraten �� Gebt mir doch die Chance und lasst euch überraschen ��
    Lg Ines
    www.facebook.com/verliebtundzugenaeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich euch überzeugen können, findet ihr meine Adresse im Impressum meiner Seite 😊 oh, ich hoffe, ich könnte überzeugen 💗

      Löschen
  99. Hallo liebes Stoff & Liebe Team!
    Da würde ich mich doch glatt auch bewerben als Gast- Probenäherin.
    Unser kleiner Racker braucht nämlich ein neues Sitzkissen für den Hochstuhl. Und ein T- Shirt und eine Monkey Pants wird bestimmt auch noch dabei rausspringen.
    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Manuela
    (manuela_engelhard@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    Aua Legosteinen baut man am besten Häuser! Ich würde es in diesem Fall in Form eines Sofakissens machen. Mit geplotteten Fenstern und einer Tür! Desweiteren würde ich auch noch verschiedene Kleidungsstücke für meine zwei kleinen Mäuse und für meinen Mann ( er steht immer sehnsüchtig vor lego Technik und wartet darauf das die Kinder alt genug sind sie Duplosteine dagegen auszutauschen...)
    Meinen relativ neuer Blog findet Ihr unter: zigeunerKind.blogspot.de. Meine Email-Adresse lautet:zigeunerkind@gmx.de. Ich würde mich sehr freuen wenn ich für Euch eminent Haus bauen dürfte!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    die Stoffe hab ich schon länger bewundert und würde sie gerne probenähen. Ich plane schon lange eine Spieldecke für die Duplo-Cars-Sammlung meiner Söhne, die man abends einfach als Sack zusammenziehen kann. Dafür wäre der Stoff natürlich total passend. Dazu ist dann vielleicht auch noch für jeden eine Spielhose drin. Viel Spaß und Durchhaltevermögen Euch beim Lesen aller Kommentare (ich habe nur ungefähr 10 geschafft und es sind jetzt schon so viele tolle Ideen).
    Liebe Grüße
    Katharina (kaddygo@yahoo.de, fluesterschwestern.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  102. Ach ist das toll!
    Ich würde für meine 2 großen (Junge und Mädchen) einen Hoodie (Herzbube?) nähen und das Baby bekäme einen Body und eine Frieda!
    Vor allem mein großer Junge wäre begeistert!
    LG Chris (christinagall@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  103. Ist das ein mega cooler Stoff. Das Design schreit ja gerade nach meinem „großen Zwerg“, denn mit 6 Jahren ist man ja schon ganz schön cool, oder ;-) ?? Und was der große Bruder schick findet, braucht der kleine natürlich auch.
    Ich würde auf jeden Fall einen Hoodie nähen (Comet???) und eine passende Hose, bei der der Stoff dezent in der Passe eingesetzt wird (Täschling oder Finn?). Wenn es reicht natürlich noch unbedingt eine coole Beanie…. Wenn das nicht ein tolles Reiseoutfit für den Urlaub ergibt.
    Zeit und gaaaanz viel Lust habe ich auch… Und ich würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße,
    Susann von http://finnilou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Moin!
    Da kann ich nicht wiederstehen! Genialer Stoff!
    Der Kleine braucht noch Bodys und Langarmshirts (vielleicht bekomme ich irgendwo Legoknöpfe aufgetrieben). Und die Große liebt Schnabelinas Kapuzenkleid und kann davon gut noch welche gebrauchen, mit passender LittleLegLove. Für mich ist dann vielleicht auch noch ein Shirt dran oder ein Rock... Ein Schlafanzug wurde aber auch schon gewünscht von der Großen.
    Also ich wäre liebend gerne dabei! ;)
    naja.k ät web.de
    Gruß!
    Naja

    AntwortenLöschen
  105. Da hier alle 5 Kinder mit den Bunten Bausteinen spielen, würde ich für alle etwas nähen, T- Shirts, Leggins, Rock, Sommerhose, Loop Schal, oder Body, wäre wirklich super toll

    AntwortenLöschen
  106. Boah ist der neue Brixx Stoff cool. Spontan würde ich gerne ein Spielzeug daraus nähen, oder doch Kleidung. Nein ist weiß was. Mein kleiner bräuchte dringend neue Hausschuhe ;-) Er läuft nämlich mit 9 1/2 Monaten schon bis zu 10 Schritten alleine!!!! Man wie die Zeit vergeht.
    Das Schnittmuster von Tippy Toes 2.0 von am liebsten Sorgenfrei wäre hier die richtige Wahl!
    Zu meinem Nähprofil: Ich nähe seit einem Jahr alles was mir unter die Finger kommt. Am Anfang am liebsten Baumwolle mit tollen Applikationen und seit eine Overlock bei mir Zuhause ist, sehr gerne auch Kleidung. Somit würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Meine Website ist in Planung und wird wahrscheinlich nächste Woche online sein. Meine Facebook-Seite findet ihr hier: https://www.facebook.com/fragolinchen
    E-Mail: stina1606@aol.com

    PS: Ich freue mich schon auf Freitag ..... Heidi muss auch in meine Schatzkiste ;-)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    also, ich würde meinem kleinen Legofan ein T-Shirt und Sommerhosen für heiße Tage und warme Nächte nähen - und auf jeden Fall seine Hosen und Shirts pimpen (mail: angelika.schmitt@derlilly.de) :-) - und http://derlilly.blogspot.de/

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  108. Hallo ihr Lieben, das ist mal wieder ein toller Stoff. Ich würde gerne meinem großen 13 jährigem Sohn einen Loop nähen, eventuell mit passender Beanie und einer coolen Shorts. Er ist seit eh und je ein Fan der tollen Steinchen. Wir würden uns riesig freuen, den Stoff für euch zu vernähen. Erreichen könnt ihr micj per Mail an mandy.lamotte@freenet.de oder per Facebook an MaLotte.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    mein Sohn wird ausflippen, wenn er sieht, dass es Brixxstoff gibt, Am liebsten würde er auf seinen Legos schlafen, daher würde ich ihm ein KuschelKissen aus dem Stoff nähen, wenn ich als Gastprobenäher dabei sein darf, denn die kleinen Plastiksteinchen pieksen so sehr, wenn er darauf schläft und ein Kissen aus euerm Stoff wäre schön kuschelig.
    Macht weiter so und viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  110. Hallo!

    Das ist ja echt mal ein knalliger, cooler Stoff - ich würde ihn für meine Jungs vernähen, für den einen eine Hose für den anderen ein Shirt und vielleicht auch noch eine Decke, oder ein großes Utensilo für Spielsachen oder ein Spielzeugbeutel oder ein Bettlaken oder oder oder?

    Ich würde mich freuen von euch zu hören und den Stoff bald unter der Maschine zu haben.

    Herzliche Grüße
    Katharina

    naebutikk@gmx.de
    www.naebutikk.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, ich würde sehr gerne die MiniBrixx für euch Probenähen. Ich dachte an einen Hoody und eine Hose für meinen 8 Jährigen. Er wünscht sich zum Geburtstag im August tolle Überraschungen und ich glaube über dieseen Stoff würde er sich riesig freuen. Erreichen könnt ihr mich hier:https://instagram.com/kalina.r/
    Ich würde mich sehr freuen,
    viele Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  112. Oh, ich wäre so gerne mal als Probenäherin dabei.Die Freundin meiner großen Tochter wird bald zum ersten Mal Mama. Es wird ein kleiner Räuber. Erst gestern haben wir darüber gesprochen, dass wir zusammen ein paar süße Babysachen nähen könnten. Konkret entschieden haben wir uns noch nicht, aber ganz oben auf der Liste stehen eine Strampelhose, Schühchen, eine Mütze und ein Babyhoodie :-). Achja...wir würden gern die Brixx probenähen ;-). Ein anderes (jungstaugliches) Stöffchen wäre aber ganz sicher auch sehr willkommen
    Erreichen könnt Ihr uns unter Heike.Jaeger(ät)kabelmail.de

    GVLG
    Heike und Madeleine

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    meine Großen haben die Postkarten, die bei der letzten Bestellung dabei waren, mit der Bemerkung: "Mama, da musst du uns was draus nähen, damit wir "richtig" Lego spielen können!!" sofort einkassiert. Jeden Tag werden die Karten nun bewundert und bestaunt. Meine Aufgabe ist es, zu schauen ob die Vorbestellung schon losgeht und dann las ich gerade eueren Aufruf!

    Nähen würde ich für meine 3 Buben (4 1/2 , 2 1/2 und 9 Monate) baustellentaugliche Qutfits. Halt, jetzt hätte ich fast die Puppe vom Großen vergessen. Die beiden sind ziemlich oft im Partnerlook unterwegs - also noch was für die Puppe. Einen Midi Brixx gibt`s nicht?? Das wäre zu schön - Mega Brixx für den Großen - Midi Brixx für den Mittleren - Mini Brixx für unseren Mini!!!
    Sollte noch ein Fitzelchen übrigbleiben, nähe ich noch was zum Spielen dazu - Ideen hätte ich genug - Zeit auch - und Fotos sind überhaupt kein Problem, mit einer Fotostudiotante in der Hinterhand.

    Ich würde mich sehr freuen, für euch nähen zu dürfen, da solche Aktionen für Bloglose wie mich eher selten sind (Ich glaube ich habe noch gar keinen solchen Aufruf gesehen!?) und wünsche euch viel Freude beim Lesen der Kommentare. Eine schöne, sonnige Woche und lieben Gruß
    Carina
    carina.rappl@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Der Stoff ist so schön bunt! Ich würde für meine 3 legoverrückten Kinder schlichte Basicshirts, egal ob kurz oder lang, nähen (z.B. "Leo" von Pattydoo). Und meine Vierjährige steht neuerdings auf Kleidchen ;-). Das wäre die Gelegenheit Schnabelinas Kapuzenkleid auszuprobieren. Obwohl eine Bauchband für meine schwangere Schwester auch eine Option wäre. Oder ein Regenbogenbody oder ........;-)
    Ich würde mich echt freuen, wenn ich euch beim Probenähen helfen könnte!
    LG Heike (heike.pulfer@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele schöne Ideen von allen, aber wenn ich hier wählen könnte, dann wärst Du dabei! Das Bauchband für die schwangere Schwester will ich sehen. An der Schwester! (Die würde das wirklich anziehen? Nicht nur fürs Foto?) Ist auf alle Fälle eine lustige Idee! :oD Ich drück die Daumen.

      Ich muss immer noch schmunzeln...
      LG Elke

      Löschen
  115. Tolle Idee von euch. Ich würde für meinen Sohn zum spielen einen Wende-Jumpsuit mit extra großen Taschen zum Steine bunkern nähen.
    Meine Kundennummer bei euch ist die 19404. Falls ihr euch für meine Idee entscheidet sind das meine Kontaktdaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Taschen würde ich übrigens zum abnehmen machen und so arbeiten, das man diese zusammen genommen als Umhängetasche nutzen kann.Falls es spontan zu Oma&Opa geht, kann man den Jumpsuit an lassen und sie Steine bequem in der Umhängetasche mitnehmen.

      Löschen
  116. Halli Hallo, der MiniBrixx sieht sooooo toll aus. Ich würde ihn liebend gern für euch Probenähen. Wahrscheinlich werde ich eh kein Glück haben, aber ich versuche es trotzdem. Mein Sohn wird Anfang August drei Jahre alt und würde sich riesig über eine Hose mit passender Beanie freuen. Naja und für meine zwei Mädels (1 und 4) würde ich dann einen Rock bzw. ein Kleidchen (je nachdem wieviel Stoff noch übrig ist) zaubern, oder vielleicht probiere ich auch mal ein Trotzkopf-Shirt von Schnabelina aus.
    Falls ich ausgewählt werde erreicht ihr mich unter antje25 (at) web (punkt) de
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  117. Hallo ihr lieben,
    gerade habe ich mein Paket mit den Einhörnern erhalten und konnte kaum glauben, was mich da für geile Postkarten angeleuchtet haben! Also Paket bei Seite, Laptop auf den Tisch, euren Blog auf, und AAAAHHHHHHhhhhhhhh, es gibt sogar die chance auf probenähen, ich fass es nicht!
    Schon so lange suche ich nach dem passenden Jersey für meinen Mann. das Schnittmuster für ein Partner T-Shirt für ihn und meinen Sohn liegt auch schon lange bereit...
    Mein Mann ist ein Wahrer Le...-Fan und gibt diese Leidenschaft gerade an unseren Sohn weiter. Ich sehe die beiden schon mit ihren neuen Shirts inmitten der großen Bausteinbaustelle :-) Dieses Bild würde ich gerne mit der ganzen (Näh-)Welt teilen, natürlich bekommt ihr ein Prima Foto.
    Über ein Probegastvernähen würde ich mich mega freuen, via E-mail bin ich nahezu jederzeit erreichbar unter janine.kexel@gmail.com
    liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  118. wahhh wie toll ist denn der Stoff bitte ??
    Na da versuche ich doch mal mein Glück ,
    da unser Mini Mann ja bald in den Kiga kommt wäre das der Perfekte SToff für ein super duper KiGa Outfit.
    daraus würde für Ihn und seine Püppi im Partnerlook wohl ein Mini Chris von Rockerbuben werden ,
    je nachdem wie viel Übrig bleibt noch eine Beanie und einen Loop für den Herbst , denn der wird ja auch kommen und so hat er noch lange was von dem tollendesign .
    Auch ene Lollebüx von Lolletroll könnte ich mir gut vorsstellen, oder aber ich verarbeite einen Teil des Stoffes zur KiGa Tasche die wird bestimmt der renner ;-) Muss ja nicht immer Kleidung sein ;-)
    so nun drück ich aber allen anderen auch die Daumen wird bestimmt ein tolles Probevernähen ;-)

    Kontakt : mel.weiss@outlook.de

    AntwortenLöschen
  119. Liebes Stoff & Liebe-Team!
    Sehr gerne würde ich den coolen Stoff probenähen. Meine 2jährige Tochter ist ein großer Fan der Steinchen und ich sowieso von euren schönen EPs und würde sich über ein cooles Shirt sicher sehr freuen. Unser zweites Kind ist auf dem Weg...der kleine Mann würde natürlich ein passendes Shirt bekommen - cool im Partnerlook mit der großen Schwester. ;)

    Meine Kontaktdaten: fraeuleinNi@gmx.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  120. ich möchte meiner Tochter daraus für den Urlaub einen Sommerspieler nähen. für mich würd ich den auch gerne vernähen, z.b. in einer sweat.jacke von leni pepunkt in der Passe. das werd ich aber nicht bis zum stichtag schaffen.
    kontakt bitte über probenaehen 'at' suentje 'dot' de -- die emailadresse wird nach der auslosung deaktiviert, also keine chance für spammer...

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    ein wirklich schöner Stoff den meine zweitjährige Tochter in einem kompletten Outfit aus Leggins, T-Shirt, passendem unifarbenen Ballonrock, Halstuch und Mütze verarbeitet bekommen würde.

    LG Anja (anja151617@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  122. Liebes Stoff und Liebe Team,

    meine Kinder haben sich die Postkarten sofort aus dem Heidi Paket stibitzt:-).Ich würde natürlich wahnsinnig gerne die Stöffchen probenähen ist bei diesem Andrang und den tollen Ideen wahrscheinlich unmöglich aber ich versuchs trotzdem mal.Für den "kleinen"(Gr.116/122) würde ich Sommerhose und Top von Klimperklein nähen oder Langarmshirts für die Große( ca. Gr. 140) würde ich ein Trägerkleid von Klimperklein oder den neuen Jumpsuit Schnitt von Kibadoo nähen der reizt mich schon die ganze Zeit:-).Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen Nähmaschine/Overlock und Zeit sind vorhanden;-).

    Lieben Gruß
    Sabrina ( srehm109@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    das ist ja mal eine geniale Idee und überhaupt ein richtig cooler Stoff. :-) Vermutlich werde ich keine Chance haben, Gast-Probenäherin zu werden bei so vielen Kommentaren und Ideen (Mensch, da habt ihr ja noch die Qual der Wahl), aber ich würde vermutlich ein zweiteiliges Kleidchen, Hängerchen oder einen sommerlichen japanischen Zweiteiler namens Jinbei nähen. Cool käme sicher auch ein Kapuzenshirt mit Bauchtasche für Sohnemann... Ideen hätte ich genug! ;-)

    Liebe Grüße
    Jule von
    NANAIRO-DESIGN@WEB.DE

    AntwortenLöschen
  124. Kontaktdaten: alexandra-me.moeller@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    die Postkarten, die bei der letzten Bestellung dabei waren, wurden sofort von meinen Burschen einkassiert. Mit der Bemerkung: „Mama, aus dem Stoff musst uns was nähen, damit wir „richtig“ Lego spielen können!!!“ wanderten sie in die Bücherkisten und werden seitdem täglich ehrfürchtig bewundert. Jetzt habe ich gerade euren Aufruf gelesen.

    Für meine Buben (4 ½, 2 ½ und 9 Monate) würde ich baustellentaugliche Garderobe nähen. Halt, jetzt hätte ich fast die Puppe vom Großen vergessen – die beiden müssen nämlich so oft es geht im Partnerlook unterwegs sein – also brauchen wir noch was für die Puppe dazu. Und sollte noch ein Fitzelchen Stoff übrigbleiben, nähe ich noch ein Fühlmemory oder etwas anderes zum Spielen. Ideen hätte ich genug – Zeit auch – und Fotos sind überhaupt kein Problem mit einer Fotostudiotante in der Hinterhand.
    Einen Midi Brixx gibt`s nicht??? Das wäre zu schön – Mega Brixx für den Großen, Midi Brixx für den Mittleren und Mini Brixx für unseren Mini!!

    Danke schon mal für diese tolle Aktion, bei der auch Bloglose so wie ich teilnehmen können. Ich würde mich freuen für euch nähen zu dürfen und wünsche euch eine schöne sonnige Woche und schicke liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Carina
    carina.rappl@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Liebes Stoff&Liebe-Team,
    der Stoff ist total toll! Meine Kinder lieben Lego und Duplo und werden bestimmt ganz begeistert von den Stoffen sein! Ich würde Leggins, Sommertops und einen Hoodie daraus machen. Außerdem bekommen Freunde von uns im August einen Sohn, ein Body und ein Mützchen würden sicher gut aussehen im Lego-Look! Ich würde mich echt freuen, dabei zu sein, denn ich habe mich schon oft zum Probenähen beworben und es hat leider noch nie geklappt.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    wieby2001(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebes Stoff und liebe Team, ich bewundere immer wieder eure Stoffe, habe auch schon den ein oder anderen vernäht. Aus dem Brixx Stoff würde ich für meinen 5 jährigen Baufan eine Kapuzenjacke nähen, die brauchen wir hier fast täglich. Ich wäre begeistert dabei sei zu dürfen.
    Liebe Grüße Elli
    ElisabethMartin@gmx.net oder über den Blog

    AntwortenLöschen
  128. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Juhu ich würde so gerne Probe nähen.
    Such schon so lange nach so was.
    Den Stoff finde ich um meine zwei Mädels einfach genial.
    Ich würd mich so freuuuuuueeeen.

    Bitte kontaktieren.
    Katjacybulski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hmpf. *andenKopfklatsch* Ich hab meine Kontaktdaten vergessen.

    Puh, die sind ja echt höchst kaufverdächtig.....

    Puschen kommen bestimmt toll davon, ein Anzug, gefütterte Kuscheldecken, nen Sonnenhut, einen Hoodie, einen Schlafsack - richtig toller Druck - muss ich haben. Wenn nicht zum Probenähen dann wenn er da ist :-)

    Und heute hat er auch noch einen Kulturbeutel bestellt - und bitte schnell Mama.....

    merzmelanie@gmx.net

    AntwortenLöschen

  131. Huhu ;o)

    Mega Brixx oder Mini Brixx --->
    "Ja ich will <3 "

    Würde aus dem Stoff super gerne eine coole Mädels-Kombi nähen!!
    Deshalb drücke ich uns nun mal ganz feste die Daumen <3

    Meine Seite, falls ihr mal stöbern mögt:

    https://m.facebook.com/profile.php?id=1588629371407292&ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebes Stoff & Liebe Team, aus dem Stoff würde ich meiner Tochter gerne ein Trägerkleid von Klimerklein in Gr. 110 nähen. Kombistoff wäre vorhanden, könnte also gleich loslegen. Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Auswahl käme! LG Daniela
    danny.rgb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo !
    Spontan fällt mir zu dem Stoff ein Kindergartenrucksack ein ! Vielleicht mit einem passenden Turnbeutel ?
    Meine Mail : maks-schorr(at)t-online.de
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, liebes Stoff & Liebe Team!
    Meine beiden Jungs sind absolute Lego-Fans. Elias (2) verbaut gerade Lego Duplo zu großen Türmen oder Garagen und sein Bruder Noah (4) ist schon zum "kleinen Lego" gewechselt. Gerade heute Morgen hat er eine Fabrik mit Frühstückstisch für die Arbeiter gebaut. Es waren aber auch schon Astronauten samt Raketen, die Feuerwehr und die Müllabfuhr bei uns zu Gast. Die Begeisterung muss vererbt sein, denn auch mein Mann ist ein Lego-Anhäger.
    Ich würde den Jungs ein Brixx Team-T-shirt nähen und Mützen aller Art mögen sie auch immer. Für den großen gibt es noch eine Aufbewahrungsbox für besondere Legoschätze (zum Schutz vor kleinen Fingern). Und mein Mann bekommt eine neue Laptop-Tasche mit passender Handyhülle dazu. In der Nachbarschaft finden sich noch mehrere Lego-Fans, die sich sicher über ein Mütze freuen.
    Bedarf ist also da...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Probenäherin auswählt. GvlG Carmen
    CLaukel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, liebes Stoff & Liebe Team!
    Meine beiden Jungs sind absolute Lego-Fans. Elias (2) verbaut gerade Lego Duplo zu großen Türmen oder Garagen und sein Bruder Noah (4) ist schon zum "kleinen Lego" gewechselt. Gerade heute Morgen hat er eine Fabrik mit Frühstückstisch für die Arbeiter gebaut. Es waren aber auch schon Astronauten samt Raketen, die Feuerwehr und die Müllabfuhr bei uns zu Gast. Die Begeisterung muss vererbt sein, denn auch mein Mann ist ein Lego-Anhäger.
    Ich würde den Jungs ein Brixx Team-T-shirt nähen und Mützen aller Art mögen sie auch immer. Für den großen gibt es noch eine Aufbewahrungsbox für besondere Legoschätze (zum Schutz vor kleinen Fingern). Und mein Mann bekommt eine neue Laptop-Tasche mit passender Handyhülle dazu. In der Nachbarschaft finden sich noch mehrere Lego-Fans, die sich sicher über ein Mütze freuen.
    Bedarf ist also da...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Probenäherin auswählt. GvlG Carmen
    CLaukel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo ihr lieben. Am Anfang war die ch ja skeptisch. Aber nach ein zweimal genauer schauen find ich ihn jetzt doch nicht so schlecht. Er gefällt mir immer besser. Ich würde für meinen Tochter einen Jumper daraus nähen.

    AntwortenLöschen
  137. Oh Kontakt vergessen. Stonedance@t-online.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Ihr Lieben,

    da werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring.

    Ich würde auf jeden Fall ein Shirt für meinen Großen nähen (der sah den Stoff und sagte sofort "so ein Pullover weil ich, Mama" und ein Röckchen für die Kleine.
    Den Rest würde ich entweder für Akzente auf Shirts für meinen Mann und mich nutzen oder eine Windeltasche daraus nähen. Ich könnte auch für einen guten Freund von uns, der stundenlang mit den Kindern L*go baut (und das jedes Wochenende, mit wachsender Begeisterung auf allen Seiten!) ein Geburtstagsgeschenk machen.
    Oder...oder...oder...


    Liebe Grüße
    Dani

    rattern.und.klappern@gmail.com

    AntwortenLöschen
  139. Tolle Idee! Der Stoff ist super... mein Sohn und mein Mann sind große Lego-Fans. Da würde ich auf jeden Fall einen Schlafanzug (Größe 110) machen, dann wird der Stoff auch viel getragen. Ein Geburtsgeschenkfür einen Buben brauche ich im August auch noch. Wie wäre es mit einer Kombi (Hose, Pulli, Body) in Größe 62... und das mit BigBrixx! Das hätte was! Ich würde mich sehr freuen, für euch probe zu nähen. Ihr erreicht mich über meinen Blog oder Yvonne.Loev@Web.de
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebes Stoff und Liebe Team!

    Auch ich würde gerne eueren Brixx-Stoff Probe nähen.
    Ich bin Mama von einem dreijährigen Sohn, der es liebt mit Lego-Duplo zu spielen. Inzwischen sitzt er häufig mit mir am Rechner und sucht sich Stoffe aus, die ich dann für ihn vernähen muss. :-)
    Als er am Wochenende die Vorschaukarten für Brixx entdeckt hat, begannen seine Augen zu strahlen. Nachdem ich ihm erklärte, dass es bald einen Stoff mit den Steinen geben wird, fing sein Redeschwall an "den Stoff will ich haben und dann davon eine Mütze und ein Schlafanzug und ein Shirt!"

    Natürlich werde ich eine Mütze für Lukas daraus nähen, dazu einen tollen Freya-Pullunder mit einem passenden Shirt und eine mit Brixx akzentuierte Hose, die das Outfit komplettieren soll.

    Einen eigenen Blog habe ich nicht, die Zeit, die ich bräuchte um diesen zu pflegen, nutze ich lieber fürs nähen ;-)!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Mein Kontakt: k.ivemeyer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. ...auch wenn die Liste schon, verständlicherweise, super lange geworden ist. Versuche ich auch einfach mal mein Glück.

    Eurer Stoff ist einfach zum Verlieben,
    man möchte am liebsten sofort die Klötzchen verschieben.
    Probe nähen darf man ihn auch,
    da kribbelt es gleich in meinem Bauch. (Finger reimt sich nicht:-))
    Schnell versucht Mutti mit Töchterchen auch mal ihr Glück,
    und hofft ihr schreibt ihr zurück.
    Eine Easy Bag in mini & und groß von Schnablina,
    der tolle Stoff für alle sichtbar, das wäre einfach wunderbar.
    Die zweijährige Maus,
    säh aber auch sicher in einer Frida oder Marina super schick aus.
    Natürlich vernäht würde jeder noch so kleine Rest,
    daraus entstehen tolle Applikationen, das steht jetzt schon fest.
    Ihr seit ein klasse Team, macht weiter so,
    denn ihr macht einfach viele, viele Näherinnen (+ Näher: -)) froh.

    Liebe Grüße
    Esther (eschther@aol.com)

    AntwortenLöschen
  142. wow, das wäre toll! der ist mega super!
    ich würde einen täschling und ein kurzarm-shirt draus nähen.
    mattimama(et)gmx.at

    AntwortenLöschen
  143. ganz klar, Pyjama für meinen Neffen!

    der Stoff ist zwar eher ein Kinderstoff, aber ich glaube mein Freund würde sich auch über ein T-shirt freuen....

    monimu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Der Stoff ist toll! Ich würde meiner kleinen Maus eine Pumphose und ein Shirt nähen.
    Da ich keinen Blog habe, wäre das meine erste Probenährunde. ;-)

    nelli.blau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Liebes S&L Team,

    bei Mini Brixx da kenn ich nix,
    der wird vernäht ganz super fix.
    Für meine kleine süße Maus,
    mach ich ne schöne Hose draus.
    Und ist der Stoff nicht weg im Nu,
    kommt noch ein Trotzkopf schnell dazu!

    Ich würde mich freuen, als Probenäherin dabei zu sein!
    (maria.kolisko@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo liebes Stoff und liebe Team, eure Stoffe sind der Hammer und ich bestelle sehr gerne bei euch . Ich würde sehr gerne für euch Probenähen. Habe ab heute Urlaub und hätte die Möglichkeit innerhalb 1 Woche was schönes aus eurem stöffchen zu zaubern 😉 bitte meldet euch . Sabrina.witt94@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    bevor es zu spät ist, bewerbe ich mich auch noch. Ich habe einen 15-Monate alten Sohn und würde ihn daraus eine Strampelhose (mit offenen Beinen, so dass es wie eine Latzhose aussieht, geplant Schnittmuster Babyhose Mickey in der 86) nähen, dazu ein unifarbendes, rotes Tshirt (ein Shirtschnitt aus der Sommerottobre). Irgendwo habe ich auch ein für ihn noch zu großes rotes Basecap rumliegen. Wenn er es auf dem Kopf hat, wird er dann wohl wie ein kleines Lego-Männchen aussehen *lach* Ach und ich würde die großen Brixx für dieses Projekt bevorzugen. Da ich jetzt schon meine große Tochter (4) schreien höre, dass sie auch so eine Hose möchte, würde ich die Reste für eine kurze Lässig 2.0 von Lenipepunkt für sie verwenden (wenn sie rausgewachsen ist, kann der Sohn die Hose ja erben.

    Ich freue mich scohn auf die neuen Designs. Erreichbar bin ich unter yurikai4szivem@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  148. Liebes Stoff und Liebe Team!
    Ich würde meinem Mausezahn an Tshirt nähen mit passender Sommershorts... Eine echte Sommerkombi also :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück! Das wäre toll!!
    Liebe Grüße,
    Bianca


    (Bianca(at)MississBibi.com)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, sehr gerne würde ich euren tollen Stoff probenähen und würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre. Würde meinem kleinen Sohn einen Schlafanzug draus zaubern.
    Liebe Grüße, kathrin@vondercron.de

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    Sind die Gewinner schon ausgewählt?Wie erfährt man, ob man vielleicht Glück hatte?
    Das ist bestimmt sehr schwierig auszuwählen bei soooooo vielen kreativen Ideen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  151. bitteeeeeeee kann ich noch mit machen ich wollte uuunbedingt probenähen bei euch ! und hab ewig gewartet! ich würde einen Kurzen Schlafanzug oberteil gr 32 und hose so ungefähr gr 152 oder auch 32
    oder ein kleid gr 128 oder wenn der stoff nicht reicht mach ich was anderes am liebsten würde ich den mini brix haben aber ein anderer würde auch gehen! bitte kann ich noch mitmachen ! bitte schreib mir ne mail an yael.schmitz@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!