Freitag, 24. Juli 2015

Unsere Gastprobenäher präsentieren..

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche haben wir EUCH gesucht und sehr liebe, nette Gastprobenäher gefunden. Danke für die nette Kommunkation, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!! Naja und weil wir Bilder sehen wollen, wird der Post heute kurz und knackig ohne viel Text aber ACHTUNG mit Bilderflut. Ihr müsst auf jeden Fall alle Bilder anschauen. Was die Gastprobenäherinnen alles gezaubert haben ... wunderschön.

Viel Spaß 

 
Danke an Carina



Danke an Carina

Danke an Carina

Danke an Dorothea

Danke an Dorothea

Danke an Lisette von Lilidu

Danke an Lisette von Lilidu
Danke an Franziska

Danke an Franziska

Danke an Melissa von Missichen

Danke an Melissa von Missichen

Danke an Steffi von Nadelgeflüster

Danke an Steffi von Nadelgeflüster

Danke an Steffi von Nadelgeflüster

Danke an Zauberflügerl
Danke an Zauberflügerl
Danke an Birgit von Made by rasante Nadel

Danke an Birgit von Made by rasante Nadel
 
Danke an Dorothea

Danke an Dorothea

Danke an Maddy

Danke an Maddy

Danke an Sarah von WhiteCactus

Danke an Sarah von WhiteCactus
Danke an Sarah von WhiteCactus


Danke an Sarah von WhiteCactus
Danke an MarciBel

Danke an MarciBel
Unsere Stammprobenäher waren natürlich auch nicht untätig. Ihre Kreationen gibt es wie immer HIER zu bewundern. Auch ein dickes Danke an euch liebe Stammprobenäher. Seit einem Jahr seid ihr dabei, es macht einen Heidenspaß mit euch und immer wieder sind wir überrascht was ihr alles unterschiedliches, traumhaftes aus unseren Stoffen zaubert. Danke!!

Denkt daran, heute um 12.00h beginnt die Vorbestellung. Wir wünschen euch viel Freude beim shoppen. Freddy, Horst und die Brixx gibt es dann HIER.

Danke liebe Gastprobenäher für eure wunderbaren Werke !

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen.
    Habe lange überlegt ob ich den Stoff bestellen soll. Aber bei diesen tollen Beispielen werde ich doch ein paar Meter kaufen und mich dann austoben.
    Super Arbeiten!!
    Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Bilder sind echt super. da werde ich wohl auch mal ein schickes Stück nähen.
    Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Schöne Beispiele. Ich habe Favoriten: Die Socken, die Hosentaschen, die Legogbox, die Herzapplikationen, der 'Button' an der Mütze... an Leggins hatte ich für meine Kinder auch schon gedacht. Shirts und Kleider in jeder Form gehen natürlich auch immer.

    Ich freu mich schon auf den Stoff und hoffe, daß ich da dieses Mal mehr abbekomme, als vom Koala. Meine Kleine liebt die Postkarte dazu immer noch als Lesezeichen in ihrem Gute-Nacht-Geschichten-Buch zu Tode (und ich hoffe auf eine Neuauflage.).

    LG neko

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Bilder! Die Socken sind mein absolutes Favorit! Oder die Spielzeugkiste. Oder das Shirt von Zauberflügel... Ja ja, ich weiß... Wie gesagt- entzückend! Der Stoff ist für mich der Inbegriff eines Kinderstoffes!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!