Sonntag, 12. Juli 2015

Nach der Heidi ist vor dem Einhorn

Hallo ihr Lieben,

... puuhh es ist geschafft. Alle eure Heidi Bestellungen sind versandt !!
Das war ein großer Berg, den es abzuarbeiten galt. Aber wir haben es nach vielen, vielen Tagen Maloche geschafft ...na ja, zumindest FAST geschafft, denn...





Nächsten Freitag am 17. Juli gibt es für euch die Restbestände im Shop! 

Also, wer noch möchte oder die Heidi im April verpasst hat, sollte am Freitag mal bei uns im Shop vorbeischauen!



Wie vor einiger Zeit angekündigt sollte die 2. Fuhre unserer Einhörner Mitte/Ende Juli an uns geliefert werden. Es hat dieses Mal überpünktlich geklappt und wir können seit Freitag ausliefern! Unser Plan ist es, bis Freitag alle Restbestellungen auf den Weg gebracht zu haben!


Jetzt sind wir erst mal wieder ein bißchen beschäftigt, von ruhigen Tagen bei Stoff & Liebe kann man nur noch in den Geschichtsbüchern lesen. Bei uns ist immer was los.

Wir freuen uns, eure Bestellungen wie angekündigt ausliefern zu können und wünschen Euch noch eine wunderbare sonnige Woche.

Laßt es euch gut gehen.
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ab wann lohnt es sich denn etwa nach Fuchs & Brixx zu gucken? :)
    gibt es dazu auch irgendwann noch eine grobe Angabe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen noch nicht genau, wann wir die Stoffe geliefert bekommen ... aber in den nächsten 10 Tagen - soviel ist sicher - wird nichts passieren (versprochen!).

      Löschen
  2. Wow. Jetzt geht es ja echt Schlag auf Schlag.
    Mit den Einhörnern hatte ich noch gar nicht gerechnet. Da muss ich mir ja langsam mal Gedanken über ein Schnittmuster machen.
    Danke für eure unermudliche Arbeit. Abee übertreibt es nicht. Irgendwann muss auch mal Pause sein.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jupi, ich freu mich schon riesig auf meine Einhörner <3
    Macht euch trotzdem nicht zu viel Stress, es ist "nur" Stoff über den man sich ein paar Tage später auch noch freut ;-)

    Macht weiter so <3

    Viele grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wundervoll, dann hoppeln ja schon bald die Einhörner an den Bodensee :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein Stoff mit den Einhörnern ist überraschend schon am Samstag eingetroffen. Jetz wurd genäht bis die Nadel glüht und dann können die kleinen Mädchen kommen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Da unsere Tochter im Moment ganz Heidi-vernarrt ist würde ich sie wahnsinnig gerne mit einem Heidi Kleid überraschen ... habe noch! keine Erfahrung mit Stoffbestellungen bei euch - habe ich überhaupt noch Chancen wenn ich freitags gleich nach dem Aufwachen bestelle??? LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke ich war ganz überrascht als die Heidi klingelte;-).
    Hatte die Mail noch nicht gesehen.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Kommen eigentlich noch mehr andere Heidi Designs?
    ich find den total schön, aber die anderen fand ich süßer, rein vom Druck her, also das nicht so perfekte, oder dickere linien, schwer zu beschreiben, aber diese Heidi ist irgendwie vom stil her anders, und mir hatte der alte stil besser gefallen, der war Kindlicher :)
    Nicht falsch auffassen, ich mag diese auch, und vernähs ja auch, aber die ersten waren mehr mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kommentatorin :)
      den Unterschied kann ich Dir erklären, die letzte Heidi ist digital gedruckt worden und unsere ersten Produktionen noch konventionell. Das ist der Unterschied und deswegen ist der Stil anders obwohl wir uns wie vorher an den Style Guide gehalten haben ;)
      Das fassen wir nicht falsch auf :D alles fein so. Nachfragen darf man doch gerne.
      LG Simone

      Löschen
    2. Achso :)
      Ja schön ist er keine Frage :) aber eben Kindlicher find ich die anderen :) die wirken "gezeichneter" :)

      Trotzdem tolle Stoffe tolle Arbeit :)

      Danke für die Antwort :)

      Löschen
  9. Hallo ihr Lieben, Einhörner sind nicht so unser Fall, aber wir warten hier schon ganz sehnsüchtig auf die Auslieferung der letzten Sandmänner aus der Vorbestellung. Habt ihr da schon einen Termin?
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Kann man schon irgendwo einen Blick auf Freddy den Fuchs und den Himmelsstürmer werfen? ;-)
    Viele Grüße
    Lebe

    AntwortenLöschen
  11. Werdet ihr nochmals den hufenstoff bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir mussten leider den Hufenstoff komplett aus dem Programm nehmen, da er durchgängig fehlerhaft war ... Wir hoffen, wir bekommen bald Ersatz... LG Markus

      Löschen
  12. Wird es denn auch nochmal Restbestände von Biene Maja geben?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir denken so in 3 bis 4 Wochen können wir die Reste herausgeben... Schreib uns einfach eine Mail auf info@stoffundliebe.de, dann geben wir Dir Bescheid, sobald es losgeht.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!