Dienstag, 1. September 2015

Der kleine Sandmann kehrt zurück !



Hallo ihr Lieben,

die Sommerpause der Produzenten ist rum ... und es werden wieder viele Stoffe (oh ja viele *uiuiui* was da alles kommen wird) produziert. Der kleine Sandmann ist gestern bei uns eingetrudelt und wird fleißig für den Versand, der noch ausstehenden Vorbestellungen, vorbereitet.
 

Wenn alles nach Plan läuft, werden diese Woche alle Vorbestellungen abgearbeitet sein.
Wir geben unser Bestes für euch !

Die Restbestände ziehen in den Shop, wenn wir mit allem durch sind.

Viel Spaß mit euren Sandmännern.

Alles Liebe und laßt es euch gut gehen






Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben:)
    Das ist ja echt toll:) hoffe es bleiben genug Reste übet:) mein Sandmann ist schon komplett vernäht:) und würde ihn noch mal haben wollen:)
    Kündigt ihr an wann die Reste online gehen oder nicht?
    Noch was anderes:) wann kommt denn dir nächste EP von euch?:)

    Vielen Dank im voraus:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hoffe ich mal das ich es rechtzeitig sehe denn bei der Vorbestellung war ich im Urlaub :'( Aber werd mich mal auf die Lauer legen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Verstandbestätigung kam gestern - freu mich schon total! DANKE :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Darf der Sandmann gewerblich genutzt werden? Ich habe es jetzt leider nicht spontan gefunden. 😞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider darf der Sandmann nicht gewerblich genutzt werden.
      Lg Simone

      Löschen
  5. Hab ich die Restbestände verpasst :'( :'( :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, diese waren noch nicht online ;)
      Ein schönes Wochenende
      LG Simone

      Löschen
    2. Puhhh danke dann schau ich mal hin und wieder bei euch rein :-)

      Löschen
  6. Ist der Sandmann denn noch da??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind aber noch nicht soweit die Reste online zu stellen ;)
      Dauert noch ein wenig.
      LG Simone

      Löschen
  7. Sag ich rechtzeitig bescheid, wenn sie online gehen?
    Dadurch das meine Maus und ich kommende Woche Geburtstag haben, wird es für mich nicht möglich sein, jeden Tag zu schauen :(

    AntwortenLöschen
  8. Wird es noch eine Info geben wenn die Restmengen online gehen? Ich sitzte hier auch wie auf Nadeln und schaue täglich mehrmals rein ob er schon da ist. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo 😊
    Ich woll mal kurz nerven und fragen ob der stoff schon weg ist ?
    Fühl mich seit paar tagen wie ein schlechter stalker der ständig auf eurer seite ist 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhmmm tief einatmen NEIN nix verpasst kommt noch :)
      LG Simone

      Löschen
  10. Hallo
    Wollt mal nerven und fragen ob der stoff noch da ist?.
    Fühl mich seit paar tagen wie ein schlechter stalker der ständig auf eurer seite ist 😂

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich den Sandmann jetzt verpasst?

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Schreib mich mal an :)
      simone@stoffundliebe.de
      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!