Mittwoch, 9. September 2015

EINER GEHT NOCH!!! Pauli 4 kommt bald!!!

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist es soweit!
❅ Wir zaubern noch einen Pauli-Jersey aus dem Hut! ❅
❅ Unseren ersten Winterdesign ❅
❅ ❅ ❅

"Der kleine Maulwurf und seine Freunde - WINTERSPASS" 

mit einem traumhaften Kombistoff !


Ohne viel Worte lasst die Bilder wirken:

Die Figuren sind ca 6 cm hoch.




... und damit noch nicht genug. Wir haben auch noch einen wundervollen Kombistoff in Strickoptik dazu ...
na was sagt Ihr? 




... und ein zauberhaftes Designbeispiel,

was nun die kleine Junior-Chefin in Größe 80 ziert ♥♥♥

Schnittmuster : "Kinderkleid" von Klimperklein  COMING SOON





Bitte fett in den Kalender eintragen!!

Wir werden am

Freitag, den 11. September in 

die Vorbestellung gehen:



Vorverkaufsstart: 11. September, ca. 09:00 Uhr
Vorverkaufsende: 12. September, 20:00 Uhr

Liefertermin : voraussichtlich Mitte November

Und hier das Kleingedruckte:

  • Es handelt sich um eine reine Vorbestellung, das heißt, NACH Abschluss der Vorbestellung gehen wir in die Produktion und sämtliche Besteller erhalten die Ware im gleichen Zeitraum (voraussichtliche Produktionsdauer: 8 Wochen). 
  • Bestellt soviel ihr wollt, es gibt KEINE Mengenbegrenzung!!!  
  • Pauli darf vom Lizenzgeber kleingewerblich verarbeitet und verkauft werden!!!
  • Ihr dürft den Paulistoff und die Kombistoffe, die unter Eigenproduktion zu finden sind und entsprechend mit "Winterspass" in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet sind, in den Warenkorb legen und bestellen. Andere Stoffe können hier leider nicht mitbestellt werden, da es eine reine Vorbestellung ist. Dies hat organisatorische Gründe!
  • Bei Vorauskasse muss die Bezahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen, ansonsten wird die Bestellung storniert.
  • Fehler passieren! Reklamationen sind per E-Mail (mit Bildanhang) oder telefonisch direkt an Stoff & Liebe zu richten und NICHT über Face - book zu verbreiten.
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen.


Um das Ganze noch einmal zusammen zu fassen:
  • PAULI Winterspaß für alle!

  • KOMBISTOFFE, die mit Winterspaß gekennzeichnet sind dürfen mit vorbestellt werden

  • SO VIEL IHR WOLLT

  • AUSLIEFERUNG: CA. MITTE NOVEMBER


Noch Fragen???  Dann freut euch schon einmal vor *freufreuhüpfhüpf* !!!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Ihr seid Spitze. Ein Traum nach dem anderen. Habe es gaaaaanz dick im Kalender stehen.

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf' ich doch gleich mit und freue mich!!!!!! Der Winter kann kommen! ;-)
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll. Ich freu mich. Das Design ist der absolute Hammer. 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Mir ist nicht ganz klar, ob es sich bei dem Kombistoff um Jersey handelt, der wie Strick aussieht oder aber um Strickstoff und wenn es sich um Strickstoff handelt, woraus dieser besteht? Ansonsten sehr hübscher Stoff, gefällt mir gut und wenn er daheim durch das Investmentkomitee (kleine Tochter) geht, wird er bestellt. Der Strickstoff allein sieht auch gut aus. Prima, dass Ihr den Weg der Vorbestellung geht. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Jersey in Strickoptik !
      LG Simone

      Löschen
  5. Kreisch, ich werd noch bettelarm. Der ist ja mega genial!!!!! Und ganz ohne Stress als Vorbestellung. Ihr seid einfach wunderbar.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Wirklich, ein super schönes Design und mega passend zur Jahreszeit! Noch viel schöner wäre dieses Winterdesign auf Sweat ;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber sehr schön.
    Ein Pauli Sweat Stoff wäre auch toll für den Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch dafür. Statt jersey als Sweat

      Löschen
    2. Das können wir dieses Jahr nicht mehr realisieren ist aber notiert ;)
      LG Simone

      Löschen
  8. Hi Ihr Lieben, der sieht ja spitze aus. handelt es sich um Jersey und die Kombistoffe um Strick oder sind die Kombis in Strickoptik? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Nun muss es nur noch klappen, dass ich diesmal an den Termin denke. Das letzte mal grrrrrrrr hab ich ihn mir extra in den Kalender geschrieben, dann doch verpasst.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!! Das Stoffdesign wird ja immer schöner. Der Termin wird auf alle Fälle ganz schnell dick, fett und rot im Kalender eingetragen und noch als extra Memo im Handy, dann verpass ich ihn ganz bestimmt nicht. Ist der schön!!!!!!!!!!!!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Schnappatmung... mehr kann ich dazu nicht sagen... Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ihr übertrefft euch immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  12. OHHHH ist der toll!

    Das ist meiner Tocher Ihr absolutes Lieblingsmotiv vom Pauli! Denn Termin muss ich mir unbedingt merken.
    Habt Ihr den jetzt schon einen Liefertermin für die erst Pauli Vorbestellung?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach aktuellem Stand Anfang Oktober wir hoffen früher aber das können wir nicht zusichern. Wir stehen auf jeden Fall mit voller Power startbereit zum schneiden - verschicken - schneiden - verschicken ;)
      Damit ihr euren Pauli schnell habt :D
      LG Simone

      Löschen
  13. Sweat würde sich bei diesem Motiv für diese Jahreszeit anbieten. Ist es zufällig so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider ist es ein Jersey, aber dad mit dem Sweat ist notiert.
      LG Simone

      Löschen
  14. Was ich dazu sage? *Haben_will* ;) Jetzt erst mal die Impulskontrolle einschalten und Bedarf ermitteln und dann bestellen ;) Gerade die gezeigte Kombination ist wundervoll!

    LG neko

    AntwortenLöschen
  15. der ist wunder wunder schön :)

    Bringt ihr vielleicht auch ne Winter - Heidi? das wäre (für mich persönlich) noch schöner :D

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja voll süß. Termin ist schon notiert
    Gruß Nini

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Das ist ja eine tolle Überraschung! Und genau auf meinem Geburtstag! Da beschenke ich mich glatt selbst und bestelle am 11.09 vor!!! 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  18. OH Mann, ich fall gerad vom Stuhl. Der sieht ja wieder traumhaft aus und ist das perfekte Winteroutfit :) Ihr macht micht echt arm XD

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  19. Ist vielleicht auch eine Winterheidi geplant? am Schlitten, im Wald bei Großvaters hütte oder so? :)
    der ist zwar seeehr schön, aber Heidi wär mir noch bisschen lieber im Winterdesingn :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube es nicht. Ich liebe euch. :-) Ihr seid der Hammmmmmmmmmmmmmmer. Danke, danke, danke. Ich liebe den Pauli und den kleinen Schneemann.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich fass es nicht - ihr seid ein Traum. Mit diesem Pauli habt ihr euch selbst übertroffen. Mein Geldbeutel weint, aber ich lache - ein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich liebe euch. Bleibt immer so tolllllll...

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. 😍😍😍 der ist wunderschön 😍😍😍
    Schön das ihr eine Strickkombi gewählt habt, damit steht das Weihnachtsoutfit 👍🏻😊
    Vielen Dank
    Nadine Burkhardt

    AntwortenLöschen
  23. ooooooohhhhh ist der süüüüüüßßßßßß. Ihr seid Klasse. Ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich sprachlos, wirklich einfach nur schön!!!! Ich hoffe ich vegesse nicht zu bestellen... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ihr macht uns mit diesen tollen Stoffen echt arm. Eine Frage habe ich: wie bzw mit welchem Stich nähe ich den strickstoff? Macht weiter so. Ich liebe euch ♡♡♡ lieben Grüße Christin Holze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin,
      ganz normal mit einer Jersey Nadel, denn der Strickstoff ist ein Jersey Stoff der nur so aussieht als ob ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Jetzt hab ich erstmal gelacht. Ich dachte das es echter strickstoff ist. Aber umso besser. Und das mit dem sweat wäre echt cool. Liebe grüße

      Löschen
  26. Ist die Bestellmenge wieder auf 2 m pro Design limitiert?

    AntwortenLöschen
  27. Wow, den muss ich unbedingt haben! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhne Worte einfach spitze und Daumen hoch :-)
    So toll freu freu freu....ihr seid supi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Woooha , ist der toll!! haben möchte :-)

    AntwortenLöschen
  30. Der ist ja süß, das gibt Weihnachtsgeschenke für die Enkel. Und der Kombistoff ist für mich. Gibt es eventuell auch eine Stickdatei mit den Wintermotiven? Könnte ich mir sehr gut vorstellen, da entstehen schon in meinen Gedanken einige Keidungsstücke.

    Iebe Grüße und weiter so

    Angelika
    P.S. Wenn ich richtig recherchiert habe, hattet ihr am Wochenende Euren 3. Geburtstag -herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön ... vor lauter Arbeit haben wir das völlig vergessen ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Ah und Stickdatei ;) ist geplant :D
      Sie soll dann so wie bei dem letzten Pauli Stoff (der noch aussteht) passend zur Stofflieferung fertig sein.
      LG Simone

      Löschen
  31. OMG wie toll! Dann kann ich meinem Schatz ein Winteroutfit nähen!

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein toller Stoff. Den muss ich unbedingt haben. Ihr macht mich noch arm

    AntwortenLöschen
  33. Sehr, sehr, schönes Stöffchen. Doch, wie ist der Preis pro Meter und die Breite? Leider kann ich dazu nichts finden.

    Viele Grüße
    Frau Inge

    AntwortenLöschen
  34. Waaah, Ihr seid ja wahnsinnig... Ihr macht mich noch arm!
    ;-)

    Sehr cool, ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Stoffe, aber WinterSPASS am 11. September??? Da habe ich persönlich ein bekommenes Gefühl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber ausgeliefert wird doch erst im November. Das passt dann schon.

      (Und ja, ich ärgere mich auch über Lebkuchen im August. ;o))

      Löschen
    2. Ich dachte eigentlich an die Anschläge auf das World Trade Center vom 11. September, ich finde eine "Spass-Aktion" an diesem Datum geschmacklich fragwürdig.

      Löschen
    3. Bei allem Verständnis für die furchtbaren Geschehnisse am 11. September, darf der Bäcker dann keine Brötchen mehr verkaufen, die Kinder keinen Geburtstag mehr feiern, niemand mehr über Witze lachen?
      Das ist doch keine Spassaktion hier! Wir verkaufen unser neues Maulwurfdesign, was wir, da Wintermotiv mit Spass im Schnee "Winterspass" genannt haben! Wir möchten darum bitten, bei allem Verständnis, den Verkauf als Verkauf zu sehen und als nichts anderes. Wir finden auch, dass die Menschen, die sich über dieses Design freuen, dies auch gerne kundtun dürfen.

      Löschen
    4. Für ein besseres Gefühl kann man ja am 12. September bestellen. ;o)
      Also wenns mal nix zu meckern gibt. Einer schafft es immer.

      Löschen
    5. Also mein Sohn wurde am 10. Jahrestag der Anschläge geboren und wir feiern heute trotzdem den 4. Geburtstag.....

      Löschen
    6. Hallo. Das ist meiner Meinung nach ein stoff für Kinder. Dürfen Kinder keinen Spaß mehr haben bei den vielen Katastrophen die in der Welt passieren?

      Löschen
    7. Ich habe vor lauter an-Pauli-Bestellung-denken einen Geburtstag vergessen. Ja so kanns gehen.

      Löschen
  36. Hallo
    Wollte fragen was der Stoff kostete und ob sie auch halbe Meter versenden????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe das mit dem Preis übersehen. Der Look-Like-Strick 17,99€/m
      und Pauli 19,79€ / m
      LG Simone

      Löschen
  37. Ihr seit seid die BESTEN!!!!!!!!
    lg. Christine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben,
    wow endlich kommt der Pauli zurück und ich werde mitbestellen, weil ich jetzt endlich weiß wo man ihn bestellen kann ;) Aber ich muss sagen, der Kombistoff ist so gar nicht meins. Könnt ihr mir da evtl. die genau Farbe nene oder so, dass ich mich schonmal nach einem anderen Kombistoff umschauen kann? Liebe Grüße und vielen Dank! Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      wir werden dieses Mal zusätzlich einfarbige und gestreifte Kombistoffe mit Anbieten. Alle die mit Winterspaß gekennzeichnet sind und unter Eigenproduktionen liegen, dürfen mitbestellt werden.
      LG Simone

      Löschen
  39. Wie geil ist das denn?!?! WOW!!! SUPER!!! DANKE!!! IHR SEID KLASSE!!!! Ein supersüßer Stoff!! Meine Kinder lieben ihn jetzt schon!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Ihr Lieben,
    schön, schön, schön! Ihr macht mich arm!
    Habe meine Bestellung soeben aufgegeben! Heute konnte ich sowas von blitzschnell bestellen - will keiner den Pauli haben oder ist keiner da?!?!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ich wollte gerade eine ältere EP von euch bestellen. Aber da ist jetzt nur Pauli zu finden. Wo sind denn die anderen Stoffe? Gestern waren sie ja noch vorrätig :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten EPs sind aus organisatorischen Gründen bis die Vorbestellung rum ist nicht eingestellt. Da man beim Pauli sowieso nur die Stoffe mitbestellen kann, die wir auch so gekennzeichnet haben.. kannst Du dann morgen abend oder am Sonntag ganz entspannt wieder die anderen EPs bestellen. Die Bestellungen können wir aus organisatorischen Gründen nicht zusammenlegen.
      Vielen Dakn für Dein Verständniss
      LG Simone

      Löschen
  42. Liebes Stoff & Liebe Team,
    nach all dem Lob muß ich nun leider auch mal Kritik üben.
    Es fehlt nämlich etwas ganz entscheidendes auf Eurer Internetseite, und zwar der Vermerk (ganz Groß): "Vorsicht! Kann süchtig machen!" (besser vielleicht noch MACHT süchtig) und evtl. eine Information für ne Beratungsstelle bei Stoffsucht nach den tollen EP's von Euch.

    Danke für die entspannte Möglichkeit den tollen Paulistoff zu kaufen. Freue mich nun schon auf November.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte im ersten Moment OMG was haben wir vergessen :o
      HIHIHIHI danke das ist echt ein süßer Kommentar!
      LG Simone

      Löschen
  43. Hallo, hab da mal ne frage. Gibt es bei diesem und bei dem letzten pauli der bald kommt auch wieder ne Ausschreibung zum gastprobenäher? Wäre doch ne gute Idee oder ;o)

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, der Stoff ist mal wieder wunder, wunder schön und läßt Kinderherzen höher schlagen! ! ! Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi? LG Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich auch dafür.

      Löschen
    2. Bin ich sofort mit dabei!
      LG Dorothea

      Löschen
    3. Hier ich auch! Dafür! :o) LG Elke

      Löschen
    4. Den suche ich händeringend! Bitte Bitte Bitte Moppi, Pitti und Schnatterente!!!!!!! :-)

      Löschen
  45. Hi, in euerer Bestellbestätigung hat sich der Text geändert. Warum werden jetzt die Bonuspunkte erst nach Versand gutgeschrieben? Ich finde es etwas ungünstig wenn ihr das Geld direkt habt durch die PayPal-Zahlung wir aber 1-2 Monate auf dem Stoff warten und in der derzeit noch nicht mal die Punkte bekommen um sie ggf. einzulösen.

    Ich freue mich über eine Antwort. MFG Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Trixi,
      aus gegeben Anlass dass PayPal Zahlungen immer öfter nicht eingelöst werden, auf Vorauskasse bestellt wird und nie bezahlt wird und auch die Zahlungsmoral bei Rechnungen sehr dürftig ist. Das Einlösen der Bonuspunkte recht rege.. mussten wir hier eine Sicherheitsfunktion mit einbauen. Die jetzt so aussieht, dass die Bonuspunkte erst bei Versand gutgeschrieben werden und Vorauskasse & Rechnung erst bei Bezahlung. Das heißt würdest Du mit Vorauskasse bezahlen, hast Du Deine Punkte nachdem wir die Zahlung erhalten. Denn bei Vorauskasse kann das Geld (nicht wie bei PayPal) nicht wieder zurückgeholt werden.
      Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo, danke für die Antwort. Mir war nicht bewusst das es so viele "schwarze Schafe" gibt. Tut mir für euch echt Leid. MFG Trixi

      Löschen
    3. Gibt es ernsthaft Leute, die das Geld per PP zurückholen???

      Löschen
  46. Hallo Ihr Lieben, Eure Eigenkreationen sind immer wieder schön. Auch dieses Mal habe ich wieder tief in die Tasche gegriffen. Vieleicht ist das auch eine Anregung für einen neuen Stoff ich bin derzeit auf der Suche nach Erdmännchenstoff. Es gibt zwar einen aber der gefällt nicht. Vieleicht könnt Ihr da was dran drehen. Ihr habt bisher so schöne Stoffe herausgebracht, das ich mein Hoffnung auf Euch setze. Aber auch so seid Ihr ein richtig tolles Team. Macht weiter so! VG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ist der Grundton eher türkis /petrol oder eher tannengrün? Danke

    AntwortenLöschen
  48. Moin, könnt ihr schon sagen wann die nächste EP kommt? Und könnt Ihr sagen, ob es eine Lizenz EP ist. VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage da muss ich selbst mal in den Kalender schauen ;)
      LG Simone

      Löschen
  49. Hallo, iss bissl knapp jetzt aber ich frag trotzdem noch... Passt der Uni Pamuk Dunkles Petrol farblich genau zu dem Pauli?
    Superschöner Stoff übrigens wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ein bisschen spät ich war abends nicht mehr im Netz.
      Der Petrol farbene ist ein bisschen dunkler aber wir fanden (alle Mitarbeiter), dass er herrvorragend dazu passt!!
      LG Simone

      Löschen
  50. Hallo liebes Team,

    Ich hätte auch einen Stoffwunsch.Da habe ich auch schon das ganze Internet nach abgesucht.Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt für euch möglich ist, aber ich frage trotzdem mal :-) Ich wünsche mir Tao Tao Stoff. Das wäre so toll und sooooooooooooo süß.Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht eine Rückmeldung geben könntet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja Tao Tao an den erinnere ich mich noch :D
      Wir haben es notiert auf die Wunschliste ;)
      LG Simone

      Löschen
  51. Für alle, die es doch verpasst haben, geht der Stoff heute noch mal Online ;)
    ab 17h :D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon wieder weg oder :) Habs echt geschafft es zweimal zu verpassen oh Mann :( Wünsche allen, die nicht so schusselig waren viel Spaß mit dem Stoff, der Pauli ist wunderschön geworden :)

      Löschen
    2. Du darfst mir mal ne mail schreiben :-) wenn Du möchtest ;)
      LG Simone

      Löschen
    3. Habe ich, wenn auch irgendwie schon wieder mit einer gewissen Verzögerung (seufz) getan :)

      Löschen
  52. Ihr Haut ja einen Knüller nach dem anderen raus. Pauli hab ich jetzt leider verpasst. Aber halb so wild. Wird es nochmal eine Heidi geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Es wird bestimmt noch mal ne Heidi geben, wie wann wo wissen wir aber noch nicht ;)
      Wir haben so viel in der Pipeline... :D
      LG Simone

      Löschen
  53. Wieder leider zu spät! Gestern Abend und jetzt auch wieder :-(
    Ein Grund mehr regelmäßig bei Euch vorbei zu schauen!
    Die Designs und die Qualität Eurer Stoffe ist einfach super! Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  54. Wieder verpasst! :-( Gestern Abend und nun auch die Sonderaktion heute.
    Ein Grund mehr regelmäßig bei euch vorbei zu schauen. ;-)
    Die Designs und die Qualität eurer Stoffe sind einfach super! Weiter so! :-)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke das ist lieb :)
      LG Simone

      Löschen
    2. Heul, ich hab es tatsächlich verpasst dabei hatte ich mir so fest vorgenommen das ich den nächsten pauli bestimmt bekomme! Hach...
      Wollt ihr den nicht noch mal reinstellen? Der ist ja soooo toll!

      Löschen
    3. Es wird bestimmt wieder Restbestände geben ;)
      LG Simone

      Löschen
  55. leider habe auch ich es verpasst...grrr...bitte nochmal *ganz lieb guck*...bitteeeeee
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augen auf NACH dem Versand. Dann wird es bestimmt wieder Restbestände geben :)
      LG Simone

      Löschen
  56. Wann wird der letzte Paul(Schatzgräber) denn versandt?? Wir warten schon so sehnsüchtig darauf!!
    Bitteeeeee, mein Sohn wartet schon soooo ungeduldig darauf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich mal nachfragen.. welchen Pauli meinst Du? Den Schatzsucher? Der in den Brauntönen? Denn der steht aktuell nicht aus. Sonder der Pauli Unterwegs - Coming Soon ;)
      und dann im November der Winter Pauli.
      Sei so lieb und schreibe mir eine mail an simone@stoffundliebe.de mit weiteren Infos. Dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen :D
      LG Simone

      Löschen
  57. Kann man auch ohne Bestellung noch von dem Stoff in Strickoptik etwas haben ???????

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, wisst ihr schon, wann das Schnittmuster für das süße Kleid verfügbar sein wird? Hier steht immer noch Coming soon.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da musst Du bei Pauline von Klimperklein vorbei schauen :)

      LG Simone

      Löschen
  59. Oh ist der toll hab ihn leider verpasst. Kommt der nochmal zum bestellen?

    AntwortenLöschen
  60. Ich schließe mich mit der Frage gleich an. Hab leider auch die Vorbestellung verpasst. Glaubt ihr, dass ihr den noch mal nachproduzieren lässt?

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, wann wird der Stoff ausgeliefert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Wir sind fleißig am packen und ausliefern :-)
      Es dauert aber noch ein wenig bis wir fertig sind.
      Lg Simone

      Löschen
  62. Hey,

    gibt es noch Restbestände?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es werden noch Restbestände in den Shop ziehen :)
      LG Simone

      Löschen
  63. Super lieben Dank. Wisst ihr denn schon wann?

    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    gibt es den Maulwurf Stoff noch zu kaufen? würde mich über eine Rückmeldung unter info@miastortenwelt.de freuen. Danke.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!