Dienstag, 15. September 2015

dreamBIG

Es ist Zeit für eine neue Plotterdatei? 

Na klar, und deswegen gibt es heute gleich 4 Varianten meiner dreamBIG Serie
als Plotter Freebie für Euch. 






Meine fleißigen Probeplotterinnen haben wieder ganze Arbeit geleistet,
hier ein kleiner Vorgeschmack ihrer tollen Werke.
Die Links zu mehr findet Ihr in meinem Blog - sooo schööön!! 

Andrea von Nähpänz



Doris von AlleinMein


Lena von Die Mampelpuse 


Und Christina von FiLuMas haben so schöne Beispiele gezaubert!

Die kostenlosen Plotterdateien im .dxf-Format könnt Ihr >> hier << direkt downloaden.

Der Verkauf von selbstgenähten Einzelstücken mit "dreamBIG"-Motiv sowie Teilen daraus ist bis zu einer Stückzahl von 10 gestattet, sofern Name und Urheber der Datei ("dreamBIG" by www.misses-cherry.de) in der Produktbeschreibung angegeben werden.


Das Stoff & Liebe Team und ich freuen uns auf viele tolle Fotos Eurer Werke
und wünschen Euch viel Spaß mit den dreamBIG Plotter Freebies.




Eure Daniela








Kommentare:

  1. Oh cool! Das sieht ja klasse aus! :D Vielen Dank! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, vielen, vielen Dank dir!

    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, die sind ja schön! Da war ich doch gerade auf der Suche nach einem coolen "Spruch" für den Junior! Und genau jetzt kommt dein Freebie daher - das nenne ich mal Punktlandung! ;-) Hab's mir sofort runtergeladen. Jetzt noch fix Folie bestellen! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich näh grad Schlafanzüge für die Jungs...Volltreffer!
    Danke für die schönen Schriftzüge!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann werde ich auch einen Plotter haben :-) Bis dahin sage ich trotzdem schon einmal herzliches dankeschön für das tolle Freebie <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja toll.
    Glaube den Plotter sollte ich mal entsauben.😂

    Liebe Grüße
    Sandra von Purzelwurzelfussel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!