Freitag, 4. September 2015

Sew Along #5 Ponchipessa

 Hallo Ihr Lieben,

Unsere kleine Sommerpause ist jetzt vorbei. Die heißen Tage wohl auch und wir denken doch alle langsam beim Nähen an die kältere Jahreszeit. Was bietet sich da mehr an als ein neuer 

Sew Along mit dem Freebook von Bea: "Ponchipessa"










Unsere liebe nEmadA ist Freebook wie auch Ebook süchtig und schenckt uns immer wieder wunderbare Freebooks.
Auch wenn wir es uns jetzt nicht vorstellen können aber es wird nicht lange dauern und es wird kälter und da kommt doch ein Poncho wie gelegen.
Also Macht Mit :) wir freuen und auf eure Werke !!


 freebook Ponchipessa




Wie läuft das S&L SEW ALONG ab? Genau wie die letzten Male
  • Wer es nicht schon getan hat, lädt sich das SM Ponchipessa HIER herunter.
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog, Anfänger oder Fortgeschrittener
  • Kreativ sein und Spaß am Nähen haben heißt die Devise!
  • Über den InLinkz Link hier unter dem Post das Ergebnis hochladen und zeigen.
  • Jeder Teilnehmer kann 1x mitmachen! 
  • EDIT: Schon gezeigte Werke düfen nicht teilnehmen. Beim Sew Along dürfen nur noch nicht gezeigte bzw neue Werke teilnehmen.
  • Gezeigt werden darf bis zum 18.09.2015  23.55h danach schließt sich der Link

EUER ENGAGEMENT SOLL WIE JEDES MAL BELOHNT WERDEN - WIE ?

Unsere unabhängige Jury wird drei Sieger ermitteln und ja es wird wahrscheinlich auch dieses Mal Teilnehmer geben, die anders gewertet hätten. Deswegen haben wir eine größere Anzahl JuryMitglieder ( = das gesamte Stammprobenäherteam)  um so eine gute Statistik zu bekommen. Da beim Voten (bei uns zwar nicht, aber es gab genug Fälle) zu viel manipuiert wird haben wir uns wieder für unsere interen Jury entschieden.

Die Gewinner dürfen sich

... 1 x 1m aus einer unseren aktuellen
(ausverkaufte EPs ausgenommen)

Eigenproduktionen aussuchen !



      Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Faecbook oder blogspot.
      Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake
      Und endlich heißt es wieder:

      LIEST DU NOCH ODER NÄHST DU SCHON!!! 

       

      Wir sind gespannt !!
      Alles Liebe




      Kommentare:

      1. Oh hoffentlich schaffe ich das noch, sind noch im Urlaub. Da werd ich gleich wenn ich zu Hause bin loslegen ;-))

        Lg claudia

        AntwortenLöschen
      2. Sehr sehr cool😊😊😊

        AntwortenLöschen
      3. Ist es auch so vorgesehen, dass die Probenäher des Schnitts ihr Probenähergebnis einreichen dürfen? Ist ja leicht unfair?

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Nein für ein Sew Along soll neues genäht werden. Nicht schon was gezeigtes.
          Ich werde das oben noch hinzufügen.
          LG Simone

          Löschen
        2. Okay, das finde ich gut. Denn das eingereichte Bild von junebugs ist ja im freebook selbst zu finden

          Löschen
      4. Huiui... mal schauen, ob ich das noch schaffe. Auch wir sind gerade erst aus dem Sommerurlaub gekommen und es muß viel erledigt werden (Wäscheberge, Taschenberge, Chaos, Reparaturen, Kindergartenstart, Fotos sortieren - ca 1000Stk ... usw.). Mal sehen ob ich da noch was schaffe. Das Wetter hier (12° heute morgen *brrrrr!*) schreit ja ansich danach. LG neko

        AntwortenLöschen
      5. So, ich bin eben gerade fertig geworden mit meinem Werk und werde gleich mein Bild hochladen- die Teilnehmerzahl ist ja noch sehr übersichtlich. Wirklich schade, ich hatte mich auf viele schöne Beispiele gefreut.

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. mmmh wundert mich auch ein wenig ... vielleicht machen wir noch ein wenig Werbung.
          Lieben Dank fürs Mitmachen :)
          LG Simone

          Löschen
      6. Nun hab ich ner lieben Freundin geholfen mit dem Hochladen und das von meinem PC aus gemacht, hab ich mich IP mäßig damit selbst disqualifiziert? :)
        meines war ja schon dabei

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Nein mit Sicherheit nicht ;) es zählt das Werk und die Schneiderin dazu :D
          LG Simone

          Löschen
      7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen

      Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
      Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!