Freitag, 26. Februar 2016

E wie ...

Guten Abend Ihr Lieben,

wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen ...

ES SIND NICHT DIE SCHLÜMPFE...

ES IST NICHT DER GRÜFFELO ...

ES IST NICHT DER REGENBOGENFISCH...

 


ES IST ...

 


ES IST ...

 


ES IST...

 

 

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

ELMO ♥♥♥ 


Als Vorschau 3 von 8 Designs ;-)





Und jetzt auf in den Shop

 

...  heute, 26.02.2016 ab 18.00 Uhr in Vorbestellung 

 

bis morgen, 27.02.2016 um 20.00 Uhr ;-)

 

In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende ♥

Lieber Grüße

Kommentare:

  1. Da ist ein Fehler bei den panals 4 girls ist jungen Motive und umgekehrt auch bei den jungs rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUUPs, danke für den Hinweis ... ist korrigiert!!!

      Löschen
    2. Jetzt sind es nur noch die Mädelsmotive

      Löschen
  2. Ich hab bei beiden noch rosa, brauch aber das für Jungs;-)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Jungspanel das Beispielbild hat das mäderl ElmoRules in Rosa, das gibts aber gar nicht oder?!?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Leider erscheint bei der Anwahl des Boy Panels weiterhin das Girl Panels.
    Sehr schöner Stoff
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist der Fehler noch nicht behoben. Wenn man das Jungenpanel anwählt kommt auch nur das für Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das stimmt immer noch was nicht, immer wenn ich auf die Jungs Variante gehe kommen die Mädchenbilder. Die Jungsvariante kann ich mir gar nicht anschauen. Naja, wird sicher noch, wir haben jaa viiiiiel Zeit, aber ich war sooo neugierig, was es wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sitzen dran .... Fehler sollte gleich behoben sein, sorry!!!

      Löschen
  7. Hallo :-) sorry das Ich jetzt frage, kommt unser guter alter Freund Pauli auch in absehbarer Zeit? Elmo ist leider nicht so unseres. Aber tolle Stoffe. Liebe grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank gar nicht meins!!
    Spare mir das Geld fürs nächste Mal!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Hype, hätte ich was wirklich traumhaftes erwartet. Seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dasliegt immmer im Ermessen des Betrachters, was er toll findet und was nicht, wir finden ihn toll ;-)

      Löschen
  10. DER BRÜLLER!!!!!
    Meine Jungs hüpfen im Kreis!!!
    ihr seid einfach nur geil ;)))))

    Passt der Sternenkombi farblich zum Weltraum Elmo?

    AntwortenLöschen
  11. Super :-) Aber jetzt erstmal EP Pause ;-) Muss Neu Sparen haha

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, ist ganz toll geworden!! Und Elmo ist Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  13. Damit hat wohl keiner gerechnet.Hammergeil!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wir brauchen keinen Stoff mehr. Also so wirklich nicht. Die Stoffkörbe sind voll. Ich vor einigen Tagen zu meinem Mann: Die nächste EP von Stoff und Liebe lasse ich aus. Versprochen.
    Nun war ich ja trotzdem neugierig, was es so gibt.
    Und hab natürlich die Seite geöffnet. Toller Stoff. Gefällt mir wirklich wirklich gut. Aber: Mein Versprechen! Ich halte mich dran. Hab mich mit dem Gedanken abgefunden - alles gut.
    Das Telefon klingelt, ich lasse den Laptop stehen und gehe telefonieren.
    Als ich wieder komme sitzt mein Mann und mein Sohn vor dem Rechner. Und suchen sich aus, wer welchen Elmo-Stoff für ein T-Shirt haben will. Sie diskutieren darüber, ob sie denn nur ein, oder zwei Shirts haben wollen.

    So, dann werd ich jetzt mal doch bestellen. Nachdem ich die Wunschliste meine Männer empfangen habe. So schnell kann es gehen.
    Aber ICH wäre hart geblieben :D

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön. Ich freu mich über diese schöne EP. Grossartig!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert!!! Gleich bestellt. Ihr seid spitze!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Stoff!
    ABER: der Grüffelo wäre auch echt sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. Kurze frage zu dem stoff...
    Wenn ich meinem kind etwas daraus nähe und es passt nicht mehr.. darf ich es dann fotografieren und übers inet verkaufen oder ist das verboten? Danke für eine Antwort.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können dafür keine Freigabe erteilen, tut mir leid. Wir haben die Aussage, dass die Stoffe nicht gewerblich genutzt werden dürfen. Wir bringen das aber gerne noch in Erfahrung. LG

      Löschen
  19. Oh nein,ich hatte gehofft das es nicht so was tolles ist...
    Jetzt muss ich schon wieder was gelaufen das ist ja fruchtbar:-).
    Meine Kinder werden sich freuen .Vor allem über den Weltraum Stoff.
    LG und mit der nächsten EP lässt euch Zeit oder nehmt den Regenbogenfisch;-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so toll.... Der Hammer und Dank Vorbestellung komme ich erst in aller Ruhe die Kinder ins Bett bringen und ganz entspannt bestellen. Danke ihr seid Klasse. Glg

    AntwortenLöschen
  21. Puh! Glück gehabt. Gerade erst bin ich dazu gekommen den Wickie Stoff zu vernähen und von der nachträglich ermöglichten Vorbestellung bei den Maja Stoffen hab ich auch profitiert und hab nach langem überlegen den Kombistoff bestellt. Elmo fällt weder in mein Beuteschema noch in das vom Tochterherz. Der Graue mit Sternen gefällt mir trotzdem unheimlich gut, aber ich kann mich beherrschen.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Stoffe:) Mal was anderes, wann wird eigentlich die Koala Vorbestellung verschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir befinden uns in der Auslieferung ;-) Die 1. Fuhre ist gestern raus ;-)

      Löschen
  23. ich wollte ja Standhaft bleiben. Wirklich, ich wollte mal nichts bestellen. Und gestern, auf dem Handy, mit dem schlechten Bildschirm, war der Stoff auch gar nicht so schön.
    Aber wenn der 9 jährige dann sooooooooo gerne nen Schlafanzug möchte, und der fast 3 jährige den "so süüüüüüüüüüüüüß" findet (Piepsstimme dazu vorstellen bitte) dann bleibt einem ja schon gar nix anderes mehr übrig als zu bestellen.
    Jetzt muss ich nur zusehen dass ich endlich mal wieder zum nähen komme.

    AntwortenLöschen
  24. ganz großartig! vielen Dank für eure Mühe und diese immer fantastischen Ideen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen, ob die Ministerne Petrol zu dem Winterpauli passen? Ist es der selbe Farbton?

    Vg

    AntwortenLöschen
  26. Warum konnte man denn dieses mal nur in 0,5m Schritten bestellen? Sonst ging das bei euch doch immer in 0,1m Schritten
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst mit 10cm Stoff? Da findet der Elmo doch keinen Platz! ;-)

      Löschen
    2. Ich kaufe gerne 0,7

      Löschen
  27. Ich fasse es nicht, ich hab Elmo verpasst! Heul! Ich hoffe auf eine spätere Chance... :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wollte standhaft bleiben. Aber ich hab es nich geschafft. Bis zur Lieferung muss ich nun den Schrank etwas leer nähen... Sonst wird es eng.

    AntwortenLöschen
  29. Kommen noch Bilder vom Probenähen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      erst später. Die Probenäher bekommen den Stoff erst mit der Auslieferung der Vorbestellungen ;-)

      Löschen
  30. Weil die 50er Schritte für uns leichter zu handeln sind bei den Mengen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. wann war die Auslieferung vom Elmo Panel ?

    AntwortenLöschen
  32. Wird es nochmal ein Resteverkauf zu Elmo geben? Habe ihn leider verpasst :( Hätte soooo gerne den Weltraumstoff

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!