Donnerstag, 19. Januar 2017

[ ELEFANTENLIEBE ]





Elefantenliebe hat es mitten in Euer Herz geschafft!
Wir freuen uns darüber sehr! 





Marleen´s aka Rapelli Design - Stoffdesigns sind allesamt hinreißend, detailverliebt und hingebungsvoll gestaltet. Aber manche Designs schaffen es einfach direkt ins Herz.

So wie auch diese zwei süssen Elefanten mit ihrer übersprühenden Liebe sowie die kunterbunten Regenbogenherzen. Unsere Herzen sind erobert. Eure auch! 

Passende Kombistoffe aus unserem Pamuk- und Basix Sortiment wird es natürlich auch geben.

So, jetzt aber freue ich mich sehr, Euch die wunderschönen Bilder der vernähtne Stoffe zeigen zu dürfen:






















































































































erscheint heute

Freitag - 20. Januar 2017
abends



*

Ganz viel Spaß mit Elefantenliebe ... beim verarbeiten ... und daran erfreuen!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh, mein Gott ... ist das ein Stress ...
    So ein unruhiges Abendessen hatten wir lange nicht :-(
    Da wird den Kindern ja schon mal ein schlechtes Beispiel vorgelebt, wenn die Mutter alle 3 Minuten vom Essen wegrennt - immer in der Hoffnung, dass der Stoff endlich online ist.
    Und dann - laut meiner Uhr 18.31 - war es soweit!
    Um 18.33 war der Herzstoff dann schon ausverkauft ... für den Elefantenstoff hatte man immerhin ein paar Minuten länger Zeit :-)
    ***************
    Liebes Stoff-und-Liebe-Team, wenn ihr den vorzeitigen Herzinfarkt bei vielen nähfreudigen Damen nicht weiter fördern wollt, dann macht doch bitte mal wieder eine EP mit Vorbestellung.
    *********************
    Kommentar meines absolut verständnislosen Mannes: "Wer´s braucht ... "
    Brauchen wäre ja zuviel gesagt, aber der Stoff ist eben einfach süüüß :-) Nur den Stress braucht keiner.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stoffpaket. Ich finde die Herzen toll. Da kann man auch für Große was draus machen. Und ich konnte etwas ergattern... Toll.
    Eure Eps sind unbeschreiblich schön. Vielen Dank für einzigartige Stoffe liebes Stoff und Liebe Team. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!