Freitag, 6. Januar 2017

{ SEID WILLKOMMEN - ASCHENBRÖDEL }








Hallo Ihr Lieben - da bin ich schon wieder für Euch!

Dabei hab ich heute unsere neueste Eigentproduktion




Eine kleine Einstimmung dazu konntet ihr bereits gestern hier erhaschen *klick* , aber heute starten wir hier volle Kanone durch!


*

Zur Qualität der Stoffe brauch ich Euch ja nicht viel sagen, nicht wahr?
Feinste Haptik in Kombination mit leuchtendem Digitaldruck machen unsere
Stoffe einfach einzigartig. 

Passend dazu gibt es auch in unserem BASIX-Sortiment eine  Auswahl an passenden Komibstoffen dazu:

Wir empfehlen:

Basix Mini Herzen Hellrosa
Basix Mini Herzen Dunkelrosa
Basix Mini Dotis Rosa
Basix Mini Dotties Petrol

Auch diejenigen die es eher schlicht halten was Kombistoffe betrifft, kommen in mit unserer Pamuk-Reihe nicht zu kurz.
Wir empfehlen hier die Farben Rosa und Pink

*


Wunderschöne Vernähbeispiele hab ich natürlich auch für Euch dabei.

Dieses Mal gab es allerdings kein klassisches Probenähen von unserem Kreativteam, sondern wir haben einigen unserer Stammkunden das Asvhenbrödel Panel nebst Krünchenstoff zu Weihnachten geschenkt und sie anschließend gebeten, uns einige Bilder der vernähten Stoffe zu senden.


Hier habe ich also einen ganzen Schwung hübscher Beispiele für Euch!
Herzlichen Dank für die zahlreichen und so schönen Einsendungen!





Franziska Montag








Goldstern








Habubu














Mama Nachteule näht











 mamilu Design










Miss Mapo








Rosenstich













Schmaj








Schokoladenschnecke











Simone Lutz

 








Sissis Nähfreuden








Sonja Kramer








Sternknopf








Tanja


***


Ihr bekommt die 

Aschenbrödel-Kollektion 

ab heute

Freitag - 06.01.17
Abends



*

Wir wünschen Euch viel Freude damit und freuen uns allesamt schon darauf Eure tollen Bilder von Euren genähten Werken aus unseren Stoffen in den Weiten des Internets zu entdecken. 

Ganz viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. PUH. geschafft. Nach 30 min. kampf, und schweiß. Ständig ist die Seite verschwunden oder die Bestellung aus dem Warenkorb verschwunden. Das ist echt noch verbesserungswürdig. Nichts desto trotz. SUUUPPPER. Freu mich. Hab alle 3 ergattern können und muß sie nicht überteuert bei x bay kaufen. JUHHUUU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, aber ich war auch erfolgreich, jippieh!!!

      Löschen
    2. Mir ging es auch so eine halbe Stunde Kampf und dann hat das Baby geweint und ich musste gehen. Hier sollte verbessert werden! Sehr schade wenn man so gerne eure Stiffe hat und nach einer halben Stunde erfolglos gehen muss!

      Löschen
  2. Super schöne Beispiele und eine tolle Idee...da haben sich die Glückspilze bestimmt riesig gefreut. 👍🏻😊
    Wegen sowas mag ich Stoff und Liebe so sehr! Einfach zum knuddeln!! ❤️😘

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, mal andere als Probenäher zu nutzen, find ich super - es sind echt geniale, wundertolle, todschicke Teilchen geworden, jedes Einzelne!! Endlich mal etwas frischer Wind in den Probeteilchen... Lob! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Frage : sehe bei dem Aschenputtel Hauptstoff noch andere Grundfarbe ausser Rosa .Gab's die auch schon zum Kauf? Hab gestern keine anderen gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es leider nicht geschafft, etwas zu ergattern😞. Wie heißen den die Schnittmuster für die wunderschönen Probemodelle? Es wäre toll, wenn ihr das vielleicht noch dazuschreiben könntet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Tunika ist nach dem Schnittmuster Modell 7 aus der Ottobre 04/15.
      Es grüßt ganz lieb
      Die Schokoladenschnecke

      Löschen
  6. wird es noch eine runde von aschenputtel geben? hab leider am freitag nichts ergattert :(
    lg aus wien sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wundert mich jetzt gar nichts mehr!!!! Da hat wohl einer den stoff vorab bei Kleinanzeigen gegen ein hohes Gebot verkauft! Das finde ich jetzt echt mies man bekommt vorab was geschenkt und verkauft es vor dem eigentlichen Verkaufs Start !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Team. Ich hätte gerne mal gewusst wie der Schnitt von Sonja Kramer Oberteil heisst. Danke im vorraus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!