Mittwoch, 25. Januar 2017

[ Töff Töff Töff --> Hier kommen LASSE & Co. ]




Also heut bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr sagen werdet, wenn ich Euch unser neuestes Stoffdesign zeige!

Schon oft haben wir Euren Wunsch vernommen, dass endlich mal an die Jungs gedacht wird.

Klar - einige unserer Designs, vorallem auch die Stoffe aus der Basix-Kollektion eignen sich für kleine und grössere Jungen .... aber diese Stoffkollektion  trägt förmlich das Prädikat "für Jungs gemacht" :)

So wurde hier ein sehr beliebtes Thema aufgegriffen  - die Lokomotive!
Lasse auf seinem Gefährt inmitten der Natur .... kommt mit einigen starken Kombipartnern daher getuckert und freut sich darauf, schon bald in Eure Stoffschränke Einzug zu halten.











Ein detailverliebter Motiv-Hauptstoff 








und passende Kombistoffe die auch einzeln wunderbar zu verarbeiten sind:



















Die so liebevoll ausgearbeiteten Designs stammen allesamt wieder von Marleen 











erscheint am Freitag
27. Januar 2017
abends




*


Was beim Nähen ein absoluter Pluspunkt ist, ist die Option all das nähen zu können, was man möchte, und vorallem auch für wen man möchte. So werdet Ihr staunen, denn es sind im Probenähen sogar Damenteile entstanden.
Also, seid gespannt und schaut einfach hier am Freitag wieder vorbei .... da gibts wie immer viele Info´s sowie traumhafte Bilder!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ich mag grün und finde sie Streifen einfach toll. Das ist mal was anderes. Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,leider wieder dieses dehnbare ABENDS für den Verkauf.Schöner Stoff aber bei der Zeitangabe habe ich keine Lust den Abend vor dem PC zu verbringen. Viel Spass den anderen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, ist der herzig - da müssen wohl meine Mädels auch mal Jungsstoffe tragen :-) Aus der Kombi mit Elch und Vogel kann man ja prima etwas Mädchenhaftes nähen.
    Hoffentlich kommt er etwas später als 18.00 Uhr, damit ich noch mit der Familie essen darf und danach in aller Ruhe warten ... und hoffentlich auch kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hübsch der Lasse...aber noch schöner ist der tolle Streifenkombi!!!😍 ...kommt der denn mit in die Basix -Reihe???? BÜÜÜÜÜDDDDEEEE! 😊

    AntwortenLöschen
  5. Wird es den grünen Streifen Kombi biiiiiitte künftig als Basic geben? Das wäre endlich mal ein toller grüner Kombistoff!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen-BASIX sind schon in der Planung ... :-)

      Löschen
    2. Suuuper ! Streifen oder Ringel haben bis jetzt noch gefehlt - das ist wirklich klasse!
      Heißt ABENDS nach 18.00 Uhr oder auch schon davor ab 17.00 Uhr?
      Grüße

      Löschen
  6. Hallo,
    tolle Stoffe !!
    Auch ich würde mich über eine etwas genauere Zeitangabe freuen ... zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ?
    Ich fände es auch toll, wenn solche Streifen - für Mädchen und Jungs - zu den Basicstoffen kommen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich denke es wird der frühe Abend werden. Ganz genau können wir das nie sagen, da das Hochfahren der Server unterschiedlich lang dauert und evtl. noch ein paar Tests durchgeführt werden müssen.

      Löschen
  7. Kommt auch Bosse auf dem Trecker 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Bosse kommt im Frühjahr ... einen genauen termin wissen wir noch nicht!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!