Mittwoch, 18. Januar 2017

{ ... von der Liebe .... Elefantenliebe }


  


Hier geht es heute ganz kunterbunt und wunderschön weiter!

Das Thema "Freundschaft" haben wir ja bereits im Herbst mit  "L´amitié"  aufgegriffen. 

Mehr denn je sollten Freundschaft und Liebe das soziale Miteinander prägen.

Wie wunderbar es doch ist - wenn man solche Ideale dann auch noch auf Stoff bringen und es somit auch auf diesem Weg weit in die Welt hinaustragen kann!









nach einem Design von Marleen






Die Liebe zwischen dem großen und dem kleinen Elefanten ist unübersehbar. Mit einem verschmitzten Gesicht pustet der Große liebevoll einen Strahl kunterbunter Regenbogenherzen hinüber zum Kleinen ...  der im ein großes Herz zurück gibt!













*






Elefantenliebe & Regenbogenherzen

erscheinen am

Freitag - 20.01.2017 
abends


*

Ich bin sehr gespannt wie ihr dieses wunderschöne Design findet!
Am Freitag gibts dann wie ihr es hier gewohnt seit, mehr Infos zu Stoffen und natürlich auch Bilder der vernähten Stoffe!

Liebste Wintergrüße


Kommentare:

  1. Ohhhh! Soo schöne Stoffe,wir lieben Regenbogenfarben! Und mit dem dunkelblau sieht er einfach super aus. Ich wollte und sollte doch nicht mehr kaufen,aber ich muss wohl doch! Kake!!!!!!!😂

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na, das Stöffchen ist "allerliebst" - wie meine Schwester sagen würde :-)
    Ich finde es toll, dass so herzige Stoffe nicht immer einen rosa Hintergrund haben müssen.
    Und wer´s nicht so tierisch mag, kann den Herzstoff auch wunderbar alleine oder mit anderen Stoffen verarbeiten.
    Freue mich drauf - wenn´s klappt.
    Und "abends" heißt genau zur Abendessenszeit um 18.00 Uhr oder darf man die Kinder noch in Ruhe ins Bett bringen und danach ohne Stress hier warten?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Stoff und liebe Team!
    Warum gibt es keine Vorbestellung mehr? Ich habe leider wirklich nicht die Zeit mich Stunden vor den PC zu setzen und auf die Einstellung des Stoffes zu warten und dann doch nichts zu bekommen! In den elefantenstoff hab ich mich schon auf der Postkarte total verliebt! Bitte macht doch wieder auf Vorbestellung damit jeder etwas abbekommt!
    Liebe Grüße anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist der süß!!! Herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir auch eine Vorbestellung - bin bei den letzten EP schon leer ausgegangen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder, ein wunderschöner Stoff! Wie immer. Beim letzten Mal kein Glück gehabt, vielleicht dann diesmal.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Stoffe sind wunderschön <3 ich hoffe ich bekomme etwas ab!!! *huiiii*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch direkt in den Elefanten stoff verliebt!Hoffentlich bekomme ich was ab...

    AntwortenLöschen
  9. uiii toll, ja eine Vorbestellung wäre prima denn morgen Abend werde ich wohl nicht schaffen.
    Dabei wollte ich so gern meinem neugeborenen Neffen etwas daraus zaubern, aber vielleicht habe ich Glück und es bleibt bis Sa. etwas übrig.

    Auf jeden Fall ein tolles Stöffchen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    also "abends" bedeutet auf keinen Fall vor 18.00 Uhr?
    Oder vielleicht sogar zu einer späteren Zeit, wenn die jüngeren Kinder schon im Bett sind ? :-)
    Ich wünsche mir auch soooooooooo sehr wieder Vorbestellungen von Stoffen.
    Aber der Stoff ist einfach klasse !!!

    AntwortenLöschen
  11. Schaaaaade.....da hat man endlich die süßen Stoffe im Warenkorb und 1 Minute später sind sie raus.....Bin traurig.....

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!