Freitag, 13. Januar 2017

{...only one word ... PAVO }


 






Heute ist es also endlich soweit!
"Pavo" kommt farbenfroh und detailverliebt angeschwebt und zwar:


bekommt Ihr ihn heute

Freitag - 13. Januar 2017
nachmittag & abends
(also in 2 Etappen!)

in unserem 





Wir freuen uns sehr über Eure postive Resonanz auf unseren Social Media Kanälen.
Pavo ist auch für uns etwas ganz Besonderes ... wie Ihr ganz unschwer an unserem Firmenlogo erkennen könnt.

Deswegen können wir gar nicht genug davon kriegen. Wir hoffen, Ihr auch nicht.

Bevor ich Euch aber heute die volle Pracht an wunderschönster Bilder unserer Vernähbeispiele zeigen möchte, werde ich Euch ganz kurz erst nochmal die Grafiken vorstellen.

Des Design stammt natürlich wieder von unserer wundervollen Marleen alias














Hierzu möcht ich Euch gleich noch unsere passende Pavo-Stickdatei ans Herz legen. 
Ihr findet sie hier *klick* ... auch bei den Verarbeitungsbeispielen findet ihr ein paar Stickbeispiele.

Jetzt aber genug der Worte .... holt Euch einen Kaffee & Tee und los geht es mit den Bildern zu den vernähten Stoffen! 
Viel Spaß beim Ansehen:




















































































































Maarika - Liivi und Liivi
















































































 


















Viel Freude beim inspirieren lassen, shoppen, vernähen und vor allem beim sich daran erfreuen!

Beste Grüße




Kommentare:

  1. Sehr schön! 😍😍😍...habt ihr wieder alle toll gemacht. Danke! 👏🏻👏🏻👏🏻

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so gemein. Ein Designbeispiel schöner als das andere. Da ist doch schon klar, dass ich bete was von dem Stoff abzubekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre ohne Frage zu den Stoffsüchtigen der Nation ...
    Und wenn die EPS von Stoff und Liebe nicht so schön wären ... und nicht so qualitativ hochwertig ... dann säße ich nicht hier ...
    Dann würde ich mein Jüngstes nicht einen ewig langen Mittagsschlaf machen lassen ... würde ich mit der Großen etwas basteln ... würde ich die Küche aufräumen ... oder die Wäsche zusammenlegen ... auch mein ausnahmsweise zeitig heimgekommener Mann würde beim Essen Gesellschaft haben ...
    Aber nein, stattdessen sitze ich hier und warte ... und überlege ...
    Warum kann man die Stoffe eigentlich nicht mehr auf Vorbestellung erwerben ... sind denn nicht die meisten Stoffsüchtigen nähfreudige Frauen ... meist mit Kindern ... und was machen die alle mit ihren Kindern in der Zeit, in der Sie warten?
    Naja ... warten wir noch ein bisschen ... draußen ist es eh kalt und stürmisch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... immer noch keine Stoffe ...
      Aber ich warte trotzdem gerne :-)

      Löschen
    2. Da geb ich dir recht. Ich hab leider immer nur über die Vorbestellungen die begehrten EPs ergattert. Schade dass das heut nicht möglich ist.
      Ich bin mit meinen drei Mädels allein heut mittag und schaff es nur ab und an kurz an den PC um reinzuschauen, also stehen meine Chancen eher schlecht. Dabei würde ich den Stoff zu gern haben um endlich mal was für mich zu nähen.
      Ich hoffe auf ein bisschen Glück.... es ist ja nur Stoff ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    Der Pavo ist ja wieder toll. Wird es eine Beschränkung geben?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. So ein Ärger. Alles im Warenkorb und dann beim Bestellen rausgeflogen. Das macht keinen Spaß. Das gleiche Problem gab's schon letzte Woche. Daran solltet Ihr echt noch einmal arbeiten. Liebe Grüße. Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Den Pavo selber find ich gar nicht soo toll, aber der Kombi ist total super! Wird der in dieser tollen Farbe zu den Basix kommen, also gibt es den dauerhaft oder nur als Aktion? (ich gebe zu, ich würde mir gerne den großen Run ersparen, weil ich eh nur den Kombistoff will...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich möchte einfach nur mal danke sagen:-).Gibt schon wieder anderswo so viele böse Kommentare.Ersteinmal konnte ich ohne Probleme den Stoff bestellen und der war auch nicht nach einer Minute weg. , ich hab nur ganz zufällig geguckt und hatte ein bisschen gehofft das er weg ist um zu sparen;-)) .
    Dann möchte ich nochmal danke sagen weil man so wunderbar einfach die Stoffe bestellen kann wenn man sich auf die Interessentenliste setzten lässt.Das hat bislang immer ohne Probleme geklappt:-).
    Ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Interessentenliste meinst du?
      Kenne nur die Liste, wenn Restposten von EPs rausgehen...:-)

      Löschen
    2. Hierfür schreibst Du einfach eine kurze Mail mit der Bitte um die Aufnahme in die Pavo-Interessentenliste an info@stoffundliebe und wir nehmen Dich mit auf. Sollten Reste etc. von Pavo verfügbar sein und online gestellt, wirst Du darüber informiert.
      Viele Grüße
      Marina

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben erst vom Geschäft heim gekommen. Hab ich die 2. Etappe schon verpasst oder kommt sie noch? *megaheul* falls alles weg ist

    AntwortenLöschen
  10. Ist schon alles weg? Am Nachmittag hatte ich schon Pech... Alles im Warenkorb und beim Bestellen, bin ich rausgeflogen... Sehr sehr ärgerlich. Schade, dass es keine Vorbestellung gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich die 2.Runde verpasst?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich finde eure Stoffe wirklich immer wieder toll! Nur leider gibt es kaum die Möglichkeit einen zu bekommen.
    Gerade wir, ich spreche jetzt mal für alle nähbegeisterten Muttis, haben kaum die Zeit einen ganzen Nachmittag bzw Abend vor dem PC zusitzen und zu warten wann die Stoffe online sind. Diesmal haben mir die Stoffe allerdings so gefallen; dass ich mich tatsächlich hingesetzt habe und gewartet habe und minütlich aktualisierte. Und dann die Enttäuschung. Die Stoffe sind online, schnell in den Warenkorb und siehe da, schon ausverkauft. Innerhalb 2 Minuten. Das finde ich wirklich sehr schade und sehr ärgerlich.
    So erging es meinen Nähfreundinnen im Übrigen auch :(
    Mit traurigem Gruss

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Es wär so toll wenn ihr eine Vorbestellungsrunde machen würdet!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ausverkauft nach 30 Sekunden... Glanzleistung vom Team. Ich hoffe es sind alle so verärgert, wie ich.
    Ich hatte alles im Warenkorb und konnte nicht einmal mit PayPal zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe mich vorsichtshalber schon im Voraus bei Paypal angemeldet, damit die Anmeldung entfällt. Und dann musste ich auch 2-3mal den Bestellvorgang wiederholen - mein Gott, was für ein Stress ... und alles wegen ein bisschen Stoff :-)
      Aber der Stoff war wirklich nach 4-5 min. ausverkauft.

      Löschen
  15. Toller Stoff, nur leider mal wieder keine Chance etwas zu bekommen. Das kann doch nicht sein. 5 minuten sichtbar und weg?? Und dafür sitze ich 4h am Computer. Nein Danke. Ich kann nur hoffen das der Stoff als Vorbestellung gibt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    habe ich die Etappe für Abends schon verpasst?
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich frage mich, ob der Stoff wirklich online gegangen ist oder ob er "unter der Hand" verteilt wurde. Den ganzen Nachmittag schaute ich vorbei und ab 17.30 Uhr noch fleissiger. Aber nur der Unistoff habe ich gesehen. Sonst nichts. Echt schade und nicht Kundenfreundlich. Bei den Vorbestellungen wusste man wenigstens, dass man etwas abbekommt. Hier ist es ja wie beim Lotto. Wie schon andere geschrieben haben, sind die nähfreudigsten Personen die Frauen, die eine Familie zu versorgen haben. Und wenn nicht, dann sind sie sicher berufstätig. All diese können nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und jede Minute die Homepage aktualisieren. Es wäre schön, wenn alle noch eine Möglichkeit bekommen könnten auf eine Vorbestellung. Im übrigen hat die App auch nicht wirklich funktioniert. Trotz korrekter Einstellung bekam ich keine Meldung, als der Stoff eingestellt wurde. Wäre heute der 1. April, würde ich die ganze Aktion als Aprilscherz abtun. Aber so bin ich sehr enttäuscht und verärgert. Hoffentlich wird es in Zukunft besser.

    AntwortenLöschen
  18. Super Stöffchen ... habe auch etwas ergattert :-)
    Aber im Ernst: Warum gibt es denn die EP-Aktionen nicht auf Vorbestellung?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hatte ja kurz nach 16.00 Uhr Glück - zwischen Musikschule und Schlittenfahren.
      Wäre der Herzchenstoff nicht etwas für die "Basix"?
      Den Pavo-Hauptstoff könnte ich mir auch gut als Fleece-Variante für den nächsten Herbst vorstellen !!! Als echten Jungsstoff in Braun-Grün-Blau-Schwarz und als Mädelsversion in den üblichen Farben ...
      Und Vorbestellungen fände ich auch toll ... wie 1000 andere :-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!