Donnerstag, 26. Januar 2017

[ LASSE der Lokführer ]







"Tuuut Tuuut" .... könnt ihr ihn schon hören?

Lasse, der Lokomotivführer auf seiner Lokomotive kommt im Eiltempo angetuckert und wird bis Freitag Abend wohlbehütet bei uns eingetrudelt sein.

Er hat wunderschöne Kombipartner im Gepäck die nicht nur die Herzen von Jungs-Mama´s höher schlagen lassen.

Am besten zeig ich Euch erstmal noch die Grafiken im einzelnen:





















Nicht nur der detailverliebte Haupt-Motivstoff ist eine wunderbare Wahl für Jäckchen, Hoodies, Shirts, Accessoires etc. - nein auch jeder einzelne Kombistoff verspricht ein wunderschönes Unikat zu werden.

Um Euch ein wenig zu inspirieren zeig ich Euch nun die wunderschönen Vernähbeispiele:































































































































Selbstverständlich gibt es auch noch schlichte Kombipartner aus unserem Pamuk & Basix Sortiment dazu:

Wir empfehlen:

Pamuk Jersey 
jeansblau (892) / dunkelbraun (907) / kiwi (323)

Pamuk Bündchen
jeansblau (892) / dunkelbraun (907) / kiwi (308)

Basix Kollektion
Wolken petrol



Von unserer hervorragenden Stoffqualität konntet ihr Euch im Laufe der Zeit ja bereits überzeugen.
Auch diese Kollektion kommt wieder auf pfirsichweichem Jersey mit einem 5%igen Elasthananteil.
Somit bleiben Eure genähten Dinge auch nach vielen Waschgängen noch formstabil.
Leuchtende, brilliante Farben gewährt unser Digitaldruck und auch die Stoffbreite von 150cm ist großzügig bemessen.











Verarbeitungsbeispiele hab ich natürlich auch noch für Euch:








***




erscheint

Freitag - 27. Januar 2017
abends

im Stoff & Liebe Shop!




Viel Freude beim vernähen - und ihr wisst, ich freue mich immer über Bilder an marina@stoffundliebe.de

Ach ja, und morgen gibt es übrigens wieder eine kleine Überraschung für Euch!

Sonnige Wintergrüße





1 Kommentar:

  1. Bin ganz gespannt drauf , habe schon ein paar Ideen, was ich daraus machen würde :-)
    Als Mama von zwei Jungs, bin ich Ab und zu am überlegen,ob der Stoff für Mädels ist und würde es für Jungs durchgehen. Bei dem geht es ohne Zweifel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!