Dienstag, 7. April 2015

Achtung jetzt kommt se aber ....

DIE LÖSUNG!!!

Über die Situation sind wir genauso angefressen wie Ihr. Wir machen es daher jetzt kurz und knackig:

Unsere Lösung sieht wie folgt aus:

VORBESTELLUNG FÜR ALLE!!!
In der Zeit vom 07.04.2015 20.30h ist der Stoff bis zum 08.04.2015 15h für alle zum Vorverkauf/Bestellung im Shop.
Jeder der bestellt und bezahlt bekommt Maja!

Da wir schon eine große Menge lagernd haben (weswegen wir ihn ursprünglich ganz normal verkaufen wollten ... wollten... ) wird die Lieferung wie folgt ablaufen:



Bestellvoraussetzungen
  1. Ihr habt bis 15h Zeit zum Bestellen! Wenn der Server langsamer wird, rausgehen und später versuchen. Ihr bekommt den Stoff, es ist genug Zeit!
  2. Der Versand der Bestellungen erfolgt in zwei Fuhren.
  3. Die erste Fuhre wird binnen 10 Tagen nach Zahlungseingang via Losverfahren ausgeliefert (es wird nicht nach Bestelleingang gehen, so dass nicht schon wieder alle ganz schnell bestellen müssen)
  4. Der Rest wird 6-8 Wochen Lieferzeit betragen. Anders können wir es derzeit nicht handhaben, das ist der einzige Weg und wie wir finden, doch eine sehr gute Lösung. 
  5. Es darf nur Biene Maja bestellt werden, keine weiteren Artikel!
  6. Weiterhin gilt pro Haushalt / pro Design max. 2m.
  7. Die Bestellung muß binnen 7 Tagen bezahlt werden, egal welche Zahlungsweise ausgewählt wird.
  8. Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen!

Und bitte habt einfach Geduld... ihr habt jetzt genug Zeit !



Wir wünschen euch und uns eine entspannte Zeit !

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ihr seid die BESTEN danke für diese Möglichkeit l.g sanne

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Lösung - ich hoffe es läuft gut und ihr könnt das in Zukunft immer so machen. Trotzdem einen schönen Abend wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! Das habt ihr toll geregelt! Freu mich auf Maja ;)
    Habt nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. DANKE DANKE DANKE! Ihr seid klasse!! :-) Dass ihr das aushaltet... Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, da daraus etwas für Baby werden soll, das aber ein Weihnachtskind wird, hab ich glatt Zeit für die 6-8 Wochen ;) Freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie toll :-)
    Gibt es die Möglichkeit auch für heidi???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi und.bei pauli wären super, aber lassen wir die armen erstmal die maja über die bühne bringen.😁

      Löschen
  8. Ich probier mein Glück in dieser Zeit und hoffe es klappt so gut wie beim kleinen Prinzen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee. Vielen Dank. Vielleicht klappt das mit Heidi ja auch... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s mit Biene Maja klappt, werden wir es auch mit heidi machen ... nur wir befürchten, dass ihr da noch länger warten müsst... (aber ihr schafft das!!!)

      Löschen
    2. Großartig! DANKE!

      Löschen
    3. Wenn ichs dann sicher hab, warte ich von mir aus auch 6 Monate, solange ich sie dann sicher habe! :D

      Löschen
    4. Genau so sehe ich das auch!!

      Löschen
    5. So find ichs auch ganz gut - und wie gesagt - warten ist für mich auch kein Problem. Wir warten ja beim Prinzen auch, und wenns bei Heidi 3 Monate werden - gibt schlimmeres :-)

      Löschen
    6. Auf Heidi warte ich auch sehr gerne länger,wenn ich nur was abbekommen kann :)
      Ist ja nicht so,dass ich immer alles sofort vernähen kann bei den Stoffmenegen die der DHLmann hier abliefert ;)

      Liebe Grüsse und Danke für die tolle Lösung,
      Nina.

      Löschen
    7. beste lösung ever so gibt es kein stress und wenn es bei der Heidi genau so abläuft warte ich auch sehr sehr gerne

      Löschen
  10. Ich ziehe meinen Hut. Das ist prima. Danke für die tolle Lösung!

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch!!!! Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und danke für diese Möglichkeit!!!
    Gibt es passenden Kombistoff bei euch? Ich habe gelesen, dass man nur Maja bestellen soll aber ich würde gerne bei euch passenden Stoff (in einer separaten Bestellung) bestellen...
    Gibt es das in der Maja-Artikelbeschreibung? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby wir von den Probenäherinnen haben viel gelbtöne, grün aber auch rot-weiss gepunktet genommen, das findest du bestimmt im Shop.
      Glg,Christin

      Löschen
  13. Ihr seit super - will zwar selbst keine Maja aber freu mich für alle, die jetzt wirklich auch was abbekommen :-)
    Ich werde mich in Gedukd üben und hoffen dass es bei Wickie auch nochmal so ne Chance gibt :-))
    Viel Spaß allen beim entspannten shoppen ;-)
    Viele Grüße Jenni Fee

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mir gerade einen kullerkeks :) !!!! vielen, vielen dank an euch!!! und hut ab fur eure Geduld mit uns!!!

    AntwortenLöschen
  15. Juhu! ! Bitte bitte mit Heidi auch so machen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super Super Super! Wie gesagt: Wer sich über die Vorbestellung beschwert, ist sicher jemand, der nur zum teuer Verkaufen bestellt hätte :)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid die Besten! Tolle Lösung! Und mit den eventuell 6-8 Wochen warten ist auch kein Problem...:-) Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid die Besten! So wünsche ich mir das auch für Heidi, damit ich endlich mal Glück hab♡ ;)!

    AntwortenLöschen
  19. Ich Danke euch von ganzen Herzen, auch für eure unendliche Geduld!!! Ich hoffe das die Vorbestellung reibungslos für euch abläuft und ihr damit euer schönes Unternehmen nicht überfordert. Auch möchte ich euch Danken für die schönen liebevollen Designs. Bei euch gefallen mir die Lizenz produkte einfach am besten und ich habe bis jetzt von jedem Design von dem ich was haben wollte auch etwas bekommen, auch ohne ständig F5 zudrücken, sondern meist einfach mit Geduld.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Lösung 👍👍👍👍
    Ganz lieben Dank 😍😍

    AntwortenLöschen
  21. Wie ist das bei Zahlungsart Rechnung?
    Bei der kleinen Prinz Vorbestellung habe ich Rechnung ausgewählt. Komm gerade nicht auf Eurer Seite.
    Soll ich das jetzt noch überweisen oder kommt die Rechnung dann im Paket?

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rechnung bitte auch vorab überweisen ... tut dann ein wenig weh, aber wir kommen nicht durcheinander - DANKE!!!

      Löschen
    2. Meiner Meinung nach hättest Du den innerhalb von 7 (???) Tagen bezahlen müssen,sonst wird dein Bestellung storniert.
      Informiere dich da mal sehr schnell.
      LG Nina.

      Löschen
    3. Ja bitte noch bezahlen ... aber keine Sorge ... ein wenig darf man bei uns überziehen...

      Löschen
    4. ups.
      wie bekomm ich jetzt raus,wieviel ich überweisen muss? :D

      Löschen
    5. Puh ich hatte zum Glück die Email noch im Ordner. Habe eben überwiesen, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D Danke für die schnelle Antwort, Geld müsste morgen drauf sein

      Löschen
    6. Sonst lag die Rechnung doch IMMER im Paket bei und ich habe danach direkt überwiesen?! Ist das nicht mehr möglich? Habe nämlich die Mail aus versehen gelöscht :-(

      Löschen
    7. Hallo,

      sende doch eine email an info@stoffundliebe.de mit Deinem vollem Namen :)
      Da kann Dir geholfen werden :D

      LG Simone

      Löschen
  22. Supi danke. :-)
    Schönen entspanenden Abend euch.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ganz begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn!1000 Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
    Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
    Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    Ihr seit Spitze. Könnte noch 1000 Mal Danke schreiben.
    Ich würde Euch ja verpacken helfen wenn es in der nähe wäre ♡
    Und bitte ignoriert die negativen Kommentare.Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    Herzlichen Grüße
    Sandra Kretzschmer
    von Purzelwurzelfussel

    AntwortenLöschen
  26. Das ist mal eine wirklich SUPER Lösung. Danke! Das ist ja nicht auszuhalten anders. Vor allem nimmt es den Wucher-Weiterverkäufern den Wind aus den Segeln. Yeah! Zu traurig, dass man z B Wickie nur total überteuert von denen, die den anderen alles weglaufen, bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt aber schon, dass Wickie nochmal kommt!? Es ist ja erst die erste Fuhre verkauft; die zweite steht ja noch aus.
      Es muss also niemand überteuert kaufen, sondern einfach nur etwas Geduld aufbringen.

      Löschen
  27. Es ist eine wirklich gute Lösung nach diesem Chaos und ich bin auch nicht traurig, wenn ich 6-8 Wochen warten müsste :)

    AntwortenLöschen
  28. Juhuuuu!
    Dann bestelle ich morgen früh! :)
    Danne

    AntwortenLöschen
  29. Danke, ihr seid wirklich spitze :-) Ich freu mich sehr dass ich so ganz sicher auch an die Maja ran komme :-) Und ich hab auch kein Problem 6 - 8 Wochen darauf zu warten zur Not auch mal länger. Vielen dank dass ihr das nun so macht.

    AntwortenLöschen
  30. ganz toll und fair, super herzlichen dank!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine super und wie ich denke gerechte Lösung für alle. Vielen Dank und einen ruhigen und angenehmen Abend.

    AntwortenLöschen
  32. Yeah... danke... super. .. das ist gut für die Nerven und für die riesen Babykugel :-D

    AntwortenLöschen
  33. Suuuuper Idee! Find ich wirklich eine ganz tolle Lösung! Danke!

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für eure Mühen. Ihr seit echt super 👍👍👍
    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt dürfte sich aber wirklich keiner mehr beschweren...! Super klasse und fair! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ihr seid einfach nur toll!!!!!
    Vielen lieben dank!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Ihr seit super vielen lieben Dank. 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  38. Super super lieb von euch!
    Eine tolle Lösung!
    Entspanntes shoppen und man liest nicht in einer Woche schon dauernd dass der Stoff dem Kind plötzlich doch nicht gefällt etc.
    Ihr seid super!

    AntwortenLöschen
  39. so und wie komme ich jetzt zur vorbestellung?

    AntwortenLöschen
  40. Toll....das warten nehmen wir doch gern in Kauf....hauptsache man bekommt überhaupt was davon zu humanen Preisen.....Super vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  41. Perfekt!!! Und solltet Ihr das bei Heidi genauso handhaben, wäre es noch perfekter. Alle können bekommen was sie möchten zu einem realistischen Preis. Und nicht dieser stundenlange Terror vis-a-vis mit der Serverfehlermeldung. Da warte ich doch liebend gerne 2-3 Monate auf meinen Stoff. Dadurch wird er ja nicht hässlicher. Also, dicken Daumen hoch, nehmt Euch die Nörgeleien nicht zu Herzen. Gemotzt ist immer schnell. Ganz liebe und begeisterte Grüße, Sabine Irrgang

    AntwortenLöschen
  42. Vieeelen Dank, so können alle Stoff und Liebe - EP-junkies ohne Kammerflimmern ins Bett gehen :) Ich warte auch gern die 6-8 Wochen...soll das in Kommentaren zur Bestellung vermerkt werden ;)
    Wenn das mit dem Vorbestellen jetzt so schön gesittet und zu aller Zufriedenheit abläuft ---- gibt es dann evtl. noch mal die Einhörner? *duck*

    AntwortenLöschen
  43. Das ist wirklich toll und es währe schön wenn ihr es bei heidi auch so macht mit dem vorbestellen

    AntwortenLöschen
  44. GROßARTIG!!! Dankesehr :-)
    Mich interessiert mal, wie viele Leute den Stoff bestellen, wenn es eine Vorbestellung bei Maja gibt.
    Könnt ihr das morgen mal posten?

    Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin das erstemal dabei was kostet der Stoff pro 0,5 m und was kommt da an Versand hinzu und wohin überweisen....ganz ehrlich schlechte Auskunft gerade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff kostet knapp unter 20€ / m und alles andere siehst Du dann beim Bestellen.
      Wir sind hier ja auf dem Blog und nicht im Shop.
      Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Lach, na selbst wenn man das erste Mal bestellt, sollte man wissen, das Preise im Shop stehen! Vielleicht einfach mal ein bißchen warten dann im Shop LESEN!

      Löschen
    3. Was hat das mit schlechter Auskunft zu tun?? Also ehrlich.. Versandkosten kann jeder im Shop nachgucken und auf den m-Preis muss man halt warten. Meine Güte, so schwer ist das doch wohl nicht

      Löschen
    4. Ahhhhh! Ganz ehrlich, das Team gibt hier alles, wenn ich da dann hier, wo eine tolle Lösung für uns ALLE präsentiert wird auch noch pampig von schlechter Auskunft gesprochen wird, kann ich das nicht nachvollziehen. Das ist schon frech!!!

      Löschen
  46. Dannnnnnnnnnnnnnkeee ,das ist supi..tolle Lösung <3 vielen lieben Dank... lg Mani
    :) :) und ich habe heute trotzdem gerne gewartet und konnte auch andere Stoffe von euch schauen....

    AntwortenLöschen
  47. Gibt es denn trotzdem noch eine zweite Verkaufsrunde? Oder wird jetzt alles beim ersten mal rausgehauen?

    AntwortenLöschen
  48. Ihr seid echt genial!!! So einen Kundenservice wünscht man sich überall!!!
    Nun warte ich gaaaaanz entspannt auf eine Lücke im Server und freu mich schon auf Maja!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Stoff&Liebe-Team,
    Toll, dass ihr eine Lösung gefunden habt, die hoffenlich für alle Entspannung bringt. Da der Heidi-Stoff mangels Mädchen hier nicht so interessant ist, würde ich mich RIESIG freuen, wenn ihr diese Methode auch bei Pauli-Stoffen zur Anwendung bringt. ;)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auja da bin ich auch dafür, denn hier ist auch akuter Mädelsmangel. Pauli und Wickie das wäre der Hit! :)

      Löschen
  50. Wo kann ich ihn auf eurer seite vorbestellen?

    AntwortenLöschen
  51. Fair und gut gelöst. Perfekt. Ihr seid spitze.

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  52. Eine tolle Lösung und wohl auch die fairste!! Ich bin begeistert und hoffe, dass es bei zukünftigen EP's (wie Heidi z.B.) auch so läuft und so auch die, die bislang nix bekommen haben, davon profitieren.

    AntwortenLöschen
  53. Ach darüber freue ich mich riesig!
    Danke!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  54. ICh finde eure Lösung super :) endlich kann ich auch mal an euere schönen Stoffchen auf normalem Wege kommen! DANKE

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Wow! Wow! Das ist eine ganz tolle Lösung, wer jetzt nicht zufrieden ist, dem kann man es wohl eh nie recht machen. Vielen Dank für alle eure Bemühungen, ich freu mich wie Bolle.

    AntwortenLöschen
  56. Kürze frage. Ich würde maja gerne bei euch anstatt bei einem Anderen Händler kaufen, Dr nun auch Wicke Heidi Biene maja anbietet.

    warum darf ich den Stoff wenn ich ihn bei euch kaufe als Kleinunternehmen nicht verwenden, bei dem anderen Händler dürfte ich das aber.
    will doch bei euch kaufen und nicht bei Händlern die schon groß sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil sie keine Erlaubnis haben von Studio100. Wurde aber schon mehrfach geschrieben. Auch, dass sie dabei sind, bei Studio100 nachzufragen, warum es andere dürfen

      Löschen
    2. ...diese Frage konnte uns der Lizenzgeber bis jetzt auch nicht beantworten ... Ist doch seltsam, oder?!?!

      Löschen
  57. Supi, da hat sich doch meine Computerpause schon gelohnt und ich konnte fleißig an meinem Jungen Mützen Freebook weiterbasteln. SUPER- als ich eben nochmal geschaut habt- ihr seit echt die Besten jetzt für uns alle Nähverrückten Vorbestellung anzubieten. DANKE!!!!!!! Soviel Danke kann ich Euch gar nicht hier schreiben, da würde der Computer vor lauter Dankbarkeit zum erliegen kommen, ihr habt halt nun mal die besten und schönsten Stoffe mit Suchteffekt :)

    AntwortenLöschen
  58. Super Lösung, auch wenn mich persönlich der Stoff mal so gar nicht anspricht. Ich warte auf die Einhörner.. Sollten sie nicht auch irgendwann nochmal kommen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da soll doch diese Woche noch eine alte, bereits vergriffene EP kommen. Und die damalige Zeitangabe von 4-6 Wochen würde passen...

      Löschen
    2. Danke! Das wäre super!

      Löschen
  59. Super Lösung! Vielen Dank. Es wäre toll wenn das auch mit den anderen Stoffen ginge!

    AntwortenLöschen
  60. Juhu!!!! Dankeschööön!!! Wir beide (groß und klein) freuen uns tierisch und warten gerne! Hauptsache es gibt ein Maja Sommerkleidchen:-)
    Perfekte Lösung! Wir hätten uns auch ein kleines Maulwurf Stückchen gewünscht, vielleicht klappt das ja auch bald?! Wäre supi!
    Danke an euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch Maulwurf übrig und wenn ich jetzt Maja bestellen kann :-) , dann trenne ich mich ruhig davon. Selbstverständlich zum Originalpreis! Schick mir doch einfach eine Mail: fruki76@web.de

      Löschen
    2. Hallo Frauke,
      ach das ist ja ne super nette Idee von dir!!!
      Hast du noch mehr übrig...?
      Ich finde ja den Pauli von allen hier bis jetzt am besten und bin noch recht neu hier und würde liebend gerne den Maulwurf bei uns einziehen lassen ;-)
      Meld dich wenn du noch was für uns hast ;-)
      rebeccanutto@web.de
      LG Rebecca

      Löschen
  61. EINFACH NUR PERFEKT:..... bitte auch so bei Heidi und das warten lohnt sich ja dann umso mehr, wenn man wirklich was bekommt.. hach ich freu mich

    AntwortenLöschen
  62. Ihr seit einfach die Besten, die besten und nochmal die Besten.
    1000 Dank für diese Weltklasse Lösung. Ich ich schließe mich viiiiielen Vorschreiberin an - biiiiiiiitttteeeeee bei Heidi auch so. Ich liebe dieses kleine Mädel und hab nun meine 4 jährige Uch schon angesteckt. ICH muss die Heidi einfach haben <33333
    Vielen vielen Dank nochmal

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach mal Platz für die, die es eilig haben und bestelle morgen früh ganz in Ruhe ohne Stress :) Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  64. ich komme nicht an die seite rein. hat schon jemand was gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm auch nicht rein... Nachtschicht ist angesagt!!

      Löschen
  65. Tolle Lösung aber dann sollte die Seite auch gehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es morgen!!! Es ist doch Zeit!!!!!

      Löschen
  66. SUPER, ich warte gerne 6-8 Wochen, hauptsahe ich kriege ihn.
    Vielen, Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  67. vielleicht können sie mein vorschlag über 24 uhr einzustellen nochmals überlegen?
    liebe grüße
    ia

    AntwortenLöschen
  68. Die perfekte Lösung!!!! So toll! Ich freu mich! In Ruhe schlafen u morgen ganz entspannt noch vorbestellen!!! Echt toll u ich warte auch sehr gern 6-8 Wochen ;) bin schließlich glücklich überhaupt was zu bekommen! Danke Danke danke und gute nacht

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,kurze Frage. Gibt es beide maja Stoffe? Gelb und grün?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, aber zum Bestellen müssten mal ein paar Leute aus dem Shop gehen... Sonst funktioniert es nicht...

      Löschen
    2. Macht Feierabend ihr Armen und lasst den Server und die Zeit alles regeln - ihr habt alles gegeben, aber manche begreifen es einfach nicht...Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, diese Taktik immer für einen ganzen Kalendertag (also 0:00-23:39) oder sogar zwei anzuwenden?

      Ich finde, ihr solltet die Motz-Flat-App wirklich verkaufen, dann ist der Server schneller abbezahlt :D

      Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Unternehmen so viel Herzblut und Einfallsreichtum und Energie und Geld und und und hineinsteckt, um den Menschen Kindheit zu schenken...die Stoffe sind SO schön und ihr habt wirklich alles gegeben - unlimitierte Vorbestellung ist traumhaft und wird langfristig den Schwarzmarkt besiegen - dafür, für die tollen Stoffe, die Nerven, die genialen Ideen und einfach alles DANKE!!!!

      Und den hektischen F5-Drückern wünsche ich einen schönen entspannenden Baldriantee :p IHR lasst den Server abstürzen, da kann Stoff&Liebe auch nichts machen ;)

      Löschen
    3. Sehr gut geschrieben! Danke!

      Löschen
  70. *Kaffee und Nervennahrung in Form von Schoko und Keksen reicht*

    Frage: sollte man bis morgen 15 Uhr immer noch nicht auf eure Seite kommen (kann sie seit 4 Stunden gar nicht mehr laden): gibt es noch eine andere Form der Bestellung (Mail) oder hat man dann einfach Pech gehabt?

    Schönen Gruss
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...momentan blockieren sich alle gegenseitig ... :-(. ...sollte das Problem bis morgen nicht gelöst sein, werden wir natürlich verlängern...

      Löschen
    2. einfach mal 10 Minuten abschalten?

      Löschen
    3. Oh man, es wird immer krasser. Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Lust an dem Ganzen und versorgt uns weiter mit tollen Stoffen! ;-)
      Liebe Grüße sendet Tina

      Löschen
  71. Ihr seid Spitze. Vielen Dank!!! Viele Grüsse aus Berlin.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  72. Super Lösung!!! Und dickes Dankeschön für euer Engagement.
    Ich hoffe, ihr habt einen "Schlechte-Laune-und-Rumgemecker-Filter" und seht solch geartete Kommentare gar nicht erst. Manmanman, da geht einem das Messer im Sack auf bei solchen negativen Stimmungen.
    Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen und füge noch hinzu: bleibt euch selbst treu, habt weiterhin starke Nerven und weiterhin tolle Stoffideen.
    Und ich denke, das Prinzip Vorbestellung oder einfach online stellen (mit Bestellmengen-Daumenschraube:-)), wird sich etablieren. Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Caro

    AntwortenLöschen
  73. Ihr Lieben Mitbestellsüchtigen :) Tut doch dem herzlichen guten Stoff & Liebe Team einen Gefallen und geht alle mal für eine Weile aus dem Shop raus, schaut einfach mal TV oder lest ein gutes Buch und dann könnt ihr Stück für Stück in aller Ruhe im Shop bestellen und das bis MORGEN sogar! Die Auslieferung geht nicht nach Bestelleingang, also macht es auch keinen Sinn, wenn jetzt alle im Shop "rumhängen" und warten das sie endlich bestellen können. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich mach jetzt den PC aus und bestell morgen in aller Ruhe und entspannt im Shop. Die armen IT-ler wollen auch Feierabend haben und wenn der Shop blockiert ist, dann kann der Stoff auch nicht online gehen... so einfach ist das :) und wir bekommen doch alle was- war doch versprochen :)

    AntwortenLöschen
  74. Super Lösung!!! Und dickes Dankeschön für euer Engagement.
    Ich hoffe, ihr habt einen "Schlechte-Laune-und-Rumgemecker-Filter" und seht solch geartete Kommentare gar nicht erst. Manmanman, da geht einem das Messer im Sack auf bei solchen negativen Stimmungen.
    Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen und füge noch hinzu: bleibt euch selbst treu, habt weiterhin starke Nerven und weiterhin tolle Stoffideen.
    Und ich denke, das Prinzip Vorbestellung oder einfach online stellen (mit Bestellmengen-Daumenschraube:-)), wird sich etablieren. Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Caro

    AntwortenLöschen
  75. Hat überhaupt schon wer bestellen können??? Man kommt ja gar nicht auf die Seite...
    Ich geb es für heute auf vielleicht hab ich morgen um 5:00 Uhr vor der Arbeit noch Glück und kann bestellen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde die Lösung super!! Ich gehe jetzt schlafen und versuche es morgen nochmal. Vielen Dank für Eure Mühe. Ich freue mich sehr, dass ich nun wohl Maja bekommen werde!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  77. auch ich werde nu ins Bett gehen, denn eure Seite ist derzeit noch immer nicht vorhanden. Mir tut das Ganze schrecklich leid für euch, auch, dass viele immer noch nicht verstanden haben, dass jeder was abbekommen kann. Da ist es doch egal, ob nu in 10 Tagen oder in 8 Wochen, Hauptsache, jeder hat ne Chance.
    Allerdings scheint das mit der Chance für alle in "ruhigeren" Maßen nicht möglich zu sein. Schade für die, die sich zusammenreißen und warten wollen auf morgen, denn es wird nicht besser werden, denke ich. Gibt immer hunderte, die den Server lahm legen... *schnief*.... Dabei ist es doch soo einfach wie noch nie an eine "begehrte" Stoff und Liebe EP zu kommen ...
    In diesem Sinne: Es könnte so einfach sein für ALLE.... Schlaft gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir stehen zu unserer Aussage, dass wir die Vorbestellung verlängern! sollte unsere Seite auch morgen noch blockiert sein...

      Löschen
  78. Wirklich, ich möchte ja nichts böswilliges unterstellen, aber es müssten einfach gewisse Personen mal ihre automatismen, die erstens eh verboten sind und zweitens nunmehr zu gar nichts führen, da das Vorgehen von "wer zuerst kommt, malt zuerst" zu "Vorbestellung"
    Geändert wurden. Ihr Herzchen: eure Bots funktionieren nun nicht mehr, sondern knocken nur die gesamte Seite aus.. Deaktiviert sie endlich !

    AntwortenLöschen
  79. Kann man bei der Vorbestellung keine Gutscheine einlösen? Meine werden nicht angenommen :-(

    AntwortenLöschen
  80. ich habe Glück und konnte gerade meine Stöffchen bestellen =)
    Vielen Dank, ich mache Platz auf dem Server .... gute Nacht!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  81. Hmmm. Nun schaff ich es ab und zu bis zum Warenkorb und schwupp ist alles weg... Ich versuche es auch morgen früh. In dem Sinne gute Nacht

    AntwortenLöschen
  82. Ganz herzlichen Dank an euch, liebes Stoff & Liebe Team, dass ihr auch diesmal wieder die Möglichkeit der Vorbestellung geboten habt. Mit ein wenig Geduld und ein paar Mal einem sportlichen Sprint zwischen Sofa und PC ging es nun ganz gut bei mir :) und die kleine Marie wird sich freuen wie eine Königin über eine Krone.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    Ihr macht einen super Job. Vielen Dank dass Ihr diesen Ansturm so gut gemeistert habt. Lasst Euch bitte von diesen unfairen Kommentaren nicht unterkriegen. Vielen herzlichen Dank. Auch ich hatte gerade das Glück die Stoffe bestellen zu dürfen.

    Ich hoffe jetzt noch darauf dass diese Woche vielleicht noch der Maulwurf kommt. Aber ich habe ganz viel Verständnis, wenn diese Woche kein weiterer Stoff mehr kommt...so viel Stress wie ihr heute hattet.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab's geschafft😁 Oh meine Mäuse werden sich so freuen, da wir leider bei Wickie lkeer ausgingen. Danke für diese wunderbare Lösung. Ihr seid einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  86. Ich lag schön genüsslich in der Badewanne und hab grad durch Zufall gesehen, dass es nun doch eine Vorbstellung gibt. Suuuuuuuuuuuuuupppperrrr....die Bestellung ging ruckizucki und nun geh ich dann nochmal Kombistoffe gucken bei euch :-)

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Bestellung ist geglückt. Vielen vielen Dank für Eure Mühe!

    AntwortenLöschen
  89. ganz entspannt gerade gekauft...danke

    AntwortenLöschen
  90. Dieses Mal hab ich tatsächlich auch "gekämpft". War aber einigermaßen harmlos beim Seite aktualisieren. Nur ca. alle 10–15 Minuten. (Wenn die Guru Mediation Meldung kam. ;) )
    Auch wenn es lange gedauert hat, bis ihr euch dazu durchringen konntet: Die Lösung mit der Vorbestellung (schon beim ersten Schwung) ist für uns Kunden wahrscheinlich wirklich die Beste. Danke euch!
    Damit hat jeder die Möglichkeit, tatsächlich was abzubekommen. Denn ganz ehrlich: Noch glaube ich nicht, dass mit dem zweiten Schwung wirklich jeder, der etwas will, von Pauli oder Wickie abbekommt.
    Aber vielleicht belehrt ihr mich (und auch ganz viele andere, sonst wär's ja nicht so ein Kampf ;) ) eines besseren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange Pauli und Wickie in der zweiten Runde zu sehen sein werden.
    (Ist nicht kritisch gemeint. Ihr habt hierauf so oder so wenig Einfluß. Selbst die max. Stoffmenge für einen Schwung wird ja evtl.gar nicht von euch, sondern vom Stoffproduzenten vorgegeben.)

    AntwortenLöschen
  91. Guten Morgen an das S&L Team!
    Gestern war ja mal wieder die Hölle los!
    Ihr macht euch solch eine Mühe, man hat euch quasi schwitzen, verzweifeln und wütend und enttäuscht werden sehen, mit jeder Minute die ohne Erfolg dahin zog.
    Ich habe auch davor gesessen und gewartet, gehofft und gebangt. Und nach der F5-Belehrung habe ich mich zusammengerissen. Bei Pauli hatte ich Erfolg und dank eurer genialen Vorbestelllösung nun auch bei Maja.
    Ich möchte euch von ganzem Herzen danken, für all die Mühe, die ihr euch macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und kann es absolut nicht verstehen, wenn wegen einem Problem, für das ihr nichts könnt, so über euch hergezogen wird. Das ist echt unter aller Kanone!!!
    Also lasst euch nicht von sowas runterziehen, löscht diesen Mist und Blick nach vorne!

    Gaaaanz liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Ah, so klappt das mit dem Bestellen. Wäre schön, wenns immer so laufen könnte... VIELEN DANK! Nun hab ich auch endlich mal Erfolg gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo.
    Ich kann den Maja-Zipper nicht zusammen mit dem Maja-Stoff vorbestellen. Es wird nicht zusammen in den Warenkorb gelegt. Der Zipper kann aber auch nicht mit anderen Artikeln bestellt werden. Was muss ich tun???? Danke und glg, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      jetzt sollte alles funktionieren :)
      LG Simone

      Löschen
    2. Leider immer noch nicht. Ich kann nur die Stoffe oder nur den Zipper in den Warenkorb legen, nicht beides zusammen. Das wird mir immer angezeigt:

      Hauptkategorie verändert
      Verweigert aufgrund Shop Regeln
      Sie können zur Kasse gehen und ihre Bestellung abschliessen.
      Oder Sie können weiter einkaufen, jedoch wird dann der Warenkorbinhalt geleert.
      Zur Kasse Weiter shoppen

      Löschen
    3. Wir überprüfen es gerade noch mal... es konnten einige bestellen.. mmhh
      LG Simone

      Löschen
    4. Endlich geklappt. Vielen lieben Dank für die Geduld!!!!!!

      Löschen
    5. ... Zipper mitbestellen klappt jetzt wieder ... sorry für den Fehler :-(

      Löschen
  94. Guten Morgen!
    Ganz entspannt um 5:30 Uhr eingekauft!
    Es tut mir für Euch wirklich leid, wie es gestern abgelaufen ist! Ich war gestern ehrlich gesagt auch etwas säuerlich, als ab 17 Uhr nix mehr ging. Der einzige der sich gefreut hat, war mein Sohn. Der dürfte nämlich wegen Euch länger wachbleiben!
    Warum müsst ihr aber auch so tolle Stoffe produzieren ;-) .....
    Ich hoffe, Ihr hatten wenigstens eine ruhige, erholsame Nacht!
    Ganz viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  95. 7.40 Uhr in Deutschland. Aufstehen, Stoff bestellen. Alles Suppi !
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  96. Super Lösung!

    Jeder kriegt was er möchte und was ich noch besser finde-...die wucherpreise werden weniger werden.

    Solltet ihr immer so machen!!

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen,

    heute früh war es bei mir mit dem Bestellen gar kein Problem. Vielen Dank für die tolle Lösung! Viele Grüße, Christiane.

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde es großartig, wie ihr immer wieder überlegt, wie ihr uns Kunden zufrieden machen könnt! Ich ziehe so den Hut vor euch. Ihr hab großartige Stoff-Designs, die wir alle mit unserer Kindheit verbinden und auch unsere Kinder damit verbinden. Ich bewundere euch, wie ihr trotz dieses Stresses immer noch weiter macht.
    Habt vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  99. Wow das ist wirklich eine tolle Lösung wo man auch endlich mal wieder entspannter durch die Tage gehen kann. Ich hoffe ihr bietet diese Möglichkeit auch bei Heidi an.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  100. Es hat doch auch was Gutes wenn man auf dem Sofa einschläft und um 3 Uhr aufwacht- ich hab mich schon gefragt ob ich eine Macke habe als ich mitten in der Nacht Stoff bestellt habe... Ich nehme mal nicht an dass Ihr bekannt gebt (mittels Bestätigungsmail oder so???) wann man den Stoff bekommt, oder? Also einfach abwarten und wenn man in 2 Wochen noch keinen bekommen hat ist man bei der Nachlieferung dabei? Gestern war echt anstrengend, aber Ihr habt das super gelöst. Ich würde mich total freuen wenn das bei Heidi auch so gemacht wird- Heidi mit Regenbogen ist der einzige Stoff dem ich wirklich nachweine und bei dem ich lange vor einem eba*- Angebot saß. Aber NEIN, ich zahle keine 60€ für den Meter... Liebe Grüße und genießt heute das tolle Wetter, ganz ohne nervige Kunden :o)

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Stoff&Liebe-Team!
    Vielen Dank für die Lösung mit der Vorbestellung (auch wenn es für euch vielleicht eine Notlösung war, für uns Kunden ist es einfach genial). Ich hatte innerlich schon mit Maja abgeschlossen, da ich gestern Abend eh keine Zeit hatte. Umso mehr freute es mich als ich spät am Abend die Info mit der Vorbestellung gelesen habe. Heute Morgen um 6 Uhr hab ich dann auch ganz entspannt innerhalb von 2 Minuten bestellt. Es ging so schnell, dass ich schon dachte, es wäre wieder was schief gegangen. Aber alles ist gut.
    Wenn der Stress und die negativen Kommentare nicht wären, könntet Ihr die Begeisterung von uns Stoff-Junkies vielleicht sogar genießen. Denn offensichtlich trefft Ihr mit euren EPs genau den Nerv von uns Kunden. Sonst gäbe es diesen ganzen Hype nicht.
    Also vielen Dank für die tollen Stoffe, eure Geduld und Nervenstärke und dass es jetzt doch Vorbestellungen gibt.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  102. Vielen Dank für diese Chance, den Stoff ganz entspannt bestellen zu können. Gbit es denn Neuigkeiten hinsichtlich der gewerblichen Nutzung?

    Viele Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  103. Will auch nur schnell mal Danke sagen...DANKE

    AntwortenLöschen
  104. Huhu, bei mir hat das heute leider nicht geklappt, dass ich den maja zipper mit den stoffen gemeinsam bestellen konnte, also habe ich die stoffe alleine bestellt. dabei hätte ich den maja zipper auch schrecklich gerne gehabt :( ... nun habe ich noch einmal versucht, ihn zu bestellen mit anderen artikeln.. das klappt genauso wenig.... was kann ich denn da noch tun? mache ich etwas falsch? allein den zipper mit einmal versandkosten zu bestellen, finde ich etwas teuer für mich... ich möchte aber auch noch einmal betonen, wie toll ich die letztendliche lösung finde, die ihr bezüglich der maja stoffe angeboten habt... ich habe mich soooooo gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  105. Vielen Dank,hat super geklappt.Nun warte ich ganz entspannt auf den Stoff;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  106. Ich hatte eigentlich mit dem Maya-Stoff abgeschlossen, freue mich aber sehr, dass Ihr noch eine Nachlieferung eingestellt habt. Gestern abend war ja wieder die Hölle los auf dem Server, aber heute morgen konnte ich ganz entspannt meinen Meter "Bienenstock" bestellen.
    Mir scheint, dass die jetzige Vorgehensweise viele Probleme löst und hoffe, Ihr macht es bei Heidi auch so, denn darauf warte ich schon ganz gespannt... meine kleine Tochter ist grosser Heidi-Fan, ein Heidi-Kleid wäre da einfach nur der Brüller!
    Vielen Dank für Eure tollen Lizenz-Stoffe!

    AntwortenLöschen
  107. Hat superklasse geklappt :) Vielen lieben Dank
    Ihr seid spitze!!!
    Liebe Grüsse und weiter so
    Melanie

    AntwortenLöschen
  108. vielen Dank 😁 eine super super Lösung mit dem Vorbestellen 😀
    Macht viele glücklich und nur wenige eBay- Wucherverkäufer unglücklich😉
    D😀A😀N😀K😀E

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Ihr Lieben,
    wird man eigentlich irgendwann eine Info bekommen, ob man beim ersten Schwung dabei ist oder in der nächsten Rund, oder darf man sich überraschen lassen? Ganz liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Info ist dann wohl, dass es versendet wurde ;-) denn das habe ich eben bekommen! Ich spring dann mal im Kreis. Hab es gerade meiner Tochter gesagt, die Freudensprünge waren noch höher!!!

      Löschen
    2. Oh, bei mir ist noch nix... weiter hoff!

      Löschen
    3. Genau Ihr bekommt dann eine ist versendet Email :)
      LG Simone

      Löschen
  110. Um 15.30 Uhr fällt mir ein, dass ja heute die Vorbestellung für Maja läuft bzw. lief. Ich beschwere mich jetzt mal (wollte ich auch mal machen), dass ihr für heute nicht schlechteres Wetter geordert habt. Denn jetzt war ich so lange mit meinen Kindern draußen, dass ich da nicht mehr dran gedacht hab. *grummelgrummelmecker*

    Ich finde es toll, was ihr euch für eine Mühe macht, um stets maulende Nörgler glücklich und abzockende Wiederverkäufer unglücklich zu machen!! Ich hoffe, ihr könnt trotz des Stress' die ersten wunderbaren Wochen/Monate mit eurem zauberhaften Baby genießen!

    Ihr seid auf einem tollen Weg! Geht weiterhin in diese Richtung!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  111. Das ist echt toll, dass man sich jetzt nicht so einen Stress zu machen braucht und dann ggfs. doch leer ausgeht.
    Und auf den Maja Stoff freue ich mich besonders. Wir müssen nämlich jeden Abend bei Schnabelina "Maja holn" und die Bilder anschauen, sonst ist meine Kleine nicht zufrieden :-)
    Also danke dafür!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  112. Das war eine super Lösung, Danke!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  113. Einige schreiben ja nun in diversen Foren das sie schon ne Versandbestätigung haben?!?
    Ich dachte das Los entscheidet nach den 7 Tagen bis alle die möglichkeit hatten zu bezahlen?
    Schlimm ists ja nicht wenn ich nun länger warten muss, aber es würd mich schon interessieren, weil ich eben dachte das es nicht dannach geht wer als erstes bezahlt bzw bestellt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten geschrieben, dass es nichts mit dem Bestelleingang zu tun haben wird.
      Wir müssen aber den Berg abarbeiten um die nächste Stoffrunde (Ihr wollt doch auch noch die anderen EPs ;) ) angehen zu können.
      Folglich fangen wir an zu arbeiten und beginnen mit den schon bezahlten.. diese aber nach dem Losverfahren!! Und so gehts in nächster Zeit weiter.
      Lieben Dank für Dein Verständniss!
      LG Simone

      Löschen
    2. na auf jeden fall will ich noch andre EP, soooooo zum Beispiel ein Stückchen Heidi und Einhörner :D

      Na war nur interesse, war halt etwas verwundert, ich kann warten auch bis die Vorkasse überweisung abgeschlossen ist, beauftragt ists ja schon :D bis zum Sommer ists ganz sicher auch hier eingeflogen :)

      Löschen
  114. Der stoff ist schon unterwegs :)))) bohhhh in wie vielen schichten arbeitet ihr den!?!?! Nun goennt euch aber mal eine entspanntere Nacht! Ihr habt euch sooooo viel Mühe gemacht. FEIERABEND!!!! ;) die Vorbestellung war eine grandiose Idee!!! Es lief schnell und prima...danke danke danke
    Bei Heidi waere es natürlich auch megaklasse ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) und das mit der Heidi haben wir uns alle auf die Stirn getackert ;) kleiner Scherz..wir haben es notiert :D !
      LG Simone

      Löschen
    2. Hiiii :D supi und für die Einhoerner bitte bitte auch ;)

      Löschen
  115. Schade, ich guck ja schon fast täglich auf diese Seite, aber das reicht wohl nicht. Grad erst gesehen :(.

    AntwortenLöschen
  116. Liebes Stoff- & Liebeteam,
    Ich hoffe, ihr habt den stressigen gestrigen Abend verdaut. Danke für die Möglichkeit der entspannten Vorbestellung. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob der Vorrat gereicht hat oder ob eure Erwartungen übertroffen wurden ;-).
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  117. Hallo ihr Leben,

    Leider war ich die letzten beiden Tage krank und habe daher meinen Traumstoff Maja verpasst :-( Habt ihr vielleicht noch etwas übrig? Möchte meinen Mädels so gerne Shirts nähen :-)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  118. Juchhu die Biene Maja kommt geflogen :) Wie habt ihr das denn geschafft??? Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  119. Ach Mensch, wir waren internetlos im Urlaub und haben die Biene so verpasst.
    Wird es noch eine Möglichkeit im Shop geben?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren :-)
      Lg Susanne

      Löschen
  120. Hallo

    Ich flippe aus :)
    Ich habe eine Sendungsnummer von dem Biene Maja Stoff !!!!!
    Dann gibt es zum Geburtstag doch ein Biene Maja Kleid. Unsere Mausi wird sich freuen, dann muss ich nur aufpassen, das sie das Paket nicht sieht.
    Vielen Lieben Dank!

    Dann warte ich jetzt noch auf den Wickie Stoff.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    erst mal gaaaanz herzlichen Dank für Euro Mühe! Eine Klasse Lösung mit der Vorbestellung und dank meines FrühaufsteherPrinzchens ein überaus entspannter Einkauf!!!

    Mich würde nur zur Info und zum darauf einstellen Interessieren ob es eine Benachrichtigung oder einen Vermerk im Konto geben wird bei welchem VersandSchwung (In den nächsten Tagen oder in 4-6 Wochen) man dabei is?

    Wirklich nur rein informativ ;-)

    Ich warte gern und hab dafür auch weniger Stress beim Bestellen.


    Ganz ganz lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  122. Ich hab den schönen stoff heute bekommen, vielen dank dafür!
    Lg, sonja

    AntwortenLöschen
  123. Manuela Andersen-Bendlin9. April 2015 um 19:26

    Der Stoff ist soooooooooooooo toll....in natura noch viel viel viel schöner als auf den Bildern! Ich trau mich gar nicht ihn anzuschneiden, aber Sohnemann hat mir schon die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er morgen mit Maja in den KiGa gehen möchte....ich bin dann mal nähen :-) Ganz lieben Dank an euch für dieses tolle Design!

    AntwortenLöschen
  124. Oh nein. 😢😢😢
    Ich habs verpasst. Ich hab den Stoff nicht bestellt.
    😭😭😭

    AntwortenLöschen
  125. Werden die Bestellungen die Per Vorkasse bezahlt wurden, aber noch nicht im ersten Schwung dabei sind als "bezahlt" markiert?
    mir wäre das sehr sympatisch das ich weiß das die Zahlung auch angekommen und registriert wurde...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Du kannst in Deinem Kundenkonto sehen, wenn der Geldeingang verzeichet wurde, dass dort bezahlt steh :-)
      Lg Simone

      Löschen
    2. Super :)
      Danke

      Dann gibts bis jetz wohl immer so schnell mit dem Versand das ich immer nur direkt "Verschickt" gesehen habe :D

      Löschen
    3. Also eigentlich sollte es schon angekommen sein, nur ich find irgendwie nicht raus wo das stehen soll? :)
      die Bestellung die ich per PP bezahlt hatte stand auch nie was von bezahlt immer nur wenns dann versendet wurde, das geht bei euch zwar sowas von fix, aber mir wärs scho wichtig wenn ich die Nachlieferung abwarte, das ich auch weiß das die Bezahlung eingegangen ist, und nicht irgendwo falsch gelandet ist :(

      Löschen
    4. Also Du mußt Dich auf stoffundliebe.de (rechts oben) anmelden. Dann bist Du in Deinem Kundenkonto. Oben rechts steht Jonto mit einem Drop down Menü... öffen und Mein Konto anklicken. Daraufhin erscheinen Deine Kundendaten UND links weitere Reiter zum anklicken. Bestellhistorie ist dann der Weg :) zu Deiner Information.
      Probiere es mal aus und melde Dich noch mal.
      LG Simone

      Löschen
    5. Und wie ist das, wennman mit Handy online ist? Bin auch auf meiner Bestellhistorie, aber da steht nur
      Status: noch nicht versendet!
      Bestellnummer:...
      Lieferung an:...
      Und daneben halt, was ich bestellt habe, aber nicht vom Bezahlstatus :)

      Liebste Grüße
      Liz

      Löschen
    6. Liebe Liz,
      wir haben eine Info an den ITler geschickt.. dass wir eine zufriedenstellende Lösung finde.
      Ich geb Dir wieder Bescheid.
      LG Simone

      Löschen
  126. VIELEN HERZLICHEN DANK STOFF&LIEBE. ICH DURFTE SOEBEN DIE WUNDERVOLLEN STOFFE WILLKOMMEN HEISSEN :-D EINFACH KLASSE UND WUNDERSCHÖN DANKE

    AntwortenLöschen
  127. Toll, Maja ist heute schon angeflogen gekommen! Danke für die schnelle Lieferung

    AntwortenLöschen
  128. Ich Fall um! Da ist man seit Jahren mal für 4 Tage im Urlaub und schon hab ich die Maja verpasst. Jetzt bin ich stark traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In so einem Fall lohnt es sich.. eine email an info@stoffundliebe.de zu schreiben.
      LG Simone

      Löschen
  129. Trari trara die Maja mit dem Willi ist da :)
    Super schön!!!! Bin begeistert...1000 Knutschis und Dankeeeeee
    Das wird ein Naehsonntag...freu
    Geniesst ihr die sonne nach all dem Streß
    Liebe Grüße Melanie
    Ach bald kommt das naechste Paket ;)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    Status noch nicht versendet ( heißt das ich wahrscheinlich in der 2 Phase bin ;) )
    Dazu habe ich eine Frage. Kann ich dann davon ausgehen das meine Paypal Zahlung vermerkt wurde?
    Denn ich habe gleich bezahlt. Wollte nur nach schauen ob alles passt :)

    Vielen Dank auch nochmal für die klasse Lösung.
    Ihr seid ein starkes Team.

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Karin,

      wir sind noch nicht fertig mit der ersten Runde ;)
      Aber das Markierung zwecks bezahlen ist ein guter Punkt.
      Wenn bezahlt ist, sollte es auch im Kundenkonto zu sehen sein.
      Es sollte die Tage dafür eine Lösung geben !

      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo Simone,

      Oh dann kann ich ja noch etwas hibbeln und hoffen <3

      Super ihr seid klasse. Das wäre toll denn dann weiß man das alles richtig gelaufen ist.

      Liebe Grüße und einen Wunderschönen Abend
      Karin

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!