Dienstag, 7. April 2015

MAJA IST DA! MAJA VORBESTELLUNG


Wir geben euch in den nächsten Minuten konkrete Infos, wie es mit der Maja weitergeht ... habt bitte noch ein wenig Geduld ... DANKE!!!!

Wir geben euch in den nächsten Minuten konkrete Infos, wie es mit der Maja weitergeht ... habt bitte noch ein wenig Geduld ... DANKE!!!!

Wir geben euch in den nächsten Minuten konkrete Infos, wie es mit der Maja weitergeht ... habt bitte noch ein wenig Geduld ... DANKE!!!!

Wir geben euch in den nächsten Minuten konkrete Infos, wie es mit der Maja weitergeht ... habt bitte noch ein wenig Geduld ... DANKE!!!!

Kommentare:

  1. Ihr tut mir echt so leid.
    Liebe Grüsse,macht euch nicht so grossen Stress!!!
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. ich sag schon mal Danke :-) egal was kommt....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut! Und bitte bei Heidi auch, sonst wird es wohl noch chaotischer

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich ich ziehe den Hut vor Euch.
    Ich Verloge alle Gruppe es geht heiß her. hier seit der Wahnsinn.
    Vielen lieben Dank ♡

    Wünsche Euch ein schönen Abend
    Sandra K.
    Von Purzelwurzelfussel

    AntwortenLöschen
  5. find ich die beste lösung eine vorbestellung...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Info. :)

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar! Ihr tut mir echt leid... Was hier los ist! Ich mag gar nicht über Heidi nachdenken... Bin froh, wie ihr bestimmt auch, wenn der Maja Krimi vorbei ist 😏

    AntwortenLöschen
  8. Aber nicht im Shop ;) ich habe alle EPs bisher ziehen lassen, aber Maja brauche ich wirklich für meine Maus :D

    AntwortenLöschen
  9. immer schön langsam,der stoff läuft ja nicht weg

    AntwortenLöschen
  10. Beim nächsten mal gar nicht mehr ankündigen...... Einfach online stellen und warten... verkauft wird es doch so oder so... Nicht bös gemeint aber bestimmt viel weniger Stress für euch.. Freue mich aber wenn ich von der lieben Biene etwas abbekommen würde.. Schönen Abend euch allen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald er aber online ist (ohne Vorankündigung) wird es bei fb gepostet und somit das gleiche spiel.

      Löschen
    2. so denke ich auch. die leute hängen eh schon seid stunden davor und warten :-) und nix geht mehr :-D
      ich würde es auch nicht mehr ankündigen.
      ihr macht eure arbeit trotz alledem super. weiter so!

      Löschen
  11. lasst euch zeit:-) hab jetzt noch einen Termin, dann muss ich nicht ganz so nervös sein.

    >> ich schieb euch Kaffee und schoki rüber !!!<<
    Lasst euch nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  13. ihr seid die besten <3

    AntwortenLöschen
  14. ich danke euch auch für die super schnelle information... da reicht wirklich keiner ran.... und würde auch eine vorbestellung am sinnvollsten finden... :)

    AntwortenLöschen
  15. ahhhhhh vorbestellung ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Egal wie, ihr macht das schon irgendwie. Freue mich auf die Vorbestellung und wünsche mir das für Heidi auch. so ist es definitiv entspannter, und man vergeudet keinen Tag vorm PC.

    AntwortenLöschen
  17. ihe süssen macht das super...durchhalten und nicht die nerven verlieren....danke für eure tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  18. bei Heidi wird das ganze noch schlimmer werden, soviel Serverkapazität könnt ihr garnicht erwerben...

    AntwortenLöschen
  19. ihr tut mir so leid, und gebt euch immer so viel Mühe.. Aber irgendwelche Kack-Weiber haben immer was zu meckern und dann noch auf seeehr tiefem Niveau...Fühlt euch gedrückt <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das nenne ich doch mal niveauvoll ;-)

      Löschen
  20. Bin der gleichen Meinung ,nicht vorher anküdigen recht machen kann man es niemanden . Einfach rein damit und gut ist. Keiner will sich anfreunden sie wollen alle nur euren Stoff .Ihr seid die Händler wie die Kunden .Mehr nicht. Deswegen dieses dann passt es der oder der wieder nicht .Egal .
    Die Lösung finde ich mal Professionell. Danke . lg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau diese Mühe die man sich hier gibt macht den Unterschied!
      ich hab auch schon anderswo EPs gekauft, aber ganz ehrlich, NIE wieder würd ich dort bestellen...
      hier gibt man sich so viel mühe, und die Desings sind mit so viel Liebe und nicht so lieblos zusammengewürfelt.
      Sieht man es so wie du es vorschlägst wärs n Händler wie jeder andre auch...

      Löschen
  21. Der server hat jetzt schon mühe... ;-(

    AntwortenLöschen
  22. Ist denn eine Vorbestellung überhaupt möglich, wenn der Druck ja nun schon da ist. Die Auflage ist ja damit begrenzt und müsste dann evtl. nachgedruckt werden, damit alle Vorbestellungen berücksichtigt werden können.
    Ich kann auch noch eine Woche warten und dann Stoff bestellen ;) Ist ja nicht so, dass ich hier ohne Stoffschätzchen dastehe XD

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seid die besten. Dicker knutscher!!! :*****

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh ihr seit toll :-) ein wahnsinn der Hype ist riesig.bin auch immer ehr zurück haltend, aber die Biene hätte ich gern, danke für die Chance.Ich ziehe meinen HUT vor euch.

    DANKE_____DANKE______DANKE
    sage ich, als Mama von zwei Biene Maja süchtigen Mädels

    AntwortenLöschen
  25. wie funktioniert die Vorbestellung? komme ja eh nicht auf die seite drauf! lg

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das Vorbestellen. Auch ich wollte so gerne die Biene. Aber nicht auf Teufel komm raus. Lasst euch nicht beirren. Egal, wie ihr es macht, es wird immer gemeckert. Aber Vorbestellen ist vielleicht eine gute Alternative :)

    AntwortenLöschen
  27. Super Lösung...bin gerne in der Nacht online...Daaaanke <3

    AntwortenLöschen
  28. Hätte man auch vorher mal so ankündigen können ohne das man die ganze Zeit vorm Rechner verplempert...

    AntwortenLöschen
  29. Sorry, aber jetzt tun euch die Betreiber leid? Jeder der etwas von IT versteht, weiß, dass das hier einfach nicht passieren darf, wenn man ein sinnvolles System dahinter hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ehrlich gesagt hinter jedem super tollem system steht das man vieeell Geld in die Hand nehmen muss und das ist als Familienunernehmen einfach nich drin!!! Oder willst du das Stoff und liebe nach einem jahr nicht mehr gibt!! oder der meter stoff kostet halt mal 50 euro dann kann ich ihn jetzt auch auf den fb gruppen kaufen.
      Ich sag mal erst nachdenken

      Löschen
    2. Ach und SIE haben diese Ahnung? Dann wissen sie sicher auch, was so ein leistungsstarker Server kostet, der mehreren tausend Anfragen gleichzeitig stand hält.
      Stoff und Liebe hat bisher schon einige zehntausend Euro in ihren Server investiert. Der Rest ist reine Mathematik. Ziehen sie von dem Verkaufspreis der Stoffe die Mehrwertsteuer, die Herstellungskosten, die Lizenzgebühren und vor allem die laufenden Fixkosten wie Miete, Lohn, etc. ab, dann wissen sie, wie viele zig Meter man erst einmal verkaufen muss, um sich so einen großen Server wie die richtig großen Onlinehändler zu leisten. Wir reden hier immer noch von einem Familienunternehmen.
      Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und mich hinterher dann auch noch von so vielen beschimpfen lassen. DAS braucht meiner Meinung nach schon Nerven wie Drahtseile!

      Löschen
    3. Ich schimpfe nicht über das Stoff&Liebe Team selbst. Ich bin der Meinung, dass sie in Sachen IT schlecht beraten sind. Es gibt so viele Cloud Services, man kann sich Server nur für ein paar Std mieten. Man müsste nicht die gesamte IT aufrüsten und massenhaft Geld reinstecken. Es gib tso viele Betreiber, bei denen man sich eben Server für ein paar Std mieten kann. ZB Microsoft Azure oder sonstige.

      Löschen
  30. Könnt ihr das bitte bei Heidi auch so machen?

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  31. Kann man zu dieser "Vorbestellung" auch Stoffe aus eurem Standartsortiment dazu kaufen? Oder läuft das dann extra?

    AntwortenLöschen
  32. Egal was ihr macht und wie ihr es macht ihr seid spitze und ich finde es sehr traurig dass es immer wieder welche gibt die meckern und immer wieder alles besser wissen lasst euch nicht unterkriegen ihr macht das toll. l.g sanne

    AntwortenLöschen
  33. Wo bzw wie kann ich den denn vorbestellen?? Ganz vielen dank für eine Antwort und eure Mühe 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal auf die Startseite vom Shop

      Löschen
  34. pauli und heidi wären auch super:) die leute sdie die verkaufen kann man ja gar nicht bezahlen :(

    AntwortenLöschen
  35. Ich sage das weniger von diesem Stoff gekauft wird , da ihn ja jetzt jeder haben kann !
    Und da manche ihn nur kaufen um ihn für das doppelte weiter zu verkaufen .. Die fallen schon mal weg !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du denk ich mal recht!!! und ich finde diese Variante auch viel besser!!!!
      weil die Aktionen die da bei ebay gelaufen sind- ich meine 140euro für einen Meter heidi, daran verdienen leider nicht die richtigen Leute sondern die falschen und so sollte es nicht sein!!!!
      und so hab ich jetzt auch mal die chance einen Stoff von ihnen zu ergattern :))))))

      Löschen
    2. Das glaube ich auch. Stoffe, die jeder haben kann, sind da für Einige ganz schnell uninteressant. Was übrig bleibt, sind Diejenigen, die den Stoff auch wirklich vernähen wollen und nicht nur aus Profitgier kaufen.
      LG
      Dorothea

      Löschen
  36. Komme garnicht auf die Seite :-(

    AntwortenLöschen
  37. Verstehe ich irgendwie nicht. Wurde schon Maja Stoff verkauft oder warum ist der Server nicht erreichbar? Ich lese immer nur von Vorbestellung

    AntwortenLöschen
  38. DANKE für diese tolle Lösung. Dann warten wir alle gemeinsam auf den Nachruck, kein Gedrängel und Gemecker mehr. Daumen hoch für diese tolle Lösung, die uns alle glücklich macht! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Hype. Schlimm. Selbst jetzt ist der Server noch platt. Ich wollte nicht mit Euch tauschen. Aber bei Heidi wird das noch mehr ausarten. Der verkauft sich bei ebay ja bombe.

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Stoff&Liebe - Team!
    Vorbestellung ist super! Bitte auch für Einhörner und Heidi <3!!
    Die, die jetzt meckern sind wahrscheinlich genau die, die schonwieder ihr Konto mit einem Weiterverkauf aufstocken wollten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Die >Lösung finde ich prima, so wisst ihr auch gleich wie viel nachbestellt werden muss und vllt macht ihr es gleich so, dass alle Stoffe gleichzeitig "zumindest relativ" auf Sendung gehen :)

    sie Bienchen sind los

    AntwortenLöschen
  42. liebe stoff und liebe team,

    das ist kein kommentar nur ein vorschlag für sie..

    ich glaube das mit vorverkauf wird nicht funktionieren, da jeder um 20:30 bestellen will. weil man denkt, daß es ja limitiert ist..

    ein vorschlag wäre, daß sie die stoffe zum verkauf um 24 uhr mitternacht einstellen.. da werden nur max 5-10% frauen bestellen. und morgens um 7-9 uhr auch max 10-20% frauen. und den rest verteilt sich auf ganze tag.. und die vorverkauf können sie immer noch danach in ruhe machen, wenn die nachfrage noch groß wäre..

    sagen sie einfach, daß die stoffe irgendwann eingestellt werden.. irgendwann... in diese woche :)

    seid mir nicht böse für dieses schreiben.. ich leide auch mit euch und anderen.. deswegen schreibe ich meine idee.. so hätte ich gemacht..

    nochmals vielen dank für die schöne stoffe (leider habe ich bis jetzt wickie) und freue mich auf die zukunftige schöne stoffe

    liebe grüße
    ia reinhard

    p.s das ist nur eine idee. wie sie das machen, natürlich entscheiden sie ja selber..

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank. Das macht die Sache wesentlich entspannter. Ihr seid spitze.

    AntwortenLöschen
  44. Ich find es super!!!! Vielen Dank!!!!!
    Zur Vorbestellung kann man noch was dazu ordern oder geht das dann nicht?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank super Lösung.

    AntwortenLöschen
  46. Hoffentlich klappt das. Ich bin gespannt... Und für Heidi wäre die Lösung auch super. Maja wäre nett, aber Heidi ein MUST HAVE

    AntwortenLöschen
  47. Dies ist eine super und wie ich finde auch für alle eine gerechte Lösung. Vielen dank und einen ruhigen und angenehmen Abend.

    AntwortenLöschen
  48. Mit dem Vorbestellen ist eine Tolle Idee, aber mal ehrlich..... auch hier wird der Server nicht halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der server funktioniert ja immer noch nicht vernünftig

      Löschen
  49. Aber hat man nicht bis morgen 15:00 Zeit zu bestellen, da muss doch im Server mal ne Lücke sein??? Von einer Limitierung steht ja nichts da....

    AntwortenLöschen
  50. Wenn sich jetzt alle mal ein bisschen entspannen und vielleicht der eine oder andere auch einfach erst morgen gegen Mittag seine Maja bestellt, hätte der Server auch eine realistische Chance.

    AntwortenLöschen
  51. Geht denn irgendwo die Seite noch? I h habe zwar was im Warenkorb gehabt, aber beim check out war es dann aus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!