Donnerstag, 30. April 2015

"Holladijooo" Heidi ist endlich als Stickdatei online

Holladijooo an alle Stickmaschinenbesitzer/innen

Ich tanze mal wieder um den Tisch ! Das mache ich ja bei jeder Stickdatei, die online geht.
Dieses Mal ist es eine ganz besondere Datei... es ist die, nach der ihr immer wieder gefragt habt. Weswegen wir noch mal auf die Suche nach einer guten Stickdateien Digitalsierer/in gesucht haben, die im Auftrage Lizenz Dateien mit viel Herzblut digitalisiert.

Aufgrund eures Feedbacks können wir nur sagen Volltreffer. Denn das einzige was wir hören, ist wie toll die Dateien sind. Ja und wir wollen ja jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden.
Lieben Dank an Nette und ihr Team, welches uns wieder wunderbare Beispiele gestickt hat!

Heute stellen wir Euch die kleine Datei vor und im nächsten Post die große Datei.
Klein heißt hier nicht klein im Sinne von wenigen Motiven.. sondern für den kleinen Rahmen. Dieses Mal sind die kleine und die große Datei zwei völlig verschiedene Dateien. Beide gibt es unter dem Namen Mega-Datei zum Sonderpreis, für die die alle 41 Motive haben wollen!!

Es wurde schon gefragt warum wir in der kleinen Datei keine Ganzkörper-Heidi haben, hier die Erklärung von Nette für euch:

Die Ganzkörperheidi hat in der Größe ein gesicht von etwa 2 cm Höhe, das ist schon sehr klein. Die Augen sind dann noch ganze 3 mm groß und müßten (wie es der Lizenzgeber vorgibt mit den Bildern) in drei Lagen gestickt werden (weiß, schwarz, weiße Pünktchen). das ist in dieser Größe mit den üblichen Haushaltsmaschinen einfach nicht in einer brauchbaren Qualität zu sticken. Egal wie man digitalisiert. Es kommt zu Knubbeln, Fadenrissen und Knoten im Spulenbereich im schlimmsten Fall. Wir möchten aber Euch allen Stickdateien in hoher Qualität anbieten. Deshalb gibt es den Kompromiß und ich finde die sind auch wunderschön.






von regenbogenbuntes

von frauSchnett

  von Pamamone
Wunderbare Designbeispiele *hach* ich liebe es ! 

Eine gewerbliche Nutzung können wir nicht gestatten, wir haben beim Lizengeber Studio 100 dafür keine Erlaubnis bekommen können. Da es schon gestickte Aufnäher bei anderen Anbietern gibt und auch der Missbrauch schwer zu kontrollieren wäre. Bei den Stickdateien bleibt es bei einer rein privaten Nutzung! 

Die Stickdatei gibt es ab sofort im Shop und zwar HIER

Und wer noch keine Stickmaschine besitzt und darüber nachdenkt sich eine zu zulegen!  Bei unserem Partner dem NähPark bekommt man hervorragende telefonische Beratung!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag
Alles Liebe

und natürlich 


Kommentare:

  1. Hey :-)
    wollte mal nachfragen ob es eure Stickdatein auch noch in 1-2 Jahren im Sortiment habt ?
    hab noch keine sticki aber spare schon fleißig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ja, die wird es solange geben, solange wir die Lizenzrechte dafür haben, also mindestens noch 1 Jahr, eher länger :-)

      Löschen
  2. Hallo! Eure Stoffe und Stickdateien sind super toll!!
    Aber warum geht das Jetzt mit den Lizensen und nicht schon vor 5 Jahren. Jetzt sind meine Mädchen zu groß.
    Viele liebe Grüße Iris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      so geht es mir leider auch ;) aber dafür mache ich die kleinen Mädels von meinen Freundinnen glücklich :D
      LG Simone

      Löschen
  3. So schön 😍, ich glaube jetzt muss ich mir doch mal eine Stickmaschine zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. So schön 😍, ich glaube jetzt muss ich mir doch mal eine Stickmaschine zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. Schade... extra gekauft, weil es hieß, sie steht gleich zur Verfügung und ich wollte noch ein Geschenk fertig machen und nun heißt es warten.... Vielleicht doch noch mal am System arbeiten, denn ich habe die Stickdatei komplett mit einem Gutschein gekauft, alles steht auf Null, aber im Downloadcenter steht, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch bitte mal eine email :-) an simone@stoffundliebe.de mit Deinem Namen. Ich schau sofort nach :D
      Manchmal dauert es nur ein paar Minuten.. eigentlich klappt es reibungslos außer über Schnelleinkauf aber das haben wir in der Artikelbeschreibung erwähnt!
      LG Simone

      Löschen
    2. DANKE Simone, dass du auch an einem Sonntag für mich da bist <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!