Dienstag, 21. April 2015

Freebook Sitzkissen "StayHappy"


Und monatlich grüßt das Murmeltier ... ah ne ... das kam ja täglich :o)

Huhuuu Ihr Lieben ... neuer Monat ... neues Glück ... auch wenn der Monat schon fast rum ist ... hab ich dennoch ein Schnittchen wieder im Gepäck ... für Dich ... Dich ... Dich und Dich ... uuuund wie immer ... KostaQuantaFrei.

Als unser Umzug immer näher rückte ... wurde unser kleines Mäuschen gefragt ... wie Sie denn Ihr neues Zimmer gestaltet haben möchte ... und dabei kam dann der Sitzsack zustande :o) 

Stay Happy ist ratz fatz genäht ... super einfach ... auch für Nähanfänger/innen prima geeignet ... und Ihr könnt den Schnitt in Euren Druckeinstellungen sogar vergrößern/verkleinern ... so dass es ein AllRoundHausDekoTeilchen werden kann :o) 




Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ... 
und zwar HIER ...

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf  www.nemada.blogspot.de ... gibt es heute am Vormittag alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o) 

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Freebook ... 

Liebste Grüße

Bea

Kommentare:

  1. 1000 Dank!!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Prima. Danke dafür. Gefällt mir gut. Schon heruntergeladen und wird gedruckt und genäht...
    LG Ani Lorak

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, genau das Möbelstück, welches uns gerade für draußen gefehlt hat, die Kinder werden Augen machen!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Freebook. Da sind schon die ersten beiden Kissen als Geburtstagsgeschenke geplant :)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!
    Das ist genau das Richtige um das Zimmer meiner Tochter gemütlicher zu machen :)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea!
    Total schön. Wenn ich genügend Stofffutzelreste als Füllung gesammelt hab`muss ich das unbedingt nähen. Ganz lieben Dank für die Mühe!
    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank,
    das passt perfekt in die Zimmer meiner Töchter.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön *knutsch* das brauche ich gerade

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, wieder mal ein tolles freebook. Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das schöne freebook! Da werden sich unsere Räuber - wenn ich es schaffen sollte (vor so großen Projekten habe ich immer gaaanz viel Respekt) - bald drüber freuen können. Ich bin dann mal Stoffe kaufen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,......

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Vielen Dank für ein weiteres tolles Freebook und für die Mühe, die du dir damit jedes Mal machst :)
    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Kann man das Kissen auch mit Jersey Resten nähen?!? :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank dafür! :0)))))
    Liebe Grüsse, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  15. Tolles SM und danke für das Freebook. Ich würde gerne eins aus Jeans und aber auch einen RV einnähen wollen. Hast du den ein oder anderen Tipp für mich? Danke für ein paar Infos.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!