Donnerstag, 9. April 2015

***Wickie Vorbestellung***

Hallo ihr Lieben,

wir sind in Frühlingslaune. Die Sonne lacht und die erste Erfahrung mit der Vorbestellung war positiv! Getreu nach dem Motto "Never change a winning team" kommt schon die nächste Vorbestellung auf uns bzw. euch zu.




VORBESTELLUNG FÜR ALLE!!!
In der Zeit vom 10.04.2015 19h ist der Stoff für 24h (Ende 11.04.2015 19h) 
zum Vorverkauf/Bestellung im Shop.
Jeder der bestellt und bezahlt bekommt Wickie!

Bestellvoraussetzungen

  1. Ihr habt 24h Zeit zum Bestellen! Wenn der Server langsamer wird, rausgehen und später versuchen. Ihr bekommt den Stoff, es ist genug Zeit! 
  2. Der Versand der Bestellungen erfolgt im Mai (wegen der lieben Heidi aber dazu später mehr) 
  3. Es wird wieder 2 Fuhren geben, die Bestellungen werden willkürlich ausgesucht und bearbeitet (wir haben ja noch Wickie für die ursprünglich geplante 2. Runde) der Rest muß warten bis der Stoff nachproduziert ist. 
  4. Die Nachproduktion wird 6-8 Wochen Lieferzeit betragen.
  5. Es darf nur Wickie bestellt werden, keine weiteren Artikel!
  6. Weiterhin gilt pro Haushalt / pro Design max. 2m.
  7. Die Bestellung muß binnen 7 Tagen bezahlt werden, egal welche Zahlungsweise ausgewählt wird. 
  8. Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen! 
Und jetzt kommt die Nachricht... 
die eure Herzen höher schlagen lassen werden...

JA, wir werden dieses Konzept für die lizenzierten Eigenproduktionen beibehalten!

Das heißt auch HEIDI wird es auch für ALLE geben !!

Da wir,  wie schon öfter erwähnt, ein kleines Unternehmen sind, ist es für uns von der Planung her wie folgt am besten:  wir bestellen den Stoff vor und was mehr gekauft wird, wird nachproduziert. Es wird dann immer zwei Fuhren geben. So können wir den Berg am besten bewältigen! Heidi haben wir in einer großen Mengen lagernd, wenn mehr verkauft wird, erfolgt eine Nachproduktion ... die Auslieferung dauert dann auch 6-8 Wochen.

Unsere Eigenproduktionen (wie z.B. das Einhorn, Love & Rain, Max der Dachs) wird es weiterhin über den normalen Verkauf geben. Diese bleiben limitierte Editionen!

Ach ja und da war noch was.. Stickdateien !! Ihr habt schon nachgefragt :) 
Also Heidi ist in Arbeit (aufgrund Eurer starken Nachfrage haben wir die Heidi vor die Biene Maja gezogen) und es wird eine bombastische, traumhafte Datei. Ja und die Biene Maja und ihre Freunde wird es natürlich auch geben.. diese kommt nach der Heidi !


Wir hoffen ihr seid jetzt im Stoffhimmel und genießt noch die wunderbare Sonne draußen :)

Laßt es euch gut gehen
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ihr seid echt grandios!

    Bei Wickie hatte ich ja mit der ersten Fuhre bereits Glück, da brauch ich nun nicht mehr bestellen (hier mal mein erstes Ergebnis: http://sockenlotte.blogspot.de/2015/04/wickie.html ).

    Aber die Maja kam heute hier schon angesummt! Ich dachte ich gucke nicht richtig, das war ja ein Flug mit Schallgeschwindigkeit. :o) Zusammen mit dem Großen wurde auch gleich entschieden, welcher der beiden zuerst angeschnitten wird.

    Ich jedenfalls finde das Konzept super und von Heidi werde ich mir dann wohl auch was sichern müssen.

    Seid lieb gegrüßt, ihr macht das super!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll toll toll! Ich klatsche vor Freude in die Hände!!! Absolut perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ICH KNUTSCH EUCH!!!!! IHR seid die BESTEN!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das klingt wirklich toll ;-) aber wird es von den eps auch mal plotterdateien geben? lg und einen schönen Abend..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    und zwar hab ich beim ersten mal 2 Meter Blau & 1 Meter Grün bestellt. Das heißt ich darf jetzt noch 1 Meter Grün kaufen oder?

    Liebe grüße
    Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit echt der Hammer....so sind alle glücklich was abzubekommen ..

    Danke....Danke

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist so toll und eine sehr gute Lösung so wird dem teuren stoffverkauf ein ende bereitet wann wird es den heidi geben weiß mann das schon * ganz lieb schau *

    AntwortenLöschen
  8. Ich will aber auch das Einhorn :( habs verpasst beim letzten Mal :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso ! :-(

      Lg Britta

      Löschen
    2. Das kommt doch auch nochmal,nur eben nicht als Vorbestellung sondern im normalen Verkauf.

      Lg Kathrin

      Löschen
    3. Da gibts noch eine kleine Überraschung dazu ;) aber ich verrate nix :)
      Wie Kathrin schon sagte, das Einhorn kommt in den normalen Verkauf ;)

      LG Simone

      Löschen
    4. Ohhhhhhh das hört sich aber spannend an Simone!!!! :-D :-D
      Auf das Einhorn warte ich auch schon soooooo lange!!! Da hatte ich fast noch mehr Angst es nicht zu bekommen wie bei Maja oder Wickie ;-) Aber wird schon alles gut gehn.

      Ihr seid einfach FANTASTISCH!!!!!! Ich freue mich unglaublich über eure Lösung und ihr habt mein größtest Lob!!!!

      LG Allie

      Löschen
    5. Oh liebe Simone das Einhorn kommt ?!?! :) das ist euch superschoen gelungen!!! 💖
      Bitte bitte haben wollen ;) hoffe das klappt diesmal.....bibber😦macht weiter so....freuen uns alle jetzt schon einen keks
      LG Melanie

      Löschen
  9. Danke, dass ihr diesem Stoff Preis Hype somit einen Riegel vorschiebt!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, auch wenn ich Wickie schon habe, danke <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass ihr diesem Stoff Preis Hype somit einen Riegel vorschiebt!

    AntwortenLöschen
  12. juhuuuuu ich freu mich wie verrückt!!!!danke das ihr es möglich macht!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ohne Worte.. ♡♡♡♡♡!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das eine ganz tolle Lösung- so sollte sich doch niemand mehr beschweren. ;-) Auch wenn ich nichts dagegen hätte, ihr würdet das schöne Einhorn ebenso anbieten, denn davon war doch eine 2. Runde geplant, oder hatte ich das falsch verstanden? Wegen eurem Einhorn bin ich erst auf euch aufmerksam geworden, da war es ja aber schon zu spät, um es noch zu ergattern, einfach zuuuu beliebt, kein Wunder. ;-)

    Ich finde es toll, wie ihr diese riesigen Produktionen stemmt und versucht, allen gerecht zu werden, Hut ab! Und vielleicht kann ich ja dann doch bei Wicki schwach werden, nicht für mich, aber für meine Patenjungs. ;-) Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep das Einhorn ist in Nachproduktion :)
      LG Simone

      Löschen
  15. ahhhh wie toll ist das denn!? Ihr seid einfach spitze, vielen Dank für die Möglichkeit der Vorbestellung. Da spart man sich wirklich ein Haufen Zeit vor dem Pc! Ich bin glücklich :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke danke danke ihr seid super

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich auch sooooo sehr über das Einhorn freuen. Das war so schön.

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich richtig toll! Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, somit hat das Bangen und ewige Vor-dem-Computer hocken ein Ende ;) Wickie habe ich ja schon :D aber ich freue mich auf Heidi!!!

    Viele liebe Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Stoff & LiebeTeam,

    das ist die Beste Nachricht seit langem!

    Tausende Ehemänner Söhne und Töchter werden es Euch danken!

    Kein angebranntes Essen mehr, die Kinder müssen nicht früher als sonst ins Bett und die Männer müssen keine schlechte Laune der Frau mehr aushalten weil SIE die Heidi (oder wen auch immer) nicht bekommen hat. Einfach mal zwischendurch kurz an den PC und bestellen!!!

    Und alle sind froh und dürfen mit Stoff und Liebe die kleinen Prinzen und Prinzesschen oder auch mal sich selbst benähen!!!

    Ganz, ganz lieben Dank dafür!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenkäfer,
      hihihi das ist echt gut.
      Jetzt mußt Du mir aber eine Frage beantworten.. ich sitze an der Quelle und habe trotzdem
      auch mal schlechte Laune die mein Mann aushalten muß... woran liegt das dann? :D
      LG Simone

      Löschen
    2. Simone, das kann nicht sein... du täuschst dich... du kannst einfache keine schlechte Laune haben... ;-)
      LG, Tina

      Löschen
  21. Danke Danke Danke! Mehr muss man dazu nicht sagen. Möge der Wahnsinn mit Meterpreisen von 40- 80€ ein baldiges Ende nehmen. Ich find's richtig geil!
    Sabine Irrgang

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid meine Helden. Fixer majaversand und nun eine tolle Lösung für alle. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  23. Danka, danke danke!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  24. Darf ich dann mal fragen wie es mit Pauli aussieht? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gehört auch zur Kategorie lizenzierte EP aber nicht mehr das Design 2...
      dafür haben wir schon wieder neue tolle Designs in Planung ;D
      Runde 2 Pauli kommt mal zwischendurch.
      LG Simone

      Löschen
  25. Wenn das jetzt alles so klappt mit der Vorbestellung, kommt da heidi auch bald und noch mehr neue tolle Designs? Halte es kaum noch aus. Liebe grüße und ihr seid der Knaller ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das super. Endlich wird diesem "Viel-teurer-Weiterverkauf" ein Riegel vorgeschoben. Klasse. Macht weiter so....

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid super und habt nun eine tolle Lösung gefunden. Wehe, da meckert noch einer!! :-D
    Liebe Grüße aus Köln
    Pia

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott, wie geil!!!! Wickie und Heidi für alle! Das ist so fantastisch!!!! Bin jetzt schon aufgeregt :-D

    AntwortenLöschen
  29. DAS find ich wirklich mega spitze von euch.
    Ich finde es wunderbar was ihr macht.

    Aber, ich hab jetz eine frage.
    Ich hab ja Wickie beim ersten mal schon abbekommen.
    Bedeutet also dass man jetzt nicht nochmal bestellen darf oder?

    AntwortenLöschen
  30. Was soll ich sagen??? Ichbin spraaaachlos!!! Ihr seit der Hammer!!! Die allerbesten. Ich danke euch unendlich für diese Traumhafte Lösung! Ich bin mehr als begeistert.
    Heidi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  31. Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich schon so auf Heidi und so habt ihr den Stress rausgenommen. Danke!!

    AntwortenLöschen
  32. Kommt denn der Maja Stoff nochmal ???

    AntwortenLöschen
  33. Ihr seid der Knaller. Vielen Dank! Ich freu mich jetzt schon riesig auf Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ahhhh ich werde verrückt, jetzt kann ich endlich Nachts wieder schlafen, ich bekomme also 100% meine heiß geliebte Heidi... ich kann es nicht glauben, meine Gebete wurden erhört ;-)
    DaNkEeeeee!!!! Das ist super.... und ich freue mich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  35. Super!!! Vielen dank!! Ich freu mich auf den blauen Wickie, nachdem wir beim letzten mal Pech hatten und ich teuer ein Stück grün für den Zwerg gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  36. Ein Traum wird wahr, Heidi,... perfekt, besser kann ein be....... Tag nicht enden..

    AntwortenLöschen
  37. Traumhaft.... einfach nur Dankeschön an Euch und Euer Team ������

    AntwortenLöschen
  38. Das ist SOOOOOOO TOLL von euch. Vielen vielen vielen Dank. Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Jippie, Vielen Dank. Ihr seit Spitze!!!
    Viele herzliche Grüsse.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Leider habt ihr meine Frage zu Maja (ich war krank und habe erst zu spät von der Vorbestellung mitbekomnen) weder auf FB, noch hier beantwortet :-( Habt ihr evtl noch bissi für mich über? LG von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      alle Social Media Bereiche zu bedienen ist nicht so einfach.
      Wir haben echt viel zu tun! (Jetzt 21:32h.. eigentlich ruft mein Sofa ;) )
      Am besten ist es, solchen Anfragen an info@stoffundliebe.de zu stellen.
      LG Simone

      Löschen
    2. Hey, das ist doch klar, wollte auch nicht nörgeln oder quengeln, hatte gestern gefragt! Dankeschön, dann schreibe ich eine Mail. LG und schönen Feierabend !

      Löschen
  41. Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEE
    Ich freu mich wie HONIGKUCHEN!
    SMILE SMILE SMILE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Dein Name paßt zu Dir wie Faust aufs Auge ;)
      Süß :-) So eine Freude
      LG Simone

      Löschen
  42. Die Vorbestellungsvariante ist super. Endlich bin ich auch mal bei der Biene Maja zum Zuge gekommen. Der Stoff ist sogar HEUTE schon geliefert worden - und dreht sich gerade in der Waschmaschine. Ansonsten war ich immer zu langsam, habe es nicht gleich mitbekommen, der Server war nicht erreichbar oder schon alles weg. Und ich war wieder mal total traurig bis sauer.
    Bei HEIDI bin ich auf jeden Fall auch dabei. Und wenn ich ein paar Wochen warten muss - ich habe ja jetzt erst mal mit der Biene zu tun.
    Danke für diese tolle Lösung
    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  43. So eine tolle Neuigkeit!!!!!!
    Freue mich sehr, dass Ihr das macht & dass ich heute schon die Versand Bestätigung für Maja bekommen habe :)
    Die aktuell bei eBay angebotenen Stoffe, werden dann wohl nicht mehr verkauft ;)
    LG von Couch zu Couch *hihi*
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Nachricht, ich freue mich so auf Heidi!! Ihr seid super, danke <3 <3

    Wenn das Einhorn nochmal kommt, kommt max der Dachs auch nochmal? Der war auch so toll und ich habe ihn verpasst. :(

    AntwortenLöschen
  45. Schade, dass die nicht lizensierten Eigenproduktionen nicht über eine Vorbestellung bestellt werden können. Der lizensierte Stoff ist leider nicht so ganz mein Geschmack :-(

    AntwortenLöschen
  46. Ihr seid echt die Besten! Das ist so super toll!

    Aber eins muss ich noch fragen: Der alte Pauli, der mit den Erdbeeren, wird der nochmal kommen???

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ja den würd ich auch sofort nehmen!
      Damals hab ich noch gar nicht genäht und somit auch keinen Stoff gekauft.

      Ihr macht mit dieser Nachricht viele, viele Leute wahnsinnig glücklich! Eure Stoffdesigns sind der Hammer!
      Oh, und falls ihr demnächst zufällig mit Studio100 sprecht, sprecht doch mal über Tabaluga, Nils Holgerson, Pinocchio oder Sindbad! ;-D

      Löschen
  47. Ich hab mich sonnig die Einhörner als Vorbestellung gefreut... Naja, muss ich mein Glück so versuchen... Hihi.. Wann in etwa kann man denn da mit rechnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell wissen wir es nicht. Ist in Produktion :-)
      Lg Simone

      Löschen
  48. Ihr seid echt die alleralleraller...besten!

    AntwortenLöschen
  49. Juhu ihr seid die Besten! So kommen wir doch noch zu Wickie. Ich freu mich und euch ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde euch immer noch und einfach toll. Habe heute morgen die Nachricht von DHL bekommen, dass sie den geplanten Liefertermin am 11.4. nicht einhalten können...NEIN, sie liefern mir Maja schon heute am 10.4....dass nenn ich mal einen Sprintflug von der kleinen Biene. Danke euch für diese tollen Stoffe und euer neues tolles Vorbestellungssystem. Ihr seid einfach Klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    Danke für dieses tolle Kundenservice!
    Meine Frage:
    Wird der Einhornstoff vorher angekündigt?!

    Allerliebste Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätten wir wieder das Server Problem...
      ich kann noch nicht sagen wie wir es machen werden.
      LG Simone

      Löschen
  52. Wird es Heidi noch im April geben oder eher im mai ? ( bitte Mai, Stoffkonto schon geplündert diesen Monat :-( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird Ende April / Anfang Mai :) genaues Datum haben wir noch nicht.. wir behalten aber im Hinterkopf, dass idealerweise das neue Gehalt da ist.

      LG Simone

      Löschen
  53. Hallo,

    ihr liebenden Stofffans da draußen...Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, den Wiederverkäufern trotzdem eine Lektion zu erteilen - was es in begrenzten Mengen zu kaufen gibt, werden sie auch weiterhin verhökern, das darf einfach nicht sein. Die einzigen, die an den Eigenproduktionen verdienen sollten, sind die kreativen Köpfe!
    Ich habe leider keinen Weg gefunden, die Wiederverkäufer zu melden oder schlecht zu bewerten - zu letzterem müsste man die Stoffe ja kaufen.

    Meine Idee: ein "Shitstorm" -> Wiederverkäufer aufspüren, den anderen mitteilen und wir sagen ihnen die Meinung. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Ideen?

    Etwas besseres fällt mir leider nicht ein, aber ich denke, wir sollten uns als Dank für Stoff & Liebe stark machen - wie auch immer.

    Lasst uns den Wiederverkäufern eine Lektion erteilen - wenn sich ihr Gewissen schon nicht meldet, können wir sie wenigstens nerven ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist lieb aber die Mühe doch nicht wert, oder? Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr... und wir brauchen unsere Energie und Manpower für die Stöffchen und Kunden hier bei uns :D
      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo, wie schon mehrfach geschrieben, das Beste Wiederverkäufer ignorieren, nicht überteuert kaufen, einfach auf Stoff und Liebe vertrauen, die die Designs wieder in den Verkauf bringen bzw. neue tolle Designs entwerfen. Das ist am besten. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ganz ehrlich, ich liebe Heidi, aber ich würde darauf verzichten, als den doppelten Preis zu bezahlen - geht es noch?! Das hilft am besten, wenn ich bei ebay anbiete und ignoriert werde, das sorgt dafür, dass ich den Stoff dann zum Wiederverkauf nicht kaufe... Ganz einfach! Es ist schon eine wahnsinnige Arbeit, Vorbestellungen abzuarbeiten. Ich freue mich, es macht mein Leben einfacher, aber das Eure von Stoff und Liebe schwerer. Denkt daran Mädels und wenn ich lese, da verbringen Frauen Stunden vor dem Rechner - selber schuld - oder nein wartet stimmt, Stoff und Liebe zwingt dazu :-)) LG Ani -

      Löschen
    3. Genau ... Preistreiber einfach IGNORIEREN!
      Zum Glück habe ich eine Stickmaschine. Da bin ich unabhängiger.
      Ich bin nicht ständig online, habe daher auch Heidi und Mauli schon verpasst!

      LG Ellen

      Löschen
  54. Hach..... Ihr seit die besten!!! Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Ihr Lieben!

    Gibt es zu Wickie einen Kombistoff? LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit , was suchst Du denn?
      Lg Simone

      Löschen
  56. Heidi via Vorbestellung für alle ganz entspannt!!! Wie geil ist das denn?? Grosses Lob!

    AntwortenLöschen
  57. Obwohl ich für meinen EIGENVERBRAUCH genügend Wickie-Stoff bekommen habe, finde ich Euer Vorgehen mit den Vorbestellungen für eine zweite Runde WICKIE grandios. So können alle "Geschäftemacher" einpacken und sollen auf ihren Stoffen sitzen bleiben! Glückwunsch zu dieser Entscheidung und zu diesem Vorgehen!!! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  58. Kommt denn auch der Paulistoff mit den Erdbeeren nochmal in die Vorbestellung- ich wünsch mir den so sehr. Im Netz ist er sonst unbezahlbar und als es den gab kannte ich euch noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  59. Hi,

    Eine super Lösung mit der Vorbestellung. Der absolute Knaller.
    Wie wird es laufen für die jenigen deren Stoffe nicht direkt Versand werden sondern nachbestellt werden? Gibt es eine Info per Mail oder werden wir es einfach sehen?
    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  60. Hallo isabelle,
    Es wird standardmaessig die Versandmail geschickt, wenn wir es verpackt und versandt haben.
    Ich denke aber wir geben Euch Bescheid wenn die nachbestellung da ist.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  61. Super, ich freue mich über die geniale Lösung mit der Vorbestellung :) Super :) DANKE, habt ein sonniges Wochenende und VIELE Bestellungen :), dann ist der neue Server auch schnell abbezahlt ;)

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich wollte antworten und nicht löschen, leider lässt sich das wohl nicht rückgängig machen. Warum hat die paypal Zahlung nicht funktioniert?
      Lg Simone

      Löschen
    2. Hallo Simone
      Es schreibt immer Paypal bezahlung nicht möglich, bitte nehmen sie eine andere Zahlungsart..Ich hatte nie probleme mit Paypal-mach dir beim nächsten mal eine Kopie davon,wenns wieder nicht klapt...Alles liebe Mani

      Löschen
    3. Das wäre wirklich lieb. Danke Mani
      Denn die Mehrheit zahlt via PayPal und da ist das
      dann schon überraschend :o
      Danke im Voraus
      LG Simone

      Löschen
    4. Ich konnte heute auch nicht per PayPal zahlen. Der Sprung vom Shop auf die PayPal Seite hat nicht geklappt. Nachdem der Warenkorb dann das dritte Mal wieder leer war, hab ich dann auch Vorkasse genommen.
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
    5. Ok danke liebe Britta, werde das weitergeben !
      LG Simone

      Löschen
  63. Ich bin begeistert, dass die 'älteren' Stoffe wieder erhältlich sind und freue mich über die Lösung mit der Vorbestellung. Danke! Die Biene Maja habe ich heute auch schon erhalten. Plant ihr den ersten Stoff des kleinen Maulwurfs wieder aufzulegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell steht keine Wiederauflage unseres ersten Designs "Der kleine Maulwurf und seine Freunde" an ABER wir haben doch schon die nächsten Designs in Planung... und die sind hübsch :) so hübsch :D Mehr verrate ich aber nicht.
      LG Simone

      Löschen
    2. Wird es denn den Maulwurf vom letzten Mal nochmal geben, ich dachte da kommt nochmal was nach???
      Wenn ja, dann würde ich mich riesig freuen, wenn es auch mit Vorbestellen geht, dass ist einfach eine geniale Lösung!!!
      Weiter so!
      LG Rebecca

      Löschen
  64. Toll, dass ihr euch solche Mühe gebt! Die Vorbestellung hat ganz wunderbar geklappt, so konnte ich in Ruhe überlegen, was und wie viel ich bestelle... Bestimmt besser für meinen Blutdruck, für den Geldbeutel wahrscheinlich nicht so, aber irgendwas ist ja immer ;-) Danke, danke, danke dafür!!!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, die (Vor)Bestellung hat bei mir ebenfalls super geklappt. Biene Maja war etwas anstrengender, hat aber auch soweit geklappt. Nun lese ich vermehrt, dass es schon ausgeliefert wurde. Heißt das für mich, dass ich erst bei dem 2. Schwung dabei bin und noch Wochen warten muss??! Bezahlt habe ich es auch schon. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir werden jetzt noch ca. 1 Woche mit der Abarbeitung beschäftigt sein ... die Chancen stehen gut, dass Du beim ersten Schwung dabei bist, aber versprechen können wir es nicht.

      Löschen
  66. Hab Euch eh vogestern schon ein mail geschrieben.kann nan maja u wickie in einem Paket geliefert bekommen?danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein das geht leider nicht. Da es verschieden Lierferzitrahmen sind.
      LG Simone

      Löschen
  67. Ich bin zu spät, habe es aber gerade erst zufällig gesehen. Schade!!!Kann ich denn den Wickystoff in einer anderen Lieferung bestellen ? wo erfahre ich, wann man vorbestellen kann? Danke!
    LG Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaela,
      hier auf dem Blog (über z.B. Bloglovin oder den email Newsletter bekommst Du die aktuellen Posts als email). Ebenso haben wir die Aktion bei Facebook verkündet und seit gestern sind wir auch bei Instagram :-)
      LG Simone

      Löschen
  68. Mist. Grad erst gesehen. Naja vielleicht seh ich es beim nächsten Mal früher und komm nicht 2 1/2 Std. zu spät *schnief*
    Nr. 1 ging damals auch schon an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  69. Finde ich toll die Sache mit der Vorbestellung. Ich warte dafür auch gerne sehr lange (wenns sein muss auch 10 Wochen oder länger) auf den Stoff. Ohne Stundenlangem Nervenkrieg etwas von euren tollen Stoffen abzubekommen ist mir das Warten auf jedenfall wert!

    AntwortenLöschen
  70. Oh,schade..ich war in Italien und ohne internet…ich hätte sooo gerne einen Meter in grau bestellt…jetzt geht das sicher nicht mehr :-((
    schade,da ich auch beim Verkauf keinen bekommen habe…oder gibt es die Chance nochmal??
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  71. ach neee, da schaut man mal ein paar tage nicht rein :-(
    ein stoffwunder jagt das nächste :-)
    bei heidi bin ich hoffentlich aufmerksamer!

    AntwortenLöschen
  72. Huhu!
    würde auch gerne Wickistoff vorbestellen! Wie mache ich das? !
    lg
    jeanette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!