Freitag, 11. November 2016

{ BUCHWOCHE --> DIE GEWINNER! }








Sicher seid Ihr schon ganz ganz arg gespannt, wer denn nun die 4 fantastischen Kreativbücher gewonnen hat, welche ich Euch in der Buchwoche näher vorgestellt habe!

*

Zuerst einmal möchte ich mich nochmal herzlichst bei den Autorinnen für die liebe und kooperative Zusammenarbeit bedanken!

... und natürlich auch bei Euch - als Leser und Mitwirkende in diesem Blog. 
Ohne Euer Feedback, Eure Meinung und Kommentare wäre das doch eine recht einseitige Party hier!

So, ich möchte gar nicht abschweifen .... und zücke daher nun erstmal meine virtuelle Trommel und verkünde Euch hiermit die Gewinner:








hat gewonnen:














hat gewonnen














hat gewonnen













hat gewonnen







*

Herzlichen Glückwunsch ihr 4 Glückspilze!

Bitte meldet Euch schnellstmöglich per Mail an 

marina@stoffundliebe.de 

mit der Info, wohin wir Euch Euren Gewinn senden dürfen!

Ich  und auch das ganze Stoff & Liebe Team wünschen Euch von Herzen ganz viel Freude, Spass und tolle Ergebnisse mit Euren Gewinnen!

*

Alle die nicht gewonnen haben, brauchen sich nicht ärgern ... Gewinnchancen kommen und gehen und kommen wieder. Irgendwann habt auch Ihr einmal Glück!

*

Da Eure Resonanz auf diese Themenwoche durchweg postiv war und einige sogar etwas "enttäuscht" waren , dass sie nur 4 Beiträge enthielt, freu ich mich, Euch sagen zu können, dass wir so eine Buchwoche ganz bestimmt wiederholen werden!

Daher seid jetzt ihr gefragt: 

Welche Bücher oder Buchthemen würden Euch interessieren? 

Seid doch so lieb, und schreibt es mir in den Kommentaren oder per Mail (marina@stoffundliebe.de)! 
Ich freu mich über Eure Infos, Wünsche oder Anregungen!

*

Ein fantastisches Wochenende wünscht Euch


Kommentare:

  1. Vllt wäre es ganz nett für die Gewinnerinnen, wenn ihr die Mailadressen schwärzen würdet? Die stehen da jetzt irgendwie schon sehr präsent...

    AntwortenLöschen
  2. mich würden bücher mit nähprojekten für baby und kinder und erwachsene aus jersey interessieren für die buch woche

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, ich finde die Idee des Quiet book super, da findet man auch sehr wenig im Netz. Vielleicht habt ihr ja einen Buchtip? Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über das Thema SnapPap freuen ☺

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!