Mittwoch, 23. November 2016

[ UNSER SANDMÄNNCHEN - AUF REISEN ]








 Ja, da bin ich schon wieder :)

In dieser Woche habt Ihr hier viel zu lesen und zu schauen hier im Blog!
Am Montag die Applikationsvorlage, gestern die Kissenschnittmuster!

Was kommt heute?

Ja, heute zeig ich Euch wie verpsrochen unsere neueste Eigenproduktion,
die am kommenen Freitag erscheinen wird!







UNSER SANDMÄNNCHEN - AUF REISEN


nach einem Design von Marleen


 





Das Sandmännchen kommt in 3 traumhaft schönen Farben angebraust:





























*



Die Farben Blau, Beige und Grün strahlen um die Wette und eignen sich nicht nur für traumhaft schöne Nachtwäsche sondern auch für zahlreiche andere wunderbare Nähprojekte.


Um Euch schon etwas auf das süße Sandmännchen einzustimmen und etwas zu inspirieren, zeige ich Euch gleich mal einen Schwung Designbeispiele unseres Kreativteams:

















































































































































Auch Gastnäher waren wieder fleißig und haben tolle Sachen genäht!

Vielen Dank dafür!

























 

*




Unser Sandmännchen - Auf Reisen


In den Farben Grün, Blau & Beige

gibt es ab 


Freitag den 25.11.2016





*

Und noch viele weitere Informationen zu den Stoffen sowie die restlichen Bilder unseres Kreativteams findet Ihr in meinem nächsten Blogpost! 
Freut Euch drauf!



*



Habt einen fantastischen Novembertag!






Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte nix kaufen!!! Und schon kommt wieder braun. Ich bin echt hin und weg, das war schon beim Fußballmaulwurf und Bobi so. Dieses braun ist super angenehm zum Ansehen und herrlich zu kombinieren, gerade mit rot..
    Freue mich schon auf Freitag ;-)
    Bitte nicht zu zeitig oder zu spät oder zu... hauptsache genug ;-)
    Liebe Grüße
    takanuku

    AntwortenLöschen
  2. Ohh....ich freue mich. Bin schon auf die weiteren Beispiele gespannt, damit ich die Kombistoffe mitbestellen kann.
    Echt toll, dass ihr auch so viel für Jungs anbietet, denn meistens kommen sie zu kurz. Mädchen dagegen können ja fast alles tragen.
    Ich nehme an der Stoff ist aus Jersey?🤔
    Ich bin gespannt auf die nächsten Infos. Vg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich wie Bolle. Und das Kind dann erst... Wenn ich Stoff ergattere und ihr was daraus genäht hab.
    Eine Frage habe ich: Welche Mengenbegrenzung gibt es?

    AntwortenLöschen
  4. Der Bademantel ist toll. Was ist das denn für ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf den Namen über den Bildern klickst, kommst du auf die Facebookseite von Daniel (dem Näher). Dort zeigt er zwar nur den Schlafanzug und nicht den Bademantel, aber du kannst ihn dort nach dem Schnittmuster fragen. :-)

      Löschen
  5. Der Bademantel vom Daniel ist ja toll geworden! Ganz große Klasse!! <3
    Hat man denn eigentlich noch Chancen, mal Gastnäher aufgrund der Bewerbungsaktion vom Frühjahr zu werden? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich dafür eine Jacke abgewandelt, geht recht einfach. Gruß Daniel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!