Freitag, 25. November 2016

[ Tüüt Tüüüüüt - Augen auf und schaut mal her -> ]







--->
wer kommt denn heute hier daher?
Es ist der Sandmann in seinem chicen Flitzer!

Beige und Grün und Blau ... das sind die 
Farben - ganz genau!

Auto, Rakete, Koffer und Co.
bestens geeignet für kleine Jungs und so.

Aber wir können Euch eines Besseren belehren
unser Kreativteam konnte damit ich auch Mädl´s beehren.

Ob Mann oder Frau
ob klein oder groß.
Des Sandmännchens Leinen sind heut´ für Euch los!

Den Sandmann auf Reisen - den gibt´s  ab heut - 
drüben im Shop für Euch liebe Leut´!








erscheint am 

Freitag 
25. November 2016
abends


 *

Vorgestern hab ich Euch schon die ersten Informationen und Bilder zu unserer neuesten und wunderschönen Eigenproduktion dagelassen.

Das Sandmännchen läßt nicht nur die Kinderherzen höher schlagen, auch bei Euch klopft das Herz wie wild danach. Das freut uns sehr!

Das Design wurde wieder wunderschön von Marleen von Rapelli Design umgesetzt:






























 Und? Was sagt ihr? Wunderhübsch nicht wahr?


Ein paar wissenswerte Informationen hab ich auch noch parat:

Unser Sandmännchen kommt in drei farbintensiven Varianten angebraust!
Ein frisches Türkisblau -  fröhliches Grün sowie erdiges Beige!
Wunderschöne Farbtöne - in einer Farbbrillianz, die dem Digitaldruck zu verdanken ist.

Der Stoff überzeugt auch dieses Mal wieder durch seine seidige Haptik, die Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan sowie die komfortable Breite von 150cm. 

Die Bestellmenge pro Farbe beträgt maximal 3 Meter! 
Somit sind zahlreiche und großzügige Nähprojekte möglich. 
(hachz .. ich glaub ich hätte gerne eine Sandmännchen-Bettwäsche ... )

Damit bei Euch auch gar nicht erst die großen Fragezeichen nach Kombistoffen über Euren Köpfen kreisen hab ich Euch gleich wieder ein paar passende Stoffe aus unserem Sortiment rausgesucht:

Pamuk Jersey weiß (1)

Pamuk Jersey crema (2) 
Pamuk Jersey rot (9)
Pamuk Jersey braun (4)


Pamuk Bündchen weiß (1)
Pamuk Bündchen beige (4)
Pamuk Bündchen rot (9)
Pamuk Bündchen braun (5)

Pamuk Kuschelsweat schneeweiß
Pamuk Kuschelsweat dunkelbraun

Auch in unserem Basix-Sortiment hab ich etwas dazu passendes gefunden:

Vichy Rot
Dotties Rot
Herzen Weiß auf Rot
Herzen Rot auf Weiß


Da sollte für jeden das Richtige dabei sein!


So, jetzt ist es aber an der Zeit, dass ich Euch noch die restlichen Bilder von unserem Kreativteam zeige!






































































Ein ganz herzliches Dankeschön auch an unsere Gastnäher:



Ramona






















Maike 






























*


Wir, das ganze Stoff & Liebe Team, wünschen Euch und Euren Kindern ganz viel Freude mit dem Sandmännchen! 
Beim vernähen, kreativen arbeiten, tragen, kuscheln und träumen!

*

Feines Wochenende und herzliche Grüße





Kommentare:

  1. Hallo, was heißt denn genau heute Abend?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh der ist sooo süß. Hoffentlich verpasse ich ihn nicht und bekomme was ab.

    Ihr habt immer sooo tolle Stoffe. Macht weiter so.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kann man den Versand mit anderen Stoffen aus eurem Shop kombinieren, oder geht das nur mit allem, was unter EP Aktion eingestellt ist? Wäre mein erster Einkauf bei euch, hoffentlich klappt es *aufgeregt*

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Schau Dir mal den zweiten Teil dieses Blogposts an.
      Dort ist alles genau beschrieben:
      http://stoffundliebe.blogspot.de/search?updated-max=2016-08-08T07:18:00%2B02:00&max-results=5&start=7&by-date=false
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
      Liebe Grüße und herzlich Willkommen bei Stoff & Liebe!
      Marina

      Löschen
  4. Ist er schon weg? LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Sandmännchen kommt immer um 19 Uhr.
    Bei Euch wohl auch...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Na da kann sich aber diesmal keiner beschweren, dass er nix abbekommen hat...😆
    Ach menno, ich habe schon wieder bestellt, dabei hatte ich es mir ausdrücklich verboten, wenn es kein sweat ist😣.
    Außerdem wollte ich euch schnell mal mitteilen, dass es mir unheimlich schwer fällt in eure EP- Stoffe rein zu schneiden.😊 Sie sind sooooo schöööööön😍.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!