Freitag, 18. November 2016

[ say hello ... to ...RAIN ON ME ]






WOW - wir sind absolut begeistert über Eure Begeisterung zu unserem neuen Stoffdesign und freuen uns wirklich sehr! Vielen lieben Dank!


Nun ist es also endlich soweit - 





gibt es ab heute 

FREITAG 
18. November 2016

- nachmittags

im 



*

In diesem Blogpost hab ich noch ein paar Informationen und Bilder für Euch gesammelt. 
Bevor es aber diese zu sehen bzw. lesen gibt, möchte ich Euch gerne die beiden Designs noch einmal einzeln zeigen.


Rain On Me gibt es in 2 unterschiedlichen Farbstellungen:


1) Weiße Tropfen mit pinken Herzen auf schwarzem Grund











2) Schwarze Tropfen mit rosa Herzen auf weißem Grund








*


Durch die Tropfen-Größe von 3,25 cm Höhe ist das Design weder zu opulent für Kinderbekleidung noch zu filigran für Damenkleidung! 
Ihr könnt also Rain On Me fantastisch für Eure lieben Kleinen als auch für Euch selbst vernähen.
Am besten gleich ein Mutter-Tochter-Partner-Outfit?
Welcher Stoff kann das schon :)

*

Ein paar wissenswerte Info´s habe ich für Euch auch noch zusammengetragen:

Rain On Me kommt auf pfirsichweicher Sweatqualität zu Euch.

Das heißt konkret ... er ist dicker als Jersey, die rechte Stoffseite ist ultraweich und die linke Stoffseite ist ganz leicht angerauht aber dennoch
 wunderbar elastisch!
 Toll für kuschelige und auch wärmende Winterkleidung! 

Auch hier haben wir bei der Herstellung wieder komplett auf synthetische Polyesterfastern verzichtet. 
Daher ist unser Sweat mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan besonders hautsympathisch!

Mit einer Maximalbestellmenge von 2 Metern pro Farbe sollten die wunderbarsten Nähprojekte möglich sein!

*

Natürlich stellt sich nun für Euch auch die Frage, welche Kombistoffe passen perfekt zu 
Rain On Me?!
Damit ihr Euch schon einmal vorab in Ruhe einen Überblick verschaffen könnt, hab ich Euch gleich mal die passenden Kombistoffe (Sweat, Jersey, Bündchen) aus unserer beliebten Pamuk-Kollektion rausgesucht:

Pamuk Sweat: Schwarz, Pink, Rosa, Schneeweiß
Pamuk Jersey: Schwarz (28), Weiß (1), Rosa (7), Pink (8)
Pamuk-Bündchen: Schwarz (28), Weiß (1), Rosa (7), Pink (8)

Da sollte für jeden das Passende dabei sein oder? :)

*

So,  nun wird es aber dringend Zeit für die restlichen Designbeispiele:

























































































































































... auch in Kombinnation mit "bunt" ein echter Eyecatcher:
































*


Wie in meinem letzen Blogpost angekündigt, bringt Rain On Me ja ein paar "Extra´s" für Euch mit!

Die Plotterdatei zum Beispiel. Diese könnt ihr euch kostenlos hier downloaden:




https://www.dropbox.com/s/yoxt45gyczipfmt/rain%20on%20me%20plott.studio3?dl=0



.... aber das soll nicht das Einzige Bonbon für Euch gewesen sein!

Die Auflösung gibts am kommenden Montag!

Also - reinschauen lohnt sich!


*

Jetzt wünsch ich Euch erstmal einen fröhlichen Tag und vorallem ganz viel Freude mit Rain On Me ... da kann uns der nahende Winter nix! Oder?

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. So ein schöner Stoff!! Und ich hatte tatsächlich Glück und hab 2m ergattert. Leider waren die bis zum Abschluss meiner Bestellung wieder aus den Warenkorb verschwunden. Ärgerlich so was!! So macht bestellen keinen Spaß. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ja wo ist er denn nun? Grad konnte ich ihn auf dem Handy sehen, aber auf dem Weg zum PC ist er verschwunden... etwa schon wider ausverkauft? wie schade.. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine gelungene Eigenproduktion. Und dieses Mal sogar in Sweat-Qualität. Die Nähbeispiele sind wirklich toll. Da freue ich mich schon, den Stoff bald in den Händen halten und verarbeiten zu können. Leider habe ich keinen Plotter. Vielleicht nehmt ihr irgendwann mal Bügelbilder mit in euer Repertoire auf?!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. warum kommen bei mir im shop bei den produkten an den stellen wo die fotos sind nur fragezeichen? ist das nur bei mir oder ist das vorübergehend würde mich über eine antwort und gegebenenfalls verbesserung freuen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich jetzt schon auf das Paket!!! Weiß schon genau was ich damit mache. Meine kleine Tochter bekommt ein Kleid und ich einen schönen Hoodie. 😊 ... und vielleicht kommt ja auch bald noch der Pauli, dann bekommt mein großer auch noch was schickes neues!
    Danke und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Leider besteht Elasthan auch aus Kunstfasern, Polyurethan zum größten Teil. Dieser Stoff ist also nicht
    frei von synthetischen Fasern!

    AntwortenLöschen
  7. Nun bini h schon das ganze Wochenende ,unglücklich' gern hätte ich etwas abbekommen. Es gibt ja Menschen die freitags nachmittags arbeiten müssen...habe ich mal gehört 😜

    AntwortenLöschen
  8. so ein wunderschöner Stoff... und wieder mal blitzschnell nicht mehr im Shop sichtbar... sorry, aber so langsam macht das keinen Spass mehr! Liegt das wirklich an der IT oder wollt Ihr die Nachfrage erhöhen? So langsam müsstet Ihr doch wissen, wie beliebt Eure EP´s sind... schade schade...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mein Glück auch versucht, aber als ich mein Bestellung aufgeben wollte war schon nichts mehr da. Das macht echt keinen Spaß :-(

    AntwortenLöschen
  10. Weiß jemand welches Schnittmuster aefflynS für das Damenshirt verwendet hat?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!