Freitag, 17. Februar 2017

{ BOSSE FÄHRT TRECKER }





Hallo zusammen,

wie versprochen ist pünktlich bis zum heutigen Freitag der kleine Strolch Bosse bei uns eingetrudelt.
Ganz gemütlich kam er auf seinem Trecker angetuckelt. Schliesslich hatte er schwere Last dabei.
Denn er hat für Euch eine Vielzahl an wunderschöner Kombistoffe aufgeladen und mitgebracht.

Die komplette Bosse-Kollektion entsprang der kreativen Feder von Marleen





... und möchte ich Euch nun nochmal in Form der Grafiken zeigen:


















Beinahe wie ein kleines Bilderbuch empfindet man das Betrachten des Stoffes. Zahlreiche Details und liebevoll ausgearbeitete Designelemente kennzeichnen diese Kollektion.
Die Farbintensität ist leuchtend und kräftig. Genau das Richtige für den nahenden Frühling.

Egal ob für Hosen, Shirts, Sweatjacken, Mützen oder Kleidchen, für Jungs oder Mädchen ... bei Bosse ist für Jeden etwas dabei!

Die Materialzusammensetzung beläuft sich auf 95% BW und 5% EL somit behalten Eure genähten Werke auch nach zahlreichenen Waschgängen noch wunderbar die Form.
Stoffbreite liegt bei 150cm.
Die Maximalbestellmenge pro Design liegt bei 2 Meter.


Passende Kombipartner gibt es natürlich auch. 
Hier bin ich im Pamuk- sowie in unserem Basix-Sortiment fündig geworden.

Pamuk Jersey:
braun (907) / gelb (203) / kiwi (323) / rot (500)

Pamuk Bündchen:
braun (907) / gelb (203) / kiwi (308) / rot (500)

BASIX Kollektion:
Vichy Rot / Dotties Grün / Dotties Rot


Jetzt aber genug geredet ... hier folgen nun die Bilder der Designbeispiele unseres Kreativteams sowie der Gastnäher.













































































































 Und unsere Gastnäher:





































*



erscheint heute
Freitag - 17. Februar 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!


*


Ich bin schon so gespannt auf Eure vielen süssen Bosseklamotten. Vorallem bin ich immer total gespannt, wie Stoffe ganz untypisch umgesetzt werden. 
Eure Bilder dürft ihr immer gern an marina@stoffundliebe.de mailen.

Viel Freude und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!