Mittwoch, 15. Februar 2017

{Tuck Tuck Tuck - Hier kommt Bosse auf seinem Trecker}



Hallo ihr Lieben,


Bosse´s Kumpel Lasse und seine Lokomotive kennt Ihr ja bereits.
Heute möcht ich Euch einen weiteren süssen Strolch vorstellen,
nämlich Bosse. Bosse fährt Trecker und hat zudem auch wundervolle Kombistoffe 
auf seinen Anhänger geladen und für Euch dabei.








Auch dieses Stoffdesign zeichnet sich wieder durch diese unglaubliche Detailverliebtheit aus.
Wie ihr ganz unschwer erkennen könnt, stammt diese traumhafte Kollektion von Marleen





Die Kollektion umfasst 4 Stoffe, die nicht nur für kleinen Jungs geeignet ist. Auch Mädchenherzen dürfen damit höher schlagen.


*


Bosse fährt Trecker - Motivstoff






 Kombistoff Kühe







Kombistoff Apfelbäumchen







Kombistoff Ringel





*


erscheint am
Freitag - 17.02.2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!




Wie gewohnt gibt es am Freitag hier viele Info´s zu den Stoffen sowie die wunderschönen Bilder unseres Kreativteams. Diesesmal sind auch wieder Gastnäher mit dabei. Ihr dürft also gespannt bleiben.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Schön das es wieder die tollen, fröhlichen Streifen gibt 😍
    Hoffe nur, dass ich zur rechten "Abendzeit" am PC sitze kann...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kombistoff Ringel ist wunderschön und war auch bei Lasse glaub ich als erstes verkauft. Wäre schön, wenn ihr diesen in die Basix-Stoffe einfügen könntet, so daß er immer verfügbar ist...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder die ganze Zeit warte, und dann doch das Einstellen verpasse und leer ausgehe, wie zuletzt immer... Macht bitte wieder Vorbestellungen, das ist doch für alle wesentlich entspannter.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ganz süss die Stoffe und Kombis...
    Irgendwie kann ich jeweils die Designbeispiele erst nach (Aus-!)Verkausstart anschauen.
    Lasse, Bosse... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü (A.Lindgren), kommt bald auch Ole ;-) ???
    Liebste Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!