Mittwoch, 1. Februar 2017

{ DIE LIEBE ZUM NÄHEN mit SEW GOOD }





Wenn wir Damen (okay und auch so manche Herren) etwas lieben, dann DAS.


Es bringt unsere Herzen zum Rasen.
Unsere Wangen zum Glühen.
Die Finger zum Streicheln.
Die Augen zum Leuchten.
Manch einen Körper zum Beben.
Emotionen zum Kochen und
und unsere Stimmen zum Jauchzen.



Klar, worum es geht, oder? 

Ja?

Das Nähen, natürlich! 


Unser aller Liebe zum Handwerk, zu schönen Stoffen & Materialien. 
Die Liebe zu dem Gefühl, das das Selbermachen in uns ausslöst.

Und weil wir dachten, dass dies alles auf jeden Fall ein oder sogar viele Gründe sind, dies alles auf in ein Stoffdesign zu packen, entstand somit unter der liebevollen Feder von Marleen






unsere neue - ganz besondere Stoffkollektion:






Zwei wunderschöne Designs, die auch solo vernäht klasse punkten, in jeweils 2 unterschiedlichen Farbstellungen. 


















 

*




erscheint am
Freitag - 03. Februar 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!




Und am Freitag  zeige ich Euch wieder viele inspirierende Vernähbeispiele, und weitere Informationen zu den Stoffen gibt´s ebenso!

*

Bis dahin - winterliche Grüße

Kommentare:

  1. Auf den freue ich mich schon lange, der wird mal was nur für mich. 😊😍

    AntwortenLöschen
  2. Nett - aber ich freue mich auf nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!