Mittwoch, 8. Februar 2017

[ Die Welt der Träume mit DREAMLAND HORSES ]




Was gibt es manchmal schöneres, als gedanklich davon zu galoppieren in eine Welt aus Phantasie und Träumen! 
Viel zu real ist oft die Realität - wie schön also wenn es Traumwelten gibt, die uns aus unserem Alltag entreissen und unsere Sinne beflügeln.

Wie schön, dass unser neuer Stoff genau diese Thematik aufgreift.

Mit "Dreamland Horses" und dem passenden Kombistoff steht einer Reise in die Weiten der Träume nichts mehr im Wege!








Diese überaus farbenfrohe Klein-Kollektion entwarf wieder Marleen
















Wir sind begeistert! Ich hoffe, Ihr auch!



*




erscheint
Freitag - 10. Februar 2017
nachmittags
im Stoff & Liebe Shop!


..... und natürlich gibts am Freitag vorher noch hier im Blog einige Info´s dazu sowie farbenfrohe Vernähbeispiele!

Freut Euch drauf!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Suuuper !!!
    Wir bzw. meine Tochter freut sich riesig auf den Stoff.
    ... und ich hoffe natürlich, dass mit "abends" nicht der frühe Abend gemeint ist :-)
    Liebes Stoff&Liebe-Team, macht weiter so mit euren tollen Entwürfen und vorallem eurer unschlagbaren Stoffqualität :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ja auch Nachmittag und nicht Abend 😂

      Löschen
    2. :-) ... da stand "abends - jetzt steht nachmittags

      Löschen
  2. Oooohhhh- bitte, bitte, bitte als Vorbestellung anbieten, damit diesmal ein paar mehr Nähsüchtige beglückt werden können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bitte möchte ich mich doch auch gleich anschließen :-)
      So ein geniaaaaaaler Stoff, den möchte ich haben !!!

      Löschen
    2. Jaaaa, Vorbestellung !!!!!!!!!

      Löschen
    3. Bitte, bitte, bitte Vorbestellung - ich kann nicht den ganzen Nachmittag am PC sitzen !!!
      Wohin mit den Kindern? Anbinden?

      Löschen
    4. Hihi kannst doch am handy schauen :) nachmittag war bei pavo ca 17 uhr XD hat aber nix zu heißen :) es wird keine Vorbestellung geben sonst würde das da stehen ;)

      Löschen
    5. .. ist schon klar, dass es keine Vorbestellung geben wird :-) Aber ich möchte einfach - wie viele andere hier - den Wunsch äußern, dass eine Vorbestellung gewünscht wird.
      Und Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Mamis, die permanent am Handy sitzen und die Kinder sich selbst überlassen - in dem Fall muss ich aber wohl, um an den tollen Stoff zu kommen ...

      Löschen
  3. Oooohhhh- bitte, bitte, bitte als Vorbestellung anbieten, damit diesmal ein paar mehr Nähsüchtige beglückt werden können

    AntwortenLöschen
  4. Endlich! Auf den warte ich schon, seit eine Karte in meinem Paket mit drin war .....
    Gibt es eigentlich eine max. Abgabemenge pro Design?

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's da auch eine bubenversion?

    AntwortenLöschen
  6. Suuper Farben!!
    Bitte mit Vorbestellung:-)

    Ich freue mich darauf! !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wow - is dat schön ...
    Ihr habt auf dem Werbebanner zum Stoff bereits ein Mädel mit einem schönen Drehkleid in diesem Stoff ... was ist das denn für ein Schnitt?
    Danke und ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina aus Berlin9. Februar 2017 um 20:58

      Das sieht für mich aus wie das Kapuzenkleid von Schnabelina. Ein ganz tolles Freebook. Hab ich auch schon genäht. Einfach mal googlen.

      Löschen
  8. Hallo,
    prima, dass es jetzt doch nicht "abends" ist, wie zuerst gepostet, sondern "nachmittags" - aber der kann ja schrecklich lang sein.
    Gibt es irgendeine zeitliche Einschränkung?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. OOhh - jetzt doch am Nachmittag - schade.
    Das ist für die normal arbeitende Bevölkerung einfach nicht so dolle machbar.
    Vorbestellung fände ich auch praktischer !!!

    AntwortenLöschen
  10. Die letzten Wochen konnte ich mich noch zurückhalten. Aber mit diesem Stoff wäre ich bestimmt die Heldin meiner Nichten :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wird denn bekannt gegeben, wenn die Aktion vorbei ist?? Sonst sitzt man ja womöglich ewig vor dem Rechner und wartet, obwohl schon alles weg ist.

    Ich hoffe sooooo, dass ich was abbekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was sind wir Nähsüchtigen besch... -
    Ich sitze seit über einer Stunde hier und starre auf den Bildschirm, meine Finger zittern schon, der Puls rast ...
    Aber der Stoff ist einfach zu schöööön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, mal wieder sehr enttäuscht.....nicht nur ich sondern auch zwei traurige Kinder. Jedesmal nehme ich mir vor, diesen Irrsinn nicht mehr mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  14. Gabs diesen tollen Stoff nun schon und hab ich ihn versäumt oder wird er doch erst abends eingestellt?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!