Freitag, 3. Februar 2017

{ SEW GOOD }






Na, seid Ihr gerüstet?

Scheren bereits geschliffen?

Nadeln gewetzt?

Im Stoffschrank Platz geschaffen?

Schnittmuster rausgesucht?


Denn heute heisst es für uns Alle:







Sew Good! - unsere Hommage an das Nähen. Die Leidenschaft und Liebe dazu!


Ehe ich Euch aber gleich die wunderhübschen Vernähbeispiele zeigen möchte, gibts erstmal noch die Grafiken.

Ich bin ganz begeistert von soviel Liebe zum Detail. 
Immer wieder neu, lässt sich dieser tolle Stoff entdecken!




















Wie immer, macht unser qualitativ hochwertiger Digitaldruck das Stoffdesign zu einem Erlebnis für Augen und Nähmaschine. Auch beim "Stoff-fühlen" kommen wir nicht zu Kurz, denn die Haptik unserer Stoffe ist einfach grandios.
Mit der Stoffbreite von  150cm lassen sich viele wunderschöne Projekte für Groß & Klein umsetzen.
Die Materialzusammensetzung beläuft sich auf 95% BW und 5% EL. 

Natürlich hab ich auch wieder eine Kombistoffe-Empfehlung für Euch:

Aus der Pamuk Reihe:

Jersey: denimblau / rot / weiß / pink
Bündchen: rot / denimblau


So - jetzt aber wird es Zeit für Bilder. Tolle Bilder. Bilder wunderhübscher Vernähbeispiele:





























































































































































erscheint 
heute
Freitag - 03. Februar 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!


*

Viel Spass beim Verarbeiten von SEW GOOD! 
Ich denke - damit macht das Nähen doppelt Freude!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten!!! 😍
    Wann ist endlich "abends"...⏳⏳⏳

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es geschafft! Freue mich sehr! 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu...ich war erfolgreich !!!
    Ich werde mir ein Shirt daraus nähen und selbiges zur Nadelwelt in Karlsruhe ausführen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wohl nicht mehr zu bekommen....? Ich MUSS-MUSS-MUSS den haben *heul jammer schnief kreisch rum

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!