Freitag, 10. Februar 2017

{ DREAMLAND HORSES }


 







WOW - welch eine Farbexplosion!
Heute ist es soweit - wir und auch Ihr könnt es kaum erwarten unsere Dreamland Horses los zu lassen!







Tausend Dank für Eure so zahlreiche positive Resonanz!

Die Dreamland Horses - Kleinkollektion entsprang wieder der kreativen Feder von Marleen





Regenbogenbunte Pferde galoppieren um die Wette und laden zu einer Reise in entfernte Traum- und Phantasiewelten ein.
Die passenden Kombi-Regenbogen-Streifen passen perfekt dazu sind aber auch einzeln vernäht eine wunderbare Wahl.








Digitaldruck ist ein synonym für Farbbrillianz und Farbintensität. Gerade auch bei diesem Design kommt das hervorragend zu Geltung. Genau das Richtige für die letzen grauen Wintertage oder schon als Stimmungsmacher für den hoffentlich bald nahenden Frühling.

Ein paar wissenswerte Informationen hab ich auch für Euch zusammengetragen:

Die Qualität unserer Stoffe kennt ihr und haben Euch bislang überzeugt. Auch diese Kollektion steht der gewohnten Haptik in nichts nach.
Die Materialzusammensetzung beläuft sich auf 95% BW und 5% EL. 
Die Stoffbreite beträgt komfortable 150cm.
Die maximale Bestellmenge pro Design beträgt 2 Meter.
Selbstverständlich hab ich auch wieder Kombistoff-Empfehlungen für Euch. Diesesmal nicht zu knapp ... bei soviel Farbe ... gibts auch viel Auswahl :)

Pamuk Jersey:
pink (503) / lila (504) / rot (500) / mint (318) / schwarz (900) / dunkelpetrol (313) / kiwi (323)

Pamuk Bündchen:
pink (502) / schwarz (900) / dunkelpetrol (313) / kiwi (308) / lila (600) / rot (500) / mint (318)


So, jetzt wird es aber Zeit für wunderschöne Vernähbeispiele!
Herzlichen Dank an unser Kreativteam!






































































































 


























*




erscheint heute
Freitag - 10. Februar 2017
nachmittags



*


Viel Spass beim Davongaloppieren und natürlich beim Verarbeiten, Tragen und dran Erfreuen!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff, bin verliebt. Ich hoffe werde heute nicht spät, sonst werden ich und meine Große sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Wie breit sind denn die streifen beim kombistoff?

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuuh - das war knapp ...
    Gerade noch rechtzeitig heimgekommen und die zwei Stöffchen erwischt.
    Wenn die Stoffe innerhalb von genau 6min. ausverkauft sind, dann zeigt das wirklich, wie toll das Motiv ankommt.
    Danke auf jeden Fall - wir freuen uns aufs Vernähen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wo issa denn nu? Etwa schon wieder alles weg? ja, natürlich.... was auch sonst... passiert ja auch sonst nicht bei euch... nach einer Suche findet man dann entsprechende Info auf Facebook. Wäre schön, wenn auch hier mal informiert wird, nicht jeder ist bei FB. So wunderschön Eure Stoffe auch sind, so langsam habe ich keine Lust mehr... immer das gleiche, völlig überraschend ausverkauft - ja nee iss klaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht bei Facebook ... muss deshalb auch stundenlang warten, damit ich nichts verpasse :-(
      Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Stoff mit Vorbestellung.

      Löschen
  5. Liebes S&L-Team,
    Ich finde euch und eure EPs toll. Allerdings bin ich von eurer IT etwas enttäuscht.
    Nachdem ich die letzten Wochen keine Zeit hatte, eure wundervollen EPs zu erstehen. Das war zwar schade, aber so ist nun mal das Leben. Wenn man nicht zur rechten Zeit da ist, dann bekommt man eben nichts. Heute hatte ich aber endlich mal das Glück im richtigen Moment am PC zu sitzen. Ich konnte problemlos Hauptstoff und Streifen in den Warenkorb legen, sogar noch einige andere Sachen auswählen. Doch als ich zum Bezahlen zu PayPal gehen wollte, waren erst die Streifen und kurz danach auch die Pferde aus dem Warenkorb verschwunden. Ich dachte, der Warenkorb-Klau wäre inzwischen behoben. Denn das ist wirklich enttäuschend. Ich habe dann auch die restliche Bestellung wieder gelöscht - es ging mir ja in erster Linie um eure EP, der Rest war nur Zugabe.
    Ich weiß, ihr könnt nicht jeden schönen Stoff als Vorbestellung machen, aber es ist wirklich nicht schön, wenn die Sachen virtuell geklaut werden oder man regelmäßig leer ausgeht, weil alles schon nach wenigen Minuten ausverkauft ist.

    Ihr müsst diesen Kommentar nicht veröffentlichen. Ich will hiermit keinen Shitstorm auslösen, wie es letztes Jahr immer wieder vorkam nach so schnell ausverkauften EPs. Aber ich musste das einfach mal loswerden. Vielleicht ist euch auch nicht bewusst, dass es immer noch Warenkorb-Klau gibt, weil sich keiner mehr dazu äußert. Bitte versucht das zu beheben, denn irgendwann werde ich resigniert aufgeben und nicht mehr bei euch bestellen.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja da muss ich auch einfach zustimmen auch ich hatte den wunderschönen stoff schon im warenkorb und schon per paypall bezahlt und plötzlich war er weg ... einfach schade :(
    Liebe Grüße ROnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das kann nicht sein wenn du bezahlt hast ist er nicht weg. Am Ende muss man nämlich nochmal bestätigen.
      Das Team hat auch schon mehrmals gesagt das man sammeln soll weil es mit pay pal zulange dauern kann. Später kann man trotzdem per pay pal bezahlen. Das mache ich schon seit Monaten so. Kein Problem.

      Löschen
    2. er war weg im letzten schritt doch leider schon :( hatte schon alles abgeschlossen über pay pall ... das is jetzt so kann man jetzt nix machen... es kommt wieder ein schöner stoff wäre nur schön, wenn es ausgeschlossen werden würde, dass die dinge aus dem warenkorb nicht geklaut werden könnten!
      Ronja

      Löschen
  7. Hallo. Mir ging es bei 3 EP auch so. auch ich hatte den Stoff bereits im Warenkorb wollte bezahlen und schwubb war er leider weg!!!
    Und ich bin auch nicht bei FB und kann wie viele andere sehen wann der Stoff online geht!
    Ich bin auch absolut enttäuscht über einen Warenbestand der nur wenige Minuten reicht :-((

    So verprellt man sich auch viele Kunden.
    Sehr sehr schade für alle die leer ausgehen.
    Gibt es denn keine Alternative?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein paar verprellte Kunden gibt es immer noch genug, die da sind und kaufen - sonst würde Stoff&Liebe das nicht so handhaben.
      Die Stoffe sind eben einfach klasse.

      Löschen
  8. Hallo,
    sorry, aber jetzt muss ich doch auch mal etwas loswerden zum Thema Warenkorbklau ...
    Wenn ein Stoff innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist, dann ist es logisch, dass auch mal Stoffe aus dem Warenkorb verschwinden - die Stoffe bekommt derjenige, der zuerst den Einkauf konkret abschließt. Das hat doch nichts mit "Klauen" zu tun.
    Ich verstehe auch nicht, wieso man noch lange rummacht und sucht usw. und dann per Paypal bezahlt - das geht doch alles viel zu lange!
    Tipp: Immer bei EPs mit Vorkasse bezahlen - dann muss man nicht noch lange über die Paypalseite gehen. Sobald die Bestellung per Vorkasse getätigt ist, erscheint auf eurer Bestellseite direkt bei der Bestellung ein Button zur Paypalbezahlung - und dann könnt ihr nach Abschluss der Bestellung ganz relaxt per Paypal bezahlen ...
    Ich finde, man kann sich aufregen, dass es immer so wenig Stoff gibt, dass die Stoffe innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind, dass die Ankündigung so ungenau ist, dass viele gar keine Zeit haben, stundenlang vor dem PC zu warten, ... Das ist einfach eine ganz tolle Marketing-Strategie von Stoff&Liebe, die auch wunderbar funktioniert.
    Aber man kann sich doch nicht allen Ernstes über einen Warenkorb-Klau beschweren !!
    Ich sage auf jeden Fall DANKE an Stoff&Liebe für die immer wieder tollen Stoffe in einer echt super Qualität ... und DANKE an die lieben Menschen, die ich immer wieder finde, um auf meine Kinder aufzupassen, während ich hier vor dem PC auf die Stoffe warte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marketingstrategie? ja, vermutlich, aber toll? Ich halte es nicht für toll, wenn grundsätzlich zu wenig von einem Artikel da ist, denn so steigert sich nur die Anzahl derer, die enttäuscht werden. Zumal es langsam wirklich unglaubwürdig wird... ein, zweimal kann das passieren, ok, aber nachdem das bei fast jeder EP-Aktion so ist, sollte sich endlich mal ein gewisser Lerneffekt einstellen. ...und wenn das dieser Unmut und die Enttäuschung bei den Kunden gewollt oder zumindest einkalkuliert ist, weiss ich nicht, ob das so der richtige Beweggrund ist...
      Mittlerweile sollte das Stoff-und-Liebe-Team in der Lage sein, den Ansturm auf ihre EPs abzuschätzen. Statt ins Blaue hinein Ware zu bestellen und dann schauen, wer Glück hat und wer nicht, vielleicht einfach mal von vornherein den Bedarf mittels Vorbestellung abfragen... ich bin kein BWL-Genie, aber logisches Denken hilft manchmal...

      Löschen
    2. Das "toll" in "tolle Marketingstrategie" war auch leicht ironisch gemeint ...
      Aber es ist doch wie immer: Niemand wird gezwungen, die Stoffe zu kaufen. Es gibt ein bestimmtes Angebot und wenn das weg ist, ist es weg. Punkt.
      Und bevor ich mich immer darüber aufregen muss, kaufe ich doch besser wo anders ... oder man nimmt es auf sich und ist dann eben etwas gelassener, wenn man nichts ergattert hat - Stoffe sind nicht die Welt, es gibt Wichtigeres :-)
      Allerdings gebe ich Ihnen recht in dem Punkt, was die Vorausschaubarkeit anbelangt. Bei den meisten Stoffen konnte ich als Laie schon im Voraus sagen, "die gehen nicht so gut ..." oder "die werden der Hit".
      Aber der alte besch... Spruch aus der Partnersuche gilt hier wohl wirklich: "Willst du was gelten, mach dich selten." Und Seltenes bzw. etwas, wovon es wenig gibt, ist begehrenswert!

      Löschen
  9. Mecker, mecker, ...
    Gerade wurden die Stoffe wieder zur Vorbestellung eingestellt ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, guten Morgen,
    ein dicker Schmatzer (inkl. Schnupfenviren) an das Stoff&Liebe-Team: Hurra es gibt eine "Nachbestellung-Vorbestellung" zu den Pferdchen!!! Danke und LG

    AntwortenLöschen
  11. na prima, wenn dem so ist, grosses Lob - wo allerdings ist hier im Block die Info? ich mach mich mal auf die Suche...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich hab's vorhin auch kurz gesehen, wollte mir in der Mittagspause dafür Zeit nehmen und schon ist es wieder weg. Also was nun?
    Gruß
    Nieszka

    AntwortenLöschen
  13. Hei!
    Die Stoffe sind angekommen - das geht bei euch ja immer ratz-fatz.
    Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Farben wie bei den Basix etwas neonlastig sind, aber die Angst war umsonst - die Stoffe sind ja so suuuuper toll :-) Ich freue mich aufs Vernähen und meine Mädels haben sich schon gestritten, wer ein Kleid, wer Langarmshirts usw. davon bekommt.
    Ich bin schon gespannt auf die übernächste EP :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott - das muss ich hier einfach so sagen - die Stoffe sind in Wirklichkeit noch viel schöner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!