Montag, 6. Februar 2017

{ SEW GOOD - GOODIE }



Tja, Ihr Lieben -

wir wären ja nicht Stoff & Liebe,  wenn wir nicht immer wieder kleine und größere Überraschungen & Goodies  für Euch in petto hätten!


So wie auch passend zu unserer Stoffkollektion SEW GOOD!








Denn auch hier haben wir für Euch zum kostenlosen Download ein Freebie für den Plotter : 




zum download auf das Bild klicken




Verarbeitungsbeispiele:







*


Ein ganz liebes Dankeschön ergeht wieder an Sandra von näh-o-holic die immer so lieb ist und die Dateien für uns und somit für Euch erstellt.

*

Viel Freude damit!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll, dass ihr wieder ein Plotterfreebie habt. Bisher habe ich noch keinen Plotter, bin aber kurz davor mir einen zuzulegen.

    Ich fände es super, wenn ihr vielleicht so eine Reihe wie "Besser Sticken" auch für den Plotter machen könntet. Ich fande die Reihe damals so wahnsinnig praktisch und lesenswert. Die hat mir wirklich sehr geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich doch einen Plotter hätt... 😧
    So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Viiiielen vielen Dank!
    Tolles Freebie ♡

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!