Freitag, 24. Februar 2017

[ KITSCH ME IF YOU CAN III & VORBESTELLUNG ]





VORBESTELLUNG 
Beginn:  Freitag 24.02.17 ca. 19:00 Uhr
Ende: Samstag 25.02.17, 23:59 Uhr

Wichtig: Alle Regeln zur Teilnahme an unserer VB gibt´s weiter unten!  <--- bitte lesen.

WHAAAAM - endlich isser da, der Freitag. Also nicht irgendein Freitag - nein, der Überraschungs-EP-Freitag!

Ich freu mich heut selber im Kreis, diesen Blogpost für Euch zu schreiben und Euch diese traumhaft schöne,fröhliche Stoffkollektion vorstellen zu können!

Ganz bestimmt schlagen Eure Herzchen gleich höher ... denn das was ich Euch jetzt zeige - wird Euch vermutlich gedanklich direkt in den Stoffhimmel befördern. 

Tja, und das Beste an der ganzen Sache ist ja, dass wir Euch nicht nur gedanklich dorthin senden ... sondern es die Möglichkeit gibt, Euch den Stoffhimmel direkt in Euer zu Hause zu holen!

YEAH!








*


Jetzt will ich Euch aber zuerst einmal diese farbenfrohe Stoffkollektion vorstellen:




Kitsch Me If You Can







Troll







Flügelherzen







Wimpel







PANEL mit 3 Motiven














*


Wie immer, sind auch diese Designs im hochwertigen Digitaldruckverfahren produziert worden. Stehen so in Farbintensität und -brillianz nichts und niemanden nach! Die Haptik der Stoffe ist seidig weich & glatt und wunderbar griffig, so wie ihr es von unseren Stoffen bereits gewohnt seit!
Materialzusammensetzung beläuft sich auf 95% BW und 5% EL. 



Kombistoffempfehlungen hab ich natürlich auch noch für Euch:

Aus unserer BASIX-Kollektion:

Herzchen: 
hellrosa / dunkelrosa / grün
Dotties: 
rosa / grün
Sterne: 
petrol

Aus dem PAMUK-Sortiment:

Jersey: 
rosa (610) / mint (318) / pink (503) / schwarz (900)
Bündchen: 
rosa (617) / mint (318) / pink (502) / schwarz (900) 


***


So, jetzt ist es aber dringend an der Zeit, Euch endlich die wundervollen Vernähbeispiele unserers Kreativteams zu zeigen! Herzlichen Dank!





Anja - Joma Style















































































































































































































































































































*


Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Stöffchen, haben wir uns entschlossen, mit der Kitsch Me If You Can III - Kollektion in den Vorverkauf zu gehen.

Dies bringt aber, wie weiter oben bereits kurz erwähnt, einige Regeln und Infos mit sich, welche  bitte unbedingt zu beachten sind:

1) Ein bestimmtes Kontingent der einzelnen Designs ist lagernd und kann sofort versendet werden.

2) Wer bestellt, erklärt sich damit einverstanden, im Maximalfall 8-10 Wochen Lieferzeit in Kauf zu nehmen. Dies ist der reguläre Zeitrahmen, den eine Nachproduktion benötigt.

3)Eventuelle Anrufe oder Anfragen per Mail werden keine neuen Erkenntnisse bezüglich der Lieferzeit bringen, ;-)


4)Jeder darf so viel Kitsch-me bestellen, wie er oder sie will, es gibt keine Limitierung

5) Das spätmöglichste Zahlungsziel nach 7 Tagen, also am 06.03.2017. Wenn Ihr "Vorauskasse" gewählt habt, könnt Ihr nachträglich über Euer Kundenkonto auch noch bequem per Paypal bezahlen.
Bestellungen, die bis dahin nicht bezahlt sind, werden von uns storniert. 

6)  Ihr habt über 24 Stunden Zeit zu bestellen, daher habt Ihr genug Zeit, Euch alles in Ruhe anzuschauen und Kombis auszuwählen.


So - dann würd ich sagen - gleich geht´s los:



VORBESTELLUNG


BEGINN VB: 
Freitag 24.08.2017 - ca. 19:00 Uhr

ENDE VB:     
Samstag 25.02.2017  -23.59 Uhr


*

Viel Spaß beim Shoppen, Nähen und Freuen!
Wir freuen uns auf Euch!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oaaaah - wie geil ist das denn - und ich hatte auch noch richtg getippt.
    Und ich finde es richtig suuuuper wie ihr das jetzt handhabt - da gibt es doch für alle etwas und überhöhte Preise wird man so bei ebay auch nicht mehr finden.
    Ach, ich freu´mich so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nix Jungs taugliches. 😭😢🙁

    AntwortenLöschen
  3. Der Knoten ist geplatzt.
    Ich hoffe auch der Knoten der "sich ärgerer" "alles doof finder" "Besserwisser" und der Knoten derer die hier anderen verbieten wollen sich aufzuregen. Wenn der Frust nicht "ungestraft" d.h. nicht unkommentiert gesagt bzw. geschrieben werden darf. JEDER hat das Recht Dampf abzulassen!!!
    Freut Euch des Lebens und der schönen Stoffe.
    Alles wird gut! 😉

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!!
    Ich warte auch gerne länger als 10 Wochen, wenn ich dafür bequem ohne Stress und ohne Warenkorbklau bestellen kann..... dann macht das Einkaufen auch richtig Spaß. Und die Kids können ohne Probleme mit aussuchen ohne das es Krokodilstränen am Ende gibt. Danke für die schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke!! ����
    Ihr seid Spitze! Macht weiter so!!
    Mein Kind hat schon ein Kitsch me Kleidchen und liebt es, jetzt kommt noch eins dazu! ��

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Mann!!! 😱 ...da hätte ich mal vorher dem Blog lesen sollen. 😅 War grad total im EP-Stress 😱😂...hab die Kinder grad fertig gemacht und dann direkt nach dem Sandmann schnell in den Shop und schnell, schnell, schnell,,.....das Körbchen beladen, schnell, schnell, schnell zur Kasse und schnell fertig machen!!! Dann gefreut, dass ich echt alles was ich wollte bekommen habe und dann in meiner Euphorie schnell in den Blog und mal gucken ...und dann Vorbestellung! 😅👍🏻 😂
    Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle und kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten. 😍 Dankööööööö

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Woooow Woooow !!!!

    Tolles Design Tolle Aktion

    Vielen Vielen Dank an das S&L Team auch schon mal im Voraus fürs Verpacken etc

    Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes Lob an Euch für diese Vorgehensweise. Auch wenn mich persönlich Kitsch me nie angesprochen hat, freue ich mich für all die vielen, die jetzt in Ruhe einkaufen können und hoffe bei weiteren EPs wieder auf die Möglichkeit der Vorbestellung. Euch wünsche ich eine erfolgreiche Vorbestellung und eine problemlose Stofflieferung.

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu eine Vorbestellung! Geht doch. Da muss keiner meckern und alle können sich an dieser quitschebunten Kreation erfreuen.

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu das freut mich total! Wirklich toll mit der Vorbestellung! Vielen Dank! Wird es auch mal wieder eine Stickdatei geben?
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Der Gnom ist ja toll😊. Könntet ihr den auch irgendwann mal jungstauglich produzieren mit z.B. blau-grünen Haaren und nicht ganz so kitschig, also ohne Herzen? Das wäre super toll.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Stoff&Liebe-Team,
    vielleicht habe ich es auch bei Facebook übersehen ... aber bis zu welchem Datum liefert ihr denn die bereits vorhandenen Kitsch-me-Stoffe aus? Oder ist bereits die erste Ladung ausgeliefert und die, die bis jetzt nichts erhalten haben, müssen sich noch 8-10 Wochen gedulden :-) ? Ich bin sooo schrecklich ungeduldig :-) !!!
    Danke für eine Antwort und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, in einem Nähbeispiel sieht man die Basix-Wolken in Rosa - die habe ich im Shop noch nie bestellen können. Gibt es die mal wieder?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!