Montag, 4. Mai 2015

Heidi Stickdatei - Designbeispiele Runde 2

Holladijooo an alle Stickmaschinenbesitzer/innen mit dem großen Rahmen ♡

Die Heidi Stickdatei ist ja jetzt schon ein paar Tage online... aber gezeigt haben wir euch noch nicht alles. Die Probesticker waren soooo fleißig und haben sich mächtig ins Zeug gelegt.

Heute stellen wir Euch die große Datei vor. Diese Datei enthält 13 Stickmotive und ein Motiv schöner als das andere!





Warum wir die  Heidi im kleinen Rahmen nicht digitalisieren konnten, hat euch Nette ja schon im letzten Post erklärt. Ich hatte bis zur Zusammenarbeit mit Nette auch nur den kleinen Rahmen und ihn doch oft vermisst. Deswegen bin ich jetzt auch auf ein größeres Modell umgestiegen. Es hat sich sehr gelohnt. Man hat so viel mehr Möglichkeiten. Natürlich gekauft bei meinem Liebingsnähmaschinenhändler, dem Nähpark! So genug Werbung gemacht ;)

Hier kommt die zweite Runde der wundervollen Designbeispiele:

 von berkwerk
 
 
 
Allerliebsten Dank an alle Probesticker!

Die Stickdatei gibt es seit letzten Donnerstag im Shop und zwar HIER
Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die Woche
Alles Liebe
und natürlich 

1 Kommentar:

  1. Wow! die Tasche von "Der Stoffjäger" ist ja der absolute Wahnsinn!! Genial schön! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!