Dienstag, 3. November 2015

Freebook "BigBalloon"


Huhuuuuu ...
naaaa ... habt Ihr mich vermisst :o) 

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben ...
Käffchen in die Runde stelle ... nen Kaba für mich ;o) ...
und dann geht´s los 

Es ist wieder nEmadA goes Stoff & Liebe
FreebookTime :o)

Ich hatte ja schon vor einer Zeit erwähnt ...
dass ich mich ganz oft breitschlagen lasse ...
und bei soooo vielen Emails und Nachrichten die mich erreichten ...
konnte ich auch gar nicht anders.

Hier ist er nun ... BigBalloon ... natürlich als Freeeeeeebook ...
und ist natüüürlich auch wieder super einfach ... 
somit auch für Nähanfänger/innen prima geeignet ... 
uuuuund kreatives Austoben ist ebenso drin ;o) 





Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gibt es die Designbeispiele heute zu sehen.

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem BigBalloon ...
und ich verabschiede mich nun für dieses Jahr als Gastbloggerin ...
denn ich Starte in die FreebookWinterpause ...

Bis nächstes Jahr ... kommt gut durch und hoffentlich lesen wir uns dann wieder

Seid lieb gegrüßt
Bea

Kommentare:

  1. Dankeschön. Deine Freebooks sind immer der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea! Herzlichen Dank für Deine Mühe! Wünsche kann man nie genug bekommen: Alles Gute. Lese auf Deinem Blog mit... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super! Lieben Dank!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Mach weiter so. VG aus Berlin. Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für den Schnitt, das gibt einen tollen Sommerrock!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe schon einen lil balloon für meine Tochter genäht, der ist heißgeliebt... nun würde ich mir auch gerne einen rock nähen, aber icb bekomme immer die Fehlermeldung, dass es kein gültiges pdf-dokument ist. Mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
  8. Hi....wollte heute den big balloon aus webware für mich nähen in gr. 34-36. Aber leider komm ich da mit einer stoffbreite von 150 und den angegeben 64cm länge gar nicht hin....stimmen die angaben im ebook nicht oder was mach ich falsch?muss doch jedes teil 2x in stoffbruch schneiden....bitte helft mir...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!