Montag, 23. November 2015

SuL Tauschbörse - Runde 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

auf geht's in die 2. Runde ;-)
Wie versprochen, kommt hier ein neues Tauschpaket.

Dieses Mal zwei absolute Unikate! Abschläge, die nicht produziert wurden und auch nicht mehr produziert werden!!! Ihr seid also die Einzigen (ausgenommen, das Stückerl, welches selbstverständlich bei uns verbleibt), die diese Stöffchen haben!

Also, seid Ihr soweit???

Wir bieten zum Tausch an:


2 UNIKATE VINTAGE STARS

á ca. 70 x 95 cm (Breite x Länge)

in den Farben Robin Hood und Indian Honey



 Tataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!





Was bietet ihr uns dafür???


Die Tauschregeln sind wie folgt:


Macht uns ein Angebot, was Ihr tauschen möchtet um dieses Set zu bekommen. Da es letztes Mal wahnsinnig viele Angebote waren, die uns gefallen haben, möchten wir ausdrücklich betonen, dass die Angebote vom letzten Tausch selbstverständlich gerne wiederholt werden dürfen!

Die originellste Idee erhält dabei von uns den Zuschlag. Es geht also nicht um das teuerste und größtenicht um das materiell wertvollste Tauschangebot, sondern es geht definitiv darum, was uns einfach am besten gefällt! 

Es werden nur die Tauschangebote zugelassen, die folgende Regeln erfüllen:

1.) Alle Tauschangebote nur hier in diesem Blogbeitrag unter Angabe Eurer E-Mail-Adresse (damit wir den Gewinner / die Gewinnerin benachrichtigen können.  PN´s, 
E-Mails o. ä. bleiben unberücksichtigt!

2.) Unberücksichtigt bleiben weiterhin Geldangebote jeder Art (auch Spendenangebote), Tauschangebote gegen Stoffe und unseriöse Gebote.

3.) Alleine Markus & Daniela entscheiden, was sie am originellsten finden - bitte respektiert die jeweilige Entscheidung ;-)

4.) Die in den Tauschangeboten gezeigten Stöffchen, sind Einzelstücke und nicht mehr bei uns erhältlich. Nachfragen, ob noch ein kleines Stückchen verfügbar ist, macht also keinen Sinn, auch dies bitten wir zu respektieren ;-)

Wir sammeln Eure Vorschläge ab sofort, bis Mittwoch, den 25. November 2015 um 10.00 Uhr

Wir sind total gespannt, was Ihr Euch einfallen lasst ,um diese Schätzchen zu bekommen und freuen uns über jeden einzelnen Kommentar. Hiiiiiiiibbbel ... 

Ohhhh ich tausch' mir was, tauschen macht soviel Spass ... Träller :)



Viel Spaß 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh e-Mail Adresse vergessen.
      mandy.niedermayer@yahoo.de

      Löschen
    2. Hmm, ob deine Zwillinge dich wirklich richtig verstanden haben. Stoff für Kuscheltier in dem Alter ist schon schwierig :-).

      Löschen
    3. Zauberhafte Farben!! Ich würde Euch meine gerne Heimat Düsseldorf zeigen und die Kreativität meiner Mitmenschen. Es gibt in mehreren Plätze wundervoll gestricktes... die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Egal ob man 1 Jahr alt ist oder 90! Jeder hält an und betrachtet Düsseldorf von der bunten Seite. Lasst Euch überraschen, aber ich versichere, dass es auch Euch ein lächeln ins Gesicht zaubern wird.

      maria_theodoridou@web.de

      Löschen
    4. Also entweder, das ist schlichtweg eine Lüge & Deine Kinder machen sich nichts aus Winnie Puh, oder Du bist die herzloseste Mutter der Welt. Als ob 16 Monate alte Kinder sich irgendwas aus Stoff machen würden! Ihnen ihr liebstes Spielzeug weg zu nehmen, um Dein Hobby zu bereichern, ist doch grausam!

      Löschen
    5. Ist halt nicht einfallsreich, immerhin hatte diese Idee beim letzten mal gewonnen 😜
      Und nee, Kids in dem Alter machen sich definitiv nichts aus Stoff. Aber vielleicht sind das auch die, die weinen, weil Mama diesen und jenen Stoff nicht bekommen hat 😂😂😂

      Löschen
  2. Schade, dass Ihr Indian Honey und Robin Hood nicht produziert habt. Das wären meine Farben gewesen. Was ich Euch dafür biete? An den Tagen, an denen Ihr Sonderproduktionen ankündigt und dann verkauft, eine nette Email, etwas was Euer Herz erfreut, etwas Aufbauendes! Wie wäre es? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shit. Email vergessen selenex(at)yahoo(dot)de

      Löschen
  3. Mein Großer (2) liebt Sterne momentan absolut, er will immer die "Sternejacken" anziehen, weshalb er jetzt von mir auf seine Winterjacke Reflektorsterne gebügelt bekommt... wir würden uns über den Stoff also riesig freuen.
    Was wir bieten: Sternenklare Nächte - wenn wir im nächsten Jahr sternenklare Nächte erleben, werden wir euch wo immer wir gerade sind per Foto daran teilhaben lassen.

    Liebe Grüße

    virgilinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Für diesen traum würde mein sohn sein lieblings kuschelfant hergeben...er möchte unbedingt ne neue sternenmütze

    paula608@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn (3,5) und ich basteln Euch mit dem Stoff einen waschechten Robin-Hood-Winnie-Pooh - is doch klar :)

    bibliothekarin@o2online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die habe ich damals verpasst und war ganz arg traurig deswegen. Die möchte ich nur zu gern haben. Ich biete euch ein Glas Honig, weil Honig für mich genauso zu Weihnachten gehört, wie gebrannte Mandeln. Ich biete euch aber nicht irgendeinen Honig, sondern echt Münchner Stadthonig. Ihr könnt wählen zwischen Sendlinger, Schwabinger oder Maxvorstadt Honig. Wir haben alle drei schon getestet und finden Sie super lecker, und die Bienen werden ausschließlich nach Bioland Richtlinien gehalten.
    So, jetzt hoffe ich, den Zuschlag zu bekommen ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, da fehlt doch glatt die Emailadresse: s.hoerenz@me.com

      Löschen
  7. Oh so ein schöner Stoff. Ich finde er sollte einem ganz besonderen Zweck zu Gute kommen. Ich hoffe das zählt nicht zu Spendenangeboten: Ich würde daraus so viele Beanies nähen wie geht und sie dieser Aktion zukommen lassen : http://nellemiesdesign.blogspot.de/2015/10/bunte-stoffe-gegen-grau.html

    So würden sich ganz viele Kids drüber freuen und der Stoff würde mit den Sternen super passen finde ich.
    Liebe Grüße
    Sabine
    faden-zauber-kirberich@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich eine ganz tolle Idee! Ich befürchte die wenigsten würden ihn vernähen 😉

      Löschen
    2. Na ich hoffe doch, dass er nicht bei e*** zu überhöhten Preisen landen wird, das wäre jedenfalls nicht Sinn der Tauschaktion!

      Löschen
  8. Ihr Lieben,
    bei diesen abermals wundervollen Stoff-Schätzchen versuche ich mein Glück doch glatt noch einmal und wiederhole mein Tauschangebot der letzten Woche: ich biete Euch zum Tausch also ein weiteres Mal ein Allzeit-Überlebenspaket in der Version "ein Stück Familienglück". Das Paket richtet sich an junge Familien und enthält echte und wahrhaftige Quality Time. Es bietet Erholung und alltägliche Glückseligkeit für Groß und Klein. Es kann sowohl im täglichen Kampf mit den Unwegbarkeiten des Alltags - im Wartezimmer beim Arzt, beim Schuhe-Shoppen oder während der Autofahrt - genutzt werden, als auch während ganz besonderer Familienmomente - beim Sonntagsspaziergang zum Spielplatz oder dem Familienurlaub.
    Enthalten sind eine CD mit erprobten Gute-Laune-Kinder-Liedern, Knabbereien für Groß und Klein, ein Vorlesebuch und eine Quietscheente. Alles wird natürlich im Muss-mit-Beutel geliefert. Egal wann, egal wo, es findet sich im Paket ein Helfer der tröstet, geduldiger macht, beruhigt, beschäftigt, entspannt, die Nerven stärkt, fröhlich stimmt oder den größten Hunger überbrückt. Mit der Ente wird das Paket zudem wassertauglich.
    Ich wünsche Euch auch diese Woche viel Spaß beim Auswählen des glücklichen Tauschpartners! Liebe Grüße

    Conny (sewoholic@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja absolut meine Farben, total schön!

    Gerne würde ich diese Stöffchen mit euch tauschen und
    biete euch hierfür eine selbstgestaltete Mandarinenkiste (ganz klassisch "echt" geschenkt vom Supermarkt meines Vertrauens ;-) ),
    in der man ganz wunderbar alles mögliche aufbewahren kann: ob Spielzeug, Zeitschriften, Stoffe oder Obst... und das ganze im Überraschungsdesign von mir gestaltet!

    Meine Email: einenaeht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, warum zur hölle habt ihr die farben nicht durcken lassen? ;p besonders die rechts ist echt toll.

    also ich würde euch dafür selbstgebastelte strohsterne anbieten. die habe ich schon als kind immer mit meiner oma gemacht in der weihnachtszeit, nun können ihre finger leider nicht mehr so gut. die strohhalme werden eingeweicht, aufgeschlitzt und glatt gebügelt. dann werden sie in den gewünschten längen zurechtgeschnitten und zu sternen zusammengebunden. zum schluss werden in die platten halme noch kleine musterchen reingeschnitten. ich finde das passt gut in die vorweihnachtszeit und zu euern sternen. :) lg, silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, email vergessen, silvanabruehl@freenet.de

      Löschen
  11. Wow, die Farben sind echt toll!
    Da mein Mann und ich ein kleines Weingut führen inkl. Brennerei und Planwagen an der schönen Mosel führen, biete ich euch eine exklusive Kellerführung mit Weinprobe und gern auch Besichtigung der Brennerei mit Probe. Der Planwagen ist ab 1.4. 2016 wieder unterwegs... Wenn ihr solang warten könnt, dann können wir das Pröbchen auch gern mit einer Planwagenfahrt verbinden :) Das wäre doch was, oder?
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich richtig cool! Schade, dass ich den Stoff nicht zu vergeben habe, hihi.

      Löschen
  12. Ich finde ja den gelben Sternenstoff sehr genial! Sehr schade, dass der nie käuflich zu erwerben war... Ich biete euch zum Tausch für diese wunderbaren Stoffe ein wunderbares Überraschungscarewellnesspaket ,für euch und die tollen Mitarbeiter! Ich kann schonmal verraten, dass darin auch ein paar Eifeler Leckerbissen enthalten sein werden....
    Meine Email: lenz.stephanie@regengott.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    ich will mich hier garnicht in den Ring werfen, bei den tollen Angeboten die es hier gibt.

    Aber WARUM habt und werdet Ihr diese beiden Farben NICHT produzieren???? Die sind sooooo toll, absolut in und total genial! Ich will Euch ja garnicht überreden diese Entscheidung nochmal zu überdenken (nein nein ;-) ) aber ich wollte meine Begeisterung einfach zum Ausdruck bringen, weil Ihr damit zwei meiner absoluten Lieblingsfarben getroffen hättet! So, das mußte mal raus *grins*.

    Viel Spaß beim Angebote sichten und dem Gewinner viel Spaß mit diesen tollen Stöffchen!
    LG Nadja Blum

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Wahnsinn! Diese Farben, uff - schade das die nicht gedruckt wurden ;-)

    Also ich biete unikat gegen unikat.
    Normalerweise häkel ich nicht mehr, weil ich Schmerzen in den Händen bekomme ABER ich biete eine selbstgehäkelte GIRAFFE aus einem Multicolor OnLine Garn (Farbe nach Wunsch). Sie wird je nach Garnstärke 25-40cm hoch.

    Lg, Nicole
    Wolni@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Für die zweite Runde und vor allem für diese tollen und besonderen Stöffchen möchte ich Euch gern ein weiteres Tauschangebot machen.
    Meine kleine Tochter ist vor kurzem ein Jahr alt geworden. Gerade standen wir zwei ganz lange am Fenster und haben die ersten Schneeflocken des Winters beobachtet. Die Maus hatte riesige glänzende Augen und wäre am liebsten sofort raus gestapft. Sie freut sich schon riesig auf ihre ersten Schneeabenteuer. Und auch sonst ist unser Haus prall gefüllt mit Vorfreude. Vorfreude auf das erste Weihnachten, das die Maus so richtig bewusst erlebt, darauf, mit ihr gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, auf ein wundervolles Fest mit der Familie, aber auch darauf, jeden Tag auf’s neue mit ihr die Welt zu entdecken, und darauf, dass abends endlich der Papa nach Hause kommt (das kann meine Tochter immer kaum erwarten).
    Weil diese Vorfreude ein so unglaublich schönes Gefühl ist, so glücklich und zufrieden macht, und einem gerade im kalten Winter so richtig das Herz erwärmt, möchten wir sie gern mit Euch teilen, und bieten Euch im Tausch gegen Eure Traumstoffe ein Glas prall gefüllt mit Vorfreude.
    Vielleicht findet Ihr dieses Angebot ja reizvoll – wir würden uns freuen. Liebe Grüße
    Conny (sewoholic@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch dafür den allerersten Body meiner Tochter hergeben, selbst bemalt auf meiner Babyparty. Super schöne Farben und wieder eine wahnsinns Chance. Ich würde dden Stoff so gerne für meine Tochter vernähen.
    Melaniestubbe@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass du so ein tolles Erinnerungsstück gegen Stoff eintauchen würdest 😢😢😢😢

      Löschen
  17. Im Tausch für diese beiden unglaublich schönen Stoffe biete ich euch an, für euer Kind ein maßgeschneidertes und eigens für und mit euch designtes Kleidungsstück zu nähen. Ich bin ausgebildete und selbstständige Maßschneiderin und nähe traditionell handwerklich Kinder und Erwachsenen Kleidung.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffe sind wirklich schön! Mein Sohn (im Januar 5) möchte euch gerne folgendes Angebot machen: er möchte euch für die Stoffe vier Bilder malen - eines mit Wikinger, eines mit Piraten, eines mit Dinos und einen Vulkan. Das Ganze bekommt ihr selbstverständlich als Geschenk verpackt.
    Liebe Grüße
    Mareike und Elias (mareike.reichelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. So, nun ist es passiert... Ich habe mich verliebt:D Der "Indian Honey" wäre unter allen Vitage Stars mein Favorit gewesen und ausgerechnet der hat es nicht in die Produktion geschafft. Klar, man muss auswählen und es können nicht alle Stoffe den Schritt schaffen, aber normalerweise bekommt man als Kunde nicht mit, dass es da so einen Stoff gegeben hätte...

    Da es bei den Abmessungen für ein netes Oberteil reichen würde, werde ich erneut mein Glück versuchen, dieses Mal aber für mich (zumindestens was den Honey betrifft, der Robin Hood wäre dann was für meinen Sohn, der schon eure grünen Vintage Sterne trägt:)

    Dieses Mal biete ich euch, weil ich den Stoff einfach genial finde, eine Fußmassage für eure Füße an, die euch tagein, tagaus tragen und etwas Verwöhnung bestimmt verdient hätten, an. Ich mache das nicht beruflich, aber ich habe jahrelang meine Eltern massiert und auch mal Leute im Freundeskreis und habe nie Beschwerden bekommen. Dauer der Massage: 2x eine halbe Stunde (reine Massagezeit, Entspannungsfußbad gehört aber noch davor). Auch auf 2 Personen verteilbar. Zusätzlich gibt es hinterher noch Tragefotos von beiden Stoffen, wenn ich sie vernäht habe, denn auch wenn der Honeystoff eine absolute Rarität ist (und auch der Robin Hood), so finde ich sie einfach zu schade, als das sie nur mein Schrankinneres schmücken und würde sie lieber tragen bzw. tragen lassen. Ein kleines Stückchen von beiden Stoffen bekommt aber jeweils einen Ehrenplatz im Bilderrahmen:)

    Lieben Gruss
    Noemi (Noemi.B@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Tippfehler, aber mein Kleiner zog an mir und ich musste mich beim Tippen sehr beeilen:D

      Löschen
  20. "Wer sich über des anderen Glück freut, dem blüht sein eigenes."
    Ich freue mich, wenn ich meiner Frau mit Euren besonderen Stoffen eine Freude machen kann.
    Ich biete Euch diesmal 9 Packungen Glückskleezwiebeln zum selber pflanzen an, damit Euer Glück im neuen Jahr für Euch gesät ist.

    Matze
    des14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,

    Ich kann mich da nur anschließen... Schade dass es diese wunderschönen Farben nicht käuflich zu erwerben gab. Die sind wunderschön. Und die Tauschaktion find ich klasse... Daumen hoch... Und so viele tolle Tauschangebote.... Was soll man da noch sagen ;-))
    Also ich biete zum Tausch die strahlenden Gesichter meiner drei Kinder in genähten Sachen( aus dem Stoff natürlich ;)) festgehalten auf einem Foto, selbstgemalte Sternenbilder meiner 2 Großen( der Kleine kanns noch nicht :)) und selbstgebackene Plätzchen fürs gesamte Team.

    Viel Spass beim Durchlesen der Angebote und liebe Grüße Jasmin

    Emifino@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern, die ich gern benähe. Das einzige Hobby was ich noch habe ist auch gleichzeitig mein bester Freund. Mein 25 Jahre altes Pferd Optimus. (lateinisch für: Der Beste)
    Ich hab ihn abgemagert und krank völlig überteuert gekauft. Mittlerweile ist aus ihm ein richtiger Prachtkerl geworden, dem man sein Alter nicht ansieht.
    Es gibt nichts schönere als wenn er mich auf seinem starken Rücken über die schneebedeckte Wiese trägt. Ein Wesen das so stark ist und eigentlich ein Fluchttier.... jemand der mir so sehr vertraut und der für mich alles machen würde. Daran würde ich euch gerne teilhaben lassen.
    Ich würde mit euch einen Spaziergang durch den Wald machen und euch einige Kunststücke zeigen.
    Vielleicht bekommt ihr dann auch ein Zweithobby ;o)
    (Katy03111986@gmx.de) Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr lieben :-) in diesen beiden Farben hätte auch mein Herz riesige Sprünge gemacht. Deshalb bin ich bereit, meine geliebte Spuckpalmen-Nachzucht (min. 15 verschieden große Pflänzchen) gegen diese tollen Stoff zu tauschen. Ganz liebe grüße Christin

    Mail : schlaflosesgirl@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Also.....ich würde für Euch - passend zu den Stöffchen - "Stern über Bethlehem" auf Eurer Stoff & Liebe Weihnachtsfeier singen. Entweder per Handy/Telefon oder auch per Skype und hoffentlich mit der Unterstützung meiner Kinder. Schlussendlich wird denen ja der tolle Stoff zu Gute kommen! ;-)

    Viele Grüße
    MeiSJeN (stefanie.meven@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen also ich pack euch gerne ein Paket mit lauter Leckereien von selbst gebackenen Keksen und tolle verschiedenen Bier Sorten aus unserer Brauerei ;-)
    Liebe Grüsse Lena
    blaulenchen@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!! :) Sooo tolle Stoffe!!! Ich mag sie sehr und würde euch gern folgenden Tausch anbieten: In der Zeit vom 1.12. - 24.12. bekommt ihr einen virtuellen Adventskalender von mir! Entweder mal ein lustiges Foto, ein leckeres Rezept, eine kleine Geschichte, ein Lied, etc... (an eine Emailadresse eurer Wahl) Und am 24.12. habt ihr eine "echte" Überraschung zum Auspacken bei euch! Diese sende ich euch natürlich rechtzeitig zu!! 🎄 Na, wie wäre es?! Machen wir den Deal?! 💙 Das wäre sooooooo toll!!!!!!! Liebste winterliche Grüße, Rebecca (rebeccapargen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben :)

    Auch in dieser Woche biete ich euch wieder ein tolles Überraschungspaket aus der Schweiz. Jeder liebt Überraschungen- und Leckerein wie süsses, herzhaftes, prickelndes! Kennt ihr Sauser? Das MÜSST ihr probieren :-)

    Euch würde also ein Paket voll mit Schweizer Produkten erwarten, die man einfach kennen muss ;)

    Liebe Grüsse aus dem kalten Emmental,
    Vanessa

    vanessaszepanski77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen Guten Morgen,
    die Stöffchen sind ja ein wahrer Traum, und ich würde soooo gern meine Kids im Partnerlook damit benähen.
    Ich biete zum Tausch - ein von meinen Kindern selbst bemaltes großes Kaffeehäferl, könnt ich selbst grad gut gebrauchen, gefüllt mit leckeren, selbstgebackenen Keksen bei denen die Kinder auch ganz tatkräftig mitgeholfen haben und die mit viel Liebe und Kleckerei gebacken wurden.
    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    Isabella, Luca (3.5 J) und Alexandra (1,5 J)

    Mail: ehn.isabella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Daniela und Markus!

    vielen Dank für dieses tolle Tauschangebot!

    Ich brauche gar nicht lange zu überlegen, was ich euch gern als Tausch anbieten möchte. Neben meiner Stoffsucht, bin ich Grafik Designerin. Deshalb biete ich euch ein Portrait im semirealistischen Stil als Tausch für den wunderhübschen Stoff an =)

    Schaut gern auf meiner HP vorbei und lasst euch von meinem Angebot überzeugen~
    http://wendy-sign.jimdo.com/

    Liebe Grüße
    Eure Julia
    von WendySign

    Email: jt.wenderoth@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Sterne vom Indian Honey haben dieselbe Farbe wie die Haare meines Sohnes. Er mag überhaupt keine Mützen, aber seine Hasrfarbe. 😊 Vielleicht ist der Winter ja gerettet, wenn er eine Mütze in seiner Haarfarbe hat.
    Als Gegenzug biete ich euch als kleines Beweismittel eine Locke nach seinem nächsten Friseurbesuch der demnächst wieder fällig ist! 😊
    Meine Email Adresse.
    beeeby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, diese stiffe hättet ihr produzieren lassen sollen. Ich würde für euch einen großen Korb lauter Sachen packen , zum naschen .lachen und entspannen , auch ihr braucht mal eine kleine stoff Pause, echt klasse Farben sind das

    AntwortenLöschen
  33. Wir tauschen ein selbstgebackenes Dinkelbrot (ohne Backmischung und Brotbackautomat gebacken) gegen die wundervollen Stoffe. Das Brot backe ich seit meiner ersten Schwangerschaft durchgehend bis heute. Mein Sohn ist mittlerweile schon 7.*hihi* Er schimpft,wenn wir mal Brot vom Bäcker kaufen müssen, weil das nicht so gut schmeckt wie unseres. Ein schöneres Lob gibt es nicht,wie ich finde.
    Auch unsere Familie/Freunde lieben es und jeder,der es probiert hat,fragt nach dem Rezept.
    Und trotz der langen Zeit, in der wir das schon essen,schmeckt es uns immer wieder richtig gut und es kann kein anderes Brot mithalten, da sind wir 4 uns einig. :)

    AntwortenLöschen
  34. Ein paar Wahnsinnsfarben sind das, sehr schade dass sie es nie in euren Shop geschafft haben. Ich würde euch im Tausch eine Sternendecke mit ALLEN Farben eurer Vintage-Stars Produktion häkeln :-) Als Erinnerung, zum Aufhängen, reinkuscheln bei Stress oder als Tischdecke verwendbar. Liebe grüße, Ina T.
    (Mail: knitingina@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Er möchte gerne für seine erste liebe so nennt er es .mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt :) , eine halssocke plus Mütze für sich und ihre haben was nur die beiden haben und kein anderer . Er würde ein Bild malen und was basteln und Mama solle ein großen Korb mit leckereien machen, zum naschen .lachen und entspannen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Meine kleine Tochter möchte ihren geliebten Schnuller ( den wir schon lange los werden wollen ) gegen ein tolles Kleid aus diesem Stoff eintauschen ☺.
    Liebe Grüße Ann-Christin und Larissa

    Email : chilars-design@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte momentan meinen zahnenden Sohn im Angebot. Ok kein guter Tausch auf Dauer. Ich biete daher an für eine soziale Einrichtung eurer Wahl ein Adventsgesteck zu basteln. Dann steht jedes einzelne Licht für einen besonderen Schatz im Herzen anderer.

    LG Anne Sauer (sauer.ae@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sind das tolle Farben <3
    In der Welt, in der zur Zeit so viel schreckliches passiert, gibt es nichts wichtigeres als einen Schutzengel, der einen beschützt und sagt, dass alles gut wird! Ich habe nach Paris all meinen lieben einen Schutzengel gestickt, denn keinem soll etwas zustossen. Ich würde euch auch einen solchen Schutzengel sticken, oder auch für jeden in der Family ;), damit er euch beschützen kann! Das tolle, in der Weihnachtszeit spendet er euch auch noch Licht ;)

    Ich würde euch gerne "beschützen"
    Liebe Grüße
    Jen

    Dancequeen2311@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr lieben, das ist ja mal ne coole Idee, und die beiden Stöffchen einfach zauberhaft, ich biete euch im Gegenzug auch ein Unikat, ein Gezeichnetes Stoff & Liebe Logo ( gerne auch auf Keilrahmen) von mir und meinen Kids 😊😊😊
    Liebe Grüße Franzi
    (Franziska_Naumann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  40. Hihi ich werd nicht mehr... Beim ersten Tauschdeal hatte jeder 3. Kommentare mit Essen zutun und nun wird bei jeden 3. Kommentare das Spielzeug der Kinder angeboten. Wie lustig. Naja egal ich bleib bei meinem Tauschangebot vom letzten Mal und versuch auch diesmal das Glück zu schnappen.

    Also hier nochmal der Deal:
    Ich biete euch meine Treue als Kunde an. Den euch Stoff & Liebe, mit diesen vielen tollen Eigenproduktion und dieser Leidenschaft für Stoffe und diesen unermüdlichen Willen jeden glücklich zumachen gäb es nicht ohne treue Kunden. Die egal was kommt zu euch halten. Also liebes S&L Team ich halte zu euch und schenke euch meine Treue...

    Dann wünsch ich euch jetzt mal viel Spaß beim Lesen der unzähligen Kommentare und sag schon mal bis zur nächsten Bestellung.
    caro@oelzschau.info
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, dass ist doch mal feiner Stoff, ich liebe die Farben! Perfekt für den Sohnemann und den Nachwuchs der unterwegs ist..wir bieten ein irisches Weihnachtspaket mit Christmas pudding und kleinen Leckereien. Es wäre toll. Liebe grüße Nanni. nannisch@me.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich biete zum Tausch 1 Flasche Kürbiskernöl und 2 Tafeln Zotter Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn, so eine coole Aktion :-)
    Ich liebe Sterne und würde gerne Stern gegen Stern tauschen :-)

    Ich würde euch gern einen selbstgebastelten Leuchtstern zum tauschen anbieten.mit einer LED lichterkette. Im Tauschpaket kommen dann auch noch ein paar selbstgebackene Plätzchen in Sternform .
    meine Emailadresse : sonjaleiss@arcor.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein schönes Stöffchen für Sohnemann und Nachwuchs auf dem weg. Wir bieten euch ein irisches weihnachtspaket mit original irischen Leckereien. Schön wäre es. Liebe grüße. nannisch@me.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo ihr lieben, was ne tolle Aktion 😊👍🏻 und was für wunderschöne Stoffe! Wir bieten euch im Tausch auch ein Unikat! Ein Stoff & Liebe Logo von mir und meinen Kids gezeichnet/ gemalt (gerne auch auf Keilrahmen) 😊😉
    Liebe Grüße Franzi & Co.
    ( Franziska_Naumann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo ihr lieben,
    was für eine tolle Aktion, und was für wunderschöne Stoffe :-)
    Ich und meine Kids bieten euch im Tausch auch ein Unikat, ein von uns gezeichnetes/ gemaltes, Stoff & Liebe Logo, gerne auch auf Keilrahmen.

    Liebe Grüße Franzi & Co
    ( Franziska_Naumann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow. Also dieses grün wäre noch viel toller gewesen. Mein Sohn liebt grün.

    Was würden wir tauschen?
    Hmmm- beim letzten Mal haben wir ein ü-Paket angeboten. Heute würde ich dem Prinzip des Hochzeitsgeschenk folgen:
    Etwas altes, etwas Neues, etwas geborgtes und etwas blaues.
    Bei dem geborgten wäre das natürlich etwas schwierig also tauschen wir das gegen etwas selbstgemachtes;-)

    m.vorpahl87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Huhu ich bin die Anni und hab einen zweijährigen Sohn..die Stoffe sind echt super toll find die Idee richtig cool mit dem tauschen ����..also ich hätte im Angebot ein echtes erzgebirgisches Drehkastl nach eurer Wahl. Die stellt mein Schwiegerpapa her schaut mal rein er hat auch eine Facebookseite "Drehkastl'n" Wolfgang Braun.
    Würde mich freuen von euch zu hören!
    Meine eMail annica@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Huhu ich bin die Anni und hab einen zweijährigen Sohn..die Stoffe sind echt super toll find die Idee richtig cool mit dem tauschen ����..also ich hätte im Angebot ein echtes erzgebirgisches Drehkastl nach eurer Wahl. Die stellt mein Schwiegerpapa her schaut mal rein er hat auch eine Facebookseite "Drehkastl'n" Wolfgang Braun.
    Würde mich freuen von euch zu hören!
    Meine eMail annica@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Von mir gibts für jeden ein Küsschen! *lach*

    SarahGuergens@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ich Mutti von einem kleinen Sohn..wir würden uns wie jeder hier mega freuen über die tollen Stoffe mit den super erfrischenden Farben. Im Angebot hätten wir ein echt handgemachtes erzgebirgisches Drehkastl mit dem Design das ihr euch selber raussuchen könnt. Produziert werden die bei meinem Schwiegerpapa Wolfgang Braun. Schaut es euch mal an er hat auch eine Facebookseite "Drehkastl'n"
    Meine Email annica@gmx.net
    bis bald :D

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    Also was ich heute biete:

    - die besten selbstgemachten Plaetzchen (mit ganz viel Liebe)
    - und fuer die nerven selbstgemachten Karmellikoer, der einen wirklich bei ganz viel Server wieder die Situation versuesst
    - und ein tolles Dankebild mit den verarbeiteten Stoffen

    Wuerde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo,
    Die sind ja total schick.
    Da mein größtes Hobby neben dem nähen das backen ist und ich den heimlichen Spitznamen cupcakequeen trage, würde ich Euch und das Team an einem Tsg der Wahl mit meinen superleckeren Cupcakes ausstatten und somit den Arbeitstag versüßen. Mit Lieferung frei Haus natürlich, denn Ladenburg ist ja gerade ums Eck :-) viele Grüße Sarah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch schnell die Mailadresse: jacob.sarah@web.de

      Löschen
    2. und noch schnell die mailadresse: jacob.sarah@web.de

      Löschen
  54. Hallo ihr lieben :) Das ist ein toller Stoff! Was ich zum tausch biete sind paar leckere selbstgemachte Plätzchen. Würde mich riesig darüber freuen :)
    email: jneuwirth084@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Und zack bin ich verliebt...
    Da ihr zu weit entfernt seid, um euch etwas vor Ort zu bieten, muss es in ein Paket passen...
    Wie wäre es mit einem Frühstück? Ich habe mit meinem Sohn eine leckere Apfel-Mandel-Zimt Marmelade gemacht (die Äpfel sind aus unserem Garten), würde dazu eine selbstgemachte Brotbackmischung und selbstgemachte heiße Schokolade am Stiel mitliefern...
    Ich würde mich sehr freuen, lieben Gruß!
    susi.bry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Und zack bin ich verliebt...
    Da ihr zu weit entfernt seid, um euch etwas vor Ort zu bieten, muss es in ein Paket passen...
    Wie wäre es mit einem Frühstück? Ich habe mit meinem Sohn eine leckere Apfel-Mandel-Zimt Marmelade gemacht (die Äpfel sind aus unserem Garten), würde dazu eine selbstgemachte Brotbackmischung und selbstgemachte heiße Schokolade am Stiel mitliefern...
    Ich würde mich sehr freuen, lieben Gruß!
    susi.bry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ui neue Chance ;-) na dann biete ich euch erneut selbstgemachten eierlikör (der ist echt klasse, meine Hebammen Kolleginnen sind alle scharf drauf ;-)) oder/und ein Hessen Paket mit preßkopf und leberwurst aus dem Bioladen von nebenan ODER ihr kommt einfach bei mir auf dem Weihnachtsmarkt vorbei und dürft euch einen Crêpes eurer Wahl aussuchen ;-)

    Janine_Dziwok@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Meine kleinen Kinder und ich würden Euch Beiden die weltbesten Weihnachtsplätzchen backen, die es gibt. Plus Fotos der kleinen Bäckermeister bei der Arbeit! Auf Wunsch gibts auch unser leckeres Geheimrezept dazu :-) Und als Bonus noch zwei selbstgemalte Bilder als Erinnerung...


    email: jjfem1@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich würde euch ein tolles Paket aus meinem Bioladen zusammenstellen.
    Ein rundum sorglos Paket, mit vielen Leckereien und Dingen, die für das tägliche Leben gebraucht werden. Die ein oder andere Besonderheit gibt es auch.
    Ich würde mich sehr freuen, da mir die Farben richtig gut gefallen!!!!
    Sarah.schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Einen baumfreund von meinem sohn
    knibbbel13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. ich biete Brot zum selbermachen aus dem Glas. wirklich ein ganz tolles Produkt vom Bauernhof 😊
    GLG Jessica
    jgnoza@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich biete euch zum Ausruhen nach der Arbeit, zum Kaffee-/Teetrinden oder auch zum Bearbeiten von Anfragen meine 7 Jahre alten 2- und 3-Sitzer aus dem Wohnzimmer an. :-) Farbe (weihnachtliches, und für alle Jahreszeiten schönes) bordeaux.
    Ihr müsstet sie nur abholen kommen (dann gibt es auch Kekse, Kaffee, Tee und Heiße Schokolade oder Glühwein) oder jemanden dazu beauftragen. Leider wohne ich nicht in der Mittte sondern am westlichen Rand von Deutschland: im wunderschönen Saarland und kann sie nicht so eben vorbeibringen. ;-)
    webersabine81@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    Habe meinem kleinen 5 Jahre die Sterne gezeigt ihm gefallen sie total, daher ein Auszug aus unserem Gespräch.
    Er sagte: Mama wir backen, doch jetzt so viel!
    Ich: Ja?
    Er: Reicht das wenn ich was selbst mache?
    Ich: Vielleicht, wir müssen halt was anbieten, das machen aber auch viele andere.
    Er: Gut dann, dann biete ich tolle verzierte, Kekse mit ganz viel liebe.
    Ich: Ok, kann ich hin schreiben.
    Er freut sich und dann sagte er noch: Wenn der Stoff kommen sollte, back ich dir auch Plätzchen, damit du für mich nähst, brauch ja unbedingt einen neuen Pulli.

    So also das Angebot von meinem kurzen, mit liebe verzierte Kekse.

    LG
    Yvonne
    penelo81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Nein, mein Beitrag ist weg..

    Hab mir gerade soviel Mühe gemacht..

    Neuer Versuch..

    Also, als erstes viel mit spontan ein das mein Mann ja ein schönes kleines Feuerwerk 🎆 für euch machen könnte, er macht das nämlich beruflich.. Leider seid ihr etwas zu weit weg von uns, aber es wäre ja auch toll das zu verbinden mit einem Besuch in eurem tollen neuen Lager ;-) er hat so schöne farbenfrohe Raketen....

    Ein logistisch einfacheres Paket 📦 wäre ein individuelles Ü Surfvival Paket zur Vorweihnachtszeit für das gesamte Team.. Mit leckerem und praktischen Dingen für die Zeit vor Weihnachten die sicher bei euch auch noch sehr Arbeitsreich werden.. Unter anderem werden da super leckere selbst gemachte Kekse von mir drin sein die von Freunden schon immer so gerne gegessen werden.. Der Rest wird nicht verraten, ich liebe es anderen eine Freude zu machen..

    Viele Liebe Grüße

    S.Roeding@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Eine Flasche Himbeergeist vom Jahr 2011/12.
    Einem Apfelbrand von eigenen Äpfelchen wurden im Folgejahr ganz, ganz viele Himbeeren aus dem eigenen Garten beigefügt und ein weiterer Brand erfolgte.
    Schmeckt lecker, wärmt von innen und ... wenn ihr genug davon trinkt, macht er kreativ und lustig. Nur zu viel solltet ihr nicht davon trinken. :-P
    sabinewebermail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen!
    Wir leben zu dritt auf einem Bauernhof im Schwarzwald ( www.der-wolfhof.de) und würden euch für diese tollen Stoffe gerne 5 Liter Apfelsaft und eine Heidschnuckensalami anbieten. Selbstverständlich ist alles aus eigener Herstellung bzw. eigenem Anbau. Gerne könnt ihr uns auch zu einer Hofführung im bereits winterlichen Schwarzwald besuchen kommen und unsere Hütehunde bei der Arbeit beobachten.
    Liebe Grüße uuuund die E-Mail Adresse: Melanie_Kind@ Web.de

    AntwortenLöschen
  67. Mensch... Da hättet ihr aber ganz schön zu tun, eure Wände mit Bildern zu schmücken und die vielen angebotenen Leckereien zu verputzen.

    Ich mag hier eigentlich weniger wegen des Stoffes mitmachen, sondern vielmehr auf Grund der Idee dahinter. Ich liebe es Dinge zu tauschen, von denen man weiß, dass der andere es mit Liebe und Herzblut gemacht hat.

    Deshalb biete ich euch Folgendes an: ein MARMELADEN-ABO!
    D.h. ihr bekommt ein Jahr lang in jedem Quartal 2-4 Gläser (abhängig von der Größe) Marmelade. Aber nicht irgendwelche... nein, selbstgemachte Marmelade von der Insel. Ob bei der salzig maritimen Luft die Früchte anders schmecken, müsst ihr mir dann sagen. :)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Auswählen!
    LG von der Insel

    inselnaht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ihr Lieben, was sehen meine müden Äugelein?
    Die Farben hauen ja so richtig rein!

    Wenn ich mich entscheiden müsste, säße ich noch weiter hier,
    dabei wollt Ihr doch ein Tauschangebot von mir.

    Nach kurzem Hin und Her
    fällt mir die Antwort nicht schwer.

    Ich kann sehr gut reimen und mit Worten jonglieren
    und würde das gern für Euch mal probieren.

    Aller guten Dinge sind drei oder wie heißt es so schön -
    das heißt, hier könnten bald drei gereimte Posts im Blog stehen.

    Zur Weihnachtszeit oder als Ankündigung von neuen Stoffen,
    Ihr könntet auf herzliche gereimte Zeilen hoffen.

    Ein paar besinnliche Worte für die Seele würde ich schreiben
    und so vielleicht für die Leser in Erinnerung bleiben.

    Gerade in stressigen Zeiten sind warme Worte ein wohliger Schauer
    fix bin ich auch, so dass es nicht lang dauert ;-)

    Der Tausch wäre wirklich wunderbar
    und ein schöner Ausklang fürs stressige Jahr.

    Ich würde mit Robin Hood den Bedürftigen helfen und den Honig fließen lassen,
    bekäme ich die tollen Stöffchen wirklich zu fassen!

    Nun schreibe ich die letzten Zeilen hier, wünsche Euch Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit
    und mir, dass Ihr nach reiflicher Überlegung "jaaaaaaaaa" schreit.

    Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  69. Hallo zusammen! Ich finde die Idee mit dem Tausch richtig cool, und ich fände es natürlich auch ziemlich klasse, wenn ich den Stoff mein Eigen nennen könnte! Und NEIN, mein Kind wird nichts von Ihren Lieblingstierchen oder ähnlichem dafür weg geben, die Mäuse verstehen das nämlich gar nicht. Find ich ehrlich gesagt auch echt krass, dafür geliebte Stücke der Kinder oder Geschenke abzugeben.

    Tja, was könnte ich also anbieten. Leider seid Ihr soweit weg, sonst wäre ich vorbei gekommen, und hätte Eure Fenster nochmal geputzt, damit sie für die Weihnachstdeko strahlen. Mein Mann würde mir aber was husten, wenn ich dafür bis zu Euch runter fahre *lach*

    Was ich gerne mache, ist ich für Euch eine Kerze in der Weihnachtsmesse anzuzünden, mit vielen lieben Wünschen für das Jahr 2016, Erfolg, Glück, Liebe, Kraft und vorallem Gesundheit!

    In diesem Sinne,
    eine besinnliche Adventszeit von
    Katja van Wersch
    fadenkatze@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!

    Meine lieben,warum habt ihr die Farben denn nicht produziert, die sind der Hammer!! 💗 💗 💗

    Sollten wir gewinnen, Würden wir( Söhnchen 3,5 und Tochter wird im Dezember 1 Jahr alt) euch jeden Tag,das gesamte Jahr 2016, etwas zukommen lassen!

    Jeden Tag was von uns für euch,
    Ein Bild per Mail einen schönen Spruch,
    Einen Brief oder eine Postkarte zu besonderen Anlässen, ein Bild eurer vernähten Werke vlt sogar kleine Videos! 😉

    So würden wir uns bedanken wollen für diese Schätzchen!😍

    Dankeschön für die Chance
    Lg aus Österreich
    Jenny

    Email: Jenniferr1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  71. Huhu, ui ob ich da mi den bereits genannten Angeboten mithalten kann, bezweifel ich.
    Aber ich brauch wieder Stoff und ihr würdet meinem Kind eine große Freude machen (naja, ok mir!). Wenn noch etwas Stoff übrig bleibt kann ich auch wieder für klein Carla was nähen.
    Und selbstgemachte Weihnachtsplätzchen gibt's dann auch noch :)
    Viele Liebe Grüße aus Daudenzell
    Fanny-E@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Coole Sache! Was mir gleich als Erstes einfällt sind Milchzähne. Was wir im Moment in Hülle und Fülle haben, sind rausgefallene Zähne von meiner 6 jährigen Zahnlücken-Johnny-Tochter. :) Da könnten wir locker einen zum Tausch abgeben. :)
    Mut zur Lücke!! 😂

    Liebe Grüße, Natalie Wolfrum

    natti.krueger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. hallo,
    ich biete euch ein paar dickerchensocken zum tausch an (farbe und größe natürlich nach euren wünschen). die farben sind einfach toll, weder jungs- noch mädchenlastig und unsere zwerge (ein junge und ein mächen nur eine kleidergröße auseinander) würden sich über sachen aus den stoffen freuen und mein mann auch, da muss er nicht schauen, wem er was anzieht ;O)
    lg sandra
    lavendelsocken@uni.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebes S&L Team,
    Ist es bei euch auch schon so kalt? Es ist November und Weihnachten nicht mehr fern... und damit ja bei euch vermutlich Hoch-Zeit... und nach Weihnachten geht's ja sicher sofort stressig weiter, weil alle ihre Gutscheine einlösen wollen. Und was kann man da am wenigsten gebrauchen? Klar: Krankheitsausfälle...
    Als Ärztin biete ich euch daher ein "Rundum-Winter-Überlebens-Erste-Hilfe-Set" für euer Team im Tausch gegen diese 2 WUNDERSCHÖNEN Stöffchen, die auch noch GENAU die Lieblingsfarben meiner 2 Minimonsterchen sind. 😍
    Liebe Grüße
    vagabondi@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich biete Stoff gegen Stoff. Das heißt ich würde mich schweren Herzens von meiner selbst bedruckten blauen Weihnachtsdecke ( ca. 90 x 90 ) trennen. Die Stempel sind alle selbst gemacht und die Motive bestehen aus dem Nikolaus, Tannenbäumen und ganz vielen Sternen. Ein echtes Unikat. Wenn ihr also neugierig seit und wissen wollt wie die Decke aussieht müsst ihr mit tauschen.
    Gruß Silvia
    gerhardborg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Wir bieten dafür ein kleines Nikolauspäckerl von meinen Kindern gepackt :-) die beiden lieben Sterne seit Laura Stern über alles und würden Partnerlook draus bekommen und im Gegenzug ein Paket für euch paken :-)

    brinchen82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. Ich biete je eine Flasche selbstgemachten Heidelbeer- und Apfelglühwein an.
    Den haben mein Mann und ich im letzten Jahr schon gemacht und er wurde uns von der Familie aus den Händen gerissen. Und da es draußen nun langsam kälter wird, ist der auch genau richtig zum Aufwärmen.
    Aus dem Stoff würde ich gerne Unterhosen für meine Jungs nähen. Ich habe mich letztens mal dran probiert und sie mögen seitdem nichts anderes mehr "drunter" anziehen.
    Und ohne Unterhose im Winter ist es doch recht kühl. *bibber*
    Wahlweise könnte ich gerne noch ein paar der gekauften und jetzt verschmähten (aber selbstverständlich gewaschenen) Unterbuxen zum Tausch anbieten. ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo ich würde zum Tausch euch einen schönen naschkorb zusammen stellen und meine weihnachtsschneekugel geben die ich damals bekommen hatte als ich 3 Tage vor Weihnachten stationier ins Krankenhaus musste. Sie bedeutet mir sehr viel, aber euch würde ich sie anvertrauen, gegen so tolle stöffchen . E- Mail: sabrina.witt94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ich würde zum Tausch euch einen schönen naschkorb zusammen stellen und meine weihnachtsschneekugel geben die ich damals bekommen hatte als ich 3 Tage vor Weihnachten stationier ins Krankenhaus musste. Sie bedeutet mir sehr viel, aber euch würde ich sie anvertrauen, gegen so tolle stöffchen . E- Mail: sabrina.witt94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, na das ist ja eine tolle Aktion.
    Finde ich besser als die normalen Verlosungen.
    Da ich gerne Gebe statt Nehme.
    Ich würde euch passend zur Jahreszeit, selbstgebackene Plätzchen /Kekse zum Tausch anbieten.
    Die mit viel Liebe und Kreativität gebacken werden. Ist nur schade, wenn diese beim Versand zubruch gehen würden,
    aber auch zerbrochen schmecken sie sehr lecker.
    E-Mail : moniqueblisnewski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Da habt ihr wieder wundervolle Stöffchen zum Tauschen.
    Als ich meinem Sohn (gerade 2Jahre geworden) das Bild gezeigt habe und ihn gefragt habe, was das ist, sagte er: "Derne!" dann zeigte er auf sich und sagte "meina!" Im Tausch gegen diesen tollen Stoff würde ich euch ein kleines "Wörterbuch" erstelle, "Mein Sohn - Deutsch" mit seinen Worten, den Bedeutungen und (wenn vorhanden) kleinen süßen Geschichten dazu.
    Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wir mit euch tauschen dürfen.
    MfG Jasmin und klein Samuel ( jasmin-voss ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen, ich bin total begeistert von den tollen Stoffen - wirklich sowas von hin und weg. Die wären supertoll für meine zwei Enkel.
    Habe mir hin und her überlegt, was ich dafür tauschen könnte. Ich habe hier viele gehäkelten Tiere, da würde ich doch so einige für Eure Kinder geben. Sie sind alle mir Herzblut gemacht. Meine eMail lautet: herzog_renate@gmx.de. Ganz liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  83. Das sind ja wirklich zwei wunderschöne Farben. Warum habt ihr die nicht weiter produzieren lassen? Wäre bestimmt ein Verkaufsschlager geworden.

    Ich würde euch im Tausch einen erzgebirgischen Genusskorb für die Vorweihnachtszeit anbieten. Gefüllt mit selbstgebackenen Stollen, Eierlikör und weitere echte Spezialitäten. Na läuft euch nicht das Wasserr im Mund zusammen? Dann schlag schnell zu

    Viele Grüße
    Janett Fischer (janetto@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Martina Handelmann24. November 2015 um 14:53

    Ich biete euch Sterne gegen Sterne :-)

    Wenn ich von euch die Sterne bekomme, bekommt ihr von mir eine Fröbelstern-Lichterkette. Wie passend zu Weihnachten und zum Stoff :-)

    Liebe Grüße, Martina

    martina punkt handelmann ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  85. Ich biete euch eine Krippe aus Federbällen. Mit Sternschnuppe und Engel und mit einem Kastanienchristkind im Federbettchen. Natürlich selbstgemacht und mindestens genau so einzigartig wie euer Stoff. Neugierig? hilke.kuehler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich nähe Euch aus einem anderen Stoff und Liebe - Stoff einen Kuschel-Elefanten.
    Zum Trösten, Schmusen, Anschauen, Knautschen, Hin- und Herwerfen ist der gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrinak@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  87. Was für eine tolle Idee... Aber was kann ich euch im Tausch anbieten...
    Ich habe vor ewiger Zeit (bevor eine Nähmaschine bei mir eingezogen ist) Stofftiere mit der Hand genäht.
    Im Tausch gegen diese tollen Stoffe würde ich euch, mit meinen Händen, ein Stofftier nähen, mit ganz viel Liebe und Herzblut <3
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Mist, meine email Adresse a@macob.de

    AntwortenLöschen
  89. ich biete für jeden mitarbeiter eine tüte sselbst gebackene kekse mit netten design!
    meine email ist flux.pusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe jetzt wirklich lange nachgedacht was ich besonderes anbieten könnte im Gegenzug zu den tollen Sternen. Am liebsten hätte ich euch ja eine meiner Motivtorten angeboten mit Maulwurf / Sandmann oder Heidi modeliert. Da stellt sich aber leider die Frage wie ich die Torte zu euch bringen soll da doch einige Kilometer zwischen uns liegen.
    Und nun, als hier um mich herum gerade wieder Stimmengewirr der 5 Jungs war welche alle gleichzeitig etwas von mir wollten, natürlich als ich gerade einen "schwachen" Moment hatte, eh nichts funktionierte wie es sollte und ich mich eigendlich Konzentrieren hätte müssen, da wusste ich was ich wertvolles zu bieten habe :-)

    NERVEN! Ich biete euch gaaaaaaaaaanz viele viele viele Nerven.
    Ganz besondere Nerven für Zeiten wenn wieder Shitstorm über euch hereinbricht weil xyz zu wenig is, abc nicht mehr nachgedruckt wird, bbc zu lange in der Auslieferung dauert, man bitte Vorbestellung machen soll aber Vorbestellung auch blöd is weil man dann wieder "eeeeeeeewig" auf den Stoff warten muss und sowieso.
    Es wären super Allround Drahtseil Anti Shitstorm Nerven welche natürlich auch halten wenn nix klappt wie es soll

    Die Nerven kämen natürlich richtig schick verpackt mit einer kleinen Bonusüberraschung ;-)
    Und nein es wäre keine Luft die da käme.

    Ich weiß nun nicht ob die Idee bei euch ankommt. Ich weiß nur, Nerven sind hier bei uns das wertvollste. Es sind wirklich gute Nerven, nerven welche wirklich gut erprobt sind. Großfamiliennerven eben :-)
    Ich finde übrigens beide Farben traumhaft <3

    LG Mona

    Celcite1@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du gewinnst - tolle Idee :)

      Löschen
  91. So ihr lieben :)
    Ich würde für euch basteln!
    Ich biete Euch für die Stöffchen eine Collage -so in Bravo/Popkorn Manier- von Herrn G. aus 4630 Bochum. :) Eine ganz grosse oder mehrere kleine, ganz nach Eurem Wunsch! Die bringe ich natürlich ganz persönlich vorbei, habs ja nicht weit :)
    liebe Grüsse
    janinefrank ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  92. Wirklich traumhaft diese Farben - gefallen mir richtig dolle gut! Schade dass es sie nicht geben wird...ich biete euch dafür aus den Anfängen meiner Nähzeit das erste Kuscheltier, welches ich selbst genäht habe. Eine Eule, die nicht perfekt ist, aber wer ist das schon?! Sie sitzt seit ca. 3 Jahren auf dem Sofa und wird öfters belächelt wegen der schiefen Nähte und wackeligen Flügel. Ich mag sie trotzdem und finde sie wunderschön - so wie diese hübschen Stoffe! :) LG von Ilka (nickie96 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Daniela, lieber Markus, lieber "Rest vom Team" ;)

    Die Vintage Stars sind tatsächlich bisher die einzige EP von Euch, die ich mir geleistet habe. Gerne würde ich meinen Vorrat um die zwei Farben erweitern und biete Euch ein großes, beleuchtbares Lebkuchenhaus mit bunten Zuckerfenstern dafür an. Ein paar Teelichter (natürlich unechte) wären auch dabei. Falls Ihr sehen wollt, was Euch erwartet, könnt Ihr hier die von vorletztem Jahr sehen: http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de/2013/12/freitag-ist-freutag.html?m=1

    Da die netten Paketzusteller aber die Pakete nicht mit Samthandschuhen anfassen, essen wir es selbst und schicken Euch nur ein Bild *muhaha*.

    Damit habt Ihr jetzt nicht gerechnet, was? Ist natürlich auch nur Quatsch. Ich würde es Euch kurz vor Weihnachten (wahrscheinlich am 23.) vorbei bringen, wenn wir auf dem Weg vom Taunus in die Pfalz zu meinen Eltern sind.

    Meine eMail-Adresse: schwarzweissundkunterbunt @gmail.com

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebes Stoff und Liebe Team.
    Meine 3-jährige Tochter würde gern ein Kuschelkissen aus dem TOLLEM Stoff haben.
    Im Egenzug würde sie euch ihre Schnuller anbieten, die sie eigentlich zum einschlafen benötigt.
    Liebe grüße aus dem schönen Unterfranken
    E-Mail: leahs.murmelkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich biete Euch als Tausch für den schönen Sternenstoff Sternschnuppen an. Die Sternschnuppen namens Geminiden dürft ihr vom 7.-17. Dezember 2015 am Himmel beobachten und all eure Herzenswünsche an sie richten. Der wolkenfreie Himmel muss natürlich mitspielen, aber einen neuen Zeitraum für Eure Sternschnuppenwünsche werden wir sicherlich auch bei einer starken Bewölkung finden. Das neue Jahr 2016 haben wir ja noch komplett vor uns ;-).

    LG Anna

    kaffeebaum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    Da es perfekt in die Zeit passt und ich keinen kenne der sich nicht darüber freut.
    Biete ich zum Tausch, mit viel Liebe gebackene Plätzchen an.
    Ich verschenke gerne Plätzchen, weil ich auch selber immer gerne welche von anderen Probiere.
    Meine Plätzchen werden euch die Pausen noch süßer machen....
    Viele Liebe Grüße
    Marion
    MarionHerbel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde euch passend zu den Farbnamen eine Pfeil und Bogen selbst basteln (Robin Hood ) und ein Glas Honig aus der Westpfalz (Indien Honey) schicken.
    Dann könnt ihr lustige Weihnachtsfotos mit Honigbrot und Pfeil und Bogen machen.
    LG Barbara Seiler

    BarbaraDrumm@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Wow, da sind ja schon viele tolle Ideen dabei und ich bin gespannt, für was ihr Euch entscheidet. Da mir der Sternenstoff in diesen Farben auch extrem gut gefällt, versuche ich auch noch mein Glück.
    Ich biete folgendes an: Ab dem Moment, wenn bekannt gegeben wird, dass ich den Zuschlag erhalten habe, werdet Ihr ein Jahr lang jeden Monat zum ungefähr gleichen Zeitpunkt einen lieben Gruß von mir erhalten in Form von Briefen, Postkarten oder ähnlichen (also immer auf dem Postweg). Jeder Gruß wird einzigartig und immer etwas anders sein als der vorhergehende... Lasst Euch überraschen und genießt ein Jahr lang jeden Monat garantiert liebe und persönliche Post :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    Meine E-Mail-Adresse: dani_ela(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallihallo,
    ich finde des Stoff auch richtig schick und würde gerne gegen ein Glas selbstgemachte Apfel-Zimt Marmelade (Apfelkuchen aufs Brötchen, lecker...) und ein Familienrezept, mit dem man stinknormalen Rotkohl vom Discounter ganz wunderbar verfeinern und pimpen kann, tauschen.
    Liebe Grüße,
    Katharina (rinchenbienchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo ihr Lieben

    Nun habe ich seit einer Woche überlegt
    , was ich wohl tauschen könnte.
    Ich würde gerne bei eurer Inventur helfen. Aber da ihr so weit weg seid, helfe ich euch, indem ich ganz viele Stoffe kaufe. 😁
    Ich würde auch gerne persönlich beim zählen helfen, dann möchte ich aber schön gebettet auf eure Stoffe schlafen. (Wie wisst, habe ich eh schlaflose Nächte wegen Heidi 1 😉)

    Viele grüße an alle ☺
    Claudi (joleen19871@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. Die Aktion ist so klasse! Es macht immer wieder Spaß die kreativen Tauschangebote zu lesen. Ich persönlich komme leider viel zu wenig dazu, eure tollen Stöffchen zu vernähen. Ganz viele liegen noch unangetastet im Regal. :( Aber Kind und Haushalt halten mich sehr auf Trab. Drum biete ich euch zum Tausch, nein nicht mein Kind :D, aber symbolisch meine Kehrschaufel und den Putzlappen (gerne neu natürlich!!) an, so dass ein bisschen mehr Zeit zum nähen bleibt. ;-)

    Liebe Grüße

    Sarah H. (sarahsellerer@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ihr lieben,
    Jetzt will ich auch mal mein Glück versuchen ;)

    Da ihr bestimmt auch bald in den weihnachtsstress kommt und aber gleichzeitig auch ein bischen Zeit für weihnachtsstimmung haben sollt, würde ich mich für euch ins Getümmel stürzen und eure Liste mit Weihnachtseinkäufen abarbeiten.
    Ob Geschenke besorgen, Tannenbaumschmuck, Zutaten für das Festmahl oder auch wenn noch die ein oder andere Kleinigkeit an Deko fehlt.
    Mein Budget erlaubt es leider nicht auch die Kosten hierfür zu übernehmen aber ich mache mich gerne für euch auf den Weg Und ihr könnt in der Zeit einen leckeren Glühwein trinken :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  104. Hallochen Ihr Beiden.

    Meine Tochter findet die Stoffe sehr faszinierend und würde gern ein Fledermaus-Shirt daraus haben. Ich würde Euch zum Tausch ein Überraschungspaket von Bautzner Senf anbieten.
    Lg aus der schönen Oberlausitz
    Silvi (Kiara.cim@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo ihr beiden,
    Ich würde gerne gegen eine Sternenkarte für euch tauschen.
    Dann könntet ihr euch Zeit nehmen, euch warm anziehen, euch einen heißen Tee einpacken und irgendwo hingehen, wo es gaanz dunkel ist. Dann in den Sternenhimmel schauen und dank der Karte würdet ihr euch da oben nie wieder verlaufen :-)
    (Und vielleicht Inspiriert euch das nebenbei ja zu weiteren zauberhaften Designs:-)

    AntwortenLöschen
  106. Guten Morgen liebes Stoff und Liebe Team.

    Tja was soll ich sagen. Eure Stoffe sind einfach wunderbar. Auch bei diesen beiden Farben hättet ihr ohne Probleme in Produktion gehen können.

    Die vielen Tauschangebote bestätigen ja wie sehr er allen hier gefällt. Und was für tolle Tauschangebote. Da wird es für Euch eine Herausforderung das eine auszusuchen.

    Als ich die Farbe Robin Hood gesehen habe, musste ich an Nördlichter denken. Ich hatte sofort Bilder im Kopf. Ja nun habe ich überlegt wie bekomme ich meine Bilder aus meinem Kopf zu Euch.
    Und ich hätte ein Tauschangebot. Ich lasse Euch ein Foto von einem wunderschönen Nordlicht auf Leinwand ziehen und tausche es gegen Euren Stoff. So habt ihr eine bleibende Erinnerung an diese wunderschönen Farben und meine Bilder in Eurem Kopf. Wäre das etwas?

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim aussuchen des für Euch passenden Tauschangebotes und drücke jedem hier die Daumen.

    Viele Liebe Grüße
    Doreen (a261073@aol.com)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Ihr Beiden,

    die Idee mit dem Stofftausch ist einfach so toll, da muss ich auch mal mit machen. Über die Schönheit des Stoffes muss wahrscheinlich nicht diskutiert werden.

    Ich würde Euch, im Gegenzug für den schönen Stoff, einen Engel an die Seite stellen. Er ist nicht barock und kitschig sondern eher nüchtern und etwas rustikal. Er besteht aus Naturmaterialien wie Kieselstein, Schwemmholz und Filz. Daher ist es auch kein 08/15 Engel sondern ein Einzelstück und Handarbeit.
    Vor Jahren sind diese Engel bei uns eingezogen und seitdem nicht mehr weg zu denken.
    Wäre schön wenn ich Euch mit einem solchen Engel auch eine Freude machen dürfte.

    Viele liebe Grüße
    Antje (schockmal5@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo
    Ich versuche auch mal mein Glück
    Wir würden gegen was tolles Gebasteltes von meinen kindern tauschen was es wird bleibt eine überaschung😊

    AntwortenLöschen
  109. Oh man, warum habt ihr diese Farben nie produziert??!
    Ich biete euch Original Hannoveraner Weihnachtsmarktfeeling, indem ich euch mit Hilfe einer Helmkamera die Stände, die Lichter und überhaupt das ganze Feeling einfange. Die Gerüche sende ich euch natürlich in Form von Leckerchen mit, sodass ihr auch inmitten des Weihnachtsstresses einen wunderschönen Weihnachtsmarkt miterleben könnt
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  110. Ich biete noch ganz schnell ein Löckchen meiner kleinen Tochter. :-) Marion-moors@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    für den kreativen Tausch bin ich zu spät, aber ich möchte auf alle Fälle noch bemerken, dass die beiden Farben ja der Oberhammer sind und bestimmt reißenden Absatz finden würden, solltet ihr euch doch noch breitschlagen lassen ;o)
    Und ich würde gerne anfragen, ob vielleicht nicht doch eine minikleine Chance besteht, dass ihr die Vinage Stars nochmal in blau auflegt - bittebittebitte *ganz lieb über die Brille guck*

    Alles Liebe ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  112. Huhu :) Wann kommt die Auflösung? Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!