Mittwoch, 4. November 2015

Hey, Hey Wickie 2


Hallo Ihr Lieben,



Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, Wickie darf jetzt im kleingewerblichen Rahmen verarbeitet werden, wenn die Bedingungen hierzu, wie im folgenden Zitat von Studio 100, eingehalten werden:

 

"Wir sind mit der Veräußerung von aus der Meterware gefertigten Produkten im kleingewerblichen Bereich bis zu einer Stückzahl von 20 Produkten einverstanden."

 

 

Soooo und jetzt zu den Stöffchen ...

 

... diesmal ist sogar die goldige Ylvi dabei ♥ 

 

Das Hauptstöffchen 

 


... 3 fabelhafte Kombistoffe. Wir finden für Jungs und Mädels geeignet ...





uuuund ... ein Panel ;-)



 


Die liebe Marleen hat uns auch wieder ein paar Designbeispiele gezaubert, schaut mal, so könnte es aussehen:

 






Wir gehen in die Vorbestellung:



Vorverkaufsstart: Freitag, 06. November ab ca. 12:00 Uhr
Vorverkaufsende: Samstag, 07. November bis ca. 20:00 Uhr

Lieferzeit : bis Weihnachten*

(*Wenn in Produktion und Transport alles "glatt" läuft, erhlaten wir die Stoffe noch bis Mitte Dezember und können noch vor Weihnachten ausliefern!)


Und hier das Kleingedruckte:

  • Es handelt sich um eine reine Vorbestellung, das heißt, NACH Abschluss der Vorbestellung gehen wir in die Produktion und sämtliche Besteller erhalten die Ware im gleichen Zeitraum.
  • Die maximale Bestellmenge pro Bestellung und Design wird auf 3 Meter, bzw. 5 Panels, beschränkt.
  • Bitte den Hinweis zur kleingewerblichen Nutzung oben beachten!
  • Ihr dürft die Wickie- und auch Kombistoffe in den Warenkorb legen, die in der Kategorie S&L Eigenproduktonen zum Zeitpunkt des Vorverkaufs zu finden sind. Da es sich um eine Vorbestellung handelt, können keine zusätzlichen Mischaufträge (andere Stoffe als in der Kategorie zu finden sind) akzeptiert werden.
    Dies hat organisatorische Gründe!
  • Bei Vorauskasse muss die Bezahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen, ansonsten wird die Bestellung storniert.
  • Fehler passieren! Reklamationen sind per E-Mail (mit Bildanhang) oder telefonisch direkt an Stoff & Liebe zu richten und NICHT über Facebook zu verbreiten.
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen.



Noch Fragen??? Dann freut Euch schon einmal freu, freu, hüpf hüpf und gebt uns gerne Euer Feedback zu den Designs im Kommentarfeld ;-)

Alles Liebe




Kommentare:

  1. aaaahhhhhhhh sind die schöööön alle und sooo tolle Farben und Ylvi <3<3<3 ttoooolllll

    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  2. OoooooooooooooooooooH ich bin ganz begeistert; vor allen Dingen; dass die süsse Freundin von Wickie mit dabei ist <3 <3 <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist nicht fair :D
    ich kann doch nicht schon wieder Stoff-Shoppen :D aber ich hab mir so gewünscht einen mit Wickie und Freundin... da kann ich nicht wirklich dran vorbei... :)
    Find ich mega schön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wieder tolle Stoffe, da werde ich mal sehen was bei meinen beiden Enkeln an Stoff am besten ankommt.
    Aber vor allem finde ich es toll, dass ihr ein Maßband als Größenvergleich mit eingebaut habt.
    Danke
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja toll 😍. Das könnten schöne Weihnachtsgeschenke werden. Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Wickie 1 war ja gar nicht meins, aber die Kombistoffe hier gefallen mir sehr gut. Da muss ich glatt mal schauen, ob ich vielleicht doch noch ein paar Euro lockermachen kann ...

    AntwortenLöschen
  7. Da sag ich nur: den will ich haben

    Habe gleich im Kalender einen gaaaaanz dickes rotes Kreuz gemacht.

    Ihr seid super. Danke Danke Danke.

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind ja wieder mal ein Traum. Passen sie eigentlich auch zu Wickie 1?
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      die Farben sind nicht abgestimmt mit Wickie 1, muss ich leider gestehen. Es sind ganz neue Designs ;-)

      Löschen
  9. Oh mein Gott... Da werde ich wohl wieder zu schlagen müssen ;-) Danke ihr seid klasse... Viele Grüße aus Franken Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade den neuen Paulistoff verarbeitet und da kommt schon der nächste Stoff, den ich unbedingt für mein Kind brauche. Ihr seid der Wahnsinn!!!

    Danke!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bis zu welcher Kleidergröße reicht das Paket?
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich verstehe nicht genau, was Du meinst? Welches Paket? 1 Meter Stoff reicht, je nachdem wie Du ihn verarbeitest und ob Du Kombistoffe verwendest, sehr weit ...

      Löschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    ich glaube Sabrina Schröder aus Kommentar 12 meint, bis zu welcher Kleidergröße das Paneel reicht. Meist ist es doch bis Gr. 116. Oder ist das in dem Fall anders?
    VG ausmich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So pauschal kann man es nicht sagen, bis zu welcher Kleidergröße es reicht. Die einfachste Variante ist, einfach mal das gewünschte Schnittmuster ausmessen. Die Maße für das Panel sind ja angegeben. Es hängt ja auch immer vom Schnittmuster ab ... Der sicherste Schritt ist hierbei ganz sicher das Schnittmuster zur Hand zu nehmen.

      Löschen
  13. Ich tippe sabrina meint das panel :-)
    Je nach schnitt reicht das für alle Grössen nur muss man teilen und mixe, klein fanö ist dafür n guter schnitt, wenn man sich schnitt teilen noch nicht direkt selber traut :-)

    AntwortenLöschen
  14. HI,
    wollte nur mal Danke sagen. Das ewige Warten, hoffen und Bangen ist bei euch vorbei! Und Besonders Supi finde ich das ihr auf 3 Meter aufgestockt habt. 2 Meter waren doch etwas Knappig je nachdem was ich daraus machen wollte bzw was meine Kinder alles an Kleidung daraus bestellt haben. So also nochmal vielen Dank für eure tolle Arbeit. Auch wenn ich dieses mal nicht mitbestellen werde. Hier liegt einfach noch zu viel Wicky von euch rum :)
    Stoff ist da, Ideen sind da, Kinder wollen unbedingt.... Könnt ihr vielleicht noch etwas Zeit ins Sortiment nehmen. Könnte ich so gut brauchen!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das mit dem Vorbestellen sooooooooo spitze <3 So können wir heute schön den 1. Geburtstag mit Zwergchen feiern und ich bekomme dennoch von den neuen Wickie etwas ab <3 Ich freu mich so darauf. Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  16. Moin!
    Ich bin grad bei der Bestellung, aber bin mir unsicher, welche Stoffe ich jetzt alle bestellen darf. Alle Stoffe, die mit Wickie gekennzeichnet sind? Also auch die passenden Bündchen, Jersey und Sweat?
    Die Lösung mit der Vorbestellung ist echt super! Danke!
    Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses :) Hau rein ;)
      Viel Spaß
      LG Simone

      Löschen
  17. Huhn

    Ich wollte eigentlich bestellen aber dauernd ist mein Warenkorb wieder leer:,( was mach ich denn da jetzt?:,( Bitte meldet euch:,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mandy,

      eigentlich müßte alles gehen. Probiere es noch mal bitte. Sollte die Bestellung doppelt ankommen, dann stornieren wir für Dich eine davon. Kein Problem.

      LG Simone

      Löschen
    2. Huhn habe jetzt wieder probiert und es funktioniert jetzt immerhin nicht *heul* gibt es noch eine andere Möglichkeit?:,(

      Löschen
    3. Liebe Mandy,
      versuche es mal auf einen anderen Weg: Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und lösche den Warenkorb und den Cache, falls Du mit 2 unterschiedlichen Browsern arbeitest, versuche es in beiden. Logge Dich aus und wieder ein, dann sollte es eigentlich gehen. Meistens ist es ein Problem mit dem Browser oder dem Speicher. Ansonsten generell einfach mal mit dem anderen Browser bestellen ;-)
      LG
      Sonja

      Löschen
    4. Huhn funktioniert immernoch nicht:,(

      Löschen
    5. Liebe Mandy,
      es tut mir total leid, aber dann sind uns auch die Hände gebunden ... es gab keinerlei technische Schwierigkeiten ... sorry.

      LG
      Sonja

      Löschen
    6. Liebe Mandy,
      vielleicht kannst Du uns einen Gefallen tun und uns detailliert schreiben, wie Du die Bestellung getätigt hast und ob irgendwelche Fehlermeldungen kamen. Ich würde das gerne an unsere Technik weitergeben, vielleicht gibt es da ja eine Idee, woran es noch liegen könnte ;-)
      Einfach senden an info@stoffundliebe.de
      Vielen Dank und LG
      Sonja

      Löschen
  18. Hallo, ich bin aktuell in Toronto und habe die Zeitverschiebung nicht bedacht. Hier ist es kurz vor 18.00 Uhr! Gibt es eine Chance noch an den Stoff zu kommen?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin aktuell in Toronto und habe ganz die Zeitverschiebung vergessen. Gibt es eine Chance noch an den Stoff zu kommen?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen nach Toronto,
    es tut mir sehr leid, leider nicht.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Und ich hab es tatsächlich verschlafen 😯😂
    Ich trottel.

    Mfg
    Sandra k.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, ich habe jetzt erst von dem wickie gelesen. Wird es noch eine zweite runde geben?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. hibbel.... hibbel.... hibbel...

    Ist Wickie mit seinen Männern noch im fernen Nordmeer, oder kommt er so langsam Flake näher ? ;)

    Liebe Grüße von einer seeehr gespannten Wikingerfamilie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!