Donnerstag, 19. November 2015

Unsere neue Eigenprodukton: PAVO

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Bestellungen vom Kleinen Maulwurf Winterspass haben sind nun auch auf den Weg zu den neuen Besitzern und haben Platz für unsere neue Eigenproduktion gemacht:

♥♥♥ PAVO ♥♥♥



Ab Freitag, den 20. November 2015 in unserem neuen Aktionsshop www.stoffundliebe-aktion.de erhältlich ;-)



Bitte beachten, dass dieser Shop noch relativ neu ist und aktuell leider keine Gutscheine berücksichtigt werden können. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck daran, dass dies auch ganz bald möglich sein wird. Für den Verkauf morgen wird dies aber leider noch nicht funktionieren. Die Gutscheine können auch im Nachinein leider nicht manuell gebucht werden! Leider gilt dies natürlich auch für die Bonuspunkte, da diese ja auch mit Gutscheincode eingelöst werden müssen.

Zum Design müssen wir nicht viel sagen. Unsere Probenäher haben sich, wie man an den Designbeispielen sehen kann, genau wie wir, in die Stöffchen verliebt. Passend für Groß und Klein ... Wir sind begeistert und möchten an dieser Stelle auch ganz ♥lich unserem Probenäher-Team danken, welches uns mit den kreativen Werken immer wieder fasziniert. Dankeschön, Ihr seid SPITZE!


... übrigens, eine Stickdatei wird es von diesem Stöffchen auch geben ;-)

Haben wir Euch neugierig gemacht?

Na dann, bis Freitag ;-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich schon auf die Probenähbilder gespannt.
    Gutscheine gehen nicht, heißt das, dass auch einlösen von Bonuspunkten noch nicht funktioniert?
    Bonuspunkte sammeln geht aber schon?
    Sind auf jeden Fall tolle Farben und die leuchten auf dem Bild schon so schön.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja das gilt leider auch für die Bonuspunkte, da diese ja zu Gutscheinen umgewandelt werden. Hier funktioniert die Kommunikation mit dem Hauptshop aus irgendeinem Grunde nicht, leider. Die Technik arbeitet aber daran und ich bin zuversichtlich, dass dies bald auch möglich sein wird. Die Bonuspunkte werden aber auch hier ganz normal gesammelt und dem Bonuspunktekonto gutgeschrieben, das funktioniert ;-)

      Löschen
  2. Der Stoff sieht toll aus. Kann man in einem Einkauf im Aktionsshop und im normalen Shop einkaufen oder geht das nur getrennt?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell leider nur getrennt. Wenn Ihr auf den Bestellungen einen Vermerk setzt, dass Ihr in beiden Shops bestellt habt, dann bemühen wir uns zusammenzulegen, garantieren können wir das aber nicht, weil es logistisch etwas schwierig ist. Dieser Vermerk muss auch auf beiden Bestellungen draufstehen ;-)

      Löschen
    2. Also könnte ich dann theoretisch misch bestellungen aufgeben?
      Nach Ö mit Versand bin ich halt schon froh wenn ich auf einmal bestellen könnt :D

      Löschen
    3. Also bei Aktionen ist es, wie gesagt wirklich schwierig, das ist logistisch eine Herausforderung und wir können das nicht garantieren! Auf beide Bestellungen unter Bemerkungen eine Notiz, nach Möglichkeit beide Bestellungen zusammen bezahlen und dann geben wir unser Bestes. Versprechen können wir dies nicht, wenn es uns gelingt, legen wir gerne einen Versandkostengutschein bei. Wenn nicht, bitte nicht traurig sein ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebes Team,

    darf ich fragen, warum es den Aktionsshop nun gibt?

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du fragen ;-)
      Diesen Shop machen wir als Testphase, daher leider auch noch ein paar kleine Tücken, die nicht so angenehm sind, wie beispielsweise die Gutscheine. Sobald wir die Testphase abgeschlossen haben, werden wir entsprechend selbstverständlich noch informieren ;-)

      Löschen
  4. Alles braucht seine Zeit ;-)
    Vielen Dank :-)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also ist es morgen wieder Glücksache, wer den tollen stoff bekommt? Gibt's eine ungefähre Zeit? Danke und liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, es wird keine Vorbestellung sein. Eine Zeit werden wir, wie Du verstehen wirst nicht bekannt geben ;-)
      LG

      Löschen
  6. hallo Ihr lieben und ein dickes danke für euren tollen stoffe und eure fleißigen hände, grad vor ein paar tagen kam mein winterpauli hier an...soooo schön, ein traum. hoffentlich bekomme ich auch morgen was von dem tollen stoff ab, mal sehen wie der neue shop sich so macht, und das mit den bonuspunkten bekommt ihr sicher schnell behoben ;-)...ich habe ganz lange gesammelt um mir mal stoff ohne schlechtes gewissen zu gönnen zu können. lg karina

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Ja - ich bin neugierig und hoffe, dass ich morgen das Glück habe, davon etwas zu ergattern. Gibt es einen Tipp wann morgen? Hach - ich werde, einfach hoffen.... Schön, dass was rotes dabei ist!

    AntwortenLöschen
  8. Ohman die Stoffe sind wirklich ein Traum... <3

    Verratet ihr eine Uhrzeit?! :-D so ca.?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhrzeit können wir leider nicht verraten ...

      Löschen
    2. :-( dann hoffe ich dass ich sie nicht verpassen werde ;-)

      Löschen
  9. Hallo, gibt es noch winter pauli und kombi stoff? Und was würde der kosten? Lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Mich würde es interessieren, wie ihr eure Probenäher aussucht ☺ ist es immer ein festes team?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren. Ich hätte auch mal große Lust etwas für Probe zu nähen.
      LG Doreen

      Löschen
    2. Wir haben ein festes Probenäherteam ;-)

      Löschen
  11. Guten Morgen

    Ich habe heute Morgen Euren Aktionsshop ausprobiert und mir die Vintage Sterne nochmal gesichert ;-).
    Dann schauen wir mal ob alles klappt.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ja mal ein Traumstöffchen... tolles Design.... ich warte mal gespannt, ob ich was abbekomme, bevor ich los muss. Drückt mir die Daumen...

    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hm - ist der Stoff eher pink oder rot oder bordeaux? Rötlich fände ich super. Auch als Tipp - ein richtig sattes rot ist selten für schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden sagen es ist ein Beere-Ton, daher nennen wir ihn berry. Rot ist er auf keinen Fall ;-)

      Löschen
  14. Müssen wir noch lange bangen? :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die fixe Antwort. Beere finde ich besser als pink.

    AntwortenLöschen
  16. Wann in etwa sie kommen, wird nicht angegeben? Mir würde ja schon reichen, eher vormittags oder eher am Abend. Ich habe Kinder, muss arbeiten und kann nicht pausenlos am Rechner sitzen, aber ich bin ganz vernarrt in dieses Motiv.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Stoff-und-Liebe-Team,

    vielen, vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, euer Bemühen darum, viele Menschen mit euren Stoffen glücklich zu machen, eure Kreativität, Engagement, und vieles mehr! Ich bin immer wieder überrascht was ihr alles so auf die Beine stellt und was euch so am Herzen liegt. Danke für euer Dran-Bleiben!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Mut und Liebe für eure Arbeit, im Team und natürlich für eure Familien. Danke, für all die schönen Stoffe, an denen ich schon Teil haben durfte! Daran kann ich mich auch freuen, wenn die Puste raus ist oder die Nerven als Mama blank liegen ;-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Ev

    P.S. Hier habt ihr einmal mehr einen wunderschönen Stoff heraus gebracht, auf den ich mich schon sehr freue! Das sind mit Abstand meine Lieblingsfarben was Stoffe angeht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ev,
      vielen Dank für diese liebe Nachricht, es freut uns sehr, dass Dir unsere Stöffchen gefallen ;-)
      LG
      Sonja

      Löschen
    2. Schön, dass Ev das alles nieder geschrieben hat. Danke dafür! Schliesse mich an. Nur eins: Denke nicht, dass Ihr Euch immer wieder erklären müsst. Vorbestellung macht viel Arbeit und Ihr habt ja auch das Risiko, dass doch nicht gezahlt wird etc. Setzt Euch nicht unter Druck, jedem könnt ihr es nicht recht machen. DIeses Mal hatte ich Glück und war auch mal anders... Dann ist das so. Schönes Wochenende!

      Löschen
  18. Leider kann ich mich auf der Aktinonsseite nicht in mein Kundenkonto einloggen. Probiere schon ewig. Auf der Hauptseite geht es.
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, wenn soetwas noch einmal passiert, ruf uns direkt an, wir versuchen Hilfestellung zu geben, auf den Blog schauen wir zu Hoch-Zeiten nicht immer ...
      LG
      Sonja

      Löschen
  19. :( Manno, jetzt ist man einmal einkaufen und schon ist fast alles weg....

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ihr Lieben ich habe leider zu spät geschaut und nur die federn in beere bekommen. Hat man eine chance dass sie später nochmal in den shop kommen auch die tollen kombistoffe mit den herzchen. Das wäre einfach ein traum. liebe grüße sendet euch sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chance ist leider sehr gering. Gerne kannst Du uns eine Mail schreiben, dann informieren wir Dich, falls es Restbestände geben sollte, wenn diese online gehen ;-)
      LG
      Sonja

      Löschen
  21. schade, ich musste arbeiten. Währe endlich mal ein Stoff für mich gewesen :(
    Ist es denn nicht möglich die Stoffmenge zu teilen und zu Unterschiedlichen Zeiten einzustellen? So hätte man eine grössere Chance was abzubekommen. Heute bin ich echt traurig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auch diese Variante haben wir schon probiert, es gab trotzdem einige, die nichts abbekommen haben. Die richtige Zeit, einen Stoff einzustellen, gibt es offensichtlich nicht ;-)

      LG
      Sonja

      Löschen
  22. Wirklich schade das man 5 x am Tag guckt wann es endlich los geht und dann ist alles weg. Bin sehr enttäuscht. Man muss ja in der Regel auch einem Beruf nachgehen. Ich würde ein Vorbestellsystem oder eine faire andere Variante begrüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn für Dich eine faire andere Variante? Gibt es überhaupt eine faire Variante? Ich befürchte leider nicht. Es ist leider nicht möglich alle Stoffe als Vorbestellung anzubieten. Wir haben jetzt einige EP's als Vorbestellungen gehabt. Für uns ist es ein großer Aufwand und auch ein großes Zittern, ob die georderte Menge reicht, da es immer Ausschuss gibt, das ist völlig normal ... Wir haben uns für diesen Weg entschieden und freuen uns natürlich, dass sich die Stoffe einer solch großen Beliebtheit erfreuen. Vorbestellung hört sich einfach an, ist es aber leider so gar nicht ;-)
      LG
      Sonja

      Löschen
  23. Hallo Ihr lieben, ich muss da leider etwas Kritik üben. Ja Eure Stoffe sind sehr schön und da möchte man auch gern ein oder 2 m haben. Aber ich denke eine Durchschnittsmama kann nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen. Da wäre Vorbestellung schon toll. Ich bin gegen 8 aus dem Haus gegangen und gegen 17 Uhr wieder nach Hause gekommen. Somit bin ich komplett leer ausgegangen. Das finde ich nicht so prikelnd. Bin zwar traurig das ich nichts abbekommen habe, aber ich tröste mich nun mit dem Winterpauli, auch wenn "Pavo" mal für mich gewesen wäre. Aber ich weiß, das ich auf diese Weise keine Chance mehr haben werde einen Stoff in Eurem Aktionsshop zu kaufen, da ich den Tag über Arbeiten gehe. Das finde ich schon sehr schade! Vieleicht wäre ja eine Kombination aus beidem eine Lösung. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Thema Vorbestellung haben wir uns im vorigen Kommentar bereits geäußert. Wir haben sämtliche Einstellzeiten bereits probiert und werden immer wieder wechseln. Leider gibt es nicht die richtige Zeit zum Einstellen eines Stoffes. Wenn Du Feierabend hast, gehen andere erst zur Arbeit ... also der richtige Zeitpunkt, da sind wir uns einig, den gibt es nicht ... leider ;-)

      LG

      Löschen
  24. Hallo Ihr lieben ,
    Es ist unglaublich was für ein "theater" um die Blätter gemacht wird . Und dieses ewige gemeckert am stoff und liebe team nervt ! Es tut mir leid aber ich kann es nicht nachvollziehen. Eine ganze menge bestellen sich die stoffe doch eh nur um sie teuer zu verkaufen oder zu vertauschen.Ich habe sie leider auch verpasst , davon geht die welt (fast )nicht unter. So ich musste das einfach mal loswerden ! Euch allen einen schönen Abend noch

    Ps. Sollte jemand was abgeben wollen ich möchte nur eine Feli in 74 /80 nähen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Stoff & Liebe Team , kommt von dem Stoff nochmal was rein? Ich hätte ihn so gerne für meine Freundin zu Weihnachten ;) leidet wurde meine Bestellung aus dem Warenkorb gemopst :(

    Liebe Grüße Jennie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Kommt dieser traumhaft schöne stoff nochmal? Habe leider nur was von den Beere abbekommen! Und leider keinen kombistoff gekauft, was ich bitter bereue!
    Außerdem meine zweite Frage wird es hiervon vielleicht auch die paasende plotterdatei geben? Ganz lieb schau 😁

    AntwortenLöschen
  27. Der Stoff ist sooo ein Traum... Ich habe es endlich geschafft ihn zu vernähen...Für ein näh-contest <3 vllt könnt ihr ein Däumchen da lassen <3 brauche noch gaaanz viele :-)
    https://www.facebook.com/Goldkroenchen/photos/a.563057557037957.130099.563018730375173/1196314233712283/?type=3&theater

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!