Dienstag, 10. November 2015

Linja von Din.Din mit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es was ganz besonderes bei uns ... Cindy stellt ihr neues wunderbares Ebook auch bei uns im Blog vor. Dazu passend haben wir ein wunderbare Gewinnspiel !!

Hier ist sie: "Linja"....


Die lässig und locker sitzenden Hose für Jungs und Mädels. Ursprünglich als Wohlfühl-, Jogging- und Sporthose aus Sweat gedacht, lässt sich Linja auch problemlos aus anderen Stoffen wie Strechjeans, Cord oder Jersey zu fast jeden Anlass nähen. Mit drei unterschiedlichen Bundvarianten, Taschen und Patches ist Linja vielseitig und abwechslungsreich.


 
Um Euch die Wartezeit jetzt jedoch noch etwas zu versüßen gibt es eine tolle Einführungsaktion zusammen mit Cindy und uns!



Folgendes gibt es zu gewinnen:

  • 3x 1m HILCO Sweat LAPIN Grau meliert, der fast überall restlos ausverkauft ist, zusammen mit unserem Ebook als Komplettset 

  • 5x Ebook Linja auf der Seite von Din.Din

  • 5x Ebook Linja auf der Seite von Stoff & Liebe 

Was müsst ihr tun? Ganz einfach... verratet uns wieviele der süßen Hasen auf EINER Hose zu finden sind. Derjenige der am nähesten dran ist oder die Zahl sogar errät wird einer der glücklichen Gewinner sein.

Wenn mehrere von Euch die richtige Zahl erraten haben, wird das Los entscheiden. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte springt gleich mal rüber und sichert sich eine weitere Gewinnchance auf ein neues Ebook Linja bei Din.Din




Das Gewinnspiel startet jetzt und endet Mittwoch 11.11. um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die aufgeführten Bedingungen erfüllen, ausgelost und anschließend hier auf der Seite bekannt gegeben.

Wir drücken Euch die Daumen! Viel Spaß beim Raten!
Alles Liebe 




Wichtige Hinweise: Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern lediglich Din.Din als Betreiber der offiziellen Facebook-Seite. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden. Teilnahmeberechtigt sind Personen die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und das Gewinnspiel kommentiert haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des Namens sowie die Veröffentlichung des Beitrags auf unserer Seite.

Kommentare:

  1. Mein Tipp ist vorne und hinten zusammen 48 süße Häschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :-) Vielen Dank für diese Chance! Ich tippe auf 44 Hasen auf der linken Hose!
    Gruß Amela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Facebook Name
      Amela Karamela 😁

      Löschen
  3. Hallo,

    na dann versuche ich mal mein Glück. Ich habe nun mal die augenscheinlich kleinere Hose geschätzt - und sage 48 Stück.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Der Stoff und der Schnitt sehen beide super toll aus <3 Mein Tipp sind 60 Hasen :-) Mal sehen ob ich Glück habe. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen....Vielen Dank für die Möglichkeit!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja eine tolle Aktion.
    Ich sage mal 55 Hasen. Bin mir aber nicht sicher ob nur vollständige Hasen gemeint sind oder auch angeschnittene.
    Bin gespannt wieviele es tatsächlich sind.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze und rate, es sind bestimmt 62 Häschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein kniffeliges Gewinnspiel mit tollen Gewinnen, da machen wir doch glatt mit :) Ich denke es sind 44 Hasen auf einer Hose

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist ja ein mega Gewinn und die Hose Linja von Din.Din wäre genau das richtige für meine kleine Kuschelmaus! Ich würde einfach mal auf 51 Hasen tippen.
    Ich drücke allen die Daumen und bin jetzt schon ganz gespannt wie viele es wirklich sind! ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die tolle Chance auf einen noch tolleren Gewinn!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich tippe mal auf 53 Hasen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Hier werden Hosen gebraucht und ich suche noch nach einem passenden Schnitt.
    Ich schätze mal: 30 Hasen...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Es sind 53 Hasen. LG Claudia Moch

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die chance auf den super Gewinn....
    Ich sage es sind 45 Häschen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen auf einer Hose sind 48 Hasen :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auf 48 Hasen auf einer Hose tippen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auf 50 Häschen tippen, und übrigens der stoff ist zuckersüß und auch der Schnitt sieht toll aus!

    Däumchen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für Zeigen des genialen Ebooks und für das klasse Gewinnspiel. Ich sage mal 56 Hasen tummeln sich auf einer Hose.

    Ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    bei der linken Hose schätze ich, es sind da. 56 Hasen.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  18. 62 Hasen hoppeln über eine Hose! Ein sehr witziges Gewinnspiel. Linja ist cool. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn auch die angeschnittenen Hasen zählen, dann sind es 56 ;-)

    LG Meli Mayer

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder ein super tolles Gewinnspiel! Und der Schnitt ist einfach klasse. Ich würde mal tippen das es 61 Hasen. Drücke mir und den anderen ganz doll die Daumen. Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich war nun mal auf Hasensuche und komme, wenn ich nicht nur ganze sondern auch angeschnittene Hasen zähle auf 63 Hasen! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. ich schätze 56 Hasen! Häschen hüpf... in den Lostopf ;-)!

    AntwortenLöschen
  23. Na mal schauen... Ich denke 58 Häschen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich würde sagen 67 Häschen mümmeln auf der Hose rum. azubiene1985@web.de - ich habe kein googlekonto :(

    AntwortenLöschen
  25. Ich schätze 59 Stück!

    Christiane D.

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!
    Ich tipp mal 54 Hasen, wenn aucj die angeschnittenen zählen, ansonsten nur 24 ganze Hasen :)
    Der Stoff ist toll, ich hab den schon in der Ottobre angehimmelt. Und der Schnitt ist natürlich auch mal klasse, genau das Richtige für coole Kids!

    AntwortenLöschen
  27. Mit Hasenstücken würde ich bei der linken Hose auf 68 tippen

    AntwortenLöschen
  28. Ich tippe auf rechts 58 Hasen u links 66 Hasen
    viel glück allen

    AntwortenLöschen
  29. Ich tippe auf 56 Hasen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich tippe auf 53 :-) also so das man wirklich einen Hasen erkennen kann!

    AntwortenLöschen
  31. Ich schätze, es sind 56 Hasen. LG Ramona Thiele

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, also ich würde sagen, auf der größeren Hose tummeln sich insgesamt (also auch halbe Häschen) 71 Häschen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch auf 50 Hasen tippen!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Toller Stoff ❤
    Ich denke, es sind 54 Häschen auf einer Hose 🐰☺
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sagen 54 Hasen (ganze und angeschnittene :-) )

    AntwortenLöschen
  37. Ich tippe auf 56 Hasen. Mal sehen, ob ich Recht habe :)

    Liebe Grüße
    Steffi Maaß

    AntwortenLöschen
  38. Mein Tipp sind 53 Hasen 🐰🐰🐰🐰🐰.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! 🐇
    Ich schätze mal 52 Hasen sind auf einer Hose 👍
    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  40. ICH GLAUBE ES SIND 53 Hasen. LG. DANIELA

    AntwortenLöschen
  41. Echt toller Stoff und Schnitt :-)
    Ich tippe 58 Hasen insgesammt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Ich tippe auf 55 Hasen.
    LG Rosmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meine Mail-Adresse: rosmarie_altemeier@yahoo.de

      Löschen
  43. Ich schätze mal auf 59 Hasen! Und der Schnitt sieht einfach mega aus! Genau so einen suche ich!

    LG Nicole (Nicole.rosenblattl@live.at)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auf 54 Häschen tippen. Allerdings ist echt die Frage, ob nur ganze Hasen zählen, oder auch angeschnittene ;-) :-* Aber wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel. Endlich mal was Anderes.
    Lg Friedi H.

    AntwortenLöschen
  45. Endlich mal ein Gewinnspiel zum Rätseln!! Und so tolle Gewinne 😍. Auch wenn es gar nicht so einfach ist, aber ich würde auf 53 Hasen tippen. 🐰

    Lg Sarah
    (lotta_loewenherz@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ich sage 52 Hasen :D

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Stoff&Liebe,
    das ist ja ein cooles Gewinnspiel.
    Ich würde auf 56 Hasen (inklusive der Angeschnittenen) tippen.
    Wenn nur die kompletten bzw. ganzen Hasen zählen, ist 28 meine Vermutung.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  48. Wie cool!
    Ich hätte aus Style-Gründen gerne die Antwort auf alles aka "42" genommen... aber ich glaube es sind ein paar mehr und sage 47 Stück ;-)

    Es winkt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    was für ein süßer Stoff, und der Hosenschnitt sieht auch klasse aus.
    Also ich schätze, die rechte Hose hat 76 Häschen(teile).
    Liebe Grüße,
    Anja H a a s

    AntwortenLöschen
  50. Ich tippe auf 59 Häschen und sehr auf die Auflösung gespannt :-)

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  51. Ich sage 54 Hasen, und hoffe auf Fortune ☺
    Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  52. Ich schätze es sind 66 Hasen, wenn auch angeschnittene zählen... tolles Gewinnspiel ;-)
    Lieben Gruß Jenny B.

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo!
    Ich tippe auf 52 Hasen. Liebe Grüße, Lydia Fiedler

    AntwortenLöschen
  54. Ich tippe auf 53 Hasen 🐇
    Mal sehen ob ich Glück habe 😅
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde sagen 47 hasen. Toller schnitt toller stoff

    AntwortenLöschen
  56. Ich schätze, es sind 66 Hasen... tolles Gewinnspiel ;-)
    Lg Jenny B.

    AntwortenLöschen
  57. Ich denke, es sind nur 32 Hasen. :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  58. Moin, moin,

    Ich tippe auf 64 Hasen!

    LG, Betty (bettina.warmbold(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen:)

    Das ist ja mal eine lustige Aufgabe hier. Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück, da ich mich über beides sehr freuen würde und tippe auf 52. Der Stoff würde bei unserer Adresse "Am Hasensprung" auf jeden Fall mega gut passen und sofort vernäht werden:D

    Einen schönen Tag an das Stoff & Liebe-Team und an Cindy,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  60. Ich tippe auf 49 Häschen und bin gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Daniela S

    AntwortenLöschen
  61. Ich tippe auf 58 Hasen links. :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich schätze auch 56 Hasen.... Das ist eine tolle Variante ein Gewinnspiel zu gestalten ��

    AntwortenLöschen
  63. Da versuch ich doch glatt mein Glück 🍀😊
    Würde auch 56 schätzen...

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Hosen sind das und der Stoff ist auch der Hit.
    Ich tippe auf 58 Hasen ;-)
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  65. Meine Tochter liiiiebt Hasen und daher würde ich mich riiiesig für sie freuen.Wenn ich die angeknabberten (angeschnittenen) mitzähle,würde ich auf 56 Hasen im Ha(o)senstall tippen. Tolle Idee! Lg Suse L.

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich tippe auf 52 Hasen. Toller Schnitt!
    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mal ganz aus der kalten, auf 45 Häschen auf einer Hose tippen. Mal sehen ob ich Glück habe ;-)

    Viele Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  69. 46 Hasen schätze ich.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Lg sina Gallinat

    sina.Gallinat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Huhu ich schätze es sind 70 hasen (ganze und halbe) lg nina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich tippe mal auf 48 Hasen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Ich sage es sind 71 Häschen. Hab da auch die "Hasenteile" mitgerechnet.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo. Ich tippe mal auf 47. Hoffentlich habe ich Glück

    AntwortenLöschen
  74. Ich tippe auf 84 Hasen!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo

    Ich Tippe auf 59 ganze und angeschnittene Häschen. Sollten nur ganze gemeint sein sind es 31 Stück.

    LG Simone Da...

    AntwortenLöschen
  76. Würde sagen 69 angeschnitten und ganz
    Falls es nur.u.ganze Hasen geht tippe ich 46

    AntwortenLöschen
  77. Ich tippe auf 71 angeschnitten und ganz
    Ganze Hasen falls das gemeint tippe ich 44

    AntwortenLöschen
  78. Mein Tipp: 69 Häschen. Bin gespannt, wieviele es wirklich sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. Ich denk es sind 43 süße Hoppelhasen 😍

    AntwortenLöschen
  80. Ein tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Da bin ich doch dabei und behaupte es sind 53 Hasen. Bin sehr gespannt wie viele es wirklich sind.

    AntwortenLöschen
  81. Würde 65 Häschen sagen.
    lg, Anja

    AntwortenLöschen
  82. 56 Hasen auf der linken hose
    c.engeldinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Patricia Erentraut10. November 2015 um 11:19

    Hallo, ich schätze mal 58 Hasen! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  84. Ich tippe auf 52 Hasen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich tippe auf 62,75 Hasen ;-)
    LG aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  86. Ich tippe auf 58 Hasen auf einer Hose

    AntwortenLöschen
  87. Ich denke es sind 64 Häschen ;-). LG Katja

    AntwortenLöschen
  88. Ich tippe auf 50 Häschen!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Tippe es sind 60 Hasen (inkl. der angeschnittenen). Schöner Schnitt :-)!

    AntwortenLöschen
  90. Tippe es sind 60 Hasen (mit den angeschnittenen dabei). Schöner Schnitt :-)!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, ich tippe auf 66 süße Häschen (ganze und geschnittene).
    Liebe Grüße,
    Birgit
    cabi7771@arcor.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich tippe auf 78 Hasen :-)
    lg Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich tippe auf 41 und ein Halber Hase :D
    Lg Alice Schicke

    AntwortenLöschen
  94. Ich schätze es sind 41 und ein Halber Hase ;)
    Lg und danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  95. Da 5 meine glückszahl ist, sage ich es sind 55 Häschen auf einer Hose :-)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich tippe auf 56 Hasen.
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  97. Coole Idee :D ich tippe auf 62 :)

    Viele Grüße

    Christina Sommer von Tikata

    AntwortenLöschen
  98. ich tippe auf 62 Hasen. Der Stoff und der Schnitt sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  99. Ich tippe auf 64 Hasen.
    Liebe Grüße
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Ihr Lieben! Ich tippe auf 67 Hasen bei dem linken Modell :) Liebe Grüße, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  101. Ich tippe auf 62 Hasen (mit Hasenteilen).
    LG Friedi

    AntwortenLöschen
  102. Die Hasen sind echt süß! Ich tippe mal auf 68 Hasen :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich tippe auf 49 Hasen!
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  104. Ich denke es sind 54 Häschen. Bin schon auf die Auflösung gespannt....
    LG Manuela :)

    AntwortenLöschen
  105. Ich tippe auf 49 Hasen. :-)

    AntwortenLöschen
  106. Ich sage Danke fürs Gewinnspiel und tippe auf 54 Hasen!
    Viele Grüße S.

    AntwortenLöschen
  107. Ich sage 50volle Hasen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Wie cool. Ich tippe 61 Hasen einschließlich angeschnittener Hasen. :-)

    AntwortenLöschen
  109. Hihi, lustig, dabei ist gar nicht Ostern! Ich tippe auf 49 Haasen!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich tippe auf 58 Hasen ( ganz oder teilweise ).
    Gruss
    s.borg1956@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    ich schätze es sind 63 Häschen, anschnittene mitgezählt. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  112. Lustiges Gewinnspiel!!! Wenn ich jeden angeschnittenen Hasen berücksichtige, schätze ich, dass 62 Häschen(-teile) zu sehen sind.
    Liebe Grüße
    Nieszka

    AntwortenLöschen
  113. Okay.......ich tippe auf 64 Hasen!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    ich schätze, das es 56 Hasen sind.
    Der Schnitt sieht sehr schön und bequem aus.
    Gruss
    Elisabeth B.

    AntwortenLöschen
  115. Ich tippe auf 51 Hasen. Der Stoff wäre perfekt für uns. Wir sind Familie Hasemann. ;-) echt sehr toll. Mal schauen, wieviele es am Ende sind. Schönen Tag für euch

    AntwortenLöschen
  116. Ich tippe auf 53 Hasen.
    Lg Daniela A.

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen,

    ich schätze mal 38 Häschen ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    ich schätze mal 67 Hasen.Angeschnittene mitgezählt.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  119. Witziges Gewinnspiel!!
    Ich tippe 52 hoppelnde Häschen!

    Herzliche Grüße

    Melanie
    (melanierolffs@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  120. Ich tippe auf 56 Hasen.
    Gruß Karolina

    Karo.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo ihr lieben!

    Ich tippe auf 62 hasen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Ich tippe auf 68 Häschen und würde mich mega für meine Tochter freuen wenn wir gewinnen denn die liebt Haden über alles und mit genau so einer Hose könnte ich ihr einen großen Wunsch erfüllen lg Martina

    AntwortenLöschen
  123. hi linke Hose inkl. der angeschnittenen Häschen tippe ich auf 52 . lg

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    ich tippe auf 61 Hasen. Meine Kontaktdaten findet ihr ggf. bei euch unter der Kundennummer 20032.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  125. Oh nachträglich 52 Häschen linke Hose. lg Susi
    Susanne.BraunAThotmail.de

    AntwortenLöschen
  126. Sieht super aus!! Ich sage 64 Häschen��
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  127. Ich schätze es sind vielleicht 53 kleine Hasen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  128. Ich tippe auf 54 Häschen... :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  129. ich tippe auf 51 süsse häschen. der stoff ist klasse.

    sportliche nähgrüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  130. Ich tippe auf 50 Häschen.Und drücke mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  131. Hallihallo,

    ich sage es sind 38 Hasen.Ich hoffe, dass ich Glück 🍀 habe.

    Liebe Grüße Anja S. aus NRW

    AntwortenLöschen
  132. Hallo ihr Lieben,

    sehr witzige Aktion! Ich tippe auf 77 (angeschnittene) Häschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ev (wittig.ev@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    Tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei ;-)
    Ich tippe auf 48 Häschen pro Hose.

    Jetzt bin ich aber gespannt was die Lösung ist!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Toller Stoff und super schöne Hose!!!

    AntwortenLöschen
  134. Ich tippe auf 64 Hasen auf der linken Hose 😊

    water@gmx.li

    AntwortenLöschen
  135. Hui, was für schöne Hasen-Hosen :-D! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Mein Tipp sind 61 Häschen.

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  136. Ich tippe auf 62 Hasen!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  137. Huhu 😊

    Es müssen 50 Hasen sein, alle mitgezählt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  138. halliii hallloo

    ich schätze 72 Häschen :-)

    Liebe Grüsse Nadia R. aus H.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    ich tippe mal auf 38Häschen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    ich tippe mal auf 47 Hasen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  141. Ich tippe mal und sage 49. Liebe grüße Jessica V.-H.

    AntwortenLöschen
  142. huhu, ich tippe auf 56 mit den angeschnitten :-)

    LG Simone

    sm-g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Hier werden auch noch Hosen gebraucht, der Schnitt sieht toll aus!
    Ich schätze es sind 55 Häschen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  144. Ich tippe mal auf 54 Häschen :-)

    AntwortenLöschen
  145. Tolle Idee. Ich tippe auf 54 Häschen

    AntwortenLöschen
  146. Tippe auf 51 Häschen !

    svea.j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Ich tippe auf 63 Häschen.
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  148. Ich tippe mal auf 64 Hasen , dabei natürlich auch die wo nur ein Stückchen zu sehen ist.
    LG DOREEN
    a261073@aol.com

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde sagen 52 "Huesen"

    AntwortenLöschen
  150. Hallo das ist ja mal eine tolle Idee ich schätze mal so 28 Häschen (kommt ja auch immer auf die größe der Hose an). Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  151. In raten bin ich nicht so gut 🙈. Ich Versuches dennoch und sage es sind 40 ganze Hasen drauf carinawandenelis@gmail. com

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich schätze ca. 53 Häschen!! Lg Bea
    Beatrix.engelhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Ich komme auf 47 Häschen. Toller Schnitt, den kann ich mir gut an meinen Jungs vorstellen! Katja katjaflaig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo ihr Lieben,
    ich meine es sind 52 Hasen! Bin gespannt, ob ich richtig liege!
    Viele Grüße
    ausmich

    AntwortenLöschen
  155. Ich schätze mal es sind 56 Hasen falls auch die halben Hasen am Bund zählen :-) Auf jeden fall ein Super Hosen Schnitt !!

    AntwortenLöschen
  156. Ich vermute, es sind - inkl. angeschnittener- 57 Hasen. conny.lehmann at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  157. Ich denke auf der Hose hoppeln 46 süße Hasen!
    LG, Janna

    AntwortenLöschen
  158. ich würde auf 62 tippen.
    faraquai@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Toller Schnitt und Stoff. Ich schätze 32 Häschen.
    LG Silvia
    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    ich schätze es sind 56 Häschen. LG Andrea

    tadaa12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo... Das ist ja mal ein witziges Gewinnspiel ;))Also mein Tipp wären 57 Hasen. Vllt klappts ja
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  162. Ich schätze auf einer Hose sind 40 Hasen. Jessica
    j.dathe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    ich tippe mal 67 Häschen ( teile).

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  164. Toller Hosenschnitt, etwas für mein Mädel. Aber den Hasenstoff würde sie lieber als Shirt verarbeitet haben. Bei der Hose tippen wir auf 61 Hasen und würden gerne gewinnen...
    LG Manu
    avr@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  165. Häschen auf der Hose,
    saß und schlief,
    saß und schlief,
    armes Häschen bist du krank,
    dass du nicht mehr zählen kannst?
    Häschen zähl, Häschen zähl, Häschen zähl...

    Das Häschen hat mir 31 geflüstert...?

    Liebe Hasengrüße Rebecca (rebeccanutto@web.de)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    ich schätze mal 75 Häschen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    Sehen sehr bequem aus, die Hosen.
    Ihr kommt ja auf lustige Ideen - ich sage, es sind 73 Hasen(fragmente)...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  168. Ich tippe auf 51 Hasen
    LG Sabrina Zander

    AntwortenLöschen
  169. Huhu,
    ich denke auf einer Hose sind 48 Hasen.
    LG Robina

    AntwortenLöschen
  170. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich genau 52 Hasen sind!
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Alex G aus B

    AntwortenLöschen
  171. Vielleicht 59 Häschen?
    LG Marion Sassen

    AntwortenLöschen
  172. Ich schätze links 61 ( angeschnittene ) und rechts 54 ( angeschnittene ) Hasen.
    Viele Grüße aus der Eifel
    lg Andrea


    AntwortenLöschen
  173. Ich tippe auf 47 Hasen! :-)
    Herzliche Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Andrea Perchthaler

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    toller Hosenschnitt!
    Angeschnittene Hasen 62, ganze Hasen 32
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  175. Ich sage mal, es sind 53 Häschen auf einer Hose :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  176. Also ich tippe auf 52 Hasen die da sitzen :)

    AntwortenLöschen
  177. Also ich tippe es sind 64 Hasen. Freue mich riesig, wenn ich gewinne! ;-)

    AntwortenLöschen
  178. Aah, mein Tipp mit 64 Hasen ist nichts wert ohne email: seidel_ina at gmx.de Dann drück ich mir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  179. Hallo zusammen. Ich tippe auf 57 Hasen.
    Liebe grüße
    Oxana

    AntwortenLöschen
  180. Hallo...
    ich würde sagen auf einer Hose befinden sich 62 Hasen!
    LG Schmitt Melanie

    AntwortenLöschen
  181. Hallo...
    ich würde sagen auf einer Hose befinden sich 62 Hasen!
    LG Schmitt Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!