Freitag, 20. November 2015

Stickdatei Pavo

Hallo ihr Lieben,

das Traum-Stöffchen war leider nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Wahnsinn!
Da er uns aber selber so gut gefallen hat, dachten wir, machen wir auch eine Traum-Stickdatei dazu! Schnell gestickt und dabei so traumhaft schön und effektvoll. Für Euch die Stickdatei Pavo! Also nicht traurig sein, wenn Ihr diesmal leer ausgegangen seid, mit der Datei kann man auch tolle Dinge zaubern ... 



Die Stickdatei enthält 3 Stickmotive, davon 2 ausgestickte Motive für den kleinen Rahmen (10x10cm) und 1 Applikationsmotiv für den großen Rahmen (13x18cm). Die genaue Größe der einzelnen Motive findet ihr hier auf der Übersichtsseite.

So und jetzt Bilderflut der Probesticker :)

von regenbogenbuntes
von buntine
 
von regenbogenbuntes





von Pamamone




Die Stickdatei gibt es ab sofort HIER . Viel Spaß beim Sticken.

Alles Liebe   

Kommentare:

  1. Wann habt ihr denn den Stoff in den Shop gemacht? Ich habe heute seit 5:30 Uhr immer wieder reingeschaut und nicht ein einziges mal was von ihm entdeckt. Und nun lese ich, restlos ausverkauft ..... Leute, das könnt ihr meinem armen kleinen Herzchen doch nicht antun *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist gegen 11.00 Uhr online gegangen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besteht Hoffnung auf Restmengen??? Hab nur die Kombis bekommen und hätte gern Türkise Federn dazu , liebe Grüße

      Löschen
    2. Das können wir aktuell leider noch nicht sagen, aber schreibt uns eine Email, dann setzen wir Euch gerne auf die Interessentenliste. Sollte es Restbestände geben, informieren wir Euch dann gerne, wenn diese online gehen ;-)
      LG

      Löschen
  3. Wird es den Stoff nochmal geben? Ich wollte ihn unbedingt für mich haben und bin nun doch leer ausgegangen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Neuauflage ist erst einmal nicht geplant. Wir haben noch so viele Eigenproduktionen in der Pipeline, dass wir dies erst einmal nicht in Erwägung ziehen ...LG

      Löschen
  4. Ja ich hab auch ab 8 immer mal wieder rein geschaut und ihn trotzdem verpasst. Finde ich nicht gut :( würde mich auch freuen wenn nachproduziert würde

    AntwortenLöschen
  5. Ohh je Nein...genau zu der Zeit konnte ich nicht nach schauen....wäre toll wenn man nochmal die Chance bekommt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wie finde ich noch Kombistoffe und Bündchen ?
    Danke.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schade das da nicht mit Vorbestellung gearbeitet wurde. Der ist sooooo schön... und ich habe nichts abbekommen 😢 und die Preise steigen schon wieder ins bodenlose.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Stickdatei! Ein schönes Trostpflaster für den entgangenen Stoff!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Wann wird der Stoff denn verschickt? Wenn ich lese, die Preise steigen schon wieder ins Unermessliche, müsse ihn ja schon Leute haben. Ich warte noch ganz sehnsüchtig.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht funktioniert es ja hier. Hab bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten und auch auf meine Emails über info@stoffundliebe.de wurde bis jetzt nicht reagiert. Liegt da ein Fehler im System vor, der die Emails nicht weiterleitet? Bitte um Prüfung (Best,5000695). LG und trotzdem seid ihr Spitze, Nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!