Mittwoch, 18. November 2015

Wir tauschen Heidi gegen ...


Hallo Ihr Lieben,

wow, wow, wow, wir sind sprachlos ...



 ... überwältigt, gerührt und überhaupt. Ihr habt es uns nicht gerade leicht gemacht - so viele wahnsinnig tolle Angebote!!! Dafür erst einmal ein dickes Dankeschön an Euch!



Hätten wir noch genug Heidi da, könnten wir einen Betriebsausflug nach Berlin, eventuell durch die Schweiz, machen, auf dem Weg dorthin uns unser Logo eintätowieren lassen, die Weihnachtszeit wäre mit Adventskranz, Weihnachtsbaum, allerhand Leckereien, Selbstgebasteltem und Selbstgesungenem auch gesichert und unser Stoff & Liebe-Süßigkeiten-Lager bis Oberkante-Mitte gefüllt ... aber wir haben nur noch diesen kleinen Rest, ein Wenig bedauern wir das gerade ...  

Eine Entscheidung musste daher schweren Herzens getroffen werden.
Wir wissen, dass wir ursprünglich gesagt haben, dass nicht das wertvollste Angebot den Zuschlag bekommt ... aber man wird ja noch seine Meinung ändern dürfen ...


Lange Rede, kurzer Sinn - wir tauschen das Heidi-Paket gegen folgendes Angebot:


"Guten Morgen. Mein Sohn will Heidi 1 gerne für seine erste Freundin im Kindergarten haben. Ich soll ein tolles Set naehen.. Nun sein Tausch Angebot sind seine allerliebsten Autos von Cars. Hook, Lightning McQueen, einen rosanen und diverse andere. Schweren Herzens, aber für seine Freundin wuerde er die Autos ziehen lassen. Vielleicht hat er Glück und die kleine Lara bekommt ein tolles Set genäht."

 

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nicht einem Angebot entziehen können, wo das Wertvollste für Heidi gegeben wird ... und das Alles für die erste große Liebe ... wer könnte zu so einem Angebot schon "nein" sagen?! Wir definitiv nicht ♥

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Freude wie wir, auch wenn nur einer den Zuschlag erhalten hat. 
Falls ja, kommenden Montag geht es weiter mit einem neuen Tausch ... 
... bis dahin, eine schöne Restwoche ♥

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine tolle Entscheidung, ich war gespanntwas Ihr nehmt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Neine, da hätte ich auch nicht Nein sagen können! Ist das goldig! Ich hoffe nur, die junge Dame weiß diesen Einsatz auch zu schätzen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das trifft ja irgendwie auch voll das Heidi-Motiv - also die Geschichte. Gute Wahl!

    LG neko

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie knuffig!!! Da kann man sich nur mitfreuen :O))) - Tolle Entscheidung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich auch eine ganz tolle Entscheidung. Wünsche den beiden alles Liebe und Gute und der Mama viel Spaß beim Vernähen

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß!!! Tolle Entscheidung! Wenn ihr da mal nicht kräftig beim "verkuppeln" helft....hihi....wer weiß;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön <3 das ist so niedlich

    AntwortenLöschen
  8. Mir blutet da als Mama etwas das Herz.
    Total süß aber ich würde das nicht zulassen ♡
    Bzw. Den Stoff dann wirklich irgendwo teuer kaufen.

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so kommt es von IHM, nicht von Mamas Geld. Ich würde es durchaus zulassen. (Aber das Christkind könnte dann auf die Idee kommen das eine oder andere Auto davon zu "ersetzen". )

      Löschen
  9. Wie süß! Eine super Entscheidung von euch und der Mama viel Freude beim Nähen für ihre künftige Schwiegertochter, hihi. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch tolle entscheidung. Viel Spaß beim vernähen und liebe grüße an den kleinen mann seine freundin kann glücklich sein so einen tollen freund zu haben ☺

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hab Tränen in den Augen...ist das ein süßer kleiner Kerl. Ganz liebe Grüße an den jungen Mann ....Klasse Entscheidung von Euch :-)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) Aber sagt, wer von euch bekommt die Autos? ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid großartig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine gute Entscheidung! Ich freu mich schon auf Bilder - der Autos und des Nähsets für Laura....
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Entscheidung! :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Jungen und seine Freundin, kann verstehen, dass ihr dieses Angebot ausgewählt habt, auch wenn es bestimmt nicht leicht war, aus mind. 200 Angeboten auszuwählen:)

    Vielleicht wird das der Anfang einer Kindergartenliebe, die ein Leben lang hält, wer weiß? ;D

    Lieben Gruß,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß!!!
    Eure Entscheidung war Gold richtig!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schön! Da Heidi hier kein Thema ist, konnte ich ganz entspannt zuschauen bzw. lesen, was alles geboten wurde. Ein herzallerliebstes Angebot, das Ihr ausgewählt habt!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  19. Super! Da werden mindestens 3 Menschen sich für immer daran erinnern. Bin auf die Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist goldig.
    Eine schöne Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Ich hab Pippi in den Augen, da habt ihr genau die richtige Entscheidung getroffen.

    AntwortenLöschen
  22. Ihr nehmt dem kleinen süßen Mann jawohl net ernsthaft die Autos dafür ab?!

    Schöne Idee an sich ist das ja, aber da blutet mir auch das Mama-Herz, so wie die Dame im 8.ten Kommentar schon ihrerseits erwähnte.
    Ja logo, Autos kann man nach kaufen... aber es ist dann noch immer net das Auto, was das Kind so geliebt hat...
    Man kann es ja rauspicken, weil es das tollste Angebot ist, aber für mich wäre dennoch eines unumgänglich. Der Junge hätte seine Autos genau dann zurück zu haben, wenn er die Heidi auspacken darf, denn die könnte ich ihm gar net wirklich abnehmen, weil es mir so leid täte.

    Mal davon abgesehen käme ich net mal im Albtraum drauf, mein Kind solch ein Angebot machen zu lassen, weil dann würde er ich sonst was dafür raus rücken.

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ja....gute Entscheidung ����

    AntwortenLöschen
  24. Wird es denn irgenwann noch einmal eine neue Heidi in türkis geben?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!