Montag, 2. November 2015

Designbeispiele Pauli Unterwegs - Runde 2

Hallo ihr Lieben,


weiter geht es mit Runde 2 in der Designbeispielreihe von Pauli Unterwegs. Wir sind immer so hin und weg, wenn wir von unseren lieben Probenähmädels und unserem Probenähmann ;) die Designbeispiele präsentiert bekommen. Kreative Bilderflut - traumhaft !
Lieben Dank für eure wundervollen Werke ! 

Schön, dass es euch gibt !

Mit einem Klick auf das Bild seid ihr bei unseren lieben Probenäher/innen


https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts



http://fadenwirrwarr.blogspot.de/

http://aepplegroen.blogspot.de/


https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts


http://misses-cherry.blogspot.de/

https://www.facebook.com/naehoholic?fref=tshttps://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja?fref=ts

http://rupenene.blogspot.de/

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Start in die Woche. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann beginnen wir Ende der Woche mit dem Versenden  unseres herzigen Winter Paulis. Die Designbeispiele werden wir parallel dazu hier im Blog zeigen.

Morgen gibt es aber erst mal einen Gastblogger Post ! Ihr dürft gespannt sein!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Wie immer sehr viele schöne Beispiele. Leider hatte ich diesen Vorverkaufstermin, trotz Eintrag im Kalender, verpasst, schnief. Meint ihr, da gibt es mal wieder eine Chance auf Restmeter oder Nachproduktion? Schließlich bin ich ein Kind des Ostens und Pauli hat mich durch meine Kindheit hindurch begleitet :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würde mich auch interessieren: ob der Winterpauli auch noch so in den Verkauf geht? Den Vorbestelltermin habe ich nämlich auch irgendwie verschlafen... :-(
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      wir werden die Vorbestellung für den Winter-Pauli planmäßig (!) bis zum 20. November abgearbeitet haben ... Ende November werden wir dann die Reste in den Shop stellen. Liebe grüße Markus

      Löschen
  3. Oh da muss ich mich dann ran halten!
    Ich liebe diesen Stoff und mein Neffe ist ganz verrückt danach und traurig das ich ihn nicht habe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!