Mittwoch, 10. August 2016

BASIX - KOMBIPARTNER KOLLEKTION & TOLLE NEUIGKEITEN!




Zuallererst: 
DANKE ... für Euer grandioses Feedback!

Wir sind unglaublich glücklich dass Euch unsere neue Heidi so gut gefällt!
... und um ganz ehrlich zu sein ... sind wir auch selbst alle ein bisschen (oder bisschen mehr) verknallt in sie.

*

Heute geht es also weiter mit dem versprochenen nächsten Blogpost in unserer Heidiwoche! 

Dieser dreht sich heute ausschliesslich um die atemberaubend schönen Kombipartner die Heidi mit gebracht hat. 





Eben so schön, dass wir beschlossen haben, dass wir Euch diese ganz in Ruhe, gesondert hier heute in diesem Rahmen zeigen möchten.

Sie sind farblich und auch von der Grösse der Designs perfekt auf unsere Heidi-Herzen und unser Heidi-Panel abgestimmt, so braucht ihr nicht lange suchen und habt gleich den passenden Kombistoff zur Hand. Durch die zahlreiche Auswahl an Farben & Designs habt ihr schier unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten. So sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zum anderen glänzen sie aber auch hervorragend in ihrer Solo-Verarbeitung.

Egal ob es die Vichys sind, unsere unregelmässigen Pünktchen oder die verspielten Herzen.
Mit diesen Kombis steht Euch die Nähwelt offen.

Vielleicht fürs Oktoberfest ein fesches Outfit aus den Karos? Die Ton-in-Ton Herzchen für ein
zartes Babyoutfit zur Geburt oder die Pünktchen mit einem coolen Plott vorne drauf?
Es gibt tausend und eine Idee, auch die Kombistoffe zur Geltung zu bringen.

Schaut mal, dass sind sie im einzelnen:


VICHY in Petrol, Rosa und Rot (Karo 0,5 x 0,5 cm)










PÜNKTCHEN in Petrol, Rosa, Grün und Rot (Durchmesser im Durchschnitt 0,4cm)



 








HERZCHEN in Petrol, Grün, Dunkelrosa und Rosa (Durchmesser eines Herzchens ca 0,6cm)










Sind sie nicht wundervoll? 



Die Materialzusammensetzung liegt bei 95% BW und 5% EL, sie liegen 150 cm breit und wurden im Digitaldruck gefertigt. 
Es sind also richtig intensive leuchtende Farben. 


So, und wir wären ja nicht Stoff & Liebe, wenn wir nicht auch hin und wieder, oder manchmal oder öfter - je nachdem wie man es betrachet für Euch Überraschungen parat hätten.

Heute sogar eine ziemlich tolle und langfristige Überraschung - und da hoffe ich nun, dass ich Eure Aaahhh´s und Ohhhh´s und Tooooollll´s bis hier vor meinen Bildschirm hören kann:

Denn, ab sofort gibt es bei Stoff & Liebe nicht nur wundervolle klassische Motiv-Eigenproduktionen sondern die passenden Kombi-Stoffe, ebenfalls eine EP, aber mit dem Unterschied, dass diese künftig im Dauersortiment für Euch zu erstehen sind.

Das heisst, all die tollen Stoffe hier aus diesem Beitrag könnt ihr ganz entspannt, so oft ihr wollt, shoppen und immer wieder neu interpretieren! 
Ganz wie ihr es möchtet.

Das wird auch künftig bei einigen weiteren EP´s der Fall sein und deshalb sagen wir ganz laut:

Herzlich Willkommen 

BASIX - die Kombipartner - Kollektion!

 Ich denke, jetzt wird es Zeit für ein paar Verarbeitungsbeispiele oder?



(Herzchen Rosa)




(Vichy Rot)












(Herzchen Grün)












(Vichy Rosa + Herzchen Dunkelrosa)















(Vichy Petrol)









(Pünktchen - Rot) 










(Herzchen Rosa)








(Herzchen Grün)














Pünktchen Rot







(Herzchen Dunkelrosa)









(Vichy Petrol / Pünktchen Rot) 








(Herzchen Grün)







Die Basix-Stoffe findet ihr ab Freitag 12.08.2016 im Laufe des Vormittages im Shop und könnt so ganz in Ruhe stöbern und schauen und Euren Warenkorb füllen, wieder entleeren, was anderes hineinpacken und Euch entscheiden was genau ihr möchtet uns bestellten, bis dann am Abend Heidi ihren großen Auftritt hat.

Mit der ganz neuen Sammelfunktion ist das auch kein Problem mehr, dass Eure Bestellungen nach Abschluss Eurer letzten Bestellung zusammengefasst werden, und ihr so auch nur einmal Porto zahlen müsst. Ebenso könnt ihr nachträglich mit Paypal bezahlen.

Hier in diesem Blogpost *klick* hab ich es Euch etwas genauer erklärt wie es funktioniert.

... und hier *klick* gibts nochmal alle Heidi-Infomationen aus Blogpost 1 der Heidiwoche gebündelt.

... und am Freitag - DEM Heidi-Tag - gibts dann alle restlichen Info´s und weitere unglaublich schöne Designbeispiele unseres fantastischen Probenähteams!

Ihr dürft gespannt sein!


Beste Grüsse - Eure 






Kommentare:

  1. Mehr aus JUHUU fällt mir eh nicht ein :D
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben. ❤️💋

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist mal eine PHÄNOMENALE Entwicklung. Vielen vielen Dank. So kann man die Ausgaben auch ein wenig strecken, ohne dass das Herz bluten muss. Tausend Dank. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich super!! Meine beiden Mädels stehen nicht auf Heidi, die Kombistoffe finde ich aber toll - also brauch ich mich nicht am Freitag ins Gewühl stürzen sondern ganz ganz entspannt später auswählen.

    Ich finde es übrigens toll, dass eure Kombis oft auch zu anderen EPs passen. Ich habe z.B. den Biene Maja Kombistoff (hellblau bzw. grün mit Blümchen....wie hieß der doch gleich??) zusammen mit den Stoffen von "Weißt du eigentlich..." vernäht. Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahhh, Ooooohhh, Tooooolll, Yiepieh-Yiepieh-Yeah-Yeah *freudig in die Hände klatsch und im Kreis rumhüpf* ;o)
    Die Heidi reizt mich ja nicht ganz so, aber die Kombistoffe sind der Hammer! Vielen Dank für die großartige Überraschung :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich soooooo auf Heidi! ❤��❤��❤
    Die Kombis sind wunderwunderschön��
    Toll, dass man die nun stressfrei bestellen kann! Zudem passen sie bestimmt auch super zu anderen Stoffen. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte, vielen,vielen Dank. Ich drück euch ganz doll.
    Liebe Grüße, Janett

    AntwortenLöschen
  8. Krass ihr seit sooo cool!!!
    Ich habe mir schon überlegt, welche ich nehme und welche in mein Budget passen (alle auf einmal leider nicht). Dann les ich weiter...die sind für immer im Shop...JUHU, dann kann ich jetzt nur ein paar bestellen und wenn das Budget es zulässt wieder welche... DANKE ihr seit spitze!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    nur um auf Nummer Sicher zu gehen, nur die Kombistoffe werden dauerhaft ins Sortiment gehen, der Heidistoff nicht. Oder?
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Passen die Herzen in petrol farblich zum Pavo? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt es das Heidi nicht in die Vorbestellung geht?

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! So was Geniales!! Vielen, Vielen Dank!!
    Dann kann ich so oft nachkaufen wie ich will... Ihr seid die Besten !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hach ihr seid einfach spitze..ich such schon lange petrolfarbenen Vichykaro aus Jersey. Und auch die anderen Basix gefallen mir unheimlich gut. Und dann noch dauerhaft. JUHU!
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Kombi-Stoffe, die ich definitiv öfter in den verschiedensten Variationen vernähen werde! Tolle Idee, dass die Kombi-Stoffe dauerhaft ins Sortiment gehen. So kann den Ideen wieder freien Lauf gelassen werden 😊

    LG Oni

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee! Die Motive sind wirklich superschön, ebenso die Farben und ich freu mich schon sehr darauf, sie zu verarbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  16. Bin begeistert von den Basix und vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach auch andere Kombistoffe als Basix aufzunehmen. Ich würde mich riesig über die Regenbogenringel (von denen ich leider noch nie etwas abbekommen habe) freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Wo sind denn diese basix zu finden im Shop? Oder gibt es die im Moment nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, im Moment sind sie ausverkauft .... aber schon nachbestellt :) Viele liebe Grüsse, Marina

      Löschen
  18. Wisst ihr wann die Pünktchen oder Herzchen in Petrol wieder erhältlich sind? Ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag ein Kleid mit dem Panel nähen, mein Basix stoff reicht aber leider nicht mehr. Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!