Freitag, 12. August 2016

GRÜEZI & HALLO ---> HEIDI!



Tja meine Lieben .... da kam es dann doch anders als geplant und gedacht!

Aber so ist das eben, wenn man die tollsten Kunden überhaupt hat ... und diese glücklich machen möchte!

Wir freuen uns, dass ihr Euch so über die Option der Vorbestellung freut! 

Heute ist er also endlich da, 
der Tag der Tage 
in dieser aufregenden Heidi-Woche!


Heidi für Alle!

Heute 12. August 2016

Start der Vorbestellung: 
Freitag - 12.08.16 ca. 12:00 Uhr

Ende der Vorbestellung: 
Samstag - 13.08.16 12:00 Uhr










ALLE wichtigen Infos und Rahmenbedingungen zu der Vorbestell-Aktion gibt es im letzten Blogpost *KLICK* in dem meine liebe Kollegin Sonja, alles für Euch genau aufgeführt hat, was zu beachten ist wenn ihr Heidi vorbestellen mögt! 

Also bitte unbedingt nochmal genau studieren und überlegen und dann dürft ihr nach Herzenslust shoppen .. Heidi Panels und Heidi Herzen und all unsere tollen Basix Stoffe.


Zu Beginn der heutigen Heidi-Party zeig ich Euch am Besten noch einmal alles Designs ... um die Qual der Wahl noch etwas größer zu machen *lach* ... nein nein .... betrachtet es einfach als Entscheidungshilfe :)


Bitte sehr:


Heidi Panel mit 3 Einzelmotiven







Heidi Herzen in Grün, Rosa & Petrol










 Basix - Pünktchen in Rosa, Grün, Petrol & Rot









Basix - Herzchen in Rosa, Grün, Dunkelrosa & Petrol







Basix - Vichy in Rot, Petrol, Rosa






Für noch mehr Bilder & Informationen:

Im Blogpost #1 der Heidiwoche hab ich Euch die einzelnen Designs schon ausführlich vorgestellt und ebenso zahlreiche Verarbeitungsbeispiele gezeigt.

Im Blogpost #2  hab ich Euch gezeigt, was die Basix-Kollektion so alles kann!

Blogpost #3 ---> Alle Infos zur Vorbestellung!


*


... und da ich weiß, dass ihr Euch an schönen Bildern nicht satt sehen könnt, hab ich noch eine große handvoll fantastischer Beispiele unserer unersetzbaren Probenäherinnen und Probenäher für Euch 
 dabei:




(Heidi - Panel)
(Heidi Herzen Rosa + Herzchen Dunkelrosa)











(Heidi Panel + Vichy Petrol)
(Heidi Panel + Pünktchen Rosa + Heidi Herzen Grün)









(Heidi Herzen Petrol + Pünktchen Rot)










(Heidi Panel + Vichy Rosa)






(Heidi Herzen Grün + Vichy Rot)








(Heidi Herzen Grün + Heidi Panel + Pünktchen Rot)
(Heidi Panel + Vichy Petrol + Heidi Herzen Rosa + Herzchen Dunkelrosa)











(Heidi Herzen Petrol + Vichy Rosa)
(Heidi Panel)










(Heidi Panel)
(Heidi Panel + Herzchen Rosa + Heidi Herzen Rosa)











(Heidi Herzen Petrol +  Vichy Petrol+ Herzchen Rosa)








(Heidi - Panel + Herzchen Dunkelrosa)










(Pünktchen Rot)








(Heidi Herzen Petrol + Pünktchen Rot)









(Heidi Panel + Pünktchen Grün + Vichy Rot)







(Heidi Herzen Grün)







(Heidi Panel, Herzchen Dunkelrosa, Herzchen Grün)








*



Ich bin immer wieder so fasziniert davon, auf welche Ideen man kommt oder wie ein Stoff verarbeitet wird, in Szene gesetzt oder was auch immer!

Ihr seht, Heidi & Co. sind nicht nur für kleine Mädchen schön ... nein auch für Jungs, oder Damen, oder sogar als Tasche oder Schultüte.

Mit der nötigen Portion Kreativität sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt!

Ich denke, ich verliere gar nicht mehr Worte für heute. 
Wir freuen uns riesig auf diese Heidi-Sause und wünschen Euch schon jetzt ganz viel Freude beim kreativen Arbeiten, vernähen, fotografieren, tragen, verschenken ..... und über zahlreiche Heidi-Bilder die wir von Euch zu Gesicht bekommen werden!


Sonnige Wochenendheidigrüße - nicht von der Alm - aber von Herzen








Kommentare:

  1. OMG, die Schultüte, und die Kleider und Taschen und der Stoff OMG

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll man sich da bloß entscheiden ohne eine Bank zu überfallen!?

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! 😊 Ich hab erstmal alle geliebten Heidis und mit den Basix beschäftige ich mich später mal. *freu!!!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid die besten. Ich finde die Heidis und ihre tollen kombis sooooo toll. Und das schönste man konnte entspannt schauen, aussuchen und bestellen.

    Danke auch an die probenäher, das sind ja wiedermal traumhaft schöne Beispiele.

    Danke auch an das Team von Stoff und liebe, hier Kauf ich gern.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind so wunderschön!!! Man verliebt sich direkt in Heidi :-) Eure Designbeispiele sind auch herzallerliebst und äusserst gut gelungen... aber ich muss leider auch mal Zweifel anmelden, sorry, aber Taschen? aus solch einem wundervollen Stoff? Gebt doch mal neuen Probenähern eine Chance, die evtl. etwas mehr Vielfalt in die Auswahl bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich meiner Vorschreiberin Recht geben.
    Eure Stoffe sind so wunderbar und ich finde 95 % der Probenähergebnisse wirklich toll. Aber leider fällt es auch sehr auf das vor allem eine Probenäherin immer Einfallsloser wird. Aus JEDEM Stoff wird eine Tasche und meist ein passender Rock genäht. Mal davon ausgegangen das eure Näherinnen den Stoff ja umsonst bekommen finde ich man könnte schon auch mal in neue Schnitte investieren. Und zwar für Klamotten. So viele Taschen braucht KEIN Mensch. Ich wäre auch dafür mal neuen Näherinnen oder Nähern (solls ja auch geben) eine Chance zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid doch nur neidisch. Sprecht von Vielseitigkeit und habt ein Problem wenn jemand eine Tasche passend zum Outfit näht. Muss doch nicht jede Probenäherin aus jedem Stoff was zum anziehen machen. Diese Mischung machts doch gerade aus!

      Löschen
    2. Wer sagt, daß viele Taschen kein Mensch braucht? Ich kenne Frauen, die haben Unmengen an Schuhen; Behaupte ich auch nicht daß die kein Mensch braucht. Zu jedem Outfit ein Paar... oder eine Tasche... Ich mag ihre Röcke mit Taschen und guck's mir auch immer wieder gern an.. Ihre treugebliebenen Modelle gehören für mich persönlich bereits FIX zu S&L und würden mir echt fehlen!

      Löschen
    3. Also ich finde das etwas unfair von euch! Es ist doch wurscht was aus den Stoffen genäht wird oder ob jemand immer das selbe Schnittmuster verwendet. Ich finde es auch nicht langweilig immer wieder eine Tasche zu sehen, das wichtigste ist, dass der Stoff zumeist von allen gut in Szene gesetzt wird und darauf kommt es an! Die Probenäher haben einen normalen Job, eine Familie, einen Haushalt und bekommen gerade echt viele Eigenproduktionen zum vernähen, das sollte man einfach mal würdigen und nicht immer so tun als könnte man es selbst immer besser. Lg

      Löschen
    4. Ich gebe euch beiden vollkommen recht. Die Sachen sind wunderschön aber so langsam kehrt auch Langeweile ein.... immer werden die gleichen Sachen genäht... es wäre doch toll auch mal die Ideen anderer Stoffverliebter zu sehen um mal neue Impulse zu bekommen. So wundervolle Stoffe verdienen innovative Kreativität statt routinemäßiges runternähen.

      Löschen
    5. mmhhmm, ich weiss nicht, ich versuche beide Seiten zu verstehen. Die Stoffe sind echt supertoll und es stimmt schon, dass hier immer die selben Sachen probegenäht werden. Klar sind die Klamotten/Taschen superschön, aber ich kann auch nachvollziehen, dass einige mal was anderes sehen wollen. Und das Argument, Beruf, Familie, etc und Nähen nebenbei kann ich, sorry, nicht nachvollziehen... das haben viele anderen nämlich auch!

      Löschen
  7. Hallooo, vielen Dank für die Vorbestellenoption... Kein Stress beim bestellen u viel Freude über die baldigen Stoffe. <3 kommen die Herzen auch in lila nochmal? Bei pavo gab es die oder? Das wäre ein Traum! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ist der vorrätige SPD bereits versandt worden ist kann ich noch hoffen? ;-) Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, erfahren wir, ob wir auf die Bestellung warten müssen oder nicht?
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!