Mittwoch, 24. August 2016

Des Rätsels Lösung!




Das Rätselraten hat ein Ende für Euch, denn heute hab ich die Auflösung unseres letzen Freitags-Teasers in petto!

Seid ihr neugierig? 

Ja?

Ihr lagt goldrichtig denn bei dem Bildausschnitt, welchen ich Euch gezeigt habe, seht Ihr niemand geringeren als unseren Goldschatz Pauli!
 Genau genommen die Nase von Pauli ... eigentlich die Nasenspitze von ihm.

Aber Euch, als eingefleischte Pauli-Liebhaber, kann man natürlich nicht an der eigenen Nase herumführen, und somit war das große Geheimnis um unsere nächste Eigenproduktion schnellstens gelüftet!






"Der kleine Maulwurf reist um die Welt"



erscheint für Euch ganz exclusiv 



Freitag, den 2. September 2016



*


In diesem ersten Pauli-Blogpost möchte ich Euch erstmal ganz langsam an die neuen Designs heran führen. 

Ganz behutsam, denn ich glaube das ist der schönste Pauli, den wir bislang hatten.

Schließlich wollen wir ja nicht, dass hier von unseren werten Lesern und Kunden eine(r) aus den Latschen kippt vor lauter Begeisterung.


Daher heute für Euch zur Einstimmung erstmal nur eine kleine Portion Pauli & Friends:


 *



Es wird wird wieder ein Panel geben, welches sich in 3 Motive unterteilt:
























Natürlich haben wir auch einen wunderschönen Motiv-Stoff für Euch kreiert:






- und selbstverständlich gibt es auch ganz bezaubernde Kombi-Stoffe dazu:



Piepmatz in koralle und grün  










.... und Wölkchen:







Sind sie nicht traumhaft schön? 

 Selbstverständlich lassen sie sich auch hervorragend mit einigen Stoffen aus unserer Basix-Linie kombinieren:

























Die Materialzusammensetzung beläuft sich auf bewährte 95% Baumwolle kombiniert mit 5% Elasthan, damit Eure genähtes Unikat auch nach mehreren Wäschen noch die Form behält. 
Durch den Digitaldruck sind die Farben strahlend und leuchtend und ideal für fröhlich, bunte Kinderkleidung. 
Durch die großzügige Breite von 150cm könnt ihr Euch nach Herzenslust austoben.


*


Tja, und weil das Beste ja bekanntlich immer zum Schluss kommt:

JA - Pauli wird es für Euch als Vorbestellung geben!

Aber ehe ihr jetzt vor Freude durch Euer Zimmer hüpft - seid doch so lieb und lest Euch nochmal alle "Bedingungen" zur Teilnahme an unserer Vorbestellung durch.

Meine liebe Kollegin Sonja hat in diesem Blogpost hier *KLICK* alles für Euch aufgeschrieben was es zu beachten gibt!


Wenn ihr mit den Rahmenbedingungen einverstanden seid, steht dann also der großen Pauli-Party am 2. September nichts mehr im Wege!

- und falls ihr Euch fragt ... wo denn die schönen Designbeispiele unserer Probenäher/innen sind - die gibts bald! 
... und diesmal auf ungewöhnliche Art und Weise! 
Ihr dürft also  gespannt sein!

Sonnige Sommergrüße









Kommentare:

  1. Wuah...wie geil. Ich werd verrückt :)))
    ABER warum in aller Welt muss ich noch soooooooo lange warten bis zum 02.09.?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest dir derweil die Zeit mit Heidi vertreiben ;) LG Marina

      Löschen
    2. Hehe, ich bin zwar eine andere Schreiberline, aber für Ablenkung mit Heidi hätte ich in der 1. Runde dabei sein müssen. Aber ich abstiniere weiter und steigere somit die Vorfreude auf zwei Lieferungen :-).
      Ihr macht das super!!!

      Löschen
    3. Findet mein Sohn sicher nicht so toll ;-) und die großen Mädels sind leider aus dem Heidi Alter raus ***schnief***

      Löschen
  2. Mir fehlen die Worte! Der ist wieder soooo toll. Und von einer Vorbestellung bin ich sogar schon ausgegangen. ;-) Ich warte darauf auch liebend gern ein paar Wochen, wenn ich dafür das Gefühlschaos beim Bestellen sparen kann. Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit der Knaller, der Knaller mein Sohn wird ausflippen er will schon so Lange einen Stoff mit Fallschirmen und ihr habt bald so einen, geil echt :-)

    Lg Anika und Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt´s :) Wie schön! LG Marina

      Löschen
    2. Jaaaaaaa, er wartet schliesslich schon 1,5 Jahre dadrauf ;-)

      Lg

      Löschen
  4. Ich stimme zu, der schönste Pauli den es bisher gab! Tolle Motive, schöne, kräftige Farben. Sehr schöne Kombi Stoffe. Freue mich sehr! Fiebere den 2.9. entgegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn da jetzt noch irgendwo stehen würde das Wolken & Piepmatz fix zu den Basics gehören und auch später noch bestellt werden können wäre es einfach zu perfekt :D

    Der ist echt traumhaft schön..... nur sooo knapp nach Heidi ist Stoff-Shopping-Kapitalmäßig echt fies!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die süssen Piepmätze und Wolken gehören leider nicht zu der Basix-Linie! Dafür einige andere schöne Designs und Farben. Am besten schaust Du am Freitag nochmal hier rein ;) LG Marina

      Löschen
    2. ach schade, nichtmal die Wölkchen? in diversen Farben, fänd ich die scho klasse als Basix Zubehör :D

      Löschen
    3. Am Besten Du schaust einfach MOrgen nochmal hier herein ;) GLG Marina

      Löschen
  6. Oh, wie schön - ich freue mich schon sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Whoooohoooooooowwww. IHR SEID DIE ALLER ALLER ALLER B E S T E N!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich könnt ihn die Höhe hüpfen, aber dann bekommt mein Chef mit dass ich bei Stoff und Libe bin....tralalalalaaaa... aber der rote mit den weißen Herzchen is neu, oder???? Ach soooo schöööön, ich liebe Pauli und werd einfach mein gesamtes Stoffbudget aufn Kopf hauen ;-) Ich kann weder Heidi noch Pauli widerstehen. Zum Glück hab ich ein Mädchen und einen Jungen, und wenn die 18 sind und ihr noch Stoffe macht müssen die immernoch Heidi und Pauli tragen :-)

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, ich freue mich sehr und warte ganz sehnsüchtig auf die Beispiele der Probenäher.
    Liebe Grüße
    Felis

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von den tollen Paulistoffen total entzückt! Ich freue mich auf die Vorbestellung. Könnt Ihr sagen, ab wann die schönen Basixstoffe mit den Herzchen wieder zu bestellen sind?

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnt euch knutschen. Das ist mega geil. Ich kann es einfach nicht treffender formulieren. Und als hätte ich es gewusst habe ich mir eben 3 Pauli Postkarten gekauft.
    Ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist eben eine Gänsehaut über den ganzen Körper gelaufen. Das ist mit Abstand der schönste Pauli-Stoff den ihr jemals hattet. Ich bin absolut hin und weg und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke für die Möglichkeit der Vorbestellung. Ich bin sowas von im siebtem Himmel!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wundervolle Nachricht, lieben Dank für die Möglichkeit der Vorbestellung. Ein Paneel ist schon mal meins :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr lieben...freu mich das Pauli auch eine Vorbestellung ist.Ihr seid klasse. Bei Heidi konnte ich noch sparen aber nun gehts auch an mein Stoffgeld :-). Wieviele Panele sind denn nach den Rahmenbedingungen bestellbar pro Betellung? Ist mir nicht so ganz klar? Lg und einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist diesmal ein echt toller Pauli! Nicht so quietschebunt und vor allem mal was, was richtig gut für Jungs geeignet ist!
    Da wird wohl einiges auch bei mir landen! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh man ist der toll!😍 Und ich habe noch nicht einmal meine Heidi Bestellung 😢!

    AntwortenLöschen
  17. Wie lange ist die Lieferzeit? Auch 7-8 Wochen wie bei heidi? Liebe grüße und ihr seid spitze ♡

    AntwortenLöschen
  18. Applaus Applaus...👏🏻👏🏻 ich freue mich schon sehr. Jetzt gibt es auch mal wieder was für meinen Großen ... Und auch noch als Vorbestellung!! Ihr seid toll!!! 😊

    AntwortenLöschen
  19. Super super toll, sooo niedlich der Pauli😉😍
    Auch das es eine Vorbestellung wird ist wiedermal genial👍
    Nur zur Info, wie lange ist das Zahlungsziel/Vorkasse bei Pauli?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Ihr habt Euch wieder mal selbst übertroffen!!!!! Allein die Farben sind schon der Hammer!! Und Vorbestellung!! und Pauli!! und und und und und und und.............

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön...ok, ab sofort Stoffkaufverbot, dass genügend Geld auf dem Konto ist...oder kann man bei euch auch Lager aufräumen und fegen ;)

    Nee, den muss ich auf jeden Fall haben. Hach, da freu ich mich nun darauf!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!