Freitag, 5. August 2016

HAPPY HOUR & SAMMELFUNKTION


*


Bevor wir kommende Woche EP-technisch wieder so richtig durchstarten - und damit mein ich "so richtig" (<-- ihr dürft gespannt sein) ... 
haben wir für Euch heute ein kleines Schmankerl vorbereitet:








In unserer Happy Hour, die heute, Freitag den 05.08.16 zwischen 17:00 und 18:00 stattfindet, gibt es für Euch 15 beliebte Eigenproduktionen im Angebot ... und diese sogar zum Vorzugspreis!

Wie klingt das? Fantastisch würde ich sagen oder nicht?

... und ab soeben gibt es eine ganz großartige Neuerung im Shopsystem.
Ihr habt heute bei Eurem Bestellvorgang die Möglichkeit der Sammelfunktion, sozusagen als Probelauf.

Wir haben das Sammeln mit einigen Kunden schon getestet....dennoch sind wir gespannt, ob heute, beim ersten Probelauf alles gut gehen wird!

Das funktioniert wie folgt:

Wenn Ihr vorhabt, mehrfach zu bestellen, wählt Ihr kurz vor Abschluss der Bestellung die Funktion "SAMMELN" an. Die Bestellung wird dann normal abgeschlossen (d.h. die Ware ist Euch sicher!). Als Bezahlart gibt es zunächst nur die Möglichkeit der VORAUSKASSE ... WEIL ...
... wenn Ihr das Sammeln beendet (Über die Funktion "Sammeln beenden"), werden alle Bestellungen zusammengefasst, das Porto automatisch angepasst und EINE Rechnung generiert, die Ihr dann per PayPal oder Überweisung begleichen könnt.
Die Sammelfunktion wird, wenn nicht durch Euch beendet, automatisch nach 3 Tagen, also am Montag, beendet.

Ich habe für Euch ein paar Screenshots gemacht, um Euch den Einstieg etwas zu erleichtern:




Bitte also hier bei Punkt 3 ein Kreuzchen bei "Sammeln aktivieren" machen ....  









 ..... und weiter unten "Vorrauskasse" anklicken!









Jetzt  hoffen wir, dass es auch so gut klappt, wie in unseren zahlreichen Testläufen!!!


*

"Prost" kann man bei dieser Happy Hour wohl nicht sagen ... aber ich kann Euch ganz viel Glück und Freude beim Shoppen wünschen!


 Habt ein feines Wochenende - liebste Grüsse






Kommentare:

  1. Hm schade für mich ist nichts dabei dachte auch ihr habt mehr reduziert ;) aber das mit dem sammeln ist prima Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion finde ich eine tolle Idee, aber schade dass ihr wieder den Freitagabend dafür gewählt habt. An einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit hätten vielleicht auch die etwas von Euren EPs gehabt, die (Freitag)abends nicht können, z. B. Die Mamas. Ich hab letztens sogar zufällig einen Pavo erwischt, als Ihr Vormittags Restmengen eingestellt hattet, dabei hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet etwas davon zu bekommen. Das fand ich klasse. Aber alles in allem macht Ihr eine tolle Arbeit und vielleicht gibt's ja nach den Sommerferien auch mal Vormittags eine Happy Hour. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!