Montag, 15. August 2016

{ Noch mehr Heidi ..... }



Na, wie war Euer Wochenende?

Habt ihr die Heidi-Sause von letzer Woche gut überstanden?

Ich bin soooo gespannt, was ihr Euch so von den Heidi-Stoffen & der Basix-Linie bestellt habt ... welche Designs und Farben Eure Favouriten waren.

Verratet ihr es mir? 

Noch mehr freu ich mich aber darauf, bald Eure genähten Heidi-Kunstwerke in den Weiten des World.Wide.Web zu entdecken ... und dann könnt ihr sicher MEINE Ahhhhh´s & Ohhhhh´s bis vor Euren Bildschirm hören :)

*

Ich habe etwas überlegt, wie ich Euch denn die Wartezeit auf Heidi etwas verkürzen könnte und da fiel mir ein, dass wir ja diese wunderschöne vielseitige Heidi-Stickdatei im Dauersortiment haben.



Erinnert ihr Euch? 



 




Es gibt die Datei für den kleinen und den großen Stickrahmen und ist ansich auf die Heidi 3 Kollektion abgestimmt ... aber ich finde ob Heidi 3 oder Heidi 4 .... viele Motive sind kompartibel und lassen sich auch ganz wunderhübsch mit den neuen Stoffen kombinieren.


*


Ein paar Designbeispiele hab ich auch für Euch im Gepäck
Schaut mal hier:




















































Die Heidi-Stickdatei gibt es für den kleinen Stickrahmen oder aber für den großen Rahmen und als kleines Extra gibt es sogar ein Kombi-Paket beider Dateien zum Vorzugspreis.

Enthalten sind alle gängigen Stickformate, Farblagen, nützliche Tipps zum Sticken von Outline-Motiven, ihr könnte Heidi & Co. als ausgestickte Motive arbeiten oder aber auch als Applikationen.
Buttons, Figuren, Blümchen ... alles was das Stickherz begehrt ist dabei um einzigartige Unikate zu fertigen.

Aber bitte beachtet: Die Stickdatei ist nur für den privaten Gebrauch!

Die Dateien bekommt ihr hier *klick*

Jetzt möchte ich Euch einen fantastischen Start in die neue Woche wünschen ... mit ganz viel Sonnenschein!

Ich hab eine ganz aufregende Woche vor mir ... denn ich werde das Stoff & Liebe Headquarter in Ladenburg besuchen und beim bearbeiten Eurer Heidi-Bestellungen helfen ... damit ihr nicht so lang drauf warten müsst :) 

Sonnige Grüsse







Kommentare:

  1. Hallo. Schön. Leider habe ich keine Stickmaschine. Gibt es fertige irgendwo zu kaufen? Viel Erfolg beim Packen. Hoffe, dabei zu sein. Heute kein Feiertag bei Euch? Hier in NRW leider nicht. Viele Grüsse und gute Nerven. Bewundere Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich würde mich so über plotterdateien von Heidi, Pauli und co. freuen. Wird es sowas auch geben?

    AntwortenLöschen
  3. Die Heidi Stickdatei Set Groß & klein steht auf meiner Wunschliste :-) Aber bis ich mir die kaufen kann wirds dauern :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da ich keine Mädchen zum Benähen habe, bin ich etwas bescheidener bei meiner Bestellung geblieben. Zwei Panel und die Miniherzen werden hier zu Kissenbezüge verarbeitet und verschenkt :)

    Liebe Grüße und frohes Schaffen
    Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich guck sehr gern mal schnell in euern Block und bald habe ich Urlaub und kann mal wieder ausgiebig nähen :-)
    Stoff habe ich schon sortiert und vielleicht kommt ja sogar noch Heidi, aber auch für die werde ich dann gebührende Tage finden..
    Euer Blog ist toll, ich finde auch sehr schön, Marina, dass Du öfter schreibst (in der Hoffnung, dass das nicht nur am Start so sein sollte). Nachdem der Blog neu ist, habe ich mich gefreut, dass auch die Kategorie "Eigenproduktionen" wieder gut gepflegt wird. Kommt die Physalis auch nochmal ihren gebührendenPlatz dort? Ich schau gern nach und hol noch mal Schwung, bevor ich mich entscheide, was bei mir draus wird. und der Physalis-Stoff unterscheidet sich ja doch von den anderen, ähnlich wie die Kirschblüten. Da gab es mehr erwachsene Modelle!
    Und die Farbe (blau!!!) war dort so traumhaft. Genau wie der braune Stoff beim Mauli als Fußballer!! Aber ich habe noch ein bißchen braunen Heidistoff, da freue ich mich schon auf die Kombination mit dem rosa Herzchen..
    So Mittagspause beendet, musste mal schnell raus!
    Vielen Dank euch und weiterso!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Blog-Einträge Marina! Und Heidi habe ich solo viel bestellt, um meine süße Enkeltochter zu benähen. Aber für mich muss auch unbedingt ein T-Shirt her. Ganz liebe Grüße an all die fleißigen Stoffbienchen und die eine Hummel! Denise

    AntwortenLöschen
  7. leider kann ich mir eine Stickmaschiene nicht leisten, aber kann man irgendwo fertig geschickte kaufen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!