Montag, 8. August 2016

Breaking News --> HEIDI ist eingetroffen!



Ich hoffe Ihr sitzt alle?

Ja?

Alles klar, dann kann es ja los gehen.

Am letzen Freitag hab ich ja schon ein klein bisschen anklingen lassen, dass wir EP-technisch in dieser Woche so richtig durchstarten möchten. 

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel versprochen - denn hier kommt, worauf wir und soviele von Euch ganz sehnsüchtig gewartet haben:




HEIDI 
 - und Tag 1 der Heidi-Woche hier im Blog!









Und die Heidi kommt hier nicht allein um die Ecke, nein, sie hat den Peter mit dabei, Schwänli, saftig grüne Wiesen und Felder, strahlend blauen Himmel, bunte Schmetterlinge, zartes Edelweiß.
Dazu passend wunderschöne Kombiklassiker wie Vichy, Punkte und Herzen!
Da schlägt das Nähherz höher.

Aber alles der Reihe nach:

Die farbenfrohen Jerseys wurden im Digitaldruck gefertigt und überzeugen wieder einmal durch diese fantastische Farbbrillianz. 
Mit einem Gewicht von 210 g/qm haben sie eine wundervolle Haptik und eignen sich für zahlreiche Lieblingsnähprojekte. Sie liegen  145 cm breit und die Materialzusammensetzung unterteilt sich in 95% Baumwolle und 5% Elasthan.


Die Kollektion umfasst eine Vielzahl an unterschiedlicher Designs. 

Zum einen gibt es ein Panel, das sich in 3 unterschiedliche Motive aufteilt:












Dann zuckersüße Heidi-Herzen in Rosa, Petrol und Grün











.... und weil wir der Meinung waren, dass Kombistoffe immer eine gute Wahl sind, gibt es diesmal eine zahlreiche Auswahl für Euch:



Vichy Karo in Petrol, Rot und Rosa





Dann wird es noch

Herzchen in Dunkelrosa, Rosa und Hellgrün

sowie

Pünktchen in Rot, Rosa und Grün

geben ... dazu aber mehr bei unserem nächsten Post!!!



Was sagt Ihr dazu?
Gefallen sie Euch? 

So, und selbstverständlich haben auch unsere fabelhaften Probenäherinnen und Probenäher wunderschöne Beispiele genäht, bei denen ich mit meinen Ohhhhh´s und Ahhhhh´s und Wooooow´s gar nicht hinterher kam zu kommentieren.

Einen kleinen Teil davon möchte ich Euch heute auch gleich noch vorstellen, damit Euer kreatives Gedankenkarussell schon mal etwas in Wallung gerät bei soviel Inspiration :)




Janine - Glücksmomente:

(Heidi Panel + Vichy Rot ) 
(Heidi Panel + Herzchen Dunkelrosa und Rosa , Heidi Herzen Petrol + Grün, )















Anja - Made by Anni

(Heidi Herzen in Rosa + Herzchen dunkelrosa)







Christin - Mialoma
(Heidi Herzen Grün + Vichy Rot) 
(Heidi Panel + Pünktchen Rosa und Grün und Vichy Rosa)














Melanie - Paukidz
(Heidi Panel, Heidi Herzen Rosa und Grün, Herzchen Dunkelrosa, Vichy Rosa und Pünktchen Rot)







 Rosi - Schnabelina
(Heidi Panel  + Heidi Herzen Petrol + Herzchen Dunkelrosa)









Maarika - Liivi und Liivi
(Heidi Panel + Vichy Petrol)
(Heidi Panel + Heidi Herzen Grün + Punkte Rosa)









Cindy - Din.Din
(Heidi Panel + Herzchen Dunkelrosa)
(Heidi Panel + Heidi Herzen Petrol +  Pünktchen Rosa)









Dany - Andersnahtig
(Heidi Herzen Grün + Vichy Rot)









Steffi - Nadelgeflüster
(Heidi Herzen Petrol + Vichy Rot) 











Nadine - Namijda
(Heidi Herzen Rosa + Pünktchen Rot + Herzchen Rosa)







Peggy - P.S.Wear
(Heidi-Panel)









Daniel - Der Stoffjäger
(Heidi Herzen Petrol, Herzchen Grün + Dunkelrosa)
(bunt gemixt)










Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen, ab wann Ihr die süße Heidi mit allem drum und dran bei uns bekommt?

Natürlich am kommenden Freitag! - dem Stoff und Liebe - EP - Tag!
12. August 2016 Abend!

.... und schaut doch am Mittwoch hier nochmal rein, da hab ich für die Kombi-Stoffe hier im Blog einen extra Auftritt geplant! Ihr werdet staunen, was die sonst noch so können, außer "nur" schön zu kombinieren zu sein :) ... und was es für Neuigkeiten dazu gibt.

Einen schönen Wochenstart- bis Mittwoch- macht´s Euch schön und jetz bin ich erstmal gespannt was Ihr sagt!

Viele Grüße









Kommentare:

  1. Ihr lieben. Wird es eine Vorbestellung sein? Bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr... versprochen wurde es ja vor gar nicht allzu langer Zeit!

      Löschen
    2. Das würde mich auch echt interessieren

      Löschen
  2. Wird es eine Vorbestellung sein? Bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh hoffentlich bekomm ich was ab, das sind ja traumhaft schöne Stoffe und was eure disignnäher da geleistet haben ist große Klasse.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte macht ne Vorbestellung

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Ahhh & Uhhh.... wirklich wunderbare Nachrichten und so schöne Probenähergebnisse!!

    AntwortenLöschen
  7. Wird es bitte bitte eine Vorbestellung geben??? Bitte 😍 sonst hat man ja leider keine Chance auf den Stoff... Und dann hab auch ich eine Chance, da ich Freitag bis 22 Uhr arbeiten bin... Bitte

    AntwortenLöschen
  8. Bitte unbedingt eine Vorbestellung. Alles andere ist leider nur noch frustrierend und dabei ist der Stoff so schön. Den brauche ich unbedingt.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Vorbestellung wäre so toll . Diese Stoffe sind traumhaft und das Herz wird weinen bei vielen wenn man nichts abbekommt :( . Dann lieber etwas warten bei einer Vorbestellung und sich freuen .

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nicht nach Vorbestellung aus :-(

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!!Bin gerade überfordert! Kann mich nicht entscheiden.Muss wohl von allen haben! Super schön!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh Bitte bitte erst nach 18 Uhr??? Könnt ihr das bitte sagen ob vorher oder danach??? Sonst bin ich nämlich auf Arbeit :(

    AntwortenLöschen
  13. Hätte man ja ein Stoff mit Heidi neutral halten können für jungs . Den es gibt auch jungs die Heidi toll finden .
    Sehr schade das daran nicht gedacht wurde , find ich wirklich schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Panel ist ja wohl neutral- Heidi hat nun mal ein rosa Kleid

      Löschen
  14. Oh wie schöööööön! <3
    Da wäre man gerne Designnäher. :-)
    Das ist seit langem der erste Stoff bei dem ich versuchen werde ihn zu erwischen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Der ist so schön! ��
    Aber wie sieht es denn mit einer Vorbestellung aus? Ich habe Freitag Geburtstag und das wäre so ein tolles Geschenk ��

    AntwortenLöschen
  16. Wow :-O, mir fallen gleich die Augen raus. Bitte nicht zu spät rein stellen, vl wieder zwei Etappen?

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja echt einer schöner als der andere. Hoffentlich habe ich am Freitag Glück.
    Ihr hattet mal geschrieben, dass ihr bei Lizenstehmen (Heidi, Pauli,...) Vorbestellungen machen werdet. Trifft das diesmal zu oder falls er schon gedruck ist, wird es eine "Nachvorbestellung" geben, wenn der Stoff am Freitag so schnell weg ist, dass wäre klasse.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr. Denn sonst wird man kaum eine Chance haben . Leider

      Löschen
  18. Hallo Ihr Lieben im Stoff&Liebe-Team,

    Ist es möglich dass die Kombistoffe dauerhaft ins Programm kommen? Das wäre nämlich richtig KLASSE !!! Die Möglichkeit Herzchen, Punkte, Streifen und Karos jederzeit und zu allen möglichen Stoffen als Kombi zu ergattern, hach, ein Traum!
    Und eine Vorbestellung mal wieder für entspannteres Einkaufen wäre auch sehr schön, ist doch noch etwas Urlaubszeit, da habt Ihr auch etwas ruhigeres Arbeiten verdient.
    Diese HEIDI ist ein TRAUM!!!
    LG
    Linara

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Panel sind ja der Wahnsin. Die Herzchen Stoffe nicht ganz so meins. Bitte sagt mir, dass es ne Vorbestellung geben wird. Das ist ja unglaublich schön. In Petrol, wow

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schöne Stoffe. Vorbestellung wäre natürlich super!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, ich muss Freitag arbeiten. Bitte, bitte macht eine Vorbestellung!

    AntwortenLöschen
  22. Einer von vielen Punkten was Euch auszeichnet ist: Daß Ihr die Filmfiguren nicht verändert bzw. modernisiert! Genau so hab ich sie noch im Kopf und ich liiiiiiebe sie!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum in Heidi������,
    Aber ich hoffe und bete das es eine Vorbestellung geben wird...

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum in Heidi😍😍😍😍, aber ich hoffe ganz doll das es eine Vorbestellung geben wird, denn diese "Schlacht am Buffett" ist gruselig und bisher hatte ich dabei kein Glück...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, läuft das als Vorbestellung???? Bitte, bitte, bitte.

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  26. Der schönste Heidistoff bis jetzt ... bin Schockverliebt. Hoffe auch auf Vorbestellung. Bei so vielen Stoffen die ich will hab ich fast Angst vorm Warenkorbklau.

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine SUPERSUPERWUNDERSCHÖNE Heidi-EP! Wahnsinn wie ihr es immer wieder schafft, die vorherigen Heidis doch noch zu toppen! Und ganz sicher, von der EP bekommt nicht nur die Prinzessin was genäht, nein nein, auch für mich wird hier sicherlich was bei rausspringen ;-)

    Ich freue mich auf Freitag und bin mir sicher, dass jeder auch was abbekommt und genauso sicher bin ich mir leider auch, dass sicherlich der eine oder andere "Meckerer" auch auf seine Kosten kommen wird ...

    Trotz allem: Die neue Heidi ist der Knaller schlechthin und ich freu mich riesig drauf! Habt Ihr super hinbekommen!!!

    LG Sindy M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never ever wird jeder was abbekommen. Schön wärs. ..

      Löschen
  28. Da ich nen Jungen habe ist diese EP nicht mein Beuteschema, aber ich finde es super, das es so früh angekündigt wird. Das würde ich mir für die weiteren EPs auch wünschen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cool, hoffe nur das ich Freitag Glück habe was abzubekommen. Sehr süsse Sachen von den Probenäherinnen, Respekt Respekt respekt

    AntwortenLöschen
  30. Ihr übertrefft euch jedes mal selbst... Die Stoffe sind wahnsinnig schön 😍😍 könntet ihr bitte bitte eine Vorbestellung machen?? Ich muss Freitag bis 22 Uhr arbeiten und habe somit sonst keine Chance auf diesen wundervollen Stoff 😍😍 meine Tochter und ich lieben Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Die Stoffe sind wirklich traumhaft! Ich habe Freitag Geburtstag und da wäre das so ein tolles Geschenk die zu ergattern 😍
    Wird es denn eine Vorbestellung geben?

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhaft!! Habt ihr ne Schnittempfehlung für`s Panel?
    Es ist wieder ein wenn weg dann weg Menge oder?
    Ich würde Vorbestellung auch besser finden.

    AntwortenLöschen
  33. Da sind die Herzen zum Pavo.... Die muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  34. Ich Liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will Heidi!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Stoffe super schön! Weiter so!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!