Mittwoch, 1. März 2017

[ FÜR WASCHECHTE MÄNNER & ALLE ANDEREN ]



Hallo ihr lieben Kreativen!


Sagt mal, wer ist es eigentlich, der beim Nähen immer viel zu kurz kommt?

Sei es denn zeitlich, weil wir Stunden an der Nähmaschine verweilen um die schönsten Stoffe und Schnitte für uns und die Kinder zu vernähen. 

Oder aber auch nähtechnisch?!

Hand auf´s Herz - wieviele Kleidungsstücke o.ö. habt ihr für Eure lieben Ehegatten, Lebenspartner oder Männer welcher Art auch immer schon genäht? 

Ich befürchte, dass es ein verschwindend geringer Prozentsatz ist *g*

Tja - woran liegt das? 
Viele Gründe kann es haben ... aber einer davon ist sicherlich die mangelnde Auswahl an hübschen Stoffen für das männliche Geschlecht.

Oder wie würdet ihr waschechte Männer in Rain on Me Hoodies oder Wickie Shirts finden? *grübel*

Daher dachten wir uns ... wir machen mal ein Design, mit dem Ihr das Herz Eures Liebsten ganz schnell (nochmals) erobern könnt. 

Denn der Name ist Programm:






Papa Megastar entstand nach einem Design von Marleen 






Es ist ein großzügig bemessenes Panel mit zwei unterschiedlichen Seiten.









*


Leider ist in der Produktion der petrolfarbenen Papa-Megastars etwas schief gelaufen, so dass am Freitag erstmal nur die schwarze Variante in den Verkauf kommt.




IN DER FARBE SCHWARZ
erscheint am

Freitag - 03. März 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!


*

So, und jetzt sind wir alle gespannt wie ihr dieses Design findet!
Am Freitag gibts einen weiteren Blogpost dazu ... dort zeig ich Euch ganz tolle Vernähbeispiele.
Für Männer. Aber auch für die ganze Familie!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ein toller Stoff, ich bin schon gespannt auf die Beispiele!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist absolut cool und wäre ideal für mein Töchterlein, hihi, nix mit Papa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Der wäre aber was für mich, da der Mann nicht benäht werden will.... Hoffe das wird nicht schwierig mit einkaufen...
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, toller Stoff!
    Könnt ihr den petrol farbenen Stoff dann in den Vorverkauf geben? Das wäre toll ☺.
    Auch als Sweat würde ich ihn gern kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß ist denn ein Panel??
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein Stöffchen für die Mama ...

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, jetzt bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen meines Mannes gegenüber😮.
    Dann suche ich wohl jetzt mal ein geeignetes Schnittmuster, damit der Liebste auch mal was schönes bekommt😃

    AntwortenLöschen
  8. Ja,der ist mal cool und absolut Jungs (ok ok...Auch Männer ;) ) tauglich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ähnlich den Stoffen von Petra Laitner. Die Laitnerei- bei Michael Stoffecke. Sollte also nicht so den großen Hype geben.
    Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? ähnlich - naja ...
      Und die Stoffqualität ist eben auch entscheidend :-)

      Löschen
  10. Oh ja.. mein Mann will meist au net benäht werden.. da ich aber viel Wechselsachen brauche (bin Floristin) werd ich mir den glaub selbst gönnen.. ideal, weil dunkel..
    Freu... flowermati

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!